Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GiuliG Offline
    GiuliG Offline
    Giuli
    schrieb am zuletzt editiert von

Wiesenklee wrote:
    Hallo Elbdeich und bartkus,
    Wir sehen uns spätesens beim Einchecken an der Rezeption des PP.
    Die Koffer packen wir vielleicht heute bei dem schlechten Wetter. Am liebsten wären wir schon am Freitag direkt nach der Arbeit losgeflogen. Diese elende Warterei! Der Beitrag von Sabine hat uns schon ganz schön geschockt, vor allem wegen der Kakerlaken. Kann man nur hoffen, dass einem so etwas nicht passiert.

An alle!
    Wo liegen die Familienzimmer ohne separaten Schlafraum? Sind diese fertiggestellt?
    Mit was für Temperaturen müssen wir abends rechnen? Bei unserem letzten Urlaub in Tunesien vor 15 Jahren benötigte man abends etwas Leichtes zum Überziehen.
    Wird der Ausflug nach Matmata nur als 2-Tagesausflug angeboten?
    Vielen Dank im voraus für die Antworten.
    Wiesenklee

Die F-Zimmer liegen im Nebengebäude 1.-3. Stock (umso höher, desto schönerern Ausblick aufs Meer)
    Die Temperaturen lagen so zwischen 41 und 48°C 😉 war echt heiß dort!
    Am Abend brauchst eigentlich nichts drüber ziehen, aber dadurch das man am Tag so aufgeheizt wird, habe ich einmal etwas gebraucht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GiuliG Offline
      GiuliG Offline
      Giuli

Pöllendorfer wrote:
      Hello!

Wir kommen gerade aus den Urlaub zurück.
      Waren im Hotel Paradise Palace - Hammamet
      Ich möchte nur eines sagen: NIE WIEDER TUNESIEN.
      Das Hotel bzw. die Anlage hat zwar super ausgesehen. Jedoch war der Service unterm Hund - auf einen abgeräumten neu gedeckten Tisch - konnte man einige Zeit warten, auch was die Getränke anbelangte.
      Nach einer Beschwerde beim Manager - hatten wir dieses Problem im Griff
      Wir waren in den Bungalows Zimmer Nr. 166 u- 168. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, die Dusche war nicht fertig (die Glasduschtüre hat gefehlt), kein Handtuchaufhänger, keine Kastentüre, der Schmutz war noch in den Kastenregalen- die Handwerker waren noch da als wir die Zimmer bezogen haben und die Terrassentür war um einen Zentimeter zu kurz - daher undicht. Mit all dem könnte man vielleicht noch leben - aber dann hatten wir in beiden Zimmern Kackerlacken und Ameisen und da hört sich der Spaß unserer Meinung nach auf. Wir haben alles fotografiert und sind zu unserer Reiseleitung gegangen. Haben ihm die Bilder von den Kackerlacken gezeigt, ...etc... Er kam mit uns mit und hat sich die Zimmer angesehen und auch die Klimanlage. Haben sofort ein anders Zimmer bekommen, im Hauptgebäude. Dieses Zimmer war dann super, herrlicher Ausblick über das Meer, eigenes abgetrenntes Bad mit WC und die Klima hat auch funktioniert. Wir selber haben im Zimmer 1315 gelegen und keine Kackerlacken gesehen. Jedoch hat eine andere Urlauberin ganz verstört meinen Mann um Hilfe gebeten - weil auch sie IM HAUPTGEBÄUDE eine Kackerlacke im Zimmer hatte. Der Strand ist wunderschön und das Meer kristallklar, jedoch so warm das wir viele und ich meine wirklich sehr viele Quallen hatten. Wo das Hotel die
      4 Sterne her hat, ist uns schleierhaft.
      Uns hat es gelehrt, dass man nie nach dem optischen gehen darf. Das war uns eine Lehre.
      Tja wie schon gesagt, Tunesien sieht uns bestimmt nie wieder. Da gibt es echt andere, viel bessere Urlaubsländer.

