Usertreffen ?????????????????
-
@hallo Bernd,
das, mit Fahrgemeinschaften ist garkeine so
schlechte Idee; wir sollten mal herausfinden,
woher B L U E S kommt(ich weiss nicht, ob er hier
schon mal reingeschaut hat)vielleicht hat auch er
Interesse. Dann wären wir doch Mehrere und TURTLE
wollte doch auch mit, wo ist denn der abgeblieben? -
Um festzulegen wo wir uns treffen müsste ich natürlich erstmal genau wissen, wieviele wir sind und vor allem, wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Dann würde ich die Organisation natürlich gerne übernehmen, wobei ich den Vorschlag mit Grünwald nicht sooooo toll finde. Da gibts eigentlich nichts besonderes und schön ist es da auch nicht. Ich würde schon München bevorzugen, da das Angebot sehr groß ist. Aber nochmal - nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun. Erst müssen wir wissen wieviel Leute wir sind. Wenn es bei 3 Usern bleibt, dann lohnt sich der Aufwand wohl nicht.
Also, ich spiel mal den Organisator:
Wer hat definitiv Interesse? Wäre nett, wenn Ihr mir eine E-mail zuschickt (oben links), damit ich eine Liste zusammenstellen kann. -
Hallo Dirk
Die Frage wollte ich eigentlich schon länger mal irgendjemand hier stellen.Wie kommt man an die "Emiladresse" von Leuten,die bei HC registriert sind?
Ich hab da von der Planung keine Ahnung......
Vielleicht kannst Du es mir ja verständlich erklären,da ich nicht so Computergewand bin.Grüßchen Silke
-
Hallo Silke
Ich denke, Du feierst grade ausgiebig Deinen Geburtstag, dabei surfst Du noch hier im HC???
Haben Deine Gäste schon aufgegeben und Dich halb-nüchtern verlassen?Also, wenn Du jemanden persönlich kontakten möchtest ist da oben über dem Namen ganz links so ein Kopf-Bild. Wenn Du das anklickst, kommst Du auf dessen e-Mail-Adresse und kannst loslegen.
Hoffe, ich habe Dir helfen können. Mönsch ich wär so gern bei Euch in Bayern wenn Ihr Euch trefft, obwohl ich NRWler bin. Schade daß es nicht klappt.
Dir heute noch einen schönen Tag.
Grüßle, Katermaus (Dagmar)

-

alle zusammen !
Tja,nach mehrtätiger Abwesenheit wieder mal im Thread...

Also Datum wäre ja soweit vielen von uns ganz angenehm,
doch wo soll es denn nun stattfinden?
Am Bodensee oder München? Wir sollten uns langsam einig werden,
denn dann könnten wir uns ja um eine Unterkunft im Netz mal
umsehen.......... ok,ok, war nur so'n Gedanke 🤪@ Bernd!
Also mit dem HC auf der Stirn wird's wohl nix
Ich mal mich "grün-schwarz-gelb" an 🤪So, werd mich mal umgucken wegen Flüge, und sag euch alsbald bescheid!
bye,bye
Mary
-
@ Katermaus Dagmar
Die Leute waren doch bei mir.Da der Compu bei uns ca 12 Std täglich an ist,hab ich mich bei der Feier ab und an mal daran zu schaffen gemacht.
Konntest mir zwecks der "Emil" sehr gut helfen.Hab es schon probiert.
Danke nochmal und tschüßGrüßchen Silke
-
@slowhexe - Deine Frage vom 16.2. kann ich
mit einer Gegenfrage beantworten"in welchem Forum war der noch nicht"
- die Idee eines User-Treffens ist mir also bestens
bekannt. Regional gesehen wohne ich ca. 250km
von München entfernt...... das wäre mal kein Problem!@Dirk - Deinen leichten Frust kann ich verstehen,
aber dass ist doch meistens so, dass das Ganze
am Anfang leicht stottert und die Leute sich mit
Zusagen schwer tun!Zu meinem Interesse an einem User-Treffen kann
ich heute nur soviel sagen, als dass dies sicherlich vor-
handen ist. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit ist
es mir aber leider nicht möglich, auf diese Zeit (...sprich
bis zum Mai) hinaus eine Teilnahme definitiv zuzusagen.
Zumal auch noch eine Woche Kurzurlaub bevorsteht.. -
Hallo Dirk
Ich hoffe du hast meine E-Mail empfangen konnte leider nicht früher antworten. Sorry !
Hallo Mary Jam
Wie es aussieht wird das Treffen nun in München stattfinden,ich hoffe das ist dir lieber so, weil ich denke ein Flug Wien - München ist leichter realisierbar als
Wien - Bodensee ( Friedrichshafen ).
Hallo Slowhexe
Klar über eine Fahrgemeinschaft kann man ernsthaft nachdenken,warum eigentlich nicht ?? Übrigends hatte nicht auch noch Pinguinfreak Interesse angemeldet ?
Wo ist sie denn ??
Also dann hoffe ich auf eine gemütliche Runde in München, bin gespannt
wer alles kommt !!
Liebe Grüßchen Bernd -
@ Blues,
hilf mir mal vom Schlauch runterzukommen
Ich weiss nicht, was Du mit der Gegenfrage meinst?
Hatte doch nur geschrieben, dass wir vielleicht mal
herauskriegen sollten, wo Du zu Hause bist und ob
Du schon hier hereingeschnuppert hast? Dies wissen
wir jetzt aber immer noch nicht!!!Wo wohnst Du
denn nun,oder ist das ein Geheimnis?@ Bernd, das mit der Fahrgemeinschaft, dachte ich,
wäre nicht sooo ernst gemeint.
Ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass mir Bayern
ob nun Tegernsee oder München zu weit ist für ein
"Blind Date" und dass ich am Bodensee definitiv
dabei wäre! Im Moment kann ich dazu sonst nichts
weiter sagen und ob sich der weite Weg für eine
Handvoll Leute lohnt?
Pingu, Gisela S., Turtle, Baumgarten sind auch alle
aus BW., aber wir kennen das ja aus dem Urlaub,
die Leute zu animieren ist Knochenarbeit!!!!!!!!! -
@slowhexe - also, runter vom Schlauch....
auf diesen Input habe ich Dir/Euch
geantwortet ("...ich weiss nicht, ob er hier
schon mal reingeschaut hat")... und mein
Wohnort St.Gallen ist ja auch nicht wirklich
ein Geheimnis. Du siehst München, Bodensee,
das Schwabenland... ich würde für ein Treffen
eigentlich recht ideal wohnen! -
Hallo zusammen!
Na gut, also soll das Treffen in München stattfinden......?!
Ja Bernd, du hast wie immer völlig recht. Ein Flug nach München ist leichter zu finden als Friedrichshafen! Zumindest was die Billigairlines betrifft!Werd sofort an Dirk ne Mail senden!
Dirk, vergiß nicht dein Outlook zu kontrollieren!

