Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
-
hächel, hächel....puuuuuh
Sorry Mädels, das ich so spät komme, war noch beim Optiker und dann schnell das Mittagessen für uns holen.

-
Ja Prosciutto ist von den Schenkeln! Kann sein, ich bekam plötzlich im lauf des Vormittags Appetit drauf! Kann auch sein, dass ich dabei ans Maultier gedacht hab. Aber dann wär's eher Pferdeleberkäs geworden.
85C? Sowas einen chriwi fragen. Auch lächerlich! Gibt's eigentlich bei HC schon einen "Experten für sonstige Frauenfragen".
Ich würd mich melden.

@MB: Recht so!
-
Was hast Du mitgebracht ???

Na hoffentlich passt Dein Mitbringsel zu unseren Zutaten !!!!
1 braune Banane
3 nicht ganz reife Nektarinen
2 frische Gartentomaten
noch ein Östereichisches Würstchen
und momentan noch 2-3 Löffel Thailändische NudelsuppeKann noch jemand was beisteuern ?
@ chriwi
Nix was schon mal gegessen wurde !!!
-
Ich denke halt an meine Brüder und Schwestern

-
...also, ich war schnell beim Griechen
-
Knackiger Bauernsalat
-
Gemischte griechische Fleischplatte mit extra viel Tzaziki
-
von meinem Lieblingstaliener eine extra große Portion Eis mit frischen Früchten ( wegen der Vitamine )
Und für die vegetarier
unter uns:gar nichts !
-
-
Omira wrote:
Hoffentlich für jeden ein halbes.... außer chriwi, der hat schon genug...
für mich bitte Pommes ohne rot-weiß... kann das eine wie das andere bei Pommes nicht ausstehen....Mausebaerchen, meine Frage steht noch, was hast du???? Ich lasse mich heute von euch einladen... bei mir steht das Essen nur im Kochbuch.
kannst du nicht mehr lesen ?Hätte ich dirvom Optiker auch noch eine Brille mitbringen sollen ?

-
Ach Mädels, ist doch genug für uns alle da

Eis friert schon, Omira

Wo ist den unser Busenauskenner, ähhh Bikinifachmann

-
"Vegitarier essen meinem Essen das Essen weg!!!"
@Muli: Ah, alles klar! Maultierleberkäs wird's nicht geben, am ähnlichsten wär Pferdeleberkäs. Maultier sind ja - nicht fortpflanzungsfähige *) - Kreuzungen aus Esel und Pferd.
So wie wenn man eine Thailändische Tom Yun Gum kochen möchte, und hat keine Garnelen. Dann nimmt man Würstchen. 🤮
*) Hab grad bei wiki geschaut, Ihren Spaß haben sie trotzdem.

-
chriwi wrote:
"Vegitarier essen meinem Essen das Essen weg!!!"@Muli: Ah, alles klar! Maultierleberkäs wird's nicht geben, am ähnlichsten wär Pferdeleberkäs. Maultier sind ja - nicht fortpflanzungsfähige *) - Kreuzungen aus Esel und Pferd.
So wie wenn man eine Thailändische Tom Yun Gum kochen möchte, und hat keine Garnelen. Dann nimmt man Würstchen. 🤮
*) Hab grad bei wiki geschaut, Spaß können sie trotzdem haben.

SPASS REICHT MIR SCHON !!!!!
Nachwuchs habe ich schon der ist manchmal störrisch wie ein Esel und so exclusiv wie ein Arabischer Hengst !!!

-
Desserterweiterung !!!
Hab grad von einem netten Vertreter, weil ich soooo nett bin, eine Auswahl an leckeren Pralinen und Schokoladen geschenkt bekommen

Also, wer noch mag, ich hätte im Angebot:
Rotwein-Trüffel-Schokolade
latte-Macchiato Schokolade und diverse Trüffel-Pralinen.Ich stelle mal ein Körbchen auf den Tisch

Hat jemand an Kaffee gedacht ?

Das riecht schon lecker !
Na hat es jetzt geschnakkelt ?