Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dennis123D Offline
    Dennis123D Offline
    Dennis123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Hinrich zum Themea Bungalows zu klein kann ich nur sagen schau dir mal den A-Block an,die Bungalows da sind Riesig.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meltogM Offline
      meltogM Offline
      meltog

Da kann ich Dennis nur zustimmen.Wir hatten im Sommer einen Bungalow im A-Block und hatten trotz zwei Zustellbetten für unsere Kids noch riesig viel Platz.

LG
      meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gabriellaG Offline
        gabriellaG Offline
        gabriella

salam

genau 😉 es gibt kleinere-größere und ganz große bungis dort...lg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dieschellisD Offline
          dieschellisD Offline
          dieschellis

Hallo zusammen,

unseren dritten Ägypten-Urlaub planen wir diesmal im Giftun-Hotel. Das erste Mal waren wir im Arabia, diesen Sommer im Makadi Palace und nun soll es eben das Giftun sein.

Ich müsste unbedingt wissen, wie bei einer Belegung in einem DZ das Zustellbett für das Kind ist. Im Arabia war es leider nur eine Sonnenliege :? :?

Es sollte schon ein vernünftiges Bett/bzw. Schlafsofa sein ...

Wir fliegen mit 5 Personen und müssen zwei DZ und eines davon eben mit Zustellbett buchen. Bungalows mag ich nur, wenn sie gut und sauber eingerichtet sind - ist das der Fall ? Ist da die Schlafmöglichkeit für die 3. Person (Kind, 11 Jahre) komfortabler ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal
          dieschellis

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GinaelliOG Offline
            GinaelliOG Offline
            GinaelliO

Hallo dieschellis
            Wir haben uns im Sommer mit 4 Personen eine Bungi geteilt (kinder 10 und 13 Jahre) Und er war sauber und gut Eingerichtet ,was man halt von einem der ältesten Hotels dort vor Ort erwarten kann.

Ich würde jeder Zeit wieder dort rein gehen. Die beiden Betten waren so Zustell Betten keine Sonnenliegen. Richtig gemütlich waren sie nicht aber man konnte drauf schlafen.
            Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
            Hof Domburg 9.4-15.04
            Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Barbara69B Offline
              Barbara69B Offline
              Barbara69

Servus.....
              wir sind gestern aus dem Giftun zurück gekommen. Ihr habt die richtige Wahl getroffen...das Hotel ist gerade auch mit Kindern ideal. Der Miniclub hat von 9.00 Uhr - 17.00 uhr geöffnet. Er liegt neben einem schönen grossen Spielplatz in einer "Schildkröte" es hat für die kleinen sehr viele sachen zum Spielen, malen usw. eine richtige Kinderanimation gibt es nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm, da die Kidis genug zum spielen und beschäftigen haben.... liebe grüsse barbara

SFA-111 wrote:
              Habe da nochmal ne Frage, kann mir einer sagen wie die Öffnungszeiten vom Kidsclub sind und ob er gut ist???
              danke

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Barbara69B Offline
                Barbara69B Offline
                Barbara69

Hallo zusammen
                gestern sind wir nun nach 11 Tagen Giftun wieder nach hause gekommen. Natürlich wollt ich euch gleich die Fragen beantworten die vorab schon mal ins Forum gestellt wurden......alsoooo.....das Hotel ist spitze, wir empfehlen es mit gutem gewissen weiter, damit mein ich eigentlich alles, ob Essen, Strand, Meer, Pool, Personal...usw.
                Jemand wollte wissen wie das mit den Wasserkochern ist !!!...es ist mittlerweile Standart...jedes Zimmer oder Bungi hat einen mit löslichem Nesscafe ,Tee und alles was so dazu gehört.
                Dann war da noch die Frage wegs Wasser auf den Zimmern !!.....es ist überhaupt kein problem auch mal 2 oder sogar auch 3 flaschen Wasser aufs zimmer oder bungi zu bekommen...auch ohne Bagschisch!!!!!!!!!!!!
                Wir werden auf alle Fälle wieder ins Giftun reisen.......
                liebe grüsse Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Barbara69B Offline
                  Barbara69B Offline
                  Barbara69

Hallo zusammen
                  wir hatten einen bungi im A Block.....und ich kann mich nur den anderen anschließen, die Bungis sind wirklich ausreichend für 4 personen
                  lg Barbara

Dennis123 wrote:
                  Hallo Hinrich zum Themea Bungalows zu klein kann ich nur sagen schau dir mal den A-Block an,die Bungalows da sind Riesig.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • urlaubsreif11U Offline
                    urlaubsreif11U Offline
                    urlaubsreif11

Hallo,

kann man sich einen Bungalow im Block A bereits hier über das Reisebüro reservieren oder geht das nur vor Ort?

Als ich in meiner Family erzählt habe, dass wir in nach Ägypten fliegen, habe alle erstmal irgendwelche Horrorgeschichten über Durchfallerkrankungen erzählt. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man am besten drum rumkommt?
                    Ne Bekannte meinte, die Erreger würden über die Klimaanlage verteilt?!?

gruß
                    urlaubsreif11

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meltogM Offline
                      meltogM Offline
                      meltog

urlaubsreif11 wrote:
                      Hallo,

kann man sich einen Bungalow im Block A bereits hier über das Reisebüro reservieren oder geht das nur vor Ort?

Als ich in meiner Family erzählt habe, dass wir in nach Ägypten fliegen, habe alle erstmal irgendwelche Horrorgeschichten über Durchfallerkrankungen erzählt. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man am besten drum rumkommt?

gruß
                      urlaubsreif11

Hallo!!

Schreib doch einfach mal eine Mail an das Hotel und ruf ein paar Tage vorher nochmal an!
                      Zum Durchfall....also Limetten zu jeder Mahlzeit sollen helfen.Bekommt man überall im Hotel.Ansonsten aus dem Hotel raus rechter Hand,dort ist eine günstige Apotheke.Dort gibt es Antinal.Das hilft sofort und kostet ca. 2-3 €.

LG
                      meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Barbara69B Offline
                        Barbara69B Offline
                        Barbara69

wir gaben bereits im Reisebüro an, das wir gerne einen Bungi hätten.Welcher das sein wird kann aber erst vor Ort geregelt werden. Wenn im A Block was frei ist, könnt ihr sicherlich nachfragen ob ihr da einen bekommen könnt. Was die Horrorgeschichten angeht........uns wurde auch so einiges erzählt.....davon liesen wir uns aber nicht abschrecken. Und siehe da .....wir hatten keinerlei Probleme wegs Durchfall oder ähnlichem. Selbst unsere Kidis die noch recht klein sind hatten keine probleme, selbst das Eis am Strand war bedenkenlos geniesbar und sehr lecker. Was wir sehr vorbildlich fanden, war, das alle Köche die das Essen ausgeben oder frisch am Büffet zubereiten, alle Einweghandschuhe anhatten. Natürlich kann immer mal was sein...das würde ich auch nie ausschließen, dennoch glauben und sahen wir das auch, das es mit der Hygiene im Giftun echt ok ist. sollten denoch Magen-Darmprobleme auftauchen, so gibt es ein wirksames Mittel das ihr in der Apo vor dem Hotel bekommen könnt. Diesen Tip haben wir auch aus dem Giftunforum das Mittel heißt Antinal oder so ähnlich :?
                        auch die anderen Gäste die wir kennen lernten, klagten nicht über MD Probleme,bis auf eine........(von hier aus gleich mal schöne Grüße an nana und ihre Kollegin)

urlaubsreif11 wrote:
                        Hallo,

gruß
                        urlaubsreif11

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urlaubsreif11U Offline
                          urlaubsreif11U Offline
                          urlaubsreif11

Hallo,

das hört sich ja alles sehr gut an, danke für die Rückmeldunegn. Werd mich jetzt in Winterschlaf begeben und auf den Urlaub freuen.

Gruß
                          urlaubsreif11

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nana67N Offline
                            nana67N Offline
                            nana67

Jetzt will ich mich auch mal zurückmelden, bin zwar schon eine Woche da, aber der Alltag hat gleich mal wieder Dauereinsatz verlangt.
                            Also, -es war schön und wir haben uns gut erholt, auch wenn ich leider doch Antinal besorgen musste und so ein Tag halt mal nicht so entspannend war. Aber das Mittel hilft, so dass wir uns den letzten Abend auch an den Kamelsauerbraten gewagt haben!!! War wirklich gut, hab das viele Fleisch nur leider nicht ganz geschafft.
                            Auch wir waren im Bungi untergebracht (C-Block) und es war völlig o.k. und vorallem sauber und ruhig. Die Wege ware bequem zu Strand und Essen. sicherlich könnte man manches noch attraktiver gestalten, zum Beispiel den großen Platz, auch das Essen könnte noch abwechslungsreicher sein- doch was für uns zählt ist das Gesamtpaket und dies ist wirklich mehr als o.k. und der Strand ist traumhaft. Danke für alle Tipps, die Sandbank war fantastisch, ...........
                            Ganz liebe Grüße an Barbara von uns, wir hoffen, ihr hattet noch eine gute Zeit!?
                            für alle anderen, noch *** schlafen, dann ist euer urlaub da und vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude, habt eine gute Zeit- 😉 😉 😉
                            ganz liebe Grüße von nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Dennis123D Offline
                              Dennis123D Offline
                              Dennis123

Hallo Nana Herzlich willkommen zurück!
                              Es freut mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet,und das der C-Böock schön
                              ist kann ich nur bestätigen denn ich war letztes Jahr in C14.

LG Dennis

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wally/xW Offline
                                wally/xW Offline
                                wally/x

Hallo Dennis,

das ist ja witzig, im C14 waren wir im Januar 04 mit 3 Personen.(Hatten 2 breite und 1 ca. 25cm schmaleres Bett)

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Dennis123D Offline
                                  Dennis123D Offline
                                  Dennis123

Hallo Wally 2006 waren wir auch 3 Personen aber mir kamen die Betten alle gleich groß vor.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Barbara69B Offline
                                    Barbara69B Offline
                                    Barbara69

Hallo nana,
                                    schön das ich noch ein paar zeilen hier von euch/dir lesen konnte 😄 . Die restlichen tage im giftun waren wie alle.....für uns wirklich super schön. Schade das es schon vorbei ist....wir hätten ja noch ewig da bleiben können. 😆 ich hab mich auch wirklich sehr gefreut das ich euch beiden im giftun kennen lernen durfte.
                                    Tja der alltag hat uns leider auch all zu schnell wieder und die fast 35 grad temperaturunterschied, liesen uns zu hause beinah erfrieren. Na was solls, es war sehr sehr schön und die erinnerung wärmt uns von innen 😄 , das giftun ist absolut empfehlenswert und deshalb werden wir, wenn nichts dazwischen kommt, im nächsten jahr wieder ins giftun reisen....da weiß man halt was man hat. selbst unsere beiden kiddis sind sich einig, da müssen wir wieder hin 😉
                                    liebe grüße an dich und deine freundin
                                    Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WeWaW Offline
                                      WeWaW Offline
                                      WeWa

Hallo Dennis,
                                      in diesem Jahr haben wir es ja nicht geschafft uns am HC-Stammtisch kennen zu lernen. Aber vieleichst klappt es ja im April 2008

LG

vom 03.04. - 24.04. 2008  im Giftun Beach

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WeWaW Offline
                                        WeWaW Offline
                                        WeWa

@ urlaubsreif 11

hast ne PN, schau mal rein.

LG

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Dennis123D Offline
                                          Dennis123D Offline
                                          Dennis123

[quote=WeWa]
                                          Hallo Dennis,
                                          in diesem Jahr haben wir es ja nicht geschafft uns am HC-Stammtisch kennen zu lernen. Aber vieleichst klappt es ja im April 2008

LG

vom 03.04. - 24.04. 2008  im Giftun Beach

_______________________________________________________________[
                                          /quote]

Hallo WeWa,
                                          diesmal sollte es klappen,bin auf alle Fälle immer um 16:00 beim Skat zu finden.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 102
                                          • 103
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 101 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag