Urlaubsabmeldung!
-
So, morgen gehts um 8.55 Uhr los nach Las Palmas.
Muss heut noch arbeiten und werde sicher noch ein bißchen holidaycheck gucken, aber ich sag schon mal tschö und lasse das verschneite Deutschland für eine Woche hinter mir!
freu -
Hallo Melbelle
Auch ich wünsche dir einen schönen sonnigen und erhosamen Urlaub und daß die Kältewelle nicht bis zu den Kanaren
komme.

-

Noch 46 Tage - nach Fuerteventura
-
Guten Morgen wünsche ich allen aber ganz besonders denjenigen die ihre Koffer schon gepackt haben ich wünsche euch eine erholsame Zeit egal wohin es geht ,hauptsache ihr genießt die Zeit .Leider muß ich noch lange warten auf meinen Urlaub .
Kommt gesund zurück

-
Hallo Melbelle !
Auch wenn Du jetzt schon im Flieger sitzt,
möchte ich dir trotzdem noch einen
schönen Urlaub wünschen ! Erhol Dich gut !Liebe Grüße
Sandra
-
So, da ich in 34 Stunden in den Flieger nach Südafrika steigen werden und nicht weis, ob ich vorher nochmal ins Internet komme, verabschiede ich mich jetzt schon. Ihr und HC werdet mir ganz schön fehlen... (Das ist aber kein Grund, den Urlaub nicht zu genießen
)Gruß Mareike

-
Mareike, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub !
Viel Spaß !
Liebe Grüße
Sandra

-
LIEBE MAREIKE!

Wie gestern schon am Telefon, auch hier nochmal
EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB 
für Dich und Barni!

Kommt gesund und erholt zurück und meldet Euch, wenn Ihr zurück seid!
Ganz viele liebe Grüße von Alex und Stefan

für Euch! Paßt auf Euch auf! -
Der Koffer ist gepackt (ist natürlich viel zu voll, wie immer
), morgen noch mal kurz ins Büro, und dann geht's am späten Abend zum Flughafen. Das erste Mal nach Ägypten - ich bin schon sehr gespannt. Und die Wetterprognosen sind suuuuuuper!!!

Tschüss und macht's gut - bis in 2 Wochen!
LG Conny -
Mal den Thread hochbringen, dass ich ihn morgen noch finde und mich verabschieden kann...
-

So bei mir ist es dann auch bald soweit!!

Morgen früh um 5:05 Uhr geht mein Flug nach Las Palmas. Um 8:35 Uhr (MESZ) werde ich vorraussichtlich auf Gran Canaria landen.
Werde mich zwar noch ne Weile hier im Forum rumtreiben, möchte mich aber trotzdem schon mal von allen hier verabschieden.
Ich wünsche allen im Forum alles Gute, bleibt gesund und viel Spass hier bei HC!!