Spice Spa in Belek???
-
Hallo!
Wer war mit Neckermann oder Vasco im Spice & Spa?? Wurdet Ihr Umgesiedelt?
Vielen Dank
lg
Thomas -
Luise_Charlotte wrote:
Hallo,wir haben vor, Anfang September das Spice & Spa zu buchen. Kann mir jemand sagen, ob es die Suiten auch im Villenbereich gibt. Das wird aus den Katalogbeschreibungen leider nicht ganz klar bzw. steht da, dass es sie nur im Haupthaus gibt. Im Forum meine ich aber gelesen zu haben, das es auch Suiten in den Villas gibt.
Lohnt es sich mit einem 4-jährigen Kind ins Spice & Spa zu fahren. Kann jemand etwas zur Kinderanimation sagen???
Wäre nett, wenn Ihr ein paar Infos hättet, dann kann ich loslegen und buchen.
Liebe Grüße
Hallöchen,
Ich bin seit ca. 2h zurück vom Spice und vermisse jetzt schon alles!
Wegen deiner Frage zu der Kinderanimation kann ich nur sagen,
dass der Minni-Club im Spice klasse ist!
Betreuerinnen sind Julia (19 und aus Deutschland) und Ksenia (26 aus Russland) & beide kümmern sich wirklich rührend um die Kids!Wer nicht ins Spice eincheckt ist wirklich selber Schuld

Grüße,
Aylin -
Bloß keine Windeln in der Türkei kaufen. Die uns bekannten marken sind *** teuer (mindestens doppelt so viel wie in D) und die türk. Windeln taugen nichts.
Ihr dürft doch für Euer Kind 20kg gepäck mitbehmen. Packt die Windeln auf jedenfall aus Deutschland mit rein!@Aylin89 Wie haben denn die Cocktails geschmeckt. Gibt es auch Caipirinha im Spice, oder eher weniger?
In 1 1/2 WOchen sind wir auch im Spice....
LG -
Joesy93991 wrote:
Bloß keine Windeln in der Türkei kaufen. Die uns bekannten marken sind *** teuer (mindestens doppelt so viel wie in D) und die türk. Windeln taugen nichts.
Ihr dürft doch für Euer Kind 20kg gepäck mitbehmen. Packt die Windeln auf jedenfall aus Deutschland mit rein!@Aylin89 Wie haben denn die Cocktails geschmeckt. Gibt es auch Caipirinha im Spice, oder eher weniger?
In 1 1/2 WOchen sind wir auch im Spice....
LGMit den Windeln geb ich dir vollkommen Recht! Aufjedenfall von hier mitnehmen...
Zu den Cocktails, mir persönlich hat alles super geschmeckt! Caipirinha hab ich persönlich nie getrunken aber aufjedenfall wird es geboten
Am besten hat uns Vodka Lemon, Sex on the beach & Baileys geschmeckt!
Die Kindercocktails jedoch haben jeden Tag etwas anders geschmeckt bzw ausgesehen aber das hat unsere Kleinen nie gestört
Viel Spaß im Spice & genießt die sicherlich wunderschöne Zeit!
Lg Aylin -
Dankeschön. Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt was uns erwarten wird.
LG -
HALLLLLOOOOOOOOO
oh mein gott.. alle, die sagen das spice ist nicht gut sind ganz ehrlich nicht normal! tut mir leid dass ich das sage, aber wie unzufrieden kann man eigentlich sein?? das spice war bis jetzt das beste hotel in dem ich war.. und ich war bis jetzt in vielen 5* Hotels! die architektur ist das beste! das einzige was uns nicht so gut gefallen hat ist der service.. aber der wurde von tag zu tag besser!
ich bin vor 2 tagen wieder hier in deutschland angekommen... und wär so gerne nochmal 2 wochen dort geblieben!
die unterhaltung: HAMMER!
alle animateure sind super freundlich! ich sag nur oooorrrrkuuun und owek :DDich empfehle JEDEM dieses hotel weiter..,
und zu der gästestruktur.. die kann man echt wegschmeißen.. ich bin nicht rassistisch oder so, aber was die russen dort alles getrieben haben... absturz! es gab keine einzige ausnahme.. die mitarbeiter in dem hotel haben sich sogar beschwert...ich hab mich geschämt für die!
es gab sogar eine frau, die ihr 2-jähriges kind in das waschbecken von den WCs an der poolbar "scheißen" (sorry) lassen hat!najja aber dafür kann das hotel ja nichts,...
LG
-
alaturka wrote:
HALLLLLOOOOOOOOOoh mein gott.. alle, die sagen das spice ist nicht gut sind ganz ehrlich nicht normal! tut mir leid dass ich das sage, aber wie unzufrieden kann man eigentlich sein?? das spice war bis jetzt das beste hotel in dem ich war.. und ich war bis jetzt in vielen 5* Hotels! die architektur ist das beste! das einzige was uns nicht so gut gefallen hat ist der service.. aber der wurde von tag zu tag besser!
ich bin vor 2 tagen wieder hier in deutschland angekommen... und wär so gerne nochmal 2 wochen dort geblieben!
die unterhaltung: HAMMER!
alle animateure sind super freundlich! ich sag nur oooorrrrkuuun und owek :DDich empfehle JEDEM dieses hotel weiter..,
und zu der gästestruktur.. die kann man echt wegschmeißen.. ich bin nicht rassistisch oder so, aber was die russen dort alles getrieben haben... absturz! es gab keine einzige ausnahme.. die mitarbeiter in dem hotel haben sich sogar beschwert...ich hab mich geschämt für die!
es gab sogar eine frau, die ihr 2-jähriges kind in das waschbecken von den WCs an der poolbar "scheißen" (sorry) lassen hat!najja aber dafür kann das hotel ja nichts,...
LG
Hahahahaaa ich geb cansu in ALLEM recht!!
Das hotel ist ein traum und mit abstand das beste was ich bisher gesehen hab....Die animateure sind alle suuuper nett...hahahaa cansu derheißt wirklich OVIC !! nich oweck oder sooo hahahaaa
Ich will zurück
- SOFORT!Im laufe des tages kommt die hotelbwertung!
lg
aylin