Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!
  7. Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
75 Beiträge 17 Kommentatoren 11.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Erika1E Offline
    Erika1E Offline
    Erika1
    schrieb am zuletzt editiert von

Das, jetstream, wurde ja gerade bestätigt: die Fische und sonstigen Haustiere wurden hervorragend ge- und verpflegt - die 14 Monate junge Tochter verhungerte... eine üble Sache.

Tierliebe ist eine Sache, die Vermenschlichung der Tiere eine andere.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lemongrasL Offline
      lemongrasL Offline
      lemongras

Hallo,
      da bin ich vollkommen Euerer Meinung!

Grüsse Christa

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Uranus07U Offline
        Uranus07U Offline
        Uranus07

Hallo,

@caribiangirl: Ist doch nichts schlimmes, dass sich deine Bekannten so um den Hund kümmern. Ich richte auch vieles nach meinen Kaninchen und Wellensittichen. z.B. ist mein Zimmer jetzt das meiner Wellensittiche. Sie leben dort frei, natürlich mit Käfig zum zurückziehen, aber meine zwei dürfen dort Tag und meist auch nachts rumdüsen, obwohl sie Nachts eh nicht den Käfig verlassen. Dazu kommt noch, dass ich jeden Sonntag früh aufstehe, weil sie unendlichen Lärm machen, aber NEIN, ich hänge da kein Handtuch drüber oder mache die rollladen runter, weil ich möchte, dass sie so natürlich wie möglich leben...
        Also Kleidung für Tiere mag ich z.B. gar nicht, da krieg ich auch anfälle bei. Ich meine, übertreiben braucht mans nicht.
        Meine Kaninchen bekommen auch immer nur Frischfutter, nur Möhren, Heu, Heu, Heu und manch anderes.
        So finde ich, sieht artgerechte Haltung aus...

Hupps etwas lang geworden 😱
        ich mach lieber schnell schluss
        lg Uranus

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • katze2oooK Offline
          katze2oooK Offline
          katze2ooo
          Gesperrt

"jetstream2x4" wrote:
          schön formuliert, caribian ... nix gegen tierliebe ... nur manche leute haben noch nicht bemerkt, das ein tier kein mensch ist ... oder wie es mal ne freundin, die beim jugendamt arbeitet, sagte: In manchen familien geht es dem Tier besser als dem Kind 😉 dann doch lieber etwas bescheidener im umgang mit tierbezogenen emotionalitäten und dafür ein richtig netter ehemann und familienvater - jedenfalls sind mir solche leute dann doch eher sympathisch 🙂

laut deinem profil hast du keine kinder 😐

wir haben 4 kinder und zwei katzen, bin ich dir jetzt unsympathisch ❓

und allen geht es gut 😄

hast du meinen bericht ein paar seiten vorher gelesen ❓

@ Erika

wie kommst du auf diese behauptung mit dem kind ❓

weist du was 1kg babynahrung kostet ❓

weist du was 1kg katzenfuter kostet ❓

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
          Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • carstenW.C Offline
            carstenW.C Offline
            carstenW.

Tja, um Auto zu fahren muß man einen Führerschein machen. Sollte man für die Erziehung von Kindern oder Haltung von Tieren auch mal einführen.
            LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jetstream2x4J Offline
              jetstream2x4J Offline
              jetstream2x4

nein katze, du brauchst dich nicht angesprochen fühlen ... der thread war eine allgemeine formulierung ohne bezug zu irgendwelchen personen ... liegt mir nicht irgendwelche leute hier anzukreiden 😉 abgesehen davon, dass man sich auf der sichtlich begrenzten datenbasis eines forums eh kein urteil ueber eine person erlauben kann 😉

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Erika1E Offline
                Erika1E Offline
                Erika1

@katze2ooo

Behauptung???

Frankfurter Rundschau:

Mordanklage gegen Jaquelines Eltern
                Kleinkind verhungerte / Gesetzentwurf in Arbeit

Die Staatsanwaltschaft Marburg hat gegen die Eltern der verhungerten und verdursteten Jaqueline Anklage wegen "gemeinschaftlich begangenen Mordes durch Unterlassen und Misshandlung von Schutzbefohlenen" erhoben. Das endgültige Obduktionsergebnis am gerichtsmedizinischen Institut in Gießen hatte den Anfangsverdacht der Staatsanwaltschaft bestätigt: Das 14 Monate alte Mädchen aus Bromskirchen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) war im März an den Folgen einer wochenlangen Mangelversorgung gestorben. Der 21-jährigen Mutter und dem 33-jährigen Mann drohen jetzt lebenslange Haftstrafen.

Über das Tatmotiv der Eltern, die ihre Schäferhunde und Zierfische im Gegensatz zu ihrer Tochter regelmäßig fütterten, gab die Sprecherin der Marburger Staatsanwaltschaft Annemarie Wied keine Auskunft. Dies zu klären, sei Aufgabe der Hauptverhandlung, deren Termin noch nicht feststeht.

Hier der vollständige Artikel

Link FR

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lemongrasL Offline
                  lemongrasL Offline
                  lemongras

Hallo,

der Fall Jaquelin und ähnliche Fälle sind absolsut schlimm und unbegreiflich.
                  Da liegt wohl ein Defekt in der obersten Körperregion vor.

Aber nicht jeder Tierfreund lässt seine Kinder verhungern.
                  Nicht jeder Tierfreund hat was gegen Kinder.
                  Nicht jeder der mit seiner Katze spazieren geht, hat einen Batscher.
                  (was ist auch so schlimm daran?)

Es gibt ja auch verschiedene, nachvollziehbare Gründe dafür, warum jemand sein ganzes Herz an ein Tier hängt.

Man darf das nicht verallgemeinern oder so militant sehen.
                  Leben und Leben lassen! Ein Tier ist auch ein Lebewesen. Weder kann ich es mir vorstellen, daß ich jemals einem Kind wehtun würde, noch meiner Katze. Beides sind hilflose Lebewesen!

Ich bin mir Sicher, daß Katze 2000 seinen Kindern genug zu Essen gibt und nicht nur den Katzen 😉 😉 😉
                  Die meisten Tierhalter werden das ebenso halten.

Viele Grüße
                  christa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • katze2oooK Offline
                    katze2oooK Offline
                    katze2ooo
                    Gesperrt

@ Erika

Die Eltern konsumierten Drogen wie beispielsweise Cannabis. 😱

Sind sie dann noch zurechnungsfähig ❓

Sie werden ihre gerechte Strafe bekommen! (hoffentlich )

Ebenso wie jeder Tierquäler!

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

@ Uranus

Artgerechte Haltung sollte für JEDEN Tierbesitzer selbstverständlich sein. Wenn dein Vogel jeder Zeit aus seinem Käfig kann, finde ich das auch nicht schlimm. Ich meine nur, dass man Tiere nicht anziehen muss, Katzen nicht an die Leine nehmen und Hunde auch nicht in irgendwelche Guccitaschen packen soll. Die haben selber Beine zum laufen.

Das Beispiel von meinen Bekannten können eben mehrere Leute nicht nachvollziehen. Ein Hund sollte auch erzogen werden und dazu gehört eben auch, dass er mal ein paar Stunden alleine bleiben kann, ohne die Einrichtung zu zerstören oder die ganze Nachbarschaft mit lautem Gebell zu nerven.
                      Dass meine Bekannte auch für den Hund kocht, ist ihre Sache. Wenn sie soviel Zeit über hat, bitte schön......

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • caribiangirlC Offline
                        caribiangirlC Offline
                        caribiangirl

Muss noch kurz zu dem Thema was loswerden 😠
                        Das Paar mit dem Hund ist in unserem Kegelverein.
                        Letztes Jahr machten wir einen Kegelausflug nach Köln mit einer Übernachtung. Die zwei brachten den Hund für die Zeit bei Bekannten unter.
                        Wir waren insgesamt 11 Leute auf 2 Autos verteilt.
                        Jedenfalls wollten fast alle am Tag der Rückfahrt noch etwas Zeit am/ im Kölner Dom verbringen. Man kommt dort ja nicht wieder so schnell hin. Die Mehrheit war einverstanden, dass wir also erst am späteren Nachmittag die 250 km zurück fahren.
                        Der Hund, besser gesagt, dessen Herrchen und Frauchen setzten dem aber ein jähes Ende 😞.
                        Begründung: Sie hätten den Bekannten versprochen, Leni (so heißt der Hund) spätestens um 16 Uhr abzuholen. Die Anfrage, ob sie nicht dort anrufen könnten dass es später wird, wurde verneint. Sie hätten Sehnsucht nach ihm (keine 48 Std 😱) und er hätte Sehnsucht nach ihnen.
                        Von allen elf Keglern mussten sich 9 nach einem Hund richten. Super.......

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fliegerfreundF Offline
                          fliegerfreundF Offline
                          fliegerfreund

"caribiangirl" wrote:
                          Muss noch kurz zu dem Thema was loswerden 😠
                          Das Paar mit dem Hund ist in unserem Kegelverein.
                          Letztes Jahr machten wir einen Kegelausflug nach Köln mit einer Übernachtung. Die zwei brachten den Hund für die Zeit bei Bekannten unter.
                          Wir waren insgesamt 11 Leute auf 2 Autos verteilt.
                          Jedenfalls wollten fast alle am Tag der Rückfahrt noch etwas Zeit am/ im Kölner Dom verbringen. Man kommt dort ja nicht wieder so schnell hin. Die Mehrheit war einverstanden, dass wir also erst am späteren Nachmittag die 250 km zurück fahren.
                          Der Hund, besser gesagt, dessen Herrchen und Frauchen setzten dem aber ein jähes Ende 😞.
                          Begründung: Sie hätten den Bekannten versprochen, Leni (so heißt der Hund) spätestens um 16 Uhr abzuholen. Die Anfrage, ob sie nicht dort anrufen könnten dass es später wird, wurde verneint. Sie hätten Sehnsucht nach ihm (keine 48 Std 😱) und er hätte Sehnsucht nach ihnen.
                          Von allen elf Keglern mussten sich 9 nach einem Hund richten. Super.......

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte gehörte der Hund nicht dem Paar sondern sie haben ihn nur geborgt ?Dann ist es doch selbstverständlich sein versprechen einzulösen.

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jetstream2x4J Offline
                            jetstream2x4J Offline
                            jetstream2x4

schmunzel Caribian ... also da koennte ich auch noch ein paar Schwänke bezüglich Katzenliebhaberinnen loswerden *sfg ... aber das verkneif ich mir dann doch lieber *gg

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • katze2oooK Offline
                              katze2oooK Offline
                              katze2ooo
                              Gesperrt

@ jetstream

hier ein kleines missgeschick
                              meine 2 katzen schlafen öfters auf dem schlafzimmerschrank(von der komode,auf die türe!,dann auf den schrank!)

nun wenn sie von der türe zum schrank springen,geht natürlich die türe zu.
                              deshalb habe ich einen beweglichen türstopper gekauft,so das immer ein spalt aufbleibt

immer wenn wir in den urlaub gingen,sagte ich demjenigen(sohn oder schwiegertochter),vergesst den türstopper nicht!!!!!!

und was geschah 😱sie haben es vergessen

beide katzen 12 stunden im schlafzimmer, türe zu, das ******* im flur,
                              das katzenklo im bad!

wir haben die bettwäsche entsorgt :D, den boden geputzt

so wie beim menschen auch, hast du kein wc (zb.s-bahn) gehts in die hose 😉

alles menschlich, äh ich meinte tierisch 😉

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • caribiangirlC Offline
                                caribiangirlC Offline
                                caribiangirl

[quote="fliegerfreund"]

"caribiangirl" wrote:
                                Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte gehörte der Hund nicht dem Paar sondern sie haben ihn nur geborgt ?Dann ist es doch selbstverständlich sein versprechen einzulösen.

Der Hund gehört unseren Bekannten aus dem Kegelverein. Weil sie den Hund nicht mit nach Köln nehmen wollten, gaben sie ihn für die 2 Tage bei anderen Bekannten ab.
                                Sie hätten den ,sorry Köter auch erst abends um 7 wieder abholen können, bestanden aber darauf, spätestens um 4 dort zu sein, da sie Sehnsucht nach ihm hätten.
                                Das ist doch krank. Sie hätten ja zumindest selbst fahren können, dass sich nicht alle nach ihnen und dem Hund richten müssen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1
                                • 2
                                • 3
                                • 4
                                • 4 von 4
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag