Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

PICASSO saß GRIESBREI essend im SIEBENGEBIRGE und wartete auf den HERBSTANFANG, vergaß dabei allerdings, den VENTILATOR einzuschalten, den ein JÄGER zuvor an eine STECKDOSE eingeschaltet hatte.

--

Siebenschläfer - Abführmittel - Wärmedämmung - Pflasterstein - Weihnachten am Meer - Autokino - FlipFlop

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tripplexXxT Offline
      tripplexXxT Offline
      tripplexXx

Siebenschläfer - Abführmittel - Wärmedämmung - Pflasterstein - Weihnachten am Meer - Autokino - FlipFlop

Als ich letztes Jahr am SIEBENSCHLÄFER auf dem weg vom AUTOKINO zwecks ABFÜHRMITTEL nach Hause eilte, rutschte ich mit meinen FILFLOPs auf nassem PFLASTERSTEIN aus, brach ich mir mehrmals das Sprunggelenk, so dass ich zur WÄRMEDÄMMUNG WHEINACHTEN AM MEER verbrachte....

So mamaskito.... gib zu, dass Du mich kennst.... 😉 Dieses war (außer Abfürmittel, Wärmedämmung und Autokino) (m)eine wahre Geschichte ...
      kein Scherz, ich dachte eben, ich guck nicht richtig !!!! seufz

Linsensuppe - Rollkragenpulli - Krankenschwester - Blutorange - Bowle - Bowling-Kugel - Feuerwerk

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

das hörte (las) sich ja schlimm. Über Weihnachten in Urlaub und dann so ein Handicap 😞

Linsensuppe - Rollkragenpulli - Krankenschwester - Blutorange - Bowle - Bowling-Kugel - Feuerwerk

Als ich einer KRANKENSCHWESTER im ROLLKRAGENPULLOVER (d)eine Geschichte während eines FEUERWERKs vorlas, fiel ihr vor Schreck die BLUTORANGE in die BOWLE und der dabei stehenden Schwesternschülerin die BOWLING-KUGEL in die LINSENSUPPE.

Abschied - Eisbrecher - Besteckkasten - warme Socken - Besenkammer - Rasierpinsel - Notoperation

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tripplexXxT Offline
          tripplexXxT Offline
          tripplexXx

Na ja... es ist am Siebenschläfer passiert, da hatte ich Weihnachten keinen Gips mehr 😉

Weiter im Text....

Abschied - Eisbrecher - Besteckkasten - warme Socken - Besenkammer - Rasierpinsel - Notoperation

Als ich am letzten Abend auf dem EISBRECHER ABSCHIED nehmen wollte, stahl ich mich mir WARMEN SOCKEN und einem RASIERPINSEL in die BESENKAMMER, in der ich aber wegen der Dunkeheit stolperte, sodass man mir in einer NOTOPERATION den von mir nicht bemerkten BESTECKKASTEN aus dem Hintern entfernen musste:?

Trauerweide - Stativ - Fussballverein - Qualität - Miesmuscheln - Kühlschrankmagnet - Schreibblock

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

😆 😆

Trauerweide - Stativ - Fussballverein - Qualität - Miesmuscheln - Kühlschrankmagnet - Schreibblock

Das STATIV, das von einem FUSSBALLVEREIN gesponsert worden ist, stand neben einer mit MIESMUSCHELN geschmückten TRAUERWEIDE, deren QUALITÄT auf einem SCHREIBBLOCK dokumentiert wurde, der an einem KÜHLSCHRANKMAGNET hang.

Dankschreiben - Luftfeuchtigkeit - Glaswand - Vanillesosse - Türangel - ungarisches Paprika - Papierrollenhalter

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

Ich muss mal schwerere Wörter nehmen, was ❓ 😆

Dankschreiben - Luftfeuchtigkeit - Glaswand - Vanillesosse - Türangel - ungarisches Paprika - Papierrollenhalter

in einem DANKSCHREIBEN an einen Süßwaren-Hersteller teilte ich mit, dass nach Verzehr einer VANILLESOSSE mit UNGARISCHEM PAPRIKA die LUFTFEUCHTIGKEIT in meinem Bad so anstieg, dass der PAPIERROLLENHALTER aus der Wand sprang und durch den Druck die GLASWAND aus der TÜRANGEL sprengte !!!!

Absperrgitter - Bilderrahmen - Schlafzimmerlampe - Pfandflasche - Brühwürfel - outlook - Kinderschaukel

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

Absperrgitter - Bilderrahmen - Schlafzimmerlampe - Pfandflasche - Brühwürfel - outlook - Kinderschaukel

An der lila SCHLAFZIMMERLAMPE befand sich außer einer grünen LINDERSCHAUKEL auch ein karierter BILDERRAHMEN, an dem ein weicher BRÜHWÜRFEL klebte, wobei das blaue ABSPERRGITTER durch eine defekte gelbe PFANDFLASCHE komplett OUTLOOK war.

🐘

Haarspray - grüne Bohnen - Melissengeist - Briekäse - Alpenglühen - Wimpernzange - Geburtswehen

mir gehen langsam die Begriffe aus

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • anke1966A Offline
                  anke1966A Offline
                  anke1966

Mich gibt´s auch noch, auch wenn ich nicht so oft hier bin! 😉

Ahnungslos stand sie mit der WIMPERNZANGE in der Hand im Badezimmer, holte das HAARSPRAY aus dem Schrank um sich für die Party fertig zu machen. Plötzlich, nachdem sie GRÜNE BOHNEN mit BRIEKÄSE gegessen hatte, setzen die GEBURTSWEHEN ein. Da half weder MELISSENGEIST, noch ein beruhigender Blick auf das ALPENGLÜHEN.

Puh.....

Email - Weihnachtskaktus - Schweinebraten - saure Gurken - Fischstäbchen - Schriftgröße - Autokennzeichen

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mamaskitoM Offline
                    mamaskitoM Offline
                    mamaskito

Schön, daß Du da bist 😄

Email - Weihnachtskaktus - Schweinebraten - saure Gurken - Fischstäbchen - Schriftgröße - Autokennzeichen

Die Buchstaben auf dem AUTOKENNZEICHEN waren aus FISCHSTÄBCHEN und SAUREn GURKEN in klitzekleiner SCHRIFTGRÖSSE hergestellt und wurden und entsprachen in der Norm eines WEIHNACHTSKAKTUS eher einem SCHWEINEBRATEN, der aus EMAIL war.

--

Rattengift - Bohnensuppe - Mondsichel - Schwarzlicht - Radiosender - Marsmännchen - Himbeergelee

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tripplexXxT Offline
                      tripplexXxT Offline
                      tripplexXx

Rattengift - Bohnensuppe - Mondsichel - Schwarzlicht - Radiosender - Marsmännchen - Himbeergelee

Der RADIOSENDER berichtete gerade darüber, wie sich die MONDSICHEL im SCHWARZLICHT verwandelt, da tauchten mit HIMBERGELEE eingeschmierte MARSMÄNNCHEN auf und streuten mir RATTENGIFT in die BOHNENSUPPE...

Drehstuhl - Magnettafel - Sekundenkleber - Gießkanne - Schlüsselbund - Fragebogen - häßliche Übergardine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Drehstuhl - Magnettafel - Sekundenkleber - Gießkanne - Schlüsselbund - Fragebogen - häßliche Übergardine

Weil Trixi, als sie den FRAGEBOGEN an die MAGNETTAFEL hängen wollte
                        die HÄßLICHE ÜBERGARDINE sah, fiel ihr vor Schreck der SCHLÜSSELBUND in die GIEßKANNE und sie setzte sich in den DREHSTUHL, der leider voll SEKUNDENKLEBER war.

Zuckerrohrplantage, Einmalwindel, Sumpfdotterblume, Fieberthermometer,
                        Springbrunnen, Zitronenfalter, Heuwender

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tripplexXxT Offline
                          tripplexXxT Offline
                          tripplexXx

😆

Zuckerrohrplantage, Einmalwindel, Sumpfdotterblume, Fieberthermometer,
                          Springbrunnen, Zitronenfalter, Heuwender

Nachdem Bernd auf der ZUCKERROHRPLANTAGE mit dem HEUWENDER versuchte, dem ZITRONENFALTER das FIEBERTHERMOMETER aus dem ❓ zu ziehen, sprang er schnell in einen SPRINGBRUNNEN, da er vergessen hatte seine EINMALWINDEL zu wechseln, aus der es inzwischen roch wie eine SUMPFDOTTERBLUME 😉

Karnickel - Schreibtisch - nervige Telefonkonferenz - Sprachprobleme - Bildungsurlaub - Perrücke - Drahtesel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Trixi, du bist einfach gut !! 😆

Karnickel - Schreibtisch - nervige Telefonkonferenz - Sprachprobleme - Bildungsurlaub - Perrücke - Drahtesel

Die SPRACHPROBLEME während der NERVIGEN TELEFONKONFERENZ am SCHREIBTISCH gingen Trixi so auf die Nerven, daß sie BILDUNGSURLAUB beantragte, ihrem KARNICKEL die PERRÜCKE aufsetzte und mit dem DRAHTESEL flüchtete.

Feuerzangenbowle, Bildschirmschoner, Betonmischer, Feuerwehrauto,
                            Mückenplage, Zahnpaste, Ölbohrturm

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tripplexXxT Offline
                              tripplexXxT Offline
                              tripplexXx

Der war aber auch nicht schlecht ... und... ich sitze seit Stunden in einer nervigen TelKo :?

Feuerzangenbowle, Bildschirmschoner, Betonmischer, Feuerwehrauto,
                              Mückenplage, Zahnpaste, Ölbohrturm

Während sich das FEUERWEHRAUTO langsam dem ÖLBOHRTURM näherte, endete wie durch ein Wunder die MÜCKENPLAGE, weil Professor Dr. Erwin BILDSCHIRMSCHONER 😆 seine neue Rezeptur, nämlich eine FEUERZANGENBOWLE mit ZAHNPASTA aufgesetzt in einem BETONMISCHER, anwendete....

Puuuuhhhhhh.....

Toilettenfrau - Postbote - Schließfach - Selbstbräuner - Heckenschere - Reizwäsche - Aschenbecher

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Toilettenfrau - Postbote - Schließfach - Selbstbräuner - Heckenschere - Reizwäsche - Aschenbecher

Als der POSTBOTE den SELBSTBRÄUNER aus dem SCHLIEßFACH holen wollte, bückte sich vor Ihm die TOILETTENFRAU nach einem ASCHENBECHER, dabei sah er daß sie REIZWÄSCHE anhatte und bekam eine "HECKENSCHERE" ! ❓ :?

So, nun ruft die Arbeit, ich hoffe auf ein fröhliches weiterposten morgen mit Dir (und Anderen) !! 👋

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tripplexXxT Offline
                                  tripplexXxT Offline
                                  tripplexXx

hey... neue Wörter her , bevor Du Dich verkrümelst 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

tripplexXx wrote:
                                    hey... neue Wörter her , bevor Du Dich verkrümelst 😆

😔 Alzheimer läßt grüßen !!

Jägerzaun, Unterwasserkamera, Strickpullover, Monsterwelle, Bild-Zeitung,
                                    Hamburger, "Liebestöter"

😉 👋 😘

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tripplexXxT Offline
                                      tripplexXxT Offline
                                      tripplexXx

Genau... Alzheimer !!!! Unterwasserkamera hatten wir 3 Seiten vorher, damit hatte ich doch Deine Tastatur gefilmt 😆 Aber gut...

Jägerzaun, Unterwasserkamera, Strickpullover, Monsterwelle, Bild-Zeitung,
                                      Hamburger, "Liebestöter"

Schlagzeile in der BILDZEITUNG:
                                      HAMBURGER LIEBESTÖTER im STRICKPULLOVER beim Filmen der MONSTERWELLE mit UNTERWASSERKAMERA von JÄGERZAUN erschlagen!

Der war einfach... danke 😘

Minirock - Einmalhandschuhe - Waffeleisen - Balkonmöbel - Wechselstromzähler - Flughafenzubringer - Bienenhonig

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Guten Tag Trixi 😄

Minirock - Einmalhandschuhe - Waffeleisen - Balkonmöbel - Wechselstromzähler - Flughafenzubringer - Bienenhonig

Der FLUGHAFENZUBRINGER war durch einen WECHSELSTROMZÄHLER mit BIEHENHONIG verschmiert, weil ein Mädchen im MINIROCK versuchte, die BALKONMÖBEL mittels eines WAFFELEISEN mit EINMALHANDSCHUHEn abzubeizen.

Mottenkugeln - Filterkaffee - Champagnerkorken - Fußball - Demenz - Pleitegeier - Ohrensausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tripplexXxT Offline
                                          tripplexXxT Offline
                                          tripplexXx

Hallo mamaskito 😄

Mottenkugeln - Filterkaffee - Champagnerkorken - Fußball - Demenz - Pleitegeier - Ohrensausen

Da der PLEITEGEIER vor lauter DEMENZ seinen FILTERKAFFEE mit MOTTENKUGELN süßen wollte, bekam er derart OHRENSAUSEN, dass er sich links einen CHAMPAGNERKORKEN und rechts einen FUßBALL ins Ohr drückte...

Augsburger Puppenkiste - Motorsegler - Palmenwedel - Kaugummiautomat - Geflügelfleichwurst - Fliegengitter - Thermoskanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 164
                                          • 165
                                          • 166
                                          • 167
                                          • 168
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 166 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag