Kostenlos Parken am Airport
-
Du meinst: WEIL der Flughafen in den Miesen ist...

-

@ponta-delgada sagte:

Nee, meine ich nicht..... hab als Kind mal einen Duden verschluckt, deshalb geht mir Grammatik ganz gut ab.
Allerdings hab ich beim „das“ ein s verloren. Wer es findet darf es behalten. -
Es ging mir ja nicht um die Grammatik (das Thema habe ich in Internetforen schon aufgegeben) sondern um das Inhaltliche.
Du schriebst: "mittlerweile sind alle parkplätze kostenpflichtig--obwohl der flughafen in die miesen ist!!" Meist ist das ja gerade der Grund für Preiserhöhungen oder das Erheben irgendwelcher Gebühren. (Der Flughafen wird ja bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten Gebühren nicht gerade abschaffen...)
-
Es ging mir ja nicht um die Grammatik (das Thema habe ich in Internetforen schon aufgegeben) sondern um das Inhaltliche.
Du schriebst: "mittlerweile sind alle parkplätze kostenpflichtig--obwohl der flughafen in die miesen ist!!" Meist ist das ja gerade der Grund für Preiserhöhungen oder das Erheben irgendwelcher Gebühren. (Der Flughafen wird ja bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten Gebühren nicht gerade abschaffen...)
@ponta-delgada sagte:
Du schriebst: "mittlerweile sind alle parkplätze kostenpflichtig--obwohl der flughafen in die miesen ist!!"
Sorry , da verwechselst du was . Ich habe das nicht geschrieben, ich habe es von gerdbeckgerdbeck ZITIERT.
-
Du hast mich aber gestern, 13:37 zitiert, obwohl ich dich gar nicht meinte. Naja, lassen wir das...

-
Guten Tag,
Hier ein Auszug aus den von Dir akzeptierten Forenregeln:
Hinweise und Links auf eigene Homepages (insbesondere eigene Ferienwohnungen oder Hotels) sowie Eigenwerbung von Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtliche Ausflugsanbieter oder ähnlichem sind nicht gestattet.
LG
Sokrates
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ich finde keine Parkplatz im Luxumburg Flughafen
für Zeitraum 22.7 bis 20.8.24könnten Sie dabei helfen?
mdf
Dr. Bedaiwy
-
HIer wird leider keiner bei der Parkplatzsuche helfen können...