Eines Versteh ich nicht, wir waren auch täglich im Meer und Quallen habe ich genau 2 Stück gesehen???
      Ich habe von anderen Urlaubern gehört, die im Magic Life Club ungebracht waren (vor dem Jachthafen , also auf der komplett anderen Seite) die haben gejammert über Quallen!!!
      Und wenn ihr ausgerechnet einen Tisch haben wolltet, der vorher schon besetzt war,dann seid ihr selber schuld,weil es sind soooo viele Tische gedeckt und da hat man immer einen gefunden, der noch nicht benutzt war!
      Und wir hatten immer den gleichen und wir sind so um 20 Uhr zum Essen gegangen! Natürlich hat man keinen sauberen Tisch mehr,wenn man 15 min vor Essensende gekommen ist.
      Und wegen dem Service, kann ich nur immer sagen: "So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!"

LG Tanja

Hotel aus diesem Beitrag
      94%
      Hotel Paradise
      Kreta/Griechenland
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • iman101I Offline
        iman101I Offline
        iman101

@ MMSS-Weiss

....ähmm nö! (Hab da nix gefunden)

Und wenn doch, wo steht die E-Mail Adresse denn da?

Thx. Aliyah

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • subiS Offline
          subiS Offline
          subi

MMSS-Weiss wrote:

subi wrote:

sunshinchen wrote:
          Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wie viel der Safe im Zimmer kostet ?

Lg

Der is gratis 😉
          Nur musst du halt an der Rezeption nach den Schlüsseln verlangen.
          (...)

War da aber nicht was mit Kaution und viel Geld bei Verlust?
          Aber man kann das auch so lösen: Da kann man dann darüber feilschen, wie hoch die Strafe ausfällt 😛 😛

Ja genau!
          Wenn du die Schlüssel bekommst, musst du einen Zettel unterschreiben. Dabei verpflichtest du dich bei Verlust der Schlüssel eine gewisse Summe zu zahlen.
          Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie hoch die war.. aber ich glaube sowas um die 180 Dinar, wenn ich mich jetzt ned falsch erinnere.

@ Pöllendorfer
          Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen!
          Wie waren von 7 bis 14 Juli dort und hatten ziemlich gleiche Probleme!
          Unser Zimmer (Nr 111) war auch noch total die Baustelle (habe ich eh etwas weiter oben bereits alles erläutert.
          Und das Kakerlaken Problem hatten wir auch, in unserem Zimmer hauste ne ganze Horde davon. 😱
          Anscheinend sind wirklich viele Bungalows noch nicht fertig.

Aber die Beschwerde über den Service kann ich nicht verstehen. Vor allem beim Essen hat bei uns wirklich alles hingehaut!
          War saßen immer ca im gleichen Bereich und unser Kellner war wirklich total nett und umsorgte uns von allen Seiten.
          Wir fanden sogar etwas Trost bei ihm, als wir ihm von unserem Kakerlaken Problem erzählten. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gottohgottG Offline
            gottohgottG Offline
            gottohgott

subi wrote:
            @ Pöllendorfer
            Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen!
            Wie waren von 7 bis 14 Juli dort und hatten ziemlich gleiche Probleme!
            Unser Zimmer (Nr 111) war auch noch total die Baustelle (habe ich eh etwas weiter oben bereits alles erläutert.
            Und das Kakerlaken Problem hatten wir auch, in unserem Zimmer hauste ne ganze Horde davon. 😱
            Anscheinend sind wirklich viele Bungalows noch nicht fertig.

Mensch bin ich froh, dass wir wirklich keine Probleme auf der Baustelle hatten! Dieses Thema muss ja wirklich mit der Baustelle, bzw. dem sehr, sehr langsamen Baufortschritt und der Buchungen zu tun gehabt haben! Unser Eindruck war, dass man mit aller Macht versucht hat die Bungalows "fertig" zu bekommen. So wie es geschrieben wurde, ging wohl einiges drunter und drüber. Aber - und auch das wird ja immer bestätigt - das Personal ist bemüht schnell Lösungen zu finden... Einiges dürfte trotzdem nicht passieren, aber... Wir waren übrigens in Zimmer 2108. Das war ok!

Aber die Beschwerde über den Service kann ich nicht verstehen. Vor allem beim Essen hat bei uns wirklich alles hingehaut!
            War saßen immer ca im gleichen Bereich und unser Kellner war wirklich total nett und umsorgte uns von allen Seiten.
            Wir fanden sogar etwas Trost bei ihm, als wir ihm von unserem Kakerlaken Problem erzählten. 😄

100%-Zustimmung. Wenn man das Personal freundlich behandelt hat, haben die es einem in der Regel mehrfach zurückgegeben! Ob es beim erneuten Eindecken des Tisches war, oder bei Getränke"lieferung", oder einfach mit einer freundlichen Zuwendung im Servicechaos, oder mit Getränkelieferung am Pool oder sogar am Strand, oder oder oder. Die Liste liese sich noch deutlich fortsetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cyberurmelC Offline
              cyberurmelC Offline
              cyberurmel

Hallo erstmal,

auch gerade aus dem Palace zurück und auch mit gemischtem Eindruck:

1. Es gab wirklich Tage mit vielen Quallen wie von Pollendörfer beschrieben.
              2. Mussten wir auch erst reklamieren um ein Zimmer zu bekommen wie wir es gebucht hatten (2 Zimmer mit Durchgang)
              3. Die Zimmer sind teilweise erst neu fertig gebaut und es wird auf der Anlage immer noch in Zimmern gebaut. (störte allerdings lärmmässig nicht)
              4. Obwohl nicht ausgebucht zu dem Zeitpunkt - teils lange Wartezeiten beim trinken bekommen. (trotz Trinkgeld... schlecht organisiert).
              5. Strand sehr schön
              6. Personal -fast alle sehr freundlich
              7. Pool -ausreichend.. (in einem Pool sind die Fliesen abgegangen am Boden-schlecht oder nicht erneuert?!) > Verletzungsgefahr! 😞

tja das mal aus dem Bauch heraus... aber das hat nichts mit Tunesien als Land zu tun.. der Urlaub war trotz der kleinen Ärgernisse schön und erholsam... was ich sehr gut fand ist das Abendprogramm der Animation und das als Banause g ... und die Animateure als solche..bis auf einen missmutigen Italiener Top. (fairerweise war der beste der Anis auch ein Italiener g)

später mehr dazu ...

greets

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PatchfamilyP Offline
                PatchfamilyP Offline
                Patchfamily

iman101 wrote:
                Hallöchen,
                danke für die Antwort ,(Familienzimmer). Wird schon supi werden!
                Ich hab eine Frage an die Leutchen,die schon dort gewesen sind bzw.an alle die,die noch dort hin fliegen. Hat bzw. gibt es eine e-mail Adresse vom PP ??? Wenn jemand diese kennt, ist es möglich diese mir zu geben ... hm ..???
                Danke!
                LG.Aliyah

Hallo,

habe mir schon länger mal die e-mail Adresse notiert, weis allerdings nicht ob diese noch Aktuell ist.

paradis.hotel@planet.net

Dann habe ich noch eine Frage an alle die schon im PP. waren.
                Der nachfolgende Satz ist auf der Seite von voyages-reisen zu lesen.
                Hat davon jemand gebrauch gemacht?

1-2-FLY-Special
                Für 1-2-FLY-Gäste ist ein Halbtagesausflug nach Hammamet-Nabeul 1 x pro Aufenthalt inklusive (Anspruch nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig).

Würde mich über eine Antwort freuen, da ja meistens nur die von den alt eingesessenen beantwortet werden.

Wir freuen uns trotz der letzten nicht so erfreulichen Berichte auf unseren Urlaub in 14 Tagen. 😄

LG Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • WiesenkleeW Offline
                  WiesenkleeW Offline
                  Wiesenklee

Giuli wrote:

Wiesenklee wrote:
                  Hallo Elbdeich und bartkus,
                  Wir sehen uns spätesens beim Einchecken an der Rezeption des PP.
                  Die Koffer packen wir vielleicht heute bei dem schlechten Wetter. Am liebsten wären wir schon am Freitag direkt nach der Arbeit losgeflogen. Diese elende Warterei! Der Beitrag von Sabine hat uns schon ganz schön geschockt, vor allem wegen der Kakerlaken. Kann man nur hoffen, dass einem so etwas nicht passiert.

