4 Wörter = ein Satz
-
Super, was du aus meinen Wörtern gemacht hast. Ich geb´ mir dann auch mal Mühe.

Als die KIRCHTURMUHR zwölf Uhr schlug, traten beim FENSTER PUTZEN urplötzlich heftige Schmerzen auf: toll, BLINDDARMENTZÜNDUNG

Wahrscheinlich hatte ich das neue Rezept GRÜNKOHL mit TANNENZAPFEN nicht vertragen, dazu gab´s nämlich auch noch MAIGLÖCKCHENsalat oder mir ist die ENTGELTABRECHNUNG auf den Darm geschlagen.Tunesien - Aschenputtel - Zauberer - Sekt - Pistolenschuss - Landkarte - Kaminofen
-
Tunesien - Aschenputtel - Zauberer - Sekt - Pistolenschuss - Landkarte - Kaminofen
Ein ZAUBERER kam zusammen mit ASCHENPUTTEL als Munition durch einen PISTOLENSCHUSS in TUNESIEN an, trank am KÁMINOFEN ein Glas SEKT und betrachtete nachdenklich die LANDKARTE.
--
Abführmittel - Plastikblumenstrauß - Bierdeckel - Gardinenwaschmittel - Kaugummi - Alpenverein - Schafherde
-
Na dann mach ich jetzt beide

Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung-
Feldsalat - grüne Soße - AbsturzgefahrNach dem der SURFLEHRER das Schild "vorsicht ABSTURZGEFAHR" gelesen hatte, aß er schnell seinen FELDSALAT, und rettete sich mit einem HECHTSPRUNG vor dem KANIBALEn in die Tiefe. Doch unten wartet kein erfrischendes Bad auf ihn, sondern nur GRÜNE SOßE. Vor Ekel wollte er sich erschießen, aber im Revolver waren nur PLATZPATRONEN

Abführmittel - Plastikblumenstrauß - Bierdeckel - Gardinenwaschmittel - Kaugummi - Alpenverein - Schafherde
boah... der ist krass...ok, auf geht's:
Gestern Abend, im Lokal des 1.FC ALPENVEREIN, reichte der Wirt mir den BIERDECKEL, auf dem noch ettliche Sachen angeschrieben standen.
Vor Schreck verschluckte ich meinen KAUGUMMI. Da reichte er mir einen PLASTIKBLUMENSTRAUSS und sagte, lass uns eine Wette abschließen... wenn Du es schaffst der SCHAFHERDE ABFÜHRMITTEL zu geben, mußt Du nicht bezahlen und ich trink nen Liter GARDINENWASCHMITTEL
Baumarkt - schöne Aussicht - Blutflecken - Münzfernsprecher - Kabelfernsehen - Verstecken spielen - Klavierunterricht
-
Baumarkt - schöne Aussicht - Blutflecken - Münzfernsprecher - Kabelfernsehen - Verstecken spielen - Klavierunterricht
Nach dem KLAVIERUNTERRICHT verletzte er sich beim "VERSTECKEN SPIELEN" im Naturschutzgebiet "SCHÖNE AUSSICHT" so sehr, daß er überall nur noch BLUTFLECKEN sah und zum MÜNZFERNSPRECHER eilte, um seinen Vater zu erreichen, der aber gerade im BAUMARKT war und sich betreffend KABELFERNSEHEN informierte.
Schlußlicht - Generalprobe - Aal in Aspik - Möchtegern
Rühreier - Wohnmobil - Elvis lebt ; -
SUPER!!!Auf dem Weg zum KLAVIERUNTERRICHT wollen die kleinen Jungs VERSTECKEN SPIELEN. Das Gelände vom BAUMARKT bot sich förmlich dazu an und sie kletterten auf einen Steinhügel, hatten eine SCHÖNE AUSSICHT, rutschen aber leider aus und schleppten sich von BLUTFLECKEN übersäht an einen MÜNZFERNSPRECHER, um die Mutter anzurufen. Die war gar nicht erfreut, weil sie gerade KABELFERNSEHEN schaute.
Kreuzfahrt - Eierlikör - Vampire - Schulhof - Nena - Sitzkissen - Großvater
-
Ok!
Als die PLATZPATRONE losging, machte der SURFLEHRER einen tollen HECHTSPRUNG ins Wasser und schwamm wie wild zu der einsamen Insel, auf der ein KANNIBALE gerade FELDSALAT mit GRÜNER SOßE kochte. Die ABSTURZGEFAHR war groß, weil in dem Eintopf auch noch ganz viel Wein war.
-
Kreuzfahrt - Eierlikör - Vampire - Schulhof - Nena - Sitzkissen - Großvater
Auf dem SCHULHOF gab NENA als VAMPIR geschminkt ein Gratiskonzert, sang von ihrem GROßVATER, der auf einer KREUZFAHRT immer zu viel EIERLIKÖR trank, und die Schüler im Klassenzimmer zollten ihr Beifall, in dem sie ihre SITZKISSEN aus dem Fenster schleuderten.
Blutarmut - Arbeitslosengeld - Schiffsschraube - Pleitegeier
Pflegedienst - Amme - Mordfall -
Puh......
Die arme AMME! Da hatte der Arbeitgeber, ein PFLEGEDIENST ihr doch glatt einen MORDFALL angehangen, so daß nun der PLEITEGEIER über ihr kreiste und sie ARBEITSLOSENGELD bezog. Wegen BLUTARMUT machte sie eine Kur auf einem Kreuzfahrtschiff und stürzte sich voller Gram ins Wasser, wo sie von der SCHIFFSSCHRAUBE erfasst wurde.
Sommerfest - Schreibtisch - Sägeblatt - Krach - Rudi Völler - Parkplatz - Seelenfrieden
-
RUDI VÖLLER lief vom SCHREIBTISCH aus mit einem SÄGEBLATT bewaffnet zu einem SOMMERFEST, da ihm der KRACH seinen SEELENFRIEDEN stahl, bevor er den PARKPLATZ fand.
--
dicke Backen Musik - Nougatnusstorte - Essigessenz - Blumentopf - Kalypsotänzer - Dekokugeln - Dachpfanne
-
dicke Backen Musik - Nougatnusstorte - Essigessenz - Blumentopf - Kalypsotänzer - Dekokugeln - Dachpfanne
Als der Kalypsotänzer merkte, dass in seiner Nougattorte Essigessenz war, bekam er dicke Backen bei der Musik und entfernte vor Wut die Dekokugeln aus seinem Blumentopf, die auf dem Dach landeten und eine Dachpfanne zerschmetterten.
Eisbecher Peking Ente Weizenbier Feuerwerk Flugzeug Reiseführer
-
Beim Verzehr einer PEKING ENTE mit WEIZENBIER während eines FEUERWERKs im FLUGZEUG kam es zu Mißverständnissen mit dem REISEFÜHRER, der uns zu einem EISBRECHER brachte.
--
Kindergarten - Bauchspeicheldrüse - Aschenbecher - Brillenglas - Badewasser - Windmaschine - ungarischer Goulasch
-
fallerof wrote:
fallerof wrote:
Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung
Feldsalat - grüne Soße - AbsturzgefahrBitte diese 7 Worte auch noch verarbeiten, die wurden ausgelassen !
DANKE !!!hey.. die hatte ich doch

-
Kindergarten - Bauchspeicheldrüse - Aschenbecher - Brillenglas - Badewasser - Windmaschine - ungarischer Goulasch
Mein Sohn klagte heute über heftige Bauchschmerzen. Ich dachte: oh Gott, der hat doch nicht was mit der BAUCHSPEICHELDRÜSE? Aber als er dann in das BADEWASSER pupste, bis mir nicht nur das BRILLENGLAS, sondern sogar der dicke ASCHENBESCHER beschlug, und ich dachte, vor mir steht ne WINDMASCHINE, erzählte er mir, dass es im KINDERGARTEN UNGARISCHES GOULASCH gab.

elektrischer Türöffner - Bierzapfanlage - Lichtschalter - Pfirsisch - Kronleuchter - Pflanzenkübel - Musikunterricht
-
tripplexXx wrote:
fallerof wrote:
fallerof wrote:
Platzpatrone - Surflehrer - Kannibale - Hechtsprung
Feldsalat - grüne Soße - AbsturzgefahrBitte diese 7 Worte auch noch verarbeiten, die wurden ausgelassen !
DANKE !!!hey.. die hatte ich doch

Ich versuchs mal, die zu verarbeiten

Mein SURFLEHER - der KANNIBALE - wußte nichts von der ABSTURZGEFAHR als er mit einem HECHTSPRUNG, veranlaßt durch eine PLATZPATRONE durch die GRÜNE SOSSE im FELDSALAT landete.
-
elektrischer Türöffner - Bierzapfanlage - Lichtschalter - Pfirsisch - Kronleuchter - Pflanzenkübel - Musikunterricht
Ein PFIRSICH, der durch das Betätigen eines ELEKTRISCHEN TÜRÖFNERS in einem PFLANZENKÜBEL landete, störte den MUSIKUNTERRICHT derart, daß die BIERZAPFANLAGE ausfiel, der KRONLEUCHTER von der Decke abstürzte und den LICHTSCHALTER beschädigte.
puh - der hatte es in sich

Halbfettmargarine - Kirchturmspitze - Gipsverband - Tauchschule - Sonntagskleid - Erbschaft - grüne Männchen
-
Halbfettmargarine - Kirchturmspitze - Gipsverband - Tauchschule - Sonntagskleid - Erbschaft - grüne Männchen
Weil kleine GRÜNE MÄNNCHEN die KIRCHTURMSPITZE mit HALBFETTMARGARINE bepinselt haben, stürzte ich bei meiner Klettertour in die Tiefe. Da ich ja nun mit meinem GIPSVERBAND den Besuch in der TAUCHSCHULE vergessen konnte, schlüpfte ich in mein SONNTAGSKLEID und verpulverte meine ERBSCHAFT

Gartenzwerg - Laptop - Wäscheständer - Kirchenchor - Sonntagsbraten - nervige Nachbarn - Make up
-
Der GARTENZWERG sah auf dem LAPTOP einen WÄSCHESTÄNDER und übersah dabei die NERVIGEN NACHBARN, die ohne MAKE UP im KIRCHENCHOR sangen und den SONNTAGSBRATEN anbrennen ließen.

Karneval in Rio - Olymiamedaille - Regenfass - Kernseife - Nudelholz - Kotztüte - Flüsterasphalt
-
Karneval in Rio - Olymiamedaille - Regenfass - Kernseife - Nudelholz - Kotztüte - Flüsterasphalt
Für meine großartige Leistung, mit einem NUDELHOLZ ein Stück KERNSEIFE aus einem REGENFASS zu holen, bekam ich eine OLYMPIAMEDAILLE.
Dafür belohnte ich mich mit einem Flug zum KARNEVAL IN RIO. Aber trotzdem der Flieger über FLÜSTERASPHALT jagte, brauchte ich eine KOTZTÜTE
Übertopf - Kleingartenanlage - gestreifte Krawatte - Türschild - Sonnenbrille - Fußpilz - Regenjacke