Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Usertreffen
  5. Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
  6. Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Usertreffen
12.6k Beiträge 86 Kommentatoren 919.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chriwiC Offline
    chriwiC Offline
    chriwi
    schrieb am zuletzt editiert von

Freundin wrote:
    ein Glück für ihn das sie nicht noch eine kleine Spritztouer mit ihm hintendran gemacht haben 😀 😀 😀

Ich dachte, ich bekomm noch die Erklärung, wie der Prinz heißt. Oder geht ihr auch so selten zum Frisör wie ich?! 😛

Freundin wrote:
    chriwi was sollen wir anziehen wenn wir erscheinen, reicht das kleine Schwarze????

Habt ihr nichts Thailändisches?! ❓

Freundin wrote:
    Ach so wo hast du clou gelassen???

Ich hab grad aus dem Fenster gesehen, aber da war sie nicht. Aber Ö ist größer, als Du vielleicht glaubst.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120

chriwi wrote:
      Ich muss euch jetzt endlich was beichten. 😔
      Ich kann euch nicht länger belügen. :?
      Ihr seid doch meine Freunde. 😞

Das auf dem Foto ist tatsächlich eine Wachsfigur.

Nämlich eine Wachsfigur von MIR, Queen Lizzy wollte sich unbedingt damit ablichten lassen.

Ähem, chriwi - darf man Lügen ????

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120M Offline
        Mausebaer120

@chriwi

was schwebt dir denn so an Thailändischer Bekleidung vor ?

Aber bitte klar und deutlich beschreiben, nicht das es hinterher nicht passt.

Freundin und ich haben einen ganzen Kleiderschrank voll Thailändischer Abendkleidung, für jede Gelegenheit das passende 😄

@Freundin

Steh ich wieder auf clous Schlauch ?

ne so doch nicht und ich denk eher da kommt noch was hinterher...?????

Was willst du mir damit sagen ? 😱

Aber dein Kaffee ist Spitzenklasse.

Omira spielt bestimmt wieder ... 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chriwiC Offline
          chriwiC Offline
          chriwi

Freundin wrote:
          Schmeckzt dir mein Kaffee ????
          oder zu stark?

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Mir ist im Leben schon einiges untergekommen. Aber ZU STARKEN Kaffee hab ich in Deutschland noch nie gekriegt. 😆

Ihr seid Papst! Ihr seid Knut! Ihr seid der "Weltmeister der Herzen! Aberich muss euch sagen: ihr seid auch das LAND des schlechten, dünnen und wässrigen Kaffees.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120M Offline
            Mausebaer120

chriwi wrote:
            😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Mir ist im Leben schon einiges untergekommen. Aber ZU STARKEN Kaffee hab ich in Deutschland noch nie gekriegt. 😆

Ihr seid Papst! Ihr seid Knut! Ihr seid der "Weltmeister der Herzen! Aberich muss euch sagen: ihr seid auch das LAND des schlechten, dünnen und wässrigen Kaffees.

Chriwi, das ist jetzt aber nicht nett !

freundin macht sehr guten und starken Kaffee und keine Plörre !!!

und meinen hast du auch noch nie getrunken !

Ich habe auch garantiert keineSenseo Maschine zu Hause - bei mir gibts nur gescheites !!!

Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich dir mal ein Tässchen rüberbringen mein Schnuckiputzi 😄

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

Schnuckiputzi darf ausschließlich mein Schatzimausi sagen!!!!
              So das hätten wir mal geklärt.

Solche Wörter wie "Plörre" gibt's im Wienerischen gar nicht. Hätten wir keine Verwendung für. 😛 Wieder ein Beweis!

Ein kleiner Tipp: Es reicht nicht, den Schatten einer Bohne aufs Wasser fallen zu lassen. Noch dazu wo ihr das anscdheinend auch macht, wenn die Sonne gar nicht scheint. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

...hmmmm wer sagte doch vorhin gleich Schatzimausi ❓ ❓

Ein Beweis für was ?? Das euch Wörter fehlen, wenn wir noch lange was zum Reden haben ???

😛 😛

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chriwiC Offline
                  chriwiC Offline
                  chriwi

Mausebaer wrote:
                  Ein Beweis für was ?? Das euch Wörter fehlen, wenn wir noch lange was zum Reden haben ???

😛 😛

Nein, Mausebaerchen. DAS wäre der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Ich meinte den Unterschied zwischen Deutschem u. Österreichischem Kaffee.

Du brings alles durcheinander. 🙄

Ich verallgemeinere nicht, wenn Du eine rühmliche Ausnahme bist, dann bestätigt das bloß die Regel.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

@Schnuckelchen chriwi

Musst du immer nachträge in deine Beiträge schreiben.

Dann kann ich nicht mehr editieren, weil Freundin schon schreibt - Sitten sind das hier kopfschüttel

Leider kannst du dich ja von meinen, Tasse für Tasse frisch gemahlenen Bohnen nicht überzeugen - aber dir wäre der eh zu stark, das schmeisst den stärksten Mann um, also dich erst Recht ! 😛

@Freundin

Lass dich bloß nicht ärgern, da hat er bei seinem letzten McDoof Besuch einen kaffee in Deutschland getrunken und meint jetzt, der schmeckt überall so 😉

Mensch, du hast doch von mir extra ein Fach im Kleiderschrank eingerichtet bekommen - schon wieder vergessen, Freundin ?

Oben links das fach und die rechte Seite hängt auch voll. 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi

Mausebaer wrote:
                      Musst du immer nachträge in deine Beiträge schreiben.

Das mach ich nur, wenn während ich geschrieben hab, eine von euch noch einen Beitrag gepostet hat und ich drauf antworten will (aus reiner Höflichkeit). Ein bissl mehr Verständnis, ich kommuniziere hier mit 3 von euch gleichzeitig. Das ist ohnehin rekordverdächtig.

Mausebaer wrote:
                      Lass dich bloß nicht ärgern, da hat er bei seinem letzten McDoof Besuch einen kaffee in Deutschland getrunken und meint jetzt, der schmeckt überall so 😉

Nö, der schmeckt auch bei uns nach Plörre. Scheint fast, als wär das Rezept aus Deutschland. 😛 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120M Offline
                        Mausebaer120

chriwi wrote:
                        Nein, Mausebaerchen. DAS wäre der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Ich meinte den Unterschied zwischen Deutschem u. Österreichischem Kaffee.

Du brings alles durcheinander. 🙄

Ich verallgemeinere nicht, wenn Du eine rühmliche Ausnahme bist, dann bestätigt das bloß die Regel.

NÖ, gar nicht !

Und ich war vor 5 (?) Jahren in Österreich, da war der kaffee auch nicht sonderlich. ! Deswegen sage ich doch auch nicht, das der Kaffee in ganz Österreich ungenießbar ist !

Das kann dir doch überall passieren 💬
                        Wenn du dir in der Türkei nur Kaffee bestellst, ist er auch 08/15, wenn du dir den türkischen Kaffee bestellst - lecker ( aber wahrscheinlich den meisten zu stark ) !

😜

....das Rezept stammt aus Wien 😛

Oh, hast du wieder ein neues Wort gelernt ? Plörre 😄

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

Freundin wrote:
                          Ja ja Mausebaer habs grad hier alles liegen und mach schon Modenschau was ich am besten anziehen soll, ja wer die Wahl hat hat die Qual. ❓

Am schlimmsten ist das Problem mit den Pantöffelchen, alle zu klein ich hab Größe 39 manchmal sogar 40 und die süßen Pantöffelchen sind ale Größe 34 oder 35 was tun ??????

@Freundin

Zehen einziehen und Schmerzen ertragen 😱

Oder wir gehen barfuß zu chriwi, da ist bestimmt sauber geputzt und gewienert 😄

@Omira

Lass dich von Freundin nicht hetzen, langsam Essen und genießen ist genau richtig, außerdem brauchst du noch Erholung !

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Thailändische Abendkleidung !

Aber dazu fällt chriwi jetzt wohl nichts mehr ein, er ist aufeinmal so still. 😱

Direkt unheimlich 💬

Seid wann gibt es hier überhaupt ein Thema ❓ ❓

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

Omira wrote:
                              erstens: Wir sind nicht DAS LAND, wir sind individuell und einzigartig... 💬
                              Lobet und preiset den Herrn dafür!

Omira wrote:
                              drittens: Wenn du starken Kaffee willst, dann komm zu mir... danach fällst du vom Stuhl (zugegeben, kein deutsches Rezept:? )

Na bitte! Wieder ein Beweis für meine Behauptung!

Und die Anspielung zu meinen Kaffeekochkünsten kommt nur deshalb, weil ihr schon zu Kaffee und Kuchen kommen wollt, und nicht erst zum Abendessen. Ich hab euch durchschaut.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

chriwi wrote:
                                Das mach ich nur, wenn während ich geschrieben hab, eine von euch noch einen Beitrag gepostet hat und ich drauf antworten will (aus reiner Höflichkeit). Ein bissl mehr Verständnis, ich kommuniziere hier mit 3 von euch gleichzeitig. Das ist ohnehin rekordverdächtig.

chriwi = schüchtern / chriwi = Höflich / Erde = Scheibe 😄

Mädels, bitte eine Tüte Mitleid für chriwi, er fühlt sich mit uns überfordert 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

Omira, du hast wie immer die besten Ideen. 😄

Das chriwi und so schnell durchschaut hat, beachtlich 😄

Was bringen wir ihm eigentlich als Geschenk mit ?

Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht ?

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Omira wrote:
                                    Aber wieder andererseits, sollte chriwi der Traumprinz sein... 🏇 😣 😱

Ich weiß nicht, ob ich ein Traumprinz bin, ❓ auf jeden Fall hab ich keinen Schuhfetischismus. Also tut euch keinen Zwang an.

@Freundin: Oder ein paar Kapseln f.d. Nespresso-Maschine, die macht nämlich bei uns den Kaffee.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

@Omira: Ist das wirklich Matjes mit Korn?! Musste danach googlen. Und soll man Hering nich nur in Monaten mit "R" essen? Wir haben Juli und nicht Ruli?! Für einen Thailändischen Abend wirklich eher unbrauchbar.

Das wollt ich auch grad schreiben, Eure Anwesenheit alleine wäre Geschenk genug! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Mausebär ist hier, bei der Arbeit 😄

Also gut, er bekommt ein Gutscheinheft mit 10 Entschuldigungen, die dürften eine Woche reichen, oder ?

Dann noch ein Buch, mit dem Titel : "Wie werde ich ein lieber chriwi und achte das andere Geschlecht " und seine Frau darf mit uns nach Ägypten, dann klären wir sie mal über chriwi auf 😄 😄

Was meint ihr, ist das was ???

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

chriwi wrote:
                                          @Omira: Ist das wirklich Matjes mit Korn?! Musste danach googlen. Und soll man Hering nich nur in Monaten mit "R" essen? Wir haben Juli und nicht Ruli?! Für einen Thailändischen Abend wirklich eher unbrauchbar.

Das wollt ich auch grad schreiben, Eure Anwesenheit alleine wäre Geschenk genug! 😄

Also Schlappschwanz war noch nie mein Ding ! Denke auch, den brauchen wir nicht 😉

👍chriwi, ich wusste ja gar nicht, dass du so nett sein kannst 😉

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 222
                                          • 223
                                          • 224
                                          • 627
                                          • 628
                                          • 222 von 628
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag