4 Wörter = ein Satz
-
PICASSO saß GRIESBREI essend im SIEBENGEBIRGE und wartete auf den HERBSTANFANG, vergaß dabei allerdings, den VENTILATOR einzuschalten, den ein JÄGER zuvor an eine STECKDOSE eingeschaltet hatte.
--
Siebenschläfer - Abführmittel - Wärmedämmung - Pflasterstein - Weihnachten am Meer - Autokino - FlipFlop
-
Siebenschläfer - Abführmittel - Wärmedämmung - Pflasterstein - Weihnachten am Meer - Autokino - FlipFlop
Als ich letztes Jahr am SIEBENSCHLÄFER auf dem weg vom AUTOKINO zwecks ABFÜHRMITTEL nach Hause eilte, rutschte ich mit meinen FILFLOPs auf nassem PFLASTERSTEIN aus, brach ich mir mehrmals das Sprunggelenk, so dass ich zur WÄRMEDÄMMUNG WHEINACHTEN AM MEER verbrachte....
So mamaskito.... gib zu, dass Du mich kennst....
Dieses war (außer Abfürmittel, Wärmedämmung und Autokino) (m)eine wahre Geschichte ...
kein Scherz, ich dachte eben, ich guck nicht richtig !!!! seufzLinsensuppe - Rollkragenpulli - Krankenschwester - Blutorange - Bowle - Bowling-Kugel - Feuerwerk
-
das hörte (las) sich ja schlimm. Über Weihnachten in Urlaub und dann so ein Handicap

Linsensuppe - Rollkragenpulli - Krankenschwester - Blutorange - Bowle - Bowling-Kugel - Feuerwerk
Als ich einer KRANKENSCHWESTER im ROLLKRAGENPULLOVER (d)eine Geschichte während eines FEUERWERKs vorlas, fiel ihr vor Schreck die BLUTORANGE in die BOWLE und der dabei stehenden Schwesternschülerin die BOWLING-KUGEL in die LINSENSUPPE.
Abschied - Eisbrecher - Besteckkasten - warme Socken - Besenkammer - Rasierpinsel - Notoperation
-
Na ja... es ist am Siebenschläfer passiert, da hatte ich Weihnachten keinen Gips mehr

Weiter im Text....
Abschied - Eisbrecher - Besteckkasten - warme Socken - Besenkammer - Rasierpinsel - Notoperation
Als ich am letzten Abend auf dem EISBRECHER ABSCHIED nehmen wollte, stahl ich mich mir WARMEN SOCKEN und einem RASIERPINSEL in die BESENKAMMER, in der ich aber wegen der Dunkeheit stolperte, sodass man mir in einer NOTOPERATION den von mir nicht bemerkten BESTECKKASTEN aus dem Hintern entfernen musste:?
Trauerweide - Stativ - Fussballverein - Qualität - Miesmuscheln - Kühlschrankmagnet - Schreibblock
-

Trauerweide - Stativ - Fussballverein - Qualität - Miesmuscheln - Kühlschrankmagnet - Schreibblock
Das STATIV, das von einem FUSSBALLVEREIN gesponsert worden ist, stand neben einer mit MIESMUSCHELN geschmückten TRAUERWEIDE, deren QUALITÄT auf einem SCHREIBBLOCK dokumentiert wurde, der an einem KÜHLSCHRANKMAGNET hang.
Dankschreiben - Luftfeuchtigkeit - Glaswand - Vanillesosse - Türangel - ungarisches Paprika - Papierrollenhalter
-
Ich muss mal schwerere Wörter nehmen, was

Dankschreiben - Luftfeuchtigkeit - Glaswand - Vanillesosse - Türangel - ungarisches Paprika - Papierrollenhalter
in einem DANKSCHREIBEN an einen Süßwaren-Hersteller teilte ich mit, dass nach Verzehr einer VANILLESOSSE mit UNGARISCHEM PAPRIKA die LUFTFEUCHTIGKEIT in meinem Bad so anstieg, dass der PAPIERROLLENHALTER aus der Wand sprang und durch den Druck die GLASWAND aus der TÜRANGEL sprengte !!!!
Absperrgitter - Bilderrahmen - Schlafzimmerlampe - Pfandflasche - Brühwürfel - outlook - Kinderschaukel
-
Absperrgitter - Bilderrahmen - Schlafzimmerlampe - Pfandflasche - Brühwürfel - outlook - Kinderschaukel
An der lila SCHLAFZIMMERLAMPE befand sich außer einer grünen LINDERSCHAUKEL auch ein karierter BILDERRAHMEN, an dem ein weicher BRÜHWÜRFEL klebte, wobei das blaue ABSPERRGITTER durch eine defekte gelbe PFANDFLASCHE komplett OUTLOOK war.

