Giftun Beach Resort
-
[quote=Dennis123]
WeWa wrote:
Hallo Dennis,
in diesem Jahr haben wir es ja nicht geschafft uns am HC-Stammtisch kennen zu lernen. Aber vieleichst klappt es ja im April 2008LG
vom 03.04. - 24.04. 2008 im Giftun Beach_______________________________________________________________[
/quote]Hallo WeWa,
diesmal sollte es klappen,bin auf alle Fälle immer um 16:00 beim Skat zu finden.LG
@Dennis
wo ,,kloppt'' ihr den immer Skat?
-
GinaelliO wrote:
Na wir haben mit knapp 20 Mann in 2 Wochen keinen WeWa gefunden ggg er muss ein irre gutes Vesteck im Hotel gefunden haben
Hallo Gina,
schön mal wieder was vom Dir zu hören.
Ich war doch in Urlaub und nicht auf der Flucht,warum sollte ich mich vor Euch verstecken ?
Find es aber trotzdem schade das wir uns nicht getroffen haben.Ich glaube als ihreuren legandären ,, Heute scheuchen wir den Kellner bis die Socken qalmen '' Abend hattet, saß ich draußen auf der Terrasse und musste grinsen wenn lautes Gelächter aus der Roxybar kam. Wenn ich gewußt hätte das dort der HC-Kern sitzt wäre ich auch gekommen und hätte mitgescheucht.

Diese Gelegenheit werde ich ja nun nicht haben ,da ihr ja in ein anderes Hotel fahren wollt wenn ich mich richtig erinnere.
LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
-
@ Gina
Ja, hab den Beitrag gefunden. Wird ja dann ein ruhiger Urlaub im Giftun. LOL
Mir tun die Kellner im Calimera schon jetzt leid. Man sollte sie eigentlich
per mail vorwarnen damit sie wissen was auf sie im Sommer zu kommt
wenn ihr da allle geballt aufschlagt. So haben sie wenigstens die Möglichkeit sich ein par Ersatz Schuhe zu besorgen. und das Sauerstoffzelt vorzubereiten.
Hoffentlich steigen die krank Meldungen und Urlaubsanträge nicht sprunghaft an wärend eures Aufenthalts im Sommer. Das würde mir schweeeer zu denken geben😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆Soll ich denn Euren Kellner im Giftun von euch Grüßen??? Grins
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach
-
Hallo Giftun-Fans. Leider ist unser Urlaub vorbei und bis zum nächsten Urlaub dauert es noch ...... wahrscheinlich soll es nächstes Jahr noch einmal nach Ägypten gehen. Doch diesmal soll vielleicht doch ein Hausriff dabeisein, mir nicht so wichtig- ich brauch Sandstrand. aber es geht ja nicht nur nach mir
- deshalb haben wir auch noch nicht das richtige gefunden und das Reisebüro mahnt- die Flüge werden knapp. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für uns? 
Besondere Grüße an Barbara un Familie, hab grad die Hotelbewertung gelesen, sehr realistisch, für euch ist die Anlage aber auch wirklich ideal.
ansonsten, haltet den Giftun-thread am leben, hilft Neulingen sehr und vermittelt immer wieder Urlaubsvorfreude. Ganz liebe Grüße von nana -
Hallo Leute
wir waren im Juni im Giftun war Klasse Urlaub. Das hab ich auch in meiner Hotelbewertung geschrieben. 2008 gehts aber ins Siva Grand Beach gleich neben dem Giftun soll noch komfortabler sein. -
nana67 wrote:
Hallo Wally, das Arabia wird es wohl auch werden, bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil die Meinungen hier ziemlich geteilt sind. Es klingt aber immer noch als das beste von den dreien glaub ich.
Ein liebes Danke
sagt nanaHallo nana67,
wenn du mit dem Giftun zufrieden warst, dann bist du es mit dem Arabia sicher auch. hast aber den Vorteil eines Hausriffs dazu.
und @Michael,
danke für deine guten Wünsche im Visathread.LG
PS:
Hab grad einige bewertungen aus November gelesen und Barbara hat es bestätigt:
es gibt einen wasserkocher und löslichen nescafe und tee auf dem Zimmer und der Pool ist beheizt. -
hallo leute fahre bzw fliege am 3.12 nach agypten ins giftun
habe mal ein bischen gegoogelt und euch hier gfunden
die letzten 15 seiten habe ich gelesen war sehr interessant und
vieles wissenswertes gelesen
ist wirklich ein top forum weiter so
mfg fresu -
Muß mich auch mal hier bedanken..... die ganzen positiven Äußerungen und das anscheinend sehr hohe HC-Stammpotential in diesem Hotel haben uns die Suche nach einem passenden Hotel sehr erleichtert. Wir freuen uns auch schon auf die zwei Wochen, die wir dort verbringen werden.
LG
Birgit -

Mapprechts wrote:
Muß mich auch mal hier bedanken..... die ganzen positiven Äußerungen und das anscheinend sehr hohe HC-Stammpotential in diesem Hotel haben uns die Suche nach einem passenden Hotel sehr erleichtert. Wir freuen uns auch schon auf die zwei Wochen, die wir dort verbringen werden.LG
BirgitHi,mapprechts
Ihr werdet es 1000%tig nicht bereuen

Gruß Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach
-
viel spass im giftun.....ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen
jetzt sind es bei uns noch nichtmal 4 wochen her das wir da waren und ich hab schon wieder fernweh.
erholt euch gut und schönen urlaub......
Barbarafresu wrote:
hallo leute fahre bzw fliege am 3.12 nach agypten ins giftun
habe mal ein bischen gegoogelt und euch hier gfunden
die letzten 15 seiten habe ich gelesen war sehr interessant und
vieles wissenswertes gelesen
ist wirklich ein top forum weiter so
mfg fresu -
@ all die in nächster Zeit nach Hurghada jetten :
Fahrt mal ins alte Hurghada Downtown ( Ortsteil Dahar),dort ist es meiner Meinung nach interressanter (als in Sekalla).weil es dort noch ursprünglicher ist. Dort steht auch eine tolle Moschee.
Gleich kommt der Zeigefinger vom Admin. mit dem Hinweis für Reisetipps

Deswegen hore ich jetzt auf
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Hotel