An alle!
                  Wo liegen die Familienzimmer ohne separaten Schlafraum? Sind diese fertiggestellt?
                  Mit was für Temperaturen müssen wir abends rechnen? Bei unserem letzten Urlaub in Tunesien vor 15 Jahren benötigte man abends etwas Leichtes zum Überziehen.
                  Wird der Ausflug nach Matmata nur als 2-Tagesausflug angeboten?
                  Vielen Dank im voraus für die Antworten.
                  Wiesenklee

Die F-Zimmer liegen im Nebengebäude 1.-3. Stock (umso höher, desto schönerern Ausblick aufs Meer)
                  Die Temperaturen lagen so zwischen 41 und 48°C 😉 war echt heiß dort!
                  Am Abend brauchst eigentlich nichts drüber ziehen, aber dadurch das man am Tag so aufgeheizt wird, habe ich einmal etwas gebraucht!

Hallo Guili,
                  danke für die Antwort Sind die Familienzimmer im Nebengebäude fertiggestellt?
                  Wiesenklee

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gottohgottG Offline
                    gottohgottG Offline
                    gottohgott

Patchfamily wrote:
                    (...)
                    Dann habe ich noch eine Frage an alle die schon im PP. waren.
                    Der nachfolgende Satz ist auf der Seite von voyages-reisen zu lesen.
                    Hat davon jemand gebrauch gemacht?

1-2-FLY-Special
                    Für 1-2-FLY-Gäste ist ein Halbtagesausflug nach Hammamet-Nabeul 1 x pro Aufenthalt inklusive (Anspruch nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig).

(...)LG Tanja

Jetzt wo du es schreibst... Uns wurde dieser Ausflug weder angeboten, noch steht er in dem Blatt der Reiseleitung vor-Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sunshinchenS Offline
                      sunshinchenS Offline
                      sunshinchen

Hallo!!

Danke für sämtliche Antworten auf meine Frage bezüglich des Safes 😃
                      Ich hätte nun noch mal ne Frage und zwar wegen den Zimmern,da die ja,soviel ich mitbekommen habe,noch nicht alle fertig sind..
                      Ist das nur bei den Bungalows bzw. Familienzimmern?
                      Wie sieht das bei normalen Doppelzimmern im Haupthaus aus ?
                      Weiß das jemand?

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gottohgottG Offline
                        gottohgottG Offline
                        gottohgott

sunshinchen wrote:
                        (...)
                        Weiß das jemand?
                        Lg

Wir hatten Zimmer 2108 (meine Bewertung ist jetzt endlich online) und ich kann für die Zimmer auf der 2 Etage reden: Alles fertig! Im Haupthaus, sowie im Nebengebäude wurde bereits am 03.07.07 NICHT mehr gebaut. zustand, wie ich versucht habe zu bewerten. Ich glaube alle Kritik richtet sich bisher immer an die Zustände in den gerade fertig gewordenen oder fertig werdenden Bungalows, bzw. die Gebäude vor dem Haupthaus. Also dort wo der Solino-Klub und der Tennisplatz sind. Gegenüber dem "damals" noch nicht fertigen Wellness-Bereich.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dosenfruechtchenD Offline
                          dosenfruechtchenD Offline
                          dosenfruechtchen

Hallo an alle,
                          weiß den jemand von den zurückgekommenen Urlaubern wann der Solino Club eröffnen soll?
                          Und Danke MMSS_Weiss für deine Bewertung!!!
                          Ich denke und hoffe das es nicht ganz so schlimm wird wie in den letzten "negativen gelesenen Berichten". Aber da ich schon mal in Tunesien in einem 3,5 Sterne Hotel war, kann es doch nur besser sein.Aber selbst damals hatten wir Spaß (trotz einer Kakalake und einige Quallen) und haben uns gut erholt.Trotzdem bin ich ein wenig beunruhigt.Wir haben ein FZ mit zus.Schlafzimmer,was ja nach euren Aussagen sehr schön und vor allem keine Baustelle mehr sein soll?!
                          Wir sind fest entschlossen einen schönen Urlaub zu haben.Und werden auch mit der Einstellung (mit einem Lächeln geht vieles leichter, und ein bischen Achtung und Respekt vor den Menschen)von MMSS-Weiss unseren Urlaub antreten.
                          Bis bald
                          LG Susanne
                          Noch 8 Tage 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • subiS Offline
                            subiS Offline
                            subi

sunshinchen wrote:
                            Hallo!!

Danke für sämtliche Antworten auf meine Frage bezüglich des Safes 😃
                            Ich hätte nun noch mal ne Frage und zwar wegen den Zimmern,da die ja,soviel ich mitbekommen habe,noch nicht alle fertig sind..
                            Ist das nur bei den Bungalows bzw. Familienzimmern?
                            Weiß das jemand?

Lg

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind nur die Bungalows betroffen von der "Noch nicht Fertigstellung".
                            Zumindest ging es uns und Pöllendorfer so.
                            Wir wurden anfangs in einem Bungalow einquatiert (Zimmer Nr. 111) und anschließend zum Glück umgesiedelt ins Haupthaus in ein normales Doppelzimmer (Zimmer 2007).
                            Soweit ich das da mitbekommen habe, waren so ziemlich alle Zimmer im Haupthaus fertig renoviert (und Kakerlaken trieben sich dort auch keine mehr rum g).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gottohgottG Offline
                              gottohgottG Offline
                              gottohgott

dosenfruechtchen wrote:
                              Hallo an alle,
                              weiß den jemand von den zurückgekommenen Urlaubern wann der Solino Club eröffnen soll?
                              (...)

Danke für das Danke zur Bewertung. Ich habe versucht das aufzuschreiben, was wir erlebt haben. Ich denke, dass andere das bestätigen könnten. Ggf. kommen hier in den nächsten Tagen noch Bewertungen - wer weiß.
                              Wichtig ist wirklich eines: Alle Kritik - die vollkommen berechtigt ist - bezieht sich auf die Baustelle. Also wissen alle, dass es im Rest der Anlage (also über 60% ok ist!!!) Das sollte man bei allem nicht vergessen. UNd ihr könnt euch zurücklehnen und die Alternativen nennen!
                              zum Solino-Club: Das Provisorium war schon am 03.07. geöffnet. Also wurde auch bereits Programm angeboten! Keine Sorge also, was diesen teil betrifft. Nur eines: Macht euch keine zu große Hoffnung, dass die Kinder gerne in den Klub gehen 😛 . Dafür sit die Poollandschaft und die Nähe zum Meer zu groß. Wir haben unsere Kinder kaum aus dem Wasser bekommen - obwohl wir extra mit Solino gebucht hatten, wegen der guten Erfahrung im vergangenen Jahr! Und Kinderdisko ist auch jeden Abend!
                              Schöne Grüße an Ludi, Nadja, Sarah (wenn die nicht schon wieder weg ist), Houssem und Mohammed (Animateure 1-2-fly)!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cyberurmelC Offline
                                cyberurmelC Offline
                                cyberurmel

Kann mich MMSS Weiss

nur anschliessen. Die Kinder waren genau 1 mal dort zum anmelden und dann nie mehr. Sand spielen, Wasserrutsche etc macht einfach mehr Spaß.

Wie bereits geschrieben.. an für sich ein guter Urlaub allerdings mit den genannten Einschränkungen.
                                Was mir persönlich am meisten auf den Nerv ging, war das mit der Karte weil man die immer mitschleppen musste und die Organisation vor Ort bezüglich der Getränke wäre besser lösbar gewesen. In den letzten 2 Tagen wurde dann auch ein Wasserspender aufgestellt. Glaub am Meer auch einer ..bin mir aber nicht ganz sicher..

greets

Wir waren dann auch im Nebengebäude und es war dann auch ok. Kein Ungeziefer..nur etwas schimmel an der Decke im Bad.

greets

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dosenfruechtchenD Offline
                                  dosenfruechtchenD Offline
                                  dosenfruechtchen

Noch eine Frage MMSS-Weiss,
                                  gibt es eigentlich zwei Abendessenszeiten? Wir hatten mal das Problem das wir erst um 20 Uhr Essen durften.Aber um diese Zeit ging damals schon die Kinderdisko an.Also mussten wir tauschen, so dass wir schon um 18.30 Uhr Essen durften.
                                  LG
                                  Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gottohgottG Offline
                                    gottohgottG Offline
                                    gottohgott

dosenfruechtchen wrote:
                                    Noch eine Frage MMSS-Weiss,
                                    gibt es eigentlich zwei Abendessenszeiten? Wir hatten mal das Problem das wir erst um 20 Uhr Essen durften.Aber um diese Zeit ging damals schon die Kinderdisko an.Also mussten wir tauschen, so dass wir schon um 18.30 Uhr Essen durften.
                                    LG
                                    Susanne

Hallo Susanne,
                                    nein, es gibt keine gestaffelten Essenszeiten. Zumindest gab es die Anfang Juli nicht. Ob man sich irgendwann dazu entscheidet ... wer weiß. Aber es hatte sich dann auch eingespielt. An den Zuständen zu den Essenszeiten hat man übrigens immer gemerkt, wenn Neue angekommen sind... 😄
                                    Beginn der Kinderdisko ist nicht "wie gewohnt" 20.00, sondern 20.30 Uhr. Warum weiß ich auch nicht, aber vllt. hängt es auch damit zusammen, dass alle Kinder mitmachen. Letztes Jahr hatten wir einen deutschen Durchgang mit Rosin, danach kamen die englische Disko. Im PP sind alle zusammen und es wird auch nicht nur Rosin gespielt. Die Italiener tragen mit zwei Liedern zum Programm bei und auch die Belgier sind mit einem Lied dabei (Ojalele????). Eine Bitte an dich, oder auch die anderen noch Reisenden: Meiner großen Tochter hat es das belgische Lied määääääächtig angetan! Leider habe ich vergessen den Titel und den Interpreten nachzufragen. Vllt. kann jemand das für uns rausbekommen?
                                    Herzlichen Dank dafür im Voraus!
                                    Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • red275R Offline
                                      red275R Offline
                                      red275

Hallo zusammen, komme endlich auch dazu hier rein zu schauen.

Danke erst mal an dosenfruechtchen für die Antwort. Nach den letzten Beiträgen werden wir keinen Bungalow als Wunsch angeben. Haben dieses F0-Familienzimmer gebucht (ohne sep. Schlafraum) und denke wir werden dann als Wunsch auch eher oben mit Meerblick angeben (wünsche reich ich noch nach beim Reisebüro nach) ... letztes Jahr hat unser Sohnemann auch noch auf der Liege geschlafen also mal sehen.

Ich bin weiterhin gespannt was noch so alles an Beiträgen kommt. Wir haben ja noch fast 2 Monate bis Abflug..... bin jetzt schon urlaubsreif

Gruß
                                      Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • yblumeyY Offline
                                        yblumeyY Offline
                                        yblumey

Hallo Zusammen

ich hab mal eine kleine Frage..

ich möchte mit meinem Mann einen großen Koffer zusammen nehmen... wie schwer daft der dann sein nicht nur 20 Kg oder???

auch noch eine frage die schon vor ort waren...
                                        sind die Föns in den Bädern gut mit viel power da ich sehr lange haare habe brauche ich einen guten Fön.

Wie ist denn das Meer?Sauber?

ich wäre dankbar wenn ich schnell eine Info bekomme da ich langsam die koffer packen muss wir fliegen nämlich nächsten montag weg.

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gottohgottG Offline
                                          gottohgottG Offline
                                          gottohgott

yblumey wrote:
                                          Hallo Zusammen

ich hab mal eine kleine Frage..

ich möchte mit meinem Mann einen großen Koffer zusammen nehmen... wie schwer daft der dann sein nicht nur 20 Kg oder???

auch noch eine frage die schon vor ort waren...
                                          sind die Föns in den Bädern gut mit viel power da ich sehr lange haare habe brauche ich einen guten Fön.

Wie ist denn das Meer?Sauber?

ich wäre dankbar wenn ich schnell eine Info bekomme da ich langsam die koffer packen muss wir fliegen nämlich nächsten montag weg.

Vielen Dank

Dein Mann darf mehr als 20 kg wiegen 😄 , der Koffer auch, denn ihr habt pro Person 20 kg Freigepäck, d.h. 40 kg insgesamt. Bitte diese Grenze beachten, weil dieses Jahr sehr genau gewogen und ggf. nachberechnet wird. Vorher bei den Airlines nach Preisen für Übergepäck kundig machen, ansonsten könnte man erschrecken.
                                          Das Übergepäck wird aber nicht durch den Fön verursacht, den du mitnehmen solltest, weil es sich nur um ein Trockengebläse handelt. Und du willst ja noch was vom Abend haben - oder 😉 ?
                                          Zum Meer sollten lieber diejenigen was sagen, die gerade zurückgekommen sind. Anfang bis Mitte Juli war es ohne Quallen, aber bei unruhiger See mit viel Seegras, weil es davon eine Bank vor dem Starnd gibt. Dreckig nicht, aber halt mit viel Seegras.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 28 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag