Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur
  6. Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur

Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
117 Beiträge 53 Kommentatoren 22.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied138113H Offline
    HC-Mitglied138113H Offline
    HC-Mitglied138113
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

"heike-2110" wrote:
    @ Omira

Jetzt bin ich mal auf Heinis Antwort gespannt ;).

Hä? 😐 Damit war gemeint, das wir das gut finden und nicht das Gegenteil wie von Dir angenommen! 😉

Alles klar! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PlejadiP Offline
      PlejadiP Offline
      Plejadi

Habe schon oft erlebt, dass das meist oberflächliche und nur auf den äußeren Schein bedachte Menschen sind, die sich über mollige oder dickere Menschen negativ äußern. Man muß auch nicht hinschauen, wenn man nicht möchte.....aber das oberflächliche Gequatsche und den meist dünnen Horizont dieser Nörgler neben der Liege hören zu müssen - so nerven kann niemals ein angebl. unförmiger Körper. Die Ohren zumachen geht schlecht... 😄 (Deshalb liege ich nie auf Liegen am Pool, für mich nicht auszuhalten)
      Außer Badeanzügen, die äußerst unpraktisch sind gibt es doch auch die sog. Tankinis. Die gehen über den Bauch, wirken fas wie Badeanzüge und haben den Vorteil von Bikinis.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heike-2110H Offline
        heike-2110H Offline
        heike-2110

"Heini123" wrote:

"heike-2110" wrote:
        @ Omira

Jetzt bin ich mal auf Heinis Antwort gespannt ;).

Hä? 😐 Damit war gemeint, das wir das gut finden und nicht das Gegenteil wie von Dir angenommen! 😉

Alles klar! 😱

Heiniiiiiii....ich hab' doch gar nix angenommen.... ;). War mir nämlich nicht so ganz sicher, wie Du es gemeint hast und deshalb.....Mund zu 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied138113H Offline
          HC-Mitglied138113H Offline
          HC-Mitglied138113
          Gesperrt

"Omira" wrote:

"Heini123" wrote:

Alles klar! 😱

Sorry, sorry, sorry....
          Für mich hat das halt anders geklungen. Bin ganz zerknirscht. 😞
          Omira

Aaaaaaaaaaaach, musst nicht zerknirscht sein! 😉

Grüsse Heiiiiiini! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • katze2oooK Offline
            katze2oooK Offline
            katze2ooo
            Gesperrt

dieser thread wäre im fun - forum besser aufgehoben

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
            Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Erika1E Offline
              Erika1E Offline
              Erika1

Wenn Du dieser Ansicht bist, katze2ooo, hast Du den Thread nicht gelesen.

Wie allgemein üblich: die letzten drei Beiträge lesen... und antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sina1S Offline
                Sina1S Offline
                Sina1
                Gesperrt

"Plejadi" wrote:
                Habe schon oft erlebt, dass das meist oberflächliche und nur auf den äußeren Schein bedachte Menschen sind, die sich über mollige oder dickere Menschen negativ äußern. Man muß auch nicht hinschauen, wenn man nicht möchte.....aber das oberflächliche Gequatsche und den meist dünnen Horizont dieser Nörgler neben der Liege hören zu müssen - so nerven kann niemals ein angebl. unförmiger Körper. Die Ohren zumachen geht schlecht... 😄 (Deshalb liege ich nie auf Liegen am Pool, für mich nicht auszuhalten)

Einspruch! Ich bin zwar mit meinen 50kg auf 1,75 ein Leichtgewicht - aber nie würde ich jemanden wegen seiner Körperfülle verurteilen oder ihn verspotten/lästern. Am Strand/Pool sind ohnehin alle "nackt" - ob nun mit Badekleidung oder ohne ist egal, man sieht ALLES 😱. Keiner ist perfekt - egal ob dick oder dünn. Was soll's? Solange man mit dem Menschen, der in dem Körper steckt, gut auskommt, ist das Gewicht doch vollkommen egal!
                Macht ganz entspannt Urlaub, genießt das leckere Essen, lasst es Euch gut gehen - und selbst wenn Ihr 2 - 3 kg zunehmt, ist das kein Drama. Die gewonnenen Kilos verliert Ihr im Alltagstrott ganz automatisch!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salvamor41S Offline
                  salvamor41S Offline
                  salvamor41

"katze2ooo" wrote:
                  dieser thread wäre im fun - forum besser aufgehoben

Wo dieser Thread am besten aufgehoben ist, entscheiden die int. und ext. Admins dieses Forums, Frau/Herr selbsternannter Hilfsheriff! Es reicht jetzt langsam, Du nervst!

Wir wären Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du dich zur Abwechslung mal auf das Verfassen hilfreicher Forenbeiträge konzentrieren würdest!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • katze2oooK Offline
                    katze2oooK Offline
                    katze2ooo
                    Gesperrt

@ salvamor41

ich schrieb, wäre im fun - forum besser aufgehoben

ich habe es nicht gefordert!

zum thema hilfsheriff dazu fragst du günter;@ günter grins

anscheinend bin ich bei gewissen usern ein dorn im auge, weil ich meine meinung vertrete(komisch ein bericht hier ein komentar von e....) und schon kommt ein admin

oder fragst du Sina1 mit der kläre ich es per pn die macht so etwas besser als du

und hilfreiche foren-beiträge habe ich auch, musst nur mal richtig lesen!

und lass deine lateinische aussprüche, in anderen foren, ich kann auch latein, sage es auf deutsch, oder gar nicht!

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                    Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erika1E Offline
                      Erika1E Offline
                      Erika1

katze2ooo,

Deine penetranten Aufforderungen, dass User sich per PN an Dich wenden sollen, sind auffällig.

Bei Deinen Beiträgen habe ich bisher nicht feststellen können, dass Du eine "Meinung" vertrittst. Welche?

Hilfreiche Beiträge??? Schick mal nen Link rüber...

Wie nett!!! Und interessant:
                      Deine Erwähnung der intimen Beziehungen zu Günter und Sina.

Ein Kommentar von e..., der G....

Vergiss es, die User, die Dich respektieren, nötigen mir Bewunderung ab...

Du kannst Latein? Super für jemanden, der nicht mal die deutsche Sprache beherrscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • yinyang72Y Offline
                        yinyang72Y Offline
                        yinyang72

Ich kaufe mir einen passenden Badeanzug, wünsche mir das ich keine Gurtverlängerung brauche und wenn das der Fall ist beim Hinflug ist der Urlaub schon gerettet. gggIst ein mal passiert, daß beim Rückflug der Gurt nicht zuging, aber auch nur weil auf dem Hinflugplatz der gurt länger war. Entweder war die stewardess nur charmant oder das essen zu gut.
                        Nein scherz, also wir machen AI Urlaub, um die Kosten vorher schon ungefähr bestimmen zu können und um nicht jede Flasche Wasser bezahlen zu müssen. Essen tun wir relativ normal, wir probieren von allem ein bißchen, was uns schmeckt wird dann öfter gegessen. Nachtisch lasse ich auch öfter mal ausfallen.Aber nie so, daß wir reinstopfen weil alles umsonst ist. Mittags meist was kleines oder leichtes. Man muß ja nicht hungern, abends gibt es wieder was. Und ein bißchen hungergefühl tut auch ganz gut, freut man sich aufs abendessen. Zuhause essen wir nicht mehr so spät und auch nicht so oft warm.Ich schaffe im Urlaub alles das was ich zuhause nicht schaffe, ich nehme ausreichend Flüssigkeit zu mir, ich gehe regelmäßig schwimmen, gehe wenn auch nur 30 min, aber immerhin jeden Tag aufs Laufband und hab so viel zeit und Energie für mich.Kann vom Kopf her abschalten und hab keine Verpflichtungen. Das ist mir wichtig im Urlaub, nicht wem meine Pfunde stören könnten.

Das Gefühl nicht im Badeanzug rumlaufen zu können hatte ich 20 Jahre. Im 1. auslandsurlaub (hochzeitsreise) bin ich nur in 7/8 hose und tshirt an den Strand oder an den Pool. Hab ständig Ausreden erfunden. Dann lernten wir ein Pärchen kennen, daß war die Wende.
                        Sie hat sicherlich 50kg wenn nicht mehr als ich drauf, aber hat so viel Ausstrahlung und Lebensfreude.Auch wenn sich Leute nach ihr umdrehen ist sie sehr selbstbewußt und wir ahben uns mit den Gaffern einige Späße erlaubt.Wenn man sie ertappt und bloßstellt kriegen sie rote Ohren. Ein alter daddy hatte uns mit seiner kamera im visier, wir sind aufgestanden, haben mit dem hintern in die Kamera gewackelt und uns wieder hingesetzt. Das sah seine frau die vorher nix mitbekommen hatte und zack wurde er von ihr vom pool dirigiert. ggg
                        Ich ging abends vorm Abflug noch schnell einen Badeanzug kaufen, mensch war ich mutig, zack rein 3 anprobiert, gekauft und schnell wieder raus bevor ichs mir anders überlege.
                        ab in den Koffer, egal ob ich ihn nutzen würde oder nicht.
                        Das war das geilste gefühl seit langem, erst noch zögerlich mit tshirt und an der äußersten liege am strand wo keiner war. Dann aber an den Pool. Hatten so viel Spaß!
                        Ich lernte von der Tochter auch noch ein bißchen unter Wasser zu schwimmen usw.
                        Ich muß nicht den ganzen Tag wie ein Hühnchen brutzelnd in der sonne liegen, dazu hab ich viel zu viele Menschen in meiner Umgebung, Verwandte, Bekannte die ganz plötzlich an Krebs erkrankt sind. 😞 Da ist das braunwerden garnicht mehr wichtig. Muß keinem beweisen das ich im Urlaub war. Das sehen sie auch so wenn ich total relaxt und gutgelaunt bin. 😄

Das wurde ja schon wieder ein Roman, ist wohl weil ich noch recht neu bin hier und viel zu erzählen hab. gg 😉

sonnige grüße
                        yin

Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • salvamor41S Offline
                          salvamor41S Offline
                          salvamor41

@ katze2ooo

Die Admins stimmen ihre Aktionen ganz eng miteinander ab.
                          Es wird Dir deshalb selbst bei größter Anstrengung niemals gelingen, uns Admins gegeneinander auszuspielen. Nimm das bitte zur Kenntnis!

Und wie ich persönlich mich zu bestimmten Sachthemen im Forum äußere, das überlasse bitte mir!

Du hast Dir Deine gelbe Karte, die ich dir hiermit überreiche, wirklich verdient! Beim nächsten Ausrutscher machst Du den Abflug!
                          Versprochen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wiener-michlW Offline
                            wiener-michlW Offline
                            wiener-michl
                            Verwarnt

"Sina1" wrote:
                            Einspruch! ..... Am Strand/Pool sind ohnehin alle "nackt" - ob nun mit Badekleidung oder ohne ist egal, man sieht ALLES 😱. Keiner ist perfekt - egal ob dick oder dünn. Was soll's? Solange man mit dem Menschen, der in dem Körper steckt, gut auskommt, ist das Gewicht doch vollkommen egal!
                            Macht ganz entspannt Urlaub, genießt das leckere Essen, lasst es Euch gut gehen - und selbst wenn Ihr 2 - 3 kg zunehmt, ist das kein Drama. Die gewonnenen Kilos verliert Ihr im Alltagstrott ganz automatisch!

Einspruch! , das Auge isst mit 😉

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heike-2110H Offline
                              heike-2110H Offline
                              heike-2110

"wiener-michl" wrote:

"Sina1" wrote:
                              Einspruch! ..... Am Strand/Pool sind ohnehin alle "nackt" - ob nun mit Badekleidung oder ohne ist egal, man sieht ALLES 😱. Keiner ist perfekt - egal ob dick oder dünn. Was soll's? Solange man mit dem Menschen, der in dem Körper steckt, gut auskommt, ist das Gewicht doch vollkommen egal!

Einspruch! , das Auge isst mit 😉

Einspruch ;). Klar isst das Auge mit, aber manchmal tut eine kleine Diät auch ganz gut :D.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wiener-michlW Offline
                                wiener-michlW Offline
                                wiener-michl
                                Verwarnt

"heike-2110" wrote:
                                Einspruch ;). Klar isst das Auge mit, aber manchmal tut eine kleine Diät auch ganz gut :D.

Hmmmm........, versteh ich jetzt grad nicht.
                                Ich meinte das so, daß das Auge des Betrachters bei einer schlanken Bikinifigur wesentlich entspannter ist als bei einer........na du schon weisst schon was ich meine 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • heike-2110H Offline
                                  heike-2110H Offline
                                  heike-2110

"wiener-michl" wrote:
                                  Hmmmm........, versteh ich jetzt grad nicht.
                                  Ich meinte das so, daß das Auge des Betrachters bei einer schlanken Bikinifigur wesentlich entspannter ist als bei einer........na du schon weisst schon was ich meine 😉

Sollte nur ein kleiner Scherz am Rande sein :D. War mir schon klar, dass Du die schlanke Bikinifigur einer..... vorziehst ;). Naja, nicht nur Du, sondern wohl jeder Mann. Wir Frauen ziehen ja auch den sportlich durchtrainierten jungen Mann einem, Du weißt schon was, zum Betrachten vor ;).

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • anjaleinA Offline
                                    anjaleinA Offline
                                    anjalein

@heike,
                                    das stimmt nicht ganz. Ich mag keine dünnen Männer!!! 😄
                                    Da tut man sich ja nur dran weh. fg
                                    Übertrieben muss es nicht sein, aber so ein kleiner Bauch hat doch Kuschelfaktor. So das nur am Rande.

Ich esse immer im Urlaub egal ob AI oder HP mehr als zu Hause. Liegt allein an der Zeit da, zu Hause Frühstücke ich nie, im Urlaub ausgiebig. Und am Buffet bei der Auswahl kann ich mich ganz schlecht nur mit ein paar Blättern Salat anfreunden. Muss das ganze Jahr aufpassen, nehme Cortison und im Urlaub tu ich schlemmen!!!!!! so, bin auch übergewichtig und lege mich an den STrand im Bikini wenns sein muss. Finde ich praktisch weil man den aufmachen kann um den Rücken zu bräunen. Finde weiße Streifen sehen nicht gut aus wenn man viell. ein ausgeschnittenes T-Shirt anzieht.

ZuHause gehe ich im Badeanzug ins Schwimmbad, weil sie mich ja da alle kennen. 😄 😄 😄
                                    Ich denke unter Bekannten ist die Schamgrenze höher. Natürlich kann man seine Pfunde nicht verstecken aber tarnen.
                                    Obwohl das in Bademode generell schwierig ist.

Meine Meinung zum Thema
                                    VG anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wiener-michlW Offline
                                      wiener-michlW Offline
                                      wiener-michl
                                      Verwarnt

"anjalein" wrote:
                                      ... Natürlich kann man seine Pfunde nicht verstecken aber tarnen.

Oder schon beim Anfuttern auf die Bremse gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • heike-2110H Offline
                                        heike-2110H Offline
                                        heike-2110

@ anja

Dünne Männer mag ich auch nicht, will mir ja auch keine blauen Flecken holen, falls ich sie mal anstosse ;). Aber zu dick ist auch nicht schön, oder? Ein kleines Bäuchlein ist natürlich schon ok.

Zu Hause ziehe ich übrigens auch immer den Badeanzug an, in den Urlaub kommt nur der Bikini mit. Hatte in einem Jahr mal den Badenanzug eingepackt...extra neu gekauft...und im Hotel saßen alle Frauen, egal ob jung oder alt, ob dünn oder dick, im Bikini. Das war dann für meinen tollen neuen Badeanzug das 'Aus'. Seitdem fristet er sein Leben im Kleiderschrank 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • anjaleinA Offline
                                          anjaleinA Offline
                                          anjalein

@heike,
                                          genau meine Meinung.

@wiener-michel,
                                          du scheinst zu den glücklichen Leuten zu gehören, die essen können ohne zuzunehmen. Und damit mein ich keine panierten Schnitzel!

VG anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 3 von 6
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag