Giftun Beach Resort
-
"magiccat" wrote:
man merkt richtig, dass schon welche weg sind, ist immer weniger hier los. Na ja bei uns sind es ja auch nur noch 6 Tage. Meltog fliegt ja schon am Montag, dann ist wieder einer weniger.Ja jetzt vergeht die Zeit rasend schnell.
Habe eben auch die Koffer der Kinder gepackt.
Das Zimmer vom großen Hasen sicher gemacht.
Und bin Wäsche am Waschen und hoffe die letzten Arbeitstage vergehen schnell.
Bin mal gespannt ob heute oder morgen die Tickets kommen -
Ich muss mich mal kurz einmischen..............
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was beneide ich euch, habt ihr noch Platz im Koffer, ich mach mich auch ganz klein

Bitte Bitte grüßt doch Chris vom Beauty Center und Mr. Sisha vom Beduinenzelt, auf keinen Fall die Animösen aber dafür Adif und Adil von der Schnorcheltour und unseren Handtuchmann - so, ich glaub das waren alle

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit.
LG
Feen -
"Feensturm" wrote:
Ich muss mich mal kurz einmischen..............OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was beneide ich euch, habt ihr noch Platz im Koffer, ich mach mich auch ganz klein

Bitte Bitte grüßt doch Chris vom Beauty Center und Mr. Sisha vom Beduinenzelt, auf keinen Fall die Animösen aber dafür Adif und Adil von der Schnorcheltour und unseren Handtuchmann - so, ich glaub das waren alle

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit.
LG
FeenSorry aber jeder Quadrat cm ist schon voll, du must also bis Januar warten grins
Wenn ich mir alle merken kann, wird das mit dem grüßen erledigt !! -
"magiccat" wrote:
man merkt richtig, dass schon welche weg sind, ist immer weniger hier los. Na ja bei uns sind es ja auch nur noch 6 Tage. Meltog fliegt ja schon am Montag, dann ist wieder einer weniger.Na noch bin ich ja daaaa!Aber voll im Packstress!!!!
-
Tach auch!
Da wird man ja richtig neidisch beim lesen. Alles ist im Packstress und wir dürfen noch 17 Tage warten.
Unser einzigster Tost: Wenn ihr alle nach Hause müsst, dürfen wir noch bleiben!!! freu -
die animation ist aber nicht so der hammer....
-
Warum sollte das Hotel ein eingespieltes Team wechseln?
Ich brauche keine Animation im Urlaub, habe aber Respekt davor, was die Animateure dort alles leisten.Die Animateure vorher konnte man (bis auf ein Team) jedenfalls fast als Arbeitsverweigerer bezeichnen. Da gabs abends noch nicht mal eine Kinderdisco.
-
-
"Werwolf59" wrote:
"alinee" wrote:
weiss jemand was jetzt da für animateure sind???Wie gesagt die Animationschefin Maike, dann Lukas (Schnuffi), Sarah und die beiden Ägypter Saif und Hany. Schöne Grüße an alle

Und die 5 machen ihre Sache sehr, sehr gut ! !ich fand die animation auch super.es wird niemand "gezwungen" mitzumachen und es kommt auch keiner und zerrt einen von der liege wenn man bei der animation mitmachen soll.
wer keine lust hat braucht ja nicht mitzumachen.ich habe jeden tag bei der animation mitgemacht,das fing morgens mit boccia und dart an und endete nachmittags mit kubb bei der wir frauen am championsday die männer besiegt haben

-
Hallo!
Nun sind es noch 16 Tage die irgendwie nicht vergehen wollen. seufz
Heute kommt Gina und Jörg zu uns, dann werden wir uns gemeinsam wieder in die Urlaubsvorfreude einstimmen!!!
-
"bommeline03" wrote:
Hallo!
Heute kommt Gina und Jörg zu uns, dann werden wir uns gemeinsam wieder in die Urlaubsvorfreude einstimmen!!!
haste schon genug Regenwasser gesammelt für den Kaffee??grins
-
"GinaelliO" wrote:
"bommeline03" wrote:
Hallo!
haste schon genug Regenwasser gesammelt für den Kaffee??grins
Die Tonnen sind randvoll!!! lach
Und wie siehts bei den Kindern aus? Sitzen die schon auf gepackten Koffern?