4 Wörter = ein Satz
-
Ich hab mich hier plattgelacht bei der Lektüre

DOMINA - ALUFELGEN - STADION - SEGELREGATTA - ARBEITSKOLLEGEN - STRING TANGA - ZWEIBETTZIMMER
Die ehemaligen ARBEITSKOLLEGEN der SEGELREGATTA fanden es toll, im STRING TANGA mit ALUFELGEN als DOMINA aufzutreten und verwechselten das ZWEIBETTZIMMER mit einem STADION.
Feldsalat - Dynamit - Generationsproblem - Wüstensturm - Lexikon - Schirmständer - Kirschblütenzeit
-
Geil!!

Feldsalat - Dynamit - Generationsproblem - Wüstensturm - Lexikon - Schirmständer - Kirschblütenzeit
Die Jugend von heute hat ein GENERATIONSPROBLEM, weil sie immer noch denkt, der FELDSALAT wächst wie ne DYNAMIT Stange aus dem Boden, nur weil der WÜSTENSTURM senkrecht wie ein SCHIRMSTÄNDER durchs LEXIKON gezogen, um die Ecke kommt .....- - - -
UHRZEIT - PLAYBOY - KINDERGARTEN - MILCHREIS - DVD - HANDCREME - ERDBEEREN
-
Du hast KIRSCHBLÜTENZEIT vergessen, Du Schlingel

UHRZEIT - PLAYBOY - KINDERGARTEN - MILCHREIS - DVD - HANDCREME - ERDBEEREN
Während der PLAYBOY vor dem Fernseher saß uns sich eine DVD ansah, nahm er die HANDCREME und sah erschrocken die UHRZEIT, da es um Mitternacht zu spät war, um wie versprochen im KINDERGARTEN MILCHREIS mit ERDBEEREN zu kochen....
BRAUSEPILVER - SCHNITTLAUCH - KASSIERERIN - BÄRENTÖTER - DAUERREGEN - zu enge Hose - HAUSSCHLÜSSEL
-
BRAUSEPILVER - SCHNITTLAUCH - KASSIERERIN - BÄRENTÖTER - DAUERREGEN - zu enge Hose - HAUSSCHLÜSSEL
Der BÄRENTÖTER bewaffnete sich bei DAUERREGEN mit dem BRAUSEPULVER in viel ZU ENGEN HOSEN und vergaß auch noch den HAUSSCHLÜSSEL der KASSIERERIN gegen SCHNITTLAUCH einzutauschen.
Biogemüse - Gehirnmasse - BobbyCar - Backpulver - ätzende Säure - Großraumjet - Uhrzeigersystem
-
Manchmal könnte man meinen die Leute in einem GROßRAUMJET haben nur BIOGEMÜSE als GEHIRNMASSE, da sie zu doof sind, sich im UHRZEIGERSYSTEM anzustellen um einzuchecken und wenn dann auch noch ein BOBBYCAR als Sperrgepäck aufzugeben ist, ist´s so, als würde man BACKPULVER in ÄTZENDE SÄURE schütten.
Gugelhupf (fiel mir bei Backpulver spontan ein) - Gesichtscreme - Nougatfüllung - Rosenbeet - Schlafsofa - Eric Clapton - Kreuzfahrtschiff
-
[
Gugelhupf (fiel mir bei Backpulver spontan ein) - Gesichtscreme - Nougatfüllung - Rosenbeet - Schlafsofa - Eric Clapton - Kreuzfahrtschiff[Mein Spezialkoch auf einem KREUZFAHRTSCHIFF wollte mir zur Begrüßung mit einem ROSENBEET imponieren und servierte mir einen GUGELHUPF auf dem SCHLAFSOFA, verwechselte aber dabei durch die Anwesenheit von ERIC CLAPTON die NOUGATFÜLLUNG mit einer übelriechenden vergammelten GESICHTSCREME.
Chorgemeinschaft - Rauchabzug - Wegwerfgeschirr - Steuerersparnis - Reggae - Wolfsgehege - Zitteraal
-
SUPER

Als die CHORGEMEINSCHAFT mit den Geldern der STEUERERSPARNIS einen Ausflug ins WOLFSGEHEGE machte, dort REGGAEtanzend einen ZITTERAAL vorfand, beschloss sie, erst einmal das WEGWERFGESCHIRR im RAUCHABZUG zu verbrennen.
Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche
-
Chorgemeinschaft - Rauchabzug - Wegwerfgeschirr - Steuerersparnis - Reggae - Wolfsgehege - Zitteraal
Ha...dachte sich der ZITTERAAL, als er sich im RAUCHABZUG fühlte wie im im WOLFSGEHEGE....die REGGAEsingende CHORGEMEINSCHAFT denkt wohl, dass sie durch WEGWERFGESCHIRR eine STEUERERSPARNIS erziehlen kann..
Neeeeee, nicht mit mir

MEISTER PROPPER - SCHAUFENSTER - EINSCHREIBEN- BRILLENETUI - CLOWNMASKE - FRECHHEIT - MOHNBRÖTCHEN
-
Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche
Die SUMPFKUH kämpfte sich mit nur einer WASSERFLASCHE und einem Napf NUDELSALAT im Gepäck durch GEWITTERWOLKEN, über BLÜHENDE WIESEn hinduch bis in den DICHTEN STRA?ßENVERKEHR von IBIZA
Und nochmal meine

MEISTER PROPPER - SCHAUFENSTER - EINSCHREIBEN- BRILLENETUI - CLOWNMASKE - FRECHHEIT - MOHNBRÖTCHEN
-
Es war eine bodenlose FRECHHEIT! MEISTER PROPPER stand mit einer CLOWNMASKE verkleidet im SCHAUFENSTER und aß ein MOHNBRÖTCHEN, statt endlich das EINSCHREIBEN zur Post zu bringen und anschließend noch beim Optiker vorbei zu gucken um das BRILLENETUI von Clementine abzuholen.
Kennt ihr "Clementine" noch?

Zauberstab - Gewächshaus - Ohrenstöpsel - Grippe - Doktorspiele - Gutschein - Eisenbahn
-
Jaaaaaaa, die ist geil

Zauberstab - Gewächshaus - Ohrenstöpsel - Grippe - Doktorspiele - Gutschein - Eisenbahn
Während ich mir mit GRIPPE den Lärm der EISENBAHN mittels OHRENSTÖPSEL vom Leib halten musste, löste meine Mann seinen GUTSCHEIN im GEWÄCHSHAUS ein, und zeigte der Gärtnerin bei kindischen DOKTORSPIELEN seinen ZAUBERSTAB ....
Die Ratte

AKKU - BLAUMACHEN - FRIESENNERZ - PFINGSTEN - GRANULAT - OBERBAYERN - KNIESCHEIBE
-
Ich kenn Clementine auch noch

AKKU - BLAUMACHEN - FRIESENNERZ - PFINGSTEN - GRANULAT - OBERBAYERN - KNIESCHEIBE
Beim BLAUMACHEN erwischte mich mein Chef in OBERBAYERN in einem FRIESENNERZ, den ich zu PFINGSTEN zusammen mit einem AKKU an der KNIESCHEIBE befestigen wollte, bei dem leider das GRANULAT fehlte.
Windel für Erwachsene - Einweckgläser - Vanilleplätzchen - Sanduhr - Perlenfischer - Vagabundenleben - Mehrzweckhalle
-
Windel für Erwachsene - Einweckgläser - Vanilleplätzchen - Sanduhr - Perlenfischer - Vagabundenleben - Mehrzweckhalle
Nachdem ich mein VAGABUNDENLEBEN als PERLENFISCHER endlich aufgegeben hate, machte ich mich auf den Weg in eine MEHRZWECKHALLE um meine alte SANDUHR zu verkaufen, die neben ein paar VANILLEPLÄTZCHEN in alten EINWÄCKLÄSERn jahrerlang eingewickelt war in eine WINDEL FÜR ERWACHSENE....
brünett - Schornstein - englisches Frühstück - Werbeplakat - O-Beine - Spiegelfliesen - Zirkuszelt
-
guckst Du

-
brünett - Schornstein - englisches Frühstück - Werbeplakat - O-Beine - Spiegelfliesen - Zirkuszelt
Auf einem WERBEPLAKAT an einem SCHORNSTEIN wurde ein ENGLISCHES FRÜHSTÜCