Giftun Beach Resort
-
"Donnerwetter12" wrote:
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
@ ginaelliO
Das ist ja ne süsse Arbeitszeit hätte ich auch gerne
@ Dennis
Na du hast es ja am besten von uns allen was???@ Donnerwetter
Ja klar die paar Tage!!!Hauptsache ich hab die Tickets schon.Das ist schon fast wie Urlaub!!!
Aber ich bin als erster da !!!!!!!

Kannst du fies sein

Dafür seid ihr noch da wenn ich wieder weg bin !!!
Das gleicht das doch wieder aus !!!Ich leider nicht. Fahr am selben Tag wie du. Aber daran denk ich nicht. Noch 10 Arbeitstage.
-
??? das würde ja bedeuten das ihr 10 tage bleibt oder habe ich mich verechnet ??
Frage: Geht das überhaupt?? Ich dachte man kann nur wochenweise buchen -
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
@meltog
ich gehe morgens 1 Stunde und Nachmittags 3 stunden.
Wenn ich das so sehe habe ich noch 21 mal Arbeiten vor der BrustHimmel noch soooo lange ? wer nimmt mich als Handgepäck mit?
Würde ich gerne.Aberich fürchte ich schöpfe das zulässige Gewicht für Gepäckstücke voll aus!!!

ich mach mich auch klein versprochen
-
"GinaelliO" wrote:
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
@meltog
Wenn ich das so sehe habe ich noch 21 mal Arbeiten vor der BrustHimmel noch soooo lange ? wer nimmt mich als Handgepäck mit?
Würde ich gerne.Aberich fürchte ich schöpfe das zulässige Gewicht für Gepäckstücke voll aus!!!

Ich denke als Junghexe kannst du das nicht ?? !!! lach gröhl !!!
-
"GinaelliO" wrote:
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
@meltog

Tja ich muss dich da leider enttäuschen,ich nehm doch schon die Wally mit.Sie macht extra seit drei Wochen Dehnübungen

-
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
@arno??? das würde ja bedeuten das ihr 10 tage bleibt oder habe ich mich verechnet ??
Frage: Geht das überhaupt?? Ich dachte man kann nur wochenweise buchenJa stimmt. Wir bleiben "nur" 10 Tage
Hab ich wieder was dazu gelernt. Bin davon ausgegangen dass man nur wochenweise buchen kann
-
Uns hat das Reisebüro heute extra noch mal drauf aufmerksam gemacht das die die Koffer wohl sehr genau wiegen und sofort die Hand auf halten. Auch beim Handgepäck. So wie ich es verstanden habe ist es auch nicht mehr egal wie unsere 80Kilo verteilt sind sonder es zählen wirklich nur 2 mal 20Kg.
Hat man 3 x 15 Kilo und einmal 23 kilo kostet es!! grummel
Mein Koffer ist immer sooooooooo schwer -
"GinaelliO" wrote:
Uns hat das Reisebüro heute extra noch mal drauf aufmerksam gemacht das die die Koffer wohl sehr genau wiegen und sofort die Hand auf halten. Auch beim Handgepäck. So wie ich es verstanden habe ist es auch nicht mehr egal wie unsere 80Kilo verteilt sind sonder es zählen wirklich nur 2 mal 20Kg.
Hat man 3 x 15 Kilo und einmal 23 kilo kostet es!! grummel
Mein Koffer ist immer sooooooooo schwerAlso ich habe extra bei Condor nachgelesen.Dort steht:Die angegebene Freigepäckmenge bezieht sich auf das Gesamtgewicht und ist unabhängig von der Anzahl der Gepäckstücke
-
@ Gina und meltog
da muss ich bei uns mal nachlesen, aber danke für die Hinweise.
Habe nämlich keine Lust was nachzuzahlen obwohl man das Gesamtgewicht vielleicht gar nicht erreicht und ein Koffer mehr als 20 kg hat. -
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Wer sieht denn von euch zu das wir alle ein Häuschen in einer reihe bekommen ?? lach weg danach müssen die neu aufbauen und leute aus NRW nehmen die im Rudel bestimmt nicht mehr !!Ach wir finden uns schon oder?
Aber wie ?????
-
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Wer sieht denn von euch zu das wir alle ein Häuschen in einer reihe bekommen ?? lach weg danach müssen die neu aufbauen und leute aus NRW nehmen die im Rudel bestimmt nicht mehr !!Ach wir finden uns schon oder?
aber wie ? Okay uns erkennt ihr ...... als Bleichgesicht die um 15:20 landen ....... aber wir euch Braunbacken?
Ich kann doch nicht durchs Giftun rennen und schreien: MELTOG DONNERWETTER CAT WEWA DENNIS wooooooooo seit ihr ?
Die lassen mich doch sofort einliefern!!!
Recht aktuelle bilder von uns sind auf meiner HP
-
"GinaelliO" wrote:
"meltog" wrote:
"Dennis123" wrote:
Vielleicht sollte man sich Bilder zuschicken.
Können wir machen oder ne rote Rose!!!
Aber erst heute Abend!!Ich muss zur Abschlussfeier meiner Tochter!!!
LG
meltogDuuu wollen Rose kaufen ??

Sooo ich bin dann weg bin schon spät dran!!!Bis später mal......
-
Tag auch!
Zur Ergänzung für die Liste (w 27/ m 32/ w 7).
Wir sind bis zum 23.07. im Giftun. Bei uns sind es noch 24 Tage. Können es kaum noch abwarten. Bezüglich des Gewichtes der Koffer, hat man uns auch gesagt bei Condor und im Reisebüro, daß das angegebenen Gewicht sich auf alle aufgegebene Koffer bezieht. Max. 20kg Koffer a Person. Die Aufteilung ist wohl egal. Haben bisher nie Probleme damit gehabt.