Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Barbara69B Offline
    Barbara69B Offline
    Barbara69
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo nana,
    mit dem packen hab ich auch schon ein wenig begonnen. So nach und nach wirds komplett. 😄 ob unsere flugzeiten besser sind ???...na ja wir fliegen um 6 Uhr in der früh in München ab.....auf der einen seite heisst es verdammt bald aufstehen aber am abreisetag ist man ja eh froh wenns dann endlich los geht jeh früher je besser Oder ? 😄 , auf der anderen seite denke ich, das wir dann noch was von dem Tag im Giftun haben, da wir um 11.15 Uhr ankommen. Das kann man wohl so oder so sehen. Wir finden es ganz gut 😉
    Gerade hab ich mit meinen bekannten telefoniert die sind gestern von Hurgada zurück gekommen, war neugierig wies ihnen gefallen hat (sie waren aber nicht im Giftun)......sondern ....?? grrrrrrr jetzt fällts mir nicht ein....also die waren nicht ganz so glücklich, da sie wahnsinnig viele Russen hatten. Es muss wirklich furchtbar sein .....so wie sie sagte. Da bin ich mal ganz froh das da im Giftun nicht so viele oder sogar keine sind, wie ich gelesen habe. über eine private mail würd ich mich sehr freuen.....
    nun denn... 😄 schon wieder ist ein Tag vergangen *jippiiiii bis denmächst...liebe grüsse Barbara

nana67 wrote:
    Hallo Barbara 😉 , wir kommen am Sonntag 😉 (4.11.) abends an und der Koffer steht schon bereit. Bei mir ist das anders, ich genieße die Vorfreude in vollen Zügen und strahl das bestimmt auch aus. Heute haben mich wildfremde Leute angelächelt, hatte wohl so ein Leuchten in den Augen. Die Urlaubssachen sind ja schon packbereit, bei der Kälte hier braucht man die ja nicht. Dann hab ich schon angefangen mir all die guten Tipps hier auszudrucken, ein privater Giftunreiseführer sozusagen. ich schreib dir vor deinem Abflug wenn du magst nochmal eine private Nachricht, falls wir uns dort mal treffen wollen. Ich hoffe für euch, das euere Flugzeiten urlaubsfreundlicher sind. 😆 Grüße aus dem vernebelten Thüringen von nana

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nana67N Offline
      nana67N Offline
      nana67

Hallo Barbara, hab grad gemerkt, dass ich ja nur noch 4 Tage arbeiten muss- ein Tag frei HURRA 😆 bei uns schon der Mittwoch. Hab noch keinen Plan wie wir uns dort finden können, vielleicht versuchen wir ja gemeinsam den Kamelsauerbraten? ❓ 😱 ❓ Denk mal, dass du bis morgen abend eine private Nachricht von mir hast. Nehmt ihr Bücher mit, hab schon 2 unter Verschluss (sonst hab`ich sie schon vorher durch). Euere Flugzeiten find ich 1000x besser als unsere, war aber froh, dass wir überhaupt noch einen Flug bekommen haben, die Alternative wär noch mit Zwischenlandung gewesen, das muss ich aber wirklich nicht haben.
      Liebe Grüße erstmal, auch an die anderen! Hallo dennis, gibts dich noch?
      Hallo wilchi, du bist ja ganz in meiner Nähe, Gruß nach Altenburg
      Auch an die jetzt nicht aufgezählten , 😉 Grüße von nana 😆

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wally/xW Offline
        wally/xW Offline
        wally/x

Ich wünsche dem ersten HC-Usertreff der Wintersaison 07/08 einen schönen Urlaub im Giftun. Ist zwar noch klein, aber immerhin ein Treff.

Bei mir dauerts noch 19 Wo. und 5 Tage bis ich den Kamelsauerbraten mit selbstgemachten Spätzle essen kann. Manno 😞 😞

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Barbara69B Offline
          Barbara69B Offline
          Barbara69

Servus nana, musste grad etwas schmunzeln als du fragtest ob ich bücher mitnehme!!!.......nööööö ned wirklich....wir haben nämlich unsere Kinder dabei und da kannst du sicher sein, das wir nicht zum lesen kommen werden. 😆 .....wenn ihr im giftun seid dann schau einfach mal nach 2 goldblonden jungs im alter von 3 und 5 jahren ( sofern nicht all zuviel davon rumlaufen)..... dann beobachtest du genau wo sie hinlaufen..... 😆 .... und dann kannst du sicher sein das ich es bin. das wär vieleicht eine möglichkeit.......uns auf lustige art und weise zu finden. 😉
          ach des werd scho..... hab übrigens morgen meinen letzten mediz. Dienst dann bin ich fertig mit arbeiten bis mitte Nov. 😛
          lg barbara

nana67 wrote:
          Hallo Barbara, hab grad gemerkt, dass ich ja nur noch 4 Tage arbeiten muss- ein Tag frei HURRA 😆 bei uns schon der Mittwoch. Hab noch keinen Plan wie wir uns dort finden können, vielleicht versuchen wir ja gemeinsam den Kamelsauerbraten? ❓ 😱 ❓ Denk mal, dass du bis morgen abend eine private Nachricht von mir hast. Nehmt ihr Bücher mit, hab schon 2 unter Verschluss (sonst hab`ich sie schon vorher durch). Euere Flugzeiten find ich 1000x besser als unsere, war aber froh, dass wir überhaupt noch einen Flug bekommen haben, die Alternative wär noch mit Zwischenlandung gewesen, das muss ich aber wirklich nicht haben.
          Liebe Grüße erstmal, auch an die anderen! Hallo dennis, gibts dich noch?
          Hallo wilchi, du bist ja ganz in meiner Nähe, Gruß nach Altenburg
          Auch an die jetzt nicht aufgezählten , 😉 Grüße von nana 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Dennis123D Offline
            Dennis123D Offline
            Dennis123

Hallo ich bin grad dabei ein Paar Bilder online zu bringen wer interresse hat kann mir eine PN schicken.

Gruß Dennis

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nana67N Offline
              nana67N Offline
              nana67

Hallo Barbara, stimmt ja, ihr habt zwei Kinder, dachte nur die sind vielleicht schon groß. Sollte halt nicht soviel denken. Also, dann halt mal du Ausschau nach einer mit einem dicken Bücherstapel- Nr.1: Verdammnis von Stieg Larsson, Nr.2: Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver und....?
              Deine Kleinen haben ja wirklich ein ziemlich mobiles Alter, uff 😄 ,denk mal ich schau einfach mal nach besonders aufregenden Sandburgen oder? Der Strand dort ist ja wirklich total ideal für euch. Nu gelle, wie wern uns schon findee.. 😆 😆 😆 Abendlicher Gruß von nana

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • irenerlI Offline
                irenerlI Offline
                irenerl

Hallo Wilchi,
                Hallo Schnuppi...und
                Hallo an Alle, welche das Giftun-Forum sooo lebendig halten!

Lese mich ja schon seit Monaten durch all eure Beiträge und bin einfach
                nur fasziniert, welch nette Gemeinschaften sich hier bilden!

Möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich für die vielen, vielen
                nützlichen Informationen bedanken 😘 (im "Wer Wann Wo" tat ich es
                schon) und hoffe, wenn sich zu unserer Reisezeit ein Stammtisch bildet, ihr
                mich als "Wienerin" in eurer Mitte aufnehmt!

Nun wünsche ich jenen, die demnächst im Giftun ankommen werden, einen
                wunderschönen, erholsamen Urlaub und sende allen anderen, welche noch
                der schönen Dinge harren müssen ganz liebe Grüsse aus Wien,

Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wilchiW Offline
                  wilchiW Offline
                  wilchi

@nana

danke für Deine Grüße, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und lass noch was von dem Kamelsauerbraten übrig bis wir kommen 😉 .

Hallo irenerl, schön das du dich mal meldest, so wie es aussieht wächst unser Stammtisch 😆 .

@schnuppi

150cm reichen schon, ein paar Tage noch dann kann ich die ersten Zentimeter abschneiden 😆

Liebe Grüße
                  wilchi

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort
                  www.boga-altenburg.de

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Barbara69B Offline
                    Barbara69B Offline
                    Barbara69

Servus nana,
                    logo halt ich ausschau nach nem "Bücherwurm" 😄 .....ich wünsch jetzt schon mal einen guten Flug.......und wir sehn uns sicherlich........ 😉 bis dann...freu mich lg Barbara

nana67 wrote:
                    Hallo Barbara, stimmt ja, ihr habt zwei Kinder, dachte nur die sind vielleicht schon groß. Sollte halt nicht soviel denken. Also, dann halt mal du Ausschau nach einer mit einem dicken Bücherstapel- Nr.1: Verdammnis von Stieg Larsson, Nr.2: Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver und....?
                    Deine Kleinen haben ja wirklich ein ziemlich mobiles Alter, uff 😄 ,denk mal ich schau einfach mal nach besonders aufregenden Sandburgen oder? Der Strand dort ist ja wirklich total ideal für euch. Nu gelle, wie wern uns schon findee.. 😆 😆 😆 Abendlicher Gruß von nana

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nana67N Offline
                      nana67N Offline
                      nana67

In einer Woche bin ich da 😆 😘 😆 und die
                      Vorhersage für die Region Hurghada
                      Mo, 29.10. Di, 30.10. Mi, 31.10.
                      Tiefst-Temperatur 22°C 22°C 23°C
                      Höchst-Temperatur 31°C 32°C 32°C

Ich freu mich, liebe grüße von nana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Werwolf59W Offline
                        Werwolf59W Offline
                        Werwolf59

wilchi wrote:
                        @nana

danke für Deine Grüße, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und lass noch was von dem Kamelsauerbraten übrig bis wir kommen 😉 .

Hallo irenerl, schön das du dich mal meldest, so wie es aussieht wächst unser Stammtisch 😆 .

@schnuppi

150cm reichen schon, ein paar Tage noch dann kann ich die ersten Zentimeter abschneiden 😆

Liebe Grüße
                        wilchi

Hallo an den 3. HC Stammtisch von Werner vom 1. HC Stammtisch

Das scheint ja jetzt Mode zu sein die HC Stammtische im Giftun abzuhalten. Jedenfalls wünsche ich allen die demnächst im Giftun urlauben einen wunderschönen und tollen Urlaub. Richtet den Animateuren Lukas, Sarah, Maike, Hani und Saif von Werner, Christiane und Melanie viele liebe Grüße aus. Im nächsten Jahr werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit den 4. oder 5. HC Stammtisch mit vielleicht der gleichen Formation (bis auf 2 Ausnahmen) in den Sinai ins Ghazala Garden verschieben. Wenns soweit ist, geben wir euch mit Sicherheit hier im Forum Bescheid.. Also viel Spaß im sehr schönen Giftun Beach.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Barbara69B Offline
                          Barbara69B Offline
                          Barbara69

Servus leute,

ich werd mich nun auch schon mal von euch, für 11 tage verabschieden. Am freitag um 6 uhr gehts dann ab ins Giftun.
                          Alsoooooooooooo........allen die auch bald abreisen, einen schönen urlaub....allen die noch ein büschen warten müssen, freut euch, wenns bei uns vorbei ist, habt ihr es noch vor euch 😉

machts gut......und wir sind dann mal weg......see you 😄
                          lg Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dennis123D Offline
                            Dennis123D Offline
                            Dennis123

@schnuppi68

So wie es aussieht hat sich unser Flug glücklicher weise von 12:20 auf 06:00 Uhr Frühs verschoben.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WeWaW Offline
                              WeWaW Offline
                              WeWa

ein Hallo @ all,
                              möchte mich auch mal wieder nach langer Abstinenz hier im Giftun forum melden.
                              Es hat sich ja einiges getan hier, Ist aber schön zu wissen, dass es mit den Stammtischen auch in der wintersaison weitergeht.
                              Wir werden sehrwarscheinlich anfang Aprill auch wieder für kurze 3Wochen in Ägypten sein.
                              1 Woche Nil und 2 Wochen Giftun

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • schnuppi68S Offline
                                schnuppi68S Offline
                                schnuppi68

Dennis123 wrote:
                                @schnuppi68

So wie es aussieht hat sich unser Flug glücklicher weise von 12:20 auf 06:00 Uhr Frühs verschoben.

Hi Dennis 😉

Das ist doch mal was ...wofür man gerne früher aufsteht 😄
                                Hoffentlich bleibt das jetzt auch so ,oder wird noch früher. 😆

Wann kommen die nächsten Bilder ?? 😉

LG schnuppi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Dennis123D Offline
                                  Dennis123D Offline
                                  Dennis123

Hi Schnuppi

Früher geht es leider nicht 😞 ,aber die haben da noch keine Zeutumstellung deshalb ist unsere Ankunftszeit 10:25 😆 ,also können wir noch schön zum Mttiagessen gehen und das Meer besuchen 😛 😄 .
                                  Und es gibt nachschub von 2006 😉 .

LG Dennis

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schnuppi68S Offline
                                    schnuppi68S Offline
                                    schnuppi68

Dennis123 wrote:
                                    Hi Schnuppi

Früher geht es leider nicht 😞 ,aber die haben da noch keine Zeutumstellung deshalb ist unsere Ankunftszeit 10:25 😆 ,also können wir noch schön zum Mttiagessen gehen und das Meer besuchen 😛 😄 .
                                    Und es gibt nachschub von 2006 😉 .

LG Dennis

Geht nicht .....gibt es nicht 😛
                                    Stimmt dann haben wir noch den ganzen Vormittag mehr zum erkunden.
                                    Und wilchi kann uns dann gleich zur Begrüssung ne Coktail reichen 😛 den sie ist ja noch früher da .
                                    Hoffentlich sind dann die Zimmer schon zu der Zeit fertig/verfügbar. Nicht das wir alles mit rumschleppen müssen.

Bilder gleiche Stelle wie immer ??? 😆

@Irenel wann kommt ihr den an ??? Klar nehmen wir Dich/Euch in die Runde mit auf .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dennis123D Offline
                                      Dennis123D Offline
                                      Dennis123

WeWa wrote:
                                      ein Hallo @ all,
                                      möchte mich auch mal wieder nach langer Abstinenz hier im Giftun forum melden.
                                      Es hat sich ja einiges getan hier, Ist aber schön zu wissen, dass es mit den Stammtischen auch in der wintersaison weitergeht.
                                      Wir werden sehrwarscheinlich anfang Aprill auch wieder für kurze 3Wochen in Ägypten sein.
                                      1 Woche Nil und 2 Wochen Giftun

Dann stehen die Chancen ja gut das wir uns über den Weg laufen,der Aprilstammtisch wird ja immer größer 😆 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • irenerlI Offline
                                        irenerlI Offline
                                        irenerl

Danke Schnuppi 😆 durch das viele Lesen hier seid ihr für uns ja
                                        ohnedies schon "alte Bekannte"....wir freuen uns schon riesig!!!

Wir wissen leider noch keine Flugzeiten, muss aber gestehen, dass wir uns
                                        bisher noch nicht kundig machten...werd dies aber jetzt bei Gelegenheit
                                        nachholen und sag dann bescheid.

Lg. Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nana67N Offline
                                          nana67N Offline
                                          nana67

Uff, Tag geschafft, danke für alle lieben Grüße, der Urlaub kann einfach nur wunderschön werden 😆 - aber ihr müsst dann nur noch ein paar wochen warten und dann wünsch ich euch auch eine schöne Zeit. Am Mittwoch werd`ich nochmal in Ruhe in Dennis´s Fotos kramern, ansonsten heißt es nochmal durchstarten und vor allem nicht krank werden. Aber Ägyptens Sonne wird schon lindern!!!
                                          Schön immer mal was von euch zu lesen, freu mich immer richtig drauf. 😉
                                          Ganz müde, aber liebe Grüße von nana

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 97
                                          • 98
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 99 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag