regelzyklus verschieben????????
-
Steffilu wrote:
Marion1804 wrote:
juanito wrote:
Denkt denn keiner an den Freund??Was musste DER leiden

Hat es sich sicher auch anders vorgestellt

da muß ich dir rechtgeben und das als Frau!!!!, die armen Männer
... das muss ich auch sagen!
Und wer sagt denn, dass auch nicht Frauen oft daran denken!?!?!?!

Erst einmal muss ich unseres armen vor Selbstmitleid zerfliesenden Männern (siehe juanito) recht geben (sie brauchen nicht nur das Selbstmitleid sondern auch noch das bedauern(siehe Marion) , dann dürfen wir uns um unsere "Wehwehchen" kümmern (siehe susewittchen) und dann kommen auch schon wir und unsere Bedürfnisse (siehe steffiluh) ... kein Wunder, wenn bis dahin manche Frauen von Migräne sprechen

Sonnige Grüße, Doreen
-
@ susewittchen:
tut mir leid, daß es nicht so gut gelaufen ist!
aber aus genau diesem grund habe ich die regel (ist in meinem leben 2, 3 mal vorgekommen) AUSSCHLIESSLICH mit anderen präparaten verschoben.
wenn man die pille sowieso nimmt - ok. dann ists ja kein problem.
aber zum verschieben mit einer neuen pille anzufangen - das wundert mich auch von deinem arzt, daß er das gemacht hat!
denn gerade bei einer neuen pille ist das extrem häufig, daß der körper einige monate braucht, um sich drauf einzustellen; schmierblutungen etc. sind ja da keine seltenheit! -
Beitrag hier eingefügt !
nadine1000 wrote:
Hey Mädels!
wollt mal fragen,ob ihr eure Regel schon mal für den Urlaub verschoben habt,was ihr davon haltet und wie das bei euch geklappt hat.

Ist ja nicht so dolle die schönste Zeit im jahr auf´s schwimmen zu verzichten oder danch immer auf ne toilette angewiesen zu sein.
Liebe grüsse -
Hey Mädels!
Ich wollt mal fragen um wie viele Tage ihr eure Erdbeerwoche schon mit der Pille verschoben habt!?
liebe grüsse
-
ich habe das Glück, dass ich immer so meinen Urlaub plane, dass ich in der Zeit immer meine Tage habe

auch jetzt als wir in Kairo waren hat es mich direkt am ersten TAg erwischt
und es war für mich gar kein Problem, auch nicht bei der Hitze, Staub und Dreckes gehört zu mir und ich würde nie darauf kommen irgendwas zu verschieben(nehme Gott sei dank keine Pille), es ist einfach so und es wird daraus das Beste gemacht!
ciao
carbo -
Hallo nadine !
Mir ist es schon öfters so gegangen,und habe dann auch einfach wie amadeus geschrieben hat die Pille durchgenommen !
Was wichtig ist,erkundige Dich bei Deinem Frauenarzt,ob Du das mit Deiner auch machen kannst,da ja jede Pille anderst wirkt !
Gruß Anja -
Hey elfe69!
Habe meinen Frauenarzt schon mal gesagt das ich mit der Pille meine Tage verschoben habe,sie meinte das wäre kein Problem.Ich wollt bloß mal fragen wie viele Tage ich die bedenkenlos durchnehmen kann,ohne das da was passiert.Aber die wirkt doch dann noch ganz normal,oder?
Nicht das man später noch nicht gewollte Geschenke aus dem Urlaub mitbringt?! :?
Danke für deine Antworten.
Liebe grüsse
-
Warum fragst du eigentlich nicht deinen Frauenarzt?
Ach is ja eine Ärztin.
Oder das Dr.Sommer-Team?

Da wissen ja 14-jährige besser Bescheid.
Solange du die Chemie einnimmst- kann kein Ei reifen!
verstanden?Kein Eisprung-keine Befruchtung. Keine Schwangerschaft.
-
Hey,
bei Dr.Sommer war gerade besetzt und mein nächster Termin beim Arzt ist erst im Dezember.ansonsten lieber einmal zu viel fragen,oder?außerdem hat es sowas alles schon gegeben.
Und ich glaube nicht das du mir beantworten kannst,wie sich das so anfühlt wenn man die Pille mal länger nimmt.Oder wie sich dein Hautbi
ld dann verändert.Oder was meinst du Mr.Super-Schlau? -
@ nadine
ich hab das mal verlängert um einen Zyklus.
War aber nicht das Wahre.
Ich hatte trotzdem die "üblichen" Symptome (Unwohlsein etc.) wenns soweit ist ...
Seither hab ich das nicht mehr gemacht.
Mit dem Nuvaring dagegen - keine Probleme. Der ist sowieso besser als die Pille, niedriger dosiert, man kann ihn nicht vergessen und genauso sicher.
-
@ juanito,
vielleicht solltest du dich mal bei Dr. Sommer erkundigen
. Stell dir vor in der heutigen Zeit gibt es sogar Pillen wo Frau trotzdem einen Eisprung hat, und wo Frau trotzdem nicht schwanger werden kann. 
LG
Reiselilly -
nadine1000 wrote:
Hey,
bei Dr.Sommer war gerade besetzt und mein nächster Termin beim Arzt ist erst im Dezember.außerdem .Oder was meinst du Mr.Super-Schlau?Ich meine grundsätzlich, dass Frau solche Fragen mit dem Arzt besprechen sollte!

Oder sollten wir Männer hier über Inkontinenz oder sonstige Zipperlein schreiben?

Aber vielleicht schreibt Frau mal darüber?
Im TV kommt es ja auch schon.
-
juanito wrote:
Ich meine grundsätzlich, dass Frau solche Fragen mit dem Arzt besprechen sollte!finde ich auch und das werden sie sicher auch tun. Hier dient das ganze ja sowieso eher nur dem Erfahrungsaustausch unter Frauen

juanito wrote:
Oder sollten wir Männer hier über Inkontinenz oder sonstige Zipperlein schreiben?
wenns den Urlaubsgenuss schmälert und euch einschränkt nur zu

-
Als ich noch in der "Pillenphase" war (ist schon lange her)
und den Zyklus verschieben wollte,
hab ich über längere Zeit ein zwei Tage verlängert oder verkürzt,
sodaß genau zum Urlaubsantritt "alles erledigt" war.
Wenn man den Urlaub normal plant und nicht grad last minute verreist,
geht sich das locker aus und belastet den Hormonhaushalt nicht gar so arg.Viel Spaß in einem "störungsfreien" Urlaub
und liebe Grüße
Waltraud -
Ich fall hier jetzt bestimmt in Ungnade.....aber es gibt einige Themen, die wurden gesperrt.........gehört das da nicht auch dazu?
Mein Körper richtet das grundsätzlich so ein, das ich im Urlaub fällig bin, aber das hier auszudiskutieren.....hey Leute, is ein bissle zu persönlich.
aber es gibt ja schon genug andre Meinungen.
-
Hmm?
Warum gesperrt?Ist doch nur menschlich!Wenn jemand Tipps für ne tolle salbe haben möchte,weil er beim wandern fiese Blasen bekommt steht´s auch hier drin und das ist auch net so lecker.Wer das Thema nicht mag,der muss das einfach nicht lesen.So find´ich das!
-
Silke66 wrote:
Ich fall hier jetzt bestimmt in Ungnade.....aber es gibt einige Themen, die wurden gesperrt.........gehört das da nicht auch dazu?Mein Körper richtet das grundsätzlich so ein, das ich im Urlaub fällig bin, aber das hier auszudiskutieren.....hey Leute, is ein bissle zu persönlich.
aber es gibt ja schon genug andre Meinungen.
dieses Thema sperren??? warum? ist doch alles normal, natürlich,menschlich, weiblich usw.keiner der Frauen schreibt über Einzelheiten, falls sich jemand daran stören sollte

also wenn Frauen(und Männer) nicht mehr darüber diskutieren dürfen dann weiss ich nichts mehr :? für mich wäre es arm.....