Bis bald, und ich hoffe es melden sich hier noch einige für unser Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon darauf!
Grüße aus dem verschneiten Wien
Mary
-
Hallo allerseits
Hab heute erfahren,dass meine Nichte aus Peißenberg am 7.05 kirchlich heiratet.Sie wollte/n das eigentlich im Sommer machen,weshalb jetzt so plötzlich Anfang Mai,keine Ahnung.
Das heißt,dass ich dann am 7.05 logischerweise nicht kann.
Der 6.05 wäre allerdings OK,da es von München nach Peißenberg angeblich nur 30 Km sind.Wir würden dann in München pennen und am nächsten Morgen nach Peißenberg düsen.
Voraussetzung Ihr wärt mit dem 6.05 einverstanden(Do.5.05 Feiertag).
Wenns dann leider doch am 7. ist und der Termin schon feststeht,kann ich leider nicht dabei sein,was ich sehr schade fände.Heul...kreisch...!!!!!!!!!!!!!!!!
Wär supi,wenn man diesbezüglich ne Lösung fände.Grüßchen Silke
-
Hallo Silke!
Also von München sind es nicht wie Dir gesagt wurde 30km, sondern eher 60-70 km. Na ja, mit dem 06.05. hätte ich so meine Probleme, da ich arbeiten muss. Wenn den anderen der 6. allerdings auch lieber wäre, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. Ich hätte jedenfalls am 6. absolut keine Zeit. Schade dass Du am 7. nicht kannst.
Gruß Dirk
-
Habt Ihr Euch jetzt definitiv schon auf den 7.05 festgelegt???????????
Gebt bitte mal Laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und bis bald Silke
-
Hallo alle zusammen!
Müsst schon entschuldigen, ich habe seit längerer Zeit nicht mehr ins Fun Forum reingeguckt, nett von Dir, Bernd, dass Du mich vermisst hast...(Pingu früher Pinguinfreak-musste mich neu anmelden, nachdem das System zusammengekracht war) Also. wie Slowhexe schon sagte wohne ich in BW (Stuttgart). Von hier aus ist es ein Katzensprung (ca. 2 Stunden) nach München, aber der Bodensee wäre mir ebenso recht, ist sogar noch näher von hier aus. Mir ist der Ort des Treffens eigentlich egal, nur ein definitifes Datum wäre nicht schlecht, am 06.05.muss ich leider arbeiten, das Wochenende drauf kommt meine "liebe Schwiegermutter", also wieder nichts.
Jedenfalls wenn ihr ein genaues Datum wisst, melde ich mich nochmals!!Pingu
-
@ Pingu
Darf ich fragen,woher Du genau kommst?
Wohne nämlich auch bei Stuttgart.Genauer gesagt,Waiblingen bzw Kernen im Remstal,wenn Dir das was sagt.
Dachte immer,bin die einzigste aus dem Stuttgarter Raum...
Gruß von Silke
-
Na, scheint nicht so einfach zu sein alle unter "einen Hut" zu
bekommen ?
Von meiner Seite aus wäre auch der 05. / 06. oder der 14. / 15.
oder der 26. / 27. oder 28. / 29. 05 möglich. Letztendlich ist
es mir auch egal ob Bodensee, Tegernsee oder sonst wo im
Umkreis von ca 300 km das Treffen stattfindet. München habe ich eigentlich nur wegen unserer lieben Mary - Jam vorgeschlagen.
So, nun seid Ihr wieder an der "Reihe"
Liebe Grüße aus der kalten Südwestecke Deutschland. -
Hallo!
@ Bernd!
Ach wie süß und rücksichtsvoll von dir!
Stimmt aber, daß ich leichter einen Flug nach München, als nach Friedrichshafen bekomm, Bernd!Naja, am 06.05., dies wär ein Freitag, da denk ich ist's nicht umbedingt so vom Vorteil, denn immerhin müßen Freitags noch viele zur Arbeit!
Ein Treffen an eine Samstag wär' schon eher was, oder?Von meiner Seite kann es auch eine Woche später stattfinden, damit Silke dann auch kommen kann!
Nur langsam sollten wir uns wirklich einig werden.........!
Also kommen wir mal zu gemeinsamen posten, wo jeder der Lust hat, sich hier meldet!
Grüße aus dem eisigen Wien
Mary