Sky Airlines
-
meine bekannten fliegen am 13.5 ab friedrichshafen mit der sky und heut haben sie shcon flugzeiten änderungen mitgeteilt bekommen .. Flug wurde 2 stunden zurückverlegt... na dann sollen sie erst mal an den flughafen gehen dann sind es bestimmt noch ein paar

-
Fliege bereits am 3.5.08 von Friedrichshfen nach antalya und habe auch schon die Flugzeitänderung bekommen! " stunden früher als geplant! Dies finde ich ehvol super, jedoch ist die wahrscheinlichkeit sehr groß dass wir auch noch früher heim fliegen als geplant! War in den letzten Jahren meist so aber das sind eben die billigen Charterflüge!
-
Hallo,
unser Flug ab Leipzig am 03.05. wurde auch verschoben... allerdings leider 5 Stunden nach hinten, so dass wir nun auch vom ersten "Urlaubstag" leider nix mehr haben. Zurück gehts schon 7 Uhr... schade. -
bin ma gespannt ob die meinen flug umbuchen... bis jetzt sind es laut flugplan von düsseldorf 5min.. aber mal schaun..
wann kommen die änderungen meist so? 3 wochen vorher?
im moment scheinen ja irgendwie fast alle sky maschinen verspätung zu haben wenn ich mir mal die flugpläne angucke..
-
Onur wrote:
Auch Pegasus usw. haben verspätungen.Das liegt an der Katastrophalen organisation in Antalya, besonders von Seiten der Groundhandling Partner
(ich weiss wovon ich rede, aber den Namen der Firma sage ich jetzt besser nicht)
besteht den hoffnung auf besserung ? wenn das jetzt teilweise schon so schlimm ist das die maschinen 5 stunden verspätung haben, was machen die dann in den sommerferien?
-
Hallo zusammen!
Katastropfahale organisation in Antalya haben wir heute am eigenen Leib erlebt. Sollten eigentlich um 6:15 Uhr mit Sky fliegen. Gestern Aushang im Hotel Abflug 7:10. Dachten wir naja ok dafür wurden wir dann um 4.00 Uhr im Hotel abgeholt. Ankunft Flughafen ca 5:10. Eingecheckt alles war noch OK.
Dann gings los Sky nach Düsseldorf statt 7:10 Uhr verschoben auf 9:10 Uhr mit Durchsage. Hakbe Stunde später laut Monitor Abflug 10:10 Uhr. Alle natürlich sauer am Flughafen. Letztendlich sind wir dann ca 11:30 Uhr in der Luft gewesen und mit fast vier Stunden verspätung heil in Düsseldorf gelandet.
Die organisation am Flughafen wie gesagt Katastrophe. Beschweren kannst du dich nirgenswo.
Komischerweise waren wir nicht die einzigen aber was schon kurios ist das alle verspätungen Sky Maschinen waren.
-
Hallo,
wir fliegen am 11.05 ab Paderborn mit Sky. Bis jetzt sind noch keine Reiseunterlagen gekommen, ich befürchte es liegt daran das die Flugzeiten geändert werden!? Weiß jemand bescheid?
Nach den ganzen Beiträgen hier kann einem schon die Lust vergehen:(
-
nur die Zeiten wurden in den letzten Wochen nie eingehalten.
Letzten Sonntag lt. Plan ca. 22.00 h, tatsächlich 1.00 + 2.00 h
Sonntag davor kam eine Großraummaschine Airbus A 300
von Onurair. Abflug war lt. Plan 23.00 hBei Sky ist alles möglich. Die haben schon alle Türkischen
Arlines für sich eingesetzt.Gruß