Haarspray - grüne Bohnen - Melissengeist - Briekäse - Alpenglühen - Wimpernzange - Geburtswehen
mir gehen langsam die Begriffe aus
LG Renate
-
Mich gibt´s auch noch, auch wenn ich nicht so oft hier bin!

Ahnungslos stand sie mit der WIMPERNZANGE in der Hand im Badezimmer, holte das HAARSPRAY aus dem Schrank um sich für die Party fertig zu machen. Plötzlich, nachdem sie GRÜNE BOHNEN mit BRIEKÄSE gegessen hatte, setzen die GEBURTSWEHEN ein. Da half weder MELISSENGEIST, noch ein beruhigender Blick auf das ALPENGLÜHEN.
Puh.....
Email - Weihnachtskaktus - Schweinebraten - saure Gurken - Fischstäbchen - Schriftgröße - Autokennzeichen
-
Schön, daß Du da bist

Email - Weihnachtskaktus - Schweinebraten - saure Gurken - Fischstäbchen - Schriftgröße - Autokennzeichen
Die Buchstaben auf dem AUTOKENNZEICHEN waren aus FISCHSTÄBCHEN und SAUREn GURKEN in klitzekleiner SCHRIFTGRÖSSE hergestellt und wurden und entsprachen in der Norm eines WEIHNACHTSKAKTUS eher einem SCHWEINEBRATEN, der aus EMAIL war.
--
Rattengift - Bohnensuppe - Mondsichel - Schwarzlicht - Radiosender - Marsmännchen - Himbeergelee
-
Rattengift - Bohnensuppe - Mondsichel - Schwarzlicht - Radiosender - Marsmännchen - Himbeergelee
Der RADIOSENDER berichtete gerade darüber, wie sich die MONDSICHEL im SCHWARZLICHT verwandelt, da tauchten mit HIMBERGELEE eingeschmierte MARSMÄNNCHEN auf und streuten mir RATTENGIFT in die BOHNENSUPPE...
Drehstuhl - Magnettafel - Sekundenkleber - Gießkanne - Schlüsselbund - Fragebogen - häßliche Übergardine
-
Drehstuhl - Magnettafel - Sekundenkleber - Gießkanne - Schlüsselbund - Fragebogen - häßliche Übergardine
Weil Trixi, als sie den FRAGEBOGEN an die MAGNETTAFEL hängen wollte
die HÄßLICHE ÜBERGARDINE sah, fiel ihr vor Schreck der SCHLÜSSELBUND in die GIEßKANNE und sie setzte sich in den DREHSTUHL, der leider voll SEKUNDENKLEBER war.Zuckerrohrplantage, Einmalwindel, Sumpfdotterblume, Fieberthermometer,
Springbrunnen, Zitronenfalter, Heuwender -

Zuckerrohrplantage, Einmalwindel, Sumpfdotterblume, Fieberthermometer,
Springbrunnen, Zitronenfalter, HeuwenderNachdem Bernd auf der ZUCKERROHRPLANTAGE mit dem HEUWENDER versuchte, dem ZITRONENFALTER das FIEBERTHERMOMETER aus dem
zu ziehen, sprang er schnell in einen SPRINGBRUNNEN, da er vergessen hatte seine EINMALWINDEL zu wechseln, aus der es inzwischen roch wie eine SUMPFDOTTERBLUME 
Karnickel - Schreibtisch - nervige Telefonkonferenz - Sprachprobleme - Bildungsurlaub - Perrücke - Drahtesel
-
Trixi, du bist einfach gut !!

Karnickel - Schreibtisch - nervige Telefonkonferenz - Sprachprobleme - Bildungsurlaub - Perrücke - Drahtesel
Die SPRACHPROBLEME während der NERVIGEN TELEFONKONFERENZ am SCHREIBTISCH gingen Trixi so auf die Nerven, daß sie BILDUNGSURLAUB beantragte, ihrem KARNICKEL die PERRÜCKE aufsetzte und mit dem DRAHTESEL flüchtete.
Feuerzangenbowle, Bildschirmschoner, Betonmischer, Feuerwehrauto,
Mückenplage, Zahnpaste, Ölbohrturm -
Der war aber auch nicht schlecht ... und... ich sitze seit Stunden in einer nervigen TelKo :?
Feuerzangenbowle, Bildschirmschoner, Betonmischer, Feuerwehrauto,
Mückenplage, Zahnpaste, ÖlbohrturmWährend sich das FEUERWEHRAUTO langsam dem ÖLBOHRTURM näherte, endete wie durch ein Wunder die MÜCKENPLAGE, weil Professor Dr. Erwin BILDSCHIRMSCHONER
seine neue Rezeptur, nämlich eine FEUERZANGENBOWLE mit ZAHNPASTA aufgesetzt in einem BETONMISCHER, anwendete....Puuuuhhhhhh.....
Toilettenfrau - Postbote - Schließfach - Selbstbräuner - Heckenschere - Reizwäsche - Aschenbecher
-
Toilettenfrau - Postbote - Schließfach - Selbstbräuner - Heckenschere - Reizwäsche - Aschenbecher
Als der POSTBOTE den SELBSTBRÄUNER aus dem SCHLIEßFACH holen wollte, bückte sich vor Ihm die TOILETTENFRAU nach einem ASCHENBECHER, dabei sah er daß sie REIZWÄSCHE anhatte und bekam eine "HECKENSCHERE" !
:?So, nun ruft die Arbeit, ich hoffe auf ein fröhliches weiterposten morgen mit Dir (und Anderen) !!

-
hey... neue Wörter her , bevor Du Dich verkrümelst

-
tripplexXx wrote:
hey... neue Wörter her , bevor Du Dich verkrümelst
Alzheimer läßt grüßen !!Jägerzaun, Unterwasserkamera, Strickpullover, Monsterwelle, Bild-Zeitung,
Hamburger, "Liebestöter"

-
Genau... Alzheimer !!!! Unterwasserkamera hatten wir 3 Seiten vorher, damit hatte ich doch Deine Tastatur gefilmt
Aber gut...Jägerzaun, Unterwasserkamera, Strickpullover, Monsterwelle, Bild-Zeitung,
Hamburger, "Liebestöter"Schlagzeile in der BILDZEITUNG:
HAMBURGER LIEBESTÖTER im STRICKPULLOVER beim Filmen der MONSTERWELLE mit UNTERWASSERKAMERA von JÄGERZAUN erschlagen!Der war einfach... danke

Minirock - Einmalhandschuhe - Waffeleisen - Balkonmöbel - Wechselstromzähler - Flughafenzubringer - Bienenhonig
-
Guten Tag Trixi

Minirock - Einmalhandschuhe - Waffeleisen - Balkonmöbel - Wechselstromzähler - Flughafenzubringer - Bienenhonig
Der FLUGHAFENZUBRINGER war durch einen WECHSELSTROMZÄHLER mit BIEHENHONIG verschmiert, weil ein Mädchen im MINIROCK versuchte, die BALKONMÖBEL mittels eines WAFFELEISEN mit EINMALHANDSCHUHEn abzubeizen.
Mottenkugeln - Filterkaffee - Champagnerkorken - Fußball - Demenz - Pleitegeier - Ohrensausen
-
Hallo mamaskito

Mottenkugeln - Filterkaffee - Champagnerkorken - Fußball - Demenz - Pleitegeier - Ohrensausen
Da der PLEITEGEIER vor lauter DEMENZ seinen FILTERKAFFEE mit MOTTENKUGELN süßen wollte, bekam er derart OHRENSAUSEN, dass er sich links einen CHAMPAGNERKORKEN und rechts einen FUßBALL ins Ohr drückte...
Augsburger Puppenkiste - Motorsegler - Palmenwedel - Kaugummiautomat - Geflügelfleichwurst - Fliegengitter - Thermoskanne