Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Lapislazuli wrote:

Hatte Mausebaerchen heut Ihr Dampfbügeleisen mit dabei???

Meine lieben, erstmal schönen guten Morgen

Aber mit einem Dampfbügeleisen ist auch chriwi nicht weich zu kriegen. da hilft wahrscheinlich nur extra viel kuschelweich

Jetzt ist er einmalnett zu uns und dann ist es euch auch wieder nicht recht

-
Omira 
-

Nein Omira, ich dachte mir, Streifen machen schlank

-
Tja, da hab ich wohl wieder was falsch verstanden

Also wenn das der letzte oder vorletzte Hit ist, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

Die anderen schlafen wohl alle noch, nach dem reichhaltigen Essen bei chriwi ???
-
ihr Zwei.Schion wieder am ablästern, sobald ich euch den Rücken zudrehe ?
Vielleicht durftest du ja deswegen nicht mehr hier rein Freundin

Ihr wart gestern ja nicht gerade lieb zu chriwi und da wurdet ihr vom Forum ausgeschlossen

-
Tja ihr zwei
,entweder ist er euch zu frech, frech wie Oskar, oder er ist euch zu lieb

Wie soll er denn das Spagat dazwischen hinbekommen ?
Und jetzt traut er sich gar nicht mehr hierher

-
Freundin wrote:
Mausebaer dann mußte dich halt mal ein bisschen schneller drehen, aber fällt schwer im Moment, oder ?????
WARUM ?Lieblich, ruhig, schweigsamrede nur wenn ich gefragt werde, tu niemandem etwas zu Leide, nur LAESTERN halt aber das spielt ja keine Rolle bei den vielen guten Eigenschaften niemand ist ja ohne Malkel

-
Das erinnert mich an etwas von gestern, Omira:
chriwi = schüchtern / chriwi = höflich / Freundin = schweigsam / Erde = Scheibe

-
Freundin wrote:
Na wenn ich diesen Einteiler, den du da anhast sehe. Zwickt doch bestimmt an manchen Stellen, dazu die Plattfüße in dieser Größe, da dauerts halt .Aber da kannst du ja nix für. Außerdem wie sagte chriwi , azf die inneren Werte kommt es an.

Ach so chriwi, also ich hoffe dieses Foto ist mal langsam bald verschwunden.
Freundin und DU sollst lieb und nett usw. sein

Wann denn ? Nachts wenn du schläfst ?
Was hast du denn gegen das Foto ? Lass ihn doch mit seiner Liz.
Du hast ja nur was dagegen, weil du immer noch nicht weisst, ob es echt ist oder nicht

-
Freundin, bei mir ist es heute auch langsamer als sonst.
Kommt doch aber öfters vor.Werd bloß nicht schweigsam, da kann ich Omira nur zustimmen.
Schweigsame Freundin geht ja gar nicht !
Was ihr immer mit dem Bild habt, fandet ihr das Bild vorher prickelnder

-
Omira,bis heute nachmittag oder morgen

Na ich hoffe doch, dass du nachher wieder hier bist und ein bisschen rumplapperst

-

Hallo Freundin, sorry bin ein bisschen weggenickt.Davor war ich beim oben ohne Baden fleissig am lesen

Das hat ja gedauert bei dir

-
Omira wrote:
Also ich finde das Foto auch nicht prickelnd... :?
Vor allem chriwi (echt oder nicht) hat so einen steifen Hals... wahrscheinlich sind beide aus Wachs

Omira
, ich kann doch hier keine prickelnden Fotos einstellen.Und wenn man bei Tante Liz zum Tee geladen ist, muss man Haltung bewahren, deshalb der steife Hals.
Das Foto lass ich noch, da klicken so viele Leute drauf.

-
Omira wrote:
Mit dem Kaffee bin ich einverstanden.... hast du auch Kuchen?Die Kaffee-Einladung war doch schon gestern,
ich hab extra auf Dich mit dem Anschneiden des Kuchen gewartet. Jetzt gibt's leider keinen mehr. Ein Bounty ist noch da, das könnten wir uns teilen. 
Oder Du nimmst einen Kuchen mit. Oder sonst was Tschechisches. Powidltascherln oder Buchteln (Buchty).
Kaffee steuer ich bei. -
chriwi, auch schon wach 
So stressig waren wir Mädels doch gestern Abend auch wieder nicht, oder ?
Hast uns wahrscheinlich gar nicht bemerkt, so brav wie wir waren

...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Will damit sagen, wärst du gestern rechtzeitig gekommen, hättest du auch noch was vom Kuchen bekommen
-
-

Hallo Curi, was machst du denn hier ? Hier ist doch schlechtes Wetter, bleib mal lieber in Ägypten

Na du, wie gehts dir ? Alles klar ?
Oder gibt es irgendwas zum Klagen ?

-
@Pinguin II
Sag mal, was schwankst du denn hier so rum ? War der Wein gestern nicht gut, oder haste die Flasche alleine geleert ?

Ach ne, jetzt, du übst grad den Hüftschwung fürs Treffen
das i9ch das nicht gleich erkannt habe 
-
Hallo, Curi! Vielleicht hast Du eine Chance auf Preisminderung, weil die Pyramiden schon recht baufällig sind, und bei der Sphinx ein Stückchen v.d. Nase fehlt.

Ich hab's! Curi bäckt uns einen Sandkuchen!

p.s.: Das ist mein Hüftschwung, in SUPERZEITLUPE. Damit ihr mitkommt.