Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Augsburger Puppenkiste - Motorsegler - Palmenwedel - Kaugummiautomat - Geflügelfleichwurst - Fliegengitter - Thermoskanne

Vor einem FLIEGENGITTER an einem MOTORSEGLER hing in einer THERMOSKANNE eine durch einen KAUGUMMIAUTOMAT verdeckte GEFLÜGELWURST, die als Requisit der AUGSBURGER PUMMENKISTE durch einen PALMENWEDEL ersetzt wurde.

Paragleiter - Duftkerze - Ohrringe - Dachstuhl - nachgeholtes Abitur - Aktenkoffer - Pinzette

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tripplexXxT Offline
      tripplexXxT Offline
      tripplexXx

Paragleiter - Duftkerze - Ohrringe - Dachstuhl - nachgeholtes Abitur - Aktenkoffer - Pinzette

Nachdem ein PARAGLEITER mit einer PNZETTE die OHRINGE seiner Frau aus der DUFTKERZE fischen musste, ging er erstmal mit seinem NACHGEHOLTEN ABITUR im AKTENKOFFER auf dem DACHSTUHL... uff...

Kaffeezeit - Leberfleck - Schokotaler - Horrorfilm - Obstmischung - Meerwegflasche - KOpfschmerzen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

Kaffeezeit - Leberfleck - Schokotaler - Horrorfilm - Obstmischung - Meerwegflasche - KOpfschmerzen

Der HORRORFILM spielte in einer MEHRWEGFLASCHE statt und als Hauptfigur war ein LEBERFLECK mit einem SCHOKOTALER in einer OBSTMISCHUNG vorhanden,de während der KAFFEEZEIT über KOPFSCHMERZEN klagte. 😱

Gefängniswärter - Stripperin - Wursthaken - Sonnenstrahlen - Wärmedecke - UV-Filter - Mautüberwachungsgerät

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tripplexXxT Offline
          tripplexXxT Offline
          tripplexXx

Gefängniswärter - Stripperin - Wursthaken - Sonnenstrahlen - Wärmedecke - UV-Filter - Mautüberwachungsgerät

Trotz UV-FILTER drangen SONNENSTRAHLEN durch die Fenster, sodass der GEFÄNGNISWÄRTER eine WÄRMEDECKE über das MAUTÜBERWACHUNGSGERÄT legen musste, damit er der STRIPPERIN seinen WURSTHAKEN zeigen konnte 😔

Bergwanderung - Seilspringen - Pfannenwender - Klimbim - Hibiskus - Graustich - Busenwunder

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

Bergwanderung - Seilspringen - Pfannenwender - Klimbim - Hibiskus - Graustich - Busenwunder

Da ich kein BUSENWUNDER dafür aber mit GRAUSTICH und KLIMBIM bin konnte ich beim SEILSPRINGEN und bei der BERGWANDERUNG gut auf den PFANNENWENDER zurückgreifen, um einen HIBISKUS zu ergattern.

Ehegattin von Anne Will - Ammoniak-Lavendel - Streichhölzer - Fußfessel - Luftpumpe - Frühsücksbrett - Gesundheitsreform

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

Ehegattin von Anne Will - Ammoniak-Lavendel - Streichhölzer - Fußfessel - Luftpumpe - Frühsücksbrett - Gesundheitsreform

in einer Talk-Show, bei der Die EHEGATTIN VON ANNE WILL mit FUSSFESSELn hinter der Bühne saß, wurde darüber diskutiert, ob uns die neue GESUNDHEITSREFORM nun LUFTPUMPEN bringt, welche AMMONIAK-LAVENDEL Duft auströmen, oder wir doch lieber STREICHHÖLZER aus einem FRÜHSTÜCKSBRETT schnitzen sollen....

Sonnenuntergang - Bierfässer - Gewürzgurken - Sauerbraten - Plumsklo - Pfirsichblütentee - Papa Schlumpf

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

😆 😆 😆 😆

Sonnenuntergang - Bierfässer - Gewürzgurken - Sauerbraten - Plumsklo - Pfirsichblütentee - Papa Schlumpf

Nicht Papa Bernd sondern PAPA SCHLUMPF saß auf einem durch BIERFÄSSER befestigten PLUMSKLO und trank dabei genüßlich PFIRSICHBLÜTENTEE, als plötzlich durch den SONNENUNTERGANG der SAUERBRATEN sich in GEWÜRZGURKEN verwandelte.

--

Kinderspielzeug - Geisterjäger - Silikonbrüste - Seifenschaum - Elektroroller - Bohrhammer - Kreuzworträtsel

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tripplexXxT Offline
                  tripplexXxT Offline
                  tripplexXx

So so... Papa Bernd 😉

Kinderspielzeug - Geisterjäger - Silikonbrüste - Seifenschaum - Elektroroller - Bohrhammer - Kreuzworträtsel

Nachdem sich der GEISTERJÄGERmit seinem ELEKTROROLLER aufmachte, um mit dem BOHRHAMMER das verzauberte KINDERSPIELZEUG zu vernichten, entdeckte er ein KREUZWORTRÄTSEL, welches er unbedingt lösen musste, denn gleich die erste Frage konnte er beantworten.... fester SEIFENSCHAUM mit 13 Buchstaben = SILIKONBRÜSTE 😆

Herbstwetter - kochender Reis - Einsatz in vier Wänden - Duschgel - Lautsprecherboxen - Glasreiniger - Laserstrahl

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mamaskitoM Offline
                    mamaskitoM Offline
                    mamaskito

ich lach mich platt 😆

Herbstwetter - kochender Reis - Einsatz in vier Wänden - Duschgel - Lautsprecherboxen - Glasreiniger - Laserstrahl

Beim EINSATZ IN VIER WÄNDEN wurden mit GLASREINIGER und DUSCHGEL die kleinen LAUTSRECHERBOXEN gereinigt, wobei bedingt durch das HERBSTWETTER kein LASERSTRAHL sondern KOCHENDER REIS zum Einsatz kam.

--

Spendierhose - Bratwurst - Salatdressing - Verwöhnwochenende - km-Zähler - Augenjucken - Glühbirne

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tripplexXxT Offline
                      tripplexXxT Offline
                      tripplexXx

Boah, gehts noch 😱

Spendierhose - Bratwurst - Salatdressing - Verwöhnwochenende - km-Zähler - Augenjucken - Glühbirne

Nachdem ich mal wieder meine SPENDIERHOSE anhatte und meiner Frau ein VERWÖHNWOCHENENDE schenkte, sah ich auf den KM-ZÄHLER und kriegte so sehr AUGENJUCKEN, dass ich die GLÜHBIRNE rausdrehte, damit keiner sieht, dass ich eine BRATWURST mit SALATDRESSING esse !!!!

PANTOMIME - LABERTASCHE - TISCHTENNIS - FERNBEDIENUNG - KELLNERIN - BRIEFTAUBE - PFENNIGFUCHSER

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

PANTOMIME - LABERTASCHE - TISCHTENNIS - FERNBEDIENUNG - KELLNERIN - BRIEFTAUBE - PFENNIGFUCHSER

Der geizige PFENNIGFUCHSER erschlug mit einer FERNBEDIENUNG seine einzige BRIEFTAUBE und beklagte sich auch noch darüber bei einer KELLNERIN, die als LABERTASCHE bekannt war, weil sie als PANTOMIME an einem TISCHTENNIS-Tournier teilgenommen hat.

Tankstelle - aufgerissene Naht - Leukoplast - Schweißfüße - Heizungsrohr - Fotomontage - Hitparade

Ich muß jetzt aufhören - muß morgen früh raus. Schlaf gut Trixi

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tripplexXxT Offline
                          tripplexXxT Offline
                          tripplexXx

Ich stell mir grad die Kellnerin vor 😆

Schlaf gut 😘

Tankstelle - aufgerissene Naht - Leukoplast - Schweißfüße - Heizungsrohr - Fotomontage - Hitparade

Als ich mich grad bückte, um eine AUFGERISSENE NAHT am HEIZUNGSROHR mit LEUKOPLAST zu flicken, drang mir ein sehr starker Geruch meiner SCHWEIßFÜSSE in die Nase, worauf ich mir erstmal ein paar Bier an der TANKSTELLE holen musste, damit ich meine Studienarbeit, eine FOTOMONTAGE der HITPARADE der ugly HC-User, beenden konnt 😉 😉 😉

Asia-Buffet - Linksfahrer - Notenschlüssel - Neonlampe - Zertifikat - Türschild - Mumie

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • anke1966A Offline
                            anke1966A Offline
                            anke1966

😉 ...da schnapp ich mir doch erst einmal die letzten Wörter.... 😉
                            Oder waren die nicht für Trixi gedacht? 😉

Es ist unglaublich: da steh ich an der TANKSTELLE, bemerke den Fotografen, der heimlich ein paar Bilder für die HITPARADE (hä?) macht, habe auch noch eine AUFGERISSENE NAHT am Rock, die ich vorhin noch mit LEUKOPLAST geklebt habe (zum Glück sieht man die SCHWEIßFÜße auf dem Bild nicht). Drohend renne ich mit einem HEIZUNGSROHR hinter ihm her, aber er versichert mir "Mit FOTOMONTAGE kriege ich alles hin".

Computerhilfe - Netzstrumpfhose - Chat - schnurloses Telefon - Oberbett - Traumreise - Invalide

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • anke1966A Offline
                              anke1966A Offline
                              anke1966

Mist, ich war zu spät..... 😔

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Computerhilfe - Netzstrumpfhose - Chat - schnurloses Telefon - Oberbett - Traumreise - Invalide

Als der INVALIDE sein SCHNURLOSES TELEFON in sein OBERBETT holte,
                                wurde ihm im CHAT per COMPUTERHILFE eine TRAUMREISE in NETZSTRUMPFHOSE angeboten !!

Sägespäne , Sozialwissentschaftskurs, Steuerbegünstigung, Abfalleimer,
                                Schreckschusspistole, Schweinenackensteak, Alptraum...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • fallerofF Offline
                                  fallerofF Offline
                                  fallerof

Sägespäne , Sozialwissentschaftskurs, Steuerbegünstigung, Abfalleimer,
                                  Schreckschusspistole, Schweinenackensteak, Alptraum..

Die Beamten sind mal wieder im Gerede: Sie brauchen keinen SOZIALWISSENSCHAFTSKURS, haben aber trotzdem viele STEUERVERGÜNSTIGUNGEN, können sich jederzeit SCHWEINENACKENSTEAKS leisten und haben noch nie ihren Ofen mit SÄGESPÄNEN beheizt, sondern tun das Zeug in den ABFALLEIMER, aber für mich ist das ein ALPTRAUM und beim träumen habe ich immer die SCHRECKSCHUSSPISTOLE in der Hand.

Ladenschlußgesetz ;Talsperre ; China-Euphorie ; Lebensplanung ;
                                  Ergebnisdienst ; Tastfunker ;Dreckschleuder

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tripplexXxT Offline
                                    tripplexXxT Offline
                                    tripplexXx

macht ihr meine bitte auch noch 😞

Asia-Buffet - Linksfahrer - Notenschlüssel - Neonlampe - Zertifikat - Türschild - Mumie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Chili-SchoteC Offline
                                      Chili-SchoteC Offline
                                      Chili-Schote

ich mach das doch gern 😉

Leute, die denken, sie hätten ein ZERTIFIKAT als notorische LINKSFAHRER auf der Autobahn, die benehmen sich am ASIA-BÜFFET immer wie eine MUMIE, die zu viel NEONLICHT gesehen hat, dabei steht doch auf jeden TÜRSCHILD vor Asia-Restaurants, wie man sich laut NOTENSCHLÜSSEL zu benehmen hat .....

Ehering - Fliesenleger - Stechmücken - Schulterpolster - Komissar Rex - Nagelstudio - Trettbrettfahrer

Viel Spass ... 😆 😆

Grüßlies von Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tripplexXxT Offline
                                        tripplexXxT Offline
                                        tripplexXx

grrrrr jetzt hast Du ja wieder neue Wörter drunter gesetzt und ich muss wieder 2x 😆

Ladenschlußgesetz ;Talsperre ; China-Euphorie ; Lebensplanung ;
                                        Ergebnisdienst ; Tastfunker ;Dreckschleuder

Nachdem das neue LADENSCHLUSSGESETZ die LEBENSPLANUNG sowohl der TASTFUNKER als auch für den ERGEBNISDIENST über den Haufen warf, erfreut sich auch diese Berufsgruppe nicht mehr an der CHINA-EUPHORIE, da das Land zur DRECKSCHLEUDER verkommen ist, sondern erholt sich lieber an der TALSPERRE...

Ehering - Fliesenleger - Stechmücken - Schulterpolster - Komissar Rex - Nagelstudio - Trettbrettfahrer

Als der FLIESENLEGER den STECHMÜCKEN ausgewichen ist und als TRITTBRETTFAHRER erschöpft im NAGELSTUDIO ankam, überreichte ihm KOMISSAR REX (mit riesigen SCHULTERPOLSTERN) auf Knien den EHERING 😱

Pflaumenkern - Alt-Herren-Fußball - Internetlexikon - Reisetasche - Heizungskeller - Atlas - Hotelführer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Chili-SchoteC Offline
                                          Chili-SchoteC Offline
                                          Chili-Schote

Auch wenn Du zweimal ranmusstest, das hast Du aber fein gemacht .... 😘

Pflaumenkern - Alt-Herren-Fußball - Internetlexikon - Reisetasche - Heizungskeller - Atlas - Hotelführer

Ich musste letztens meinem Mann aus unserem HEIZUNGSKELLER eine REISETASCHE mit einem ATLAS und einem HOTELFÜHRER ins Krankenhaus bringen, da er beim ALTHERRENFUSSBALL, en er mal ausprobiert hatte, weil er das im INTERNETLEXIKON nachgeselen hatte, fast erstickt wäre, nachdem er einen PFLAUMENKERN verschluckt hat.- - - - -

DOMINA - ALUFELGEN - STADION - SEGELREGATTA - ARBEITSKOLLEGEN - STRING TANGA - ZWEIBETTZIMMER

Grüßlies von Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 165
                                          • 166
                                          • 167
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 167 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag