Urlaubsabmeldung!
-
Hallo Latina,
Hallo Latina,
2 Wochen Brasilien! Ein wunderbarer Gedanke, wenn man heute so aus dem Fenster schaut bei der Dunkelheit und den Graupelschauern!
Ich bin sicher, viele hier im Forum von HolidayCheck würden sich freuen, wenn Du über Deinen Urlaub in Brasilien zur Erwärmung Deiner Mitdiskutanten berichten würdest.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Salvamor -
Hallo Woodstock.
War wohl noch nicht so ganz wach heute früh, ist natürlich der 25.11! :sleep: :sleep:
Sokrates -
Hallo Ihr Lieben HCler Alle
Ich werde Euch zwar vermissen, aber da kamma nix machen:
Bin vom 22.11. (also ab heute Nachmittag - juhuu
) bis 14.12.04 (also nur ca. 3 Wochen
) bei meinem allerliebsten Schatz
in meiner zukünftigen Heimat Kenya.Sollte ich ein funktionierendes Cyber-Café finden
, logg ich mich mal ein und laß Euch wissen, daß es mir gut geht (gar kein Zweifel). Sonst müßt Ihr leider bis nach meiner Rückkehr auf mich warten.Bleibt schön kreativ. 🤪
Grüßle, ich
-
Hallo Dagmar!
Ach wie schön daß du für 3 ganze Wochen den Winter entfliehen kannst! Und die Wiedersehensfreude mit deinen Allerliebsten wird bestimmt eine riesige werden.......freue mich für dich!
Genieße die Zeit auf Kenia, und vorallem nütze jede einzelne Minute mit deinen Schatz!
Wünsch dir einen ruhigen turbulenzfreien Flug, vorallem aber einen besonders schönen Aufenthalt!Komm gesund wieder zurück.Alles liebe
Mary
-
Hallo Dagmarchen !!
Werde dich hier vermissen ehrlich !!
Einen ganz tollen Urlaub wünscht dir Bernd ! -
Schließe mich an und wünsch Dir nachträglich schöne Ferien in dem Superland.Hoffe,kommst wieder gesund und erholt zurück.
Heul,heul.....will auch weg.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trotz frusti,liebe Grüße von meiner einer
-
Soooo,jetzt wird es langsam Zeit für mich...
Melde mich ab... Richtung Malediven
Ich werde wohl morgen hier auch noch mal reinschauen,da es ja erst abends los geht,aber ich dachte besser die Abmeldung heute schon erledigen.....Bis bald.......
Woooooooooodstock (für Bernd:Stöckchen)
-
Woodstock!Ach, da werden aber viele hier einwenig traurig sein, soo ganz ohne dich........

Hast du dir aber verdient, dich von uns ein bißchen zu erholen
Ich wünsch dir einen ruhigen Flug...... vergiß nicht dir gute Kleidung für die Klima anzuziehen, sonst bist du womöglich noch krank, und am Strand niesen und schnupfen ist ja nicht grad toll!
Ääääähm, was ich dich fragen wollte: hast du noch einen klitze kleinen Platz irgendwo im Koffer für mich? Will auch mit.............
Naja, dachte nur, denn so könnten wir ja mehr Muscheln schmuggeln........

Ach damit ich nicht vergess: sollten die dich beim Zoll eventuell
festnehmen, mußt du nur sagen, das sind alles Mitbringsel für uns HCler! Sollte das auch nix nützen, dann ersuchst du um einen Internetzugang, schreibst uns schnell, und wir ALLE lösen dich dann aus! Also brauchst keine Angst haben.....
Mach dir eine schöne Zeit , geniesse die Sonne, den Strand und das Meer....... denn wieder zu haus' ist all das.......leer! Hi,hi,hi,hi.....
Woodstock, vielleicht kannst du mal für mich was typ. Landesübliches essen?Biiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!Werd morgen Abend und Sonntag morgen an dich denken..........ok,ok, auch die übrige Zeit!

Woodstock check vorm nach Hause fliegen dein Gepäck und dich selbst...........laß bloß die Tierchen dort.....

Ach was, werden wir dich vermissen

So jetzt aber Schluß mit dem Gesülze...... hab einen wunder-wunderschönen Urlaub, komm aber wieder gesund und munter zurück!
Bye,bye

Mary
-
Hallo Woodstock!
Dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!! Da kann man ja direkt neidisch werden!! Du fliegst in die Sonne, während wir hier frieren... Wie lange bleibst Du dort??? Es werden Dich sicher hier einige vermissen!!! Aber wenn Du wieder da bist, hast Du bestimmt viel zu erzählen!!
Nochmals einen schönen Urlaub und gute Erholung!!!
Und an Deinem Geburstag trinke ich ein Glas auf Dein Wohl!!
Viele Grüße
Renate (swinny) -
Hallo Woodstock!!!
Ich kann mich mary_jam und Swinny nur anschließen: wir werden Dich hier mit Sicherheit ganz schrecklich vermissen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen unvergesslichschönen Urlaub und auch einen schönen Geburtstag. Wir werden alle an Dich denken und wenn du wieder da bist, werden bestimmt ganz ganz viele Geburtstagsgrüße auf Dich warten!!!:bic: -
Obwohl noch ca. 2Wochen bis zu Abflug (via Bangkok nach Vietnam) möchte ich mich schon mal abmelden. Durch die Feiertage und versch. private Verpflichtungen werde ich vor unserem Urlaub kaum noch Zeit haben am Forum teilzunehmen (heulheulheul). Ich werde es vermissen!
Aber auf unseren Urlaub freue ich mich riesig!!!!!!!!!!!
Wir kommen Ende Januar zurück. Bis dahin, in alter Frische, eure Pfälzerin Gisela! -
-
@ Gisela
Den vielen guten Wünschen zu Deinem Urlaub kann ich mich nur anschließen. Du weißt ja, wenn Du wiederkommst aus Vietnam, starten wir schon fast dort hin. Ich bin riesig gespannt auf Deinen Bericht!
Besten Gruß
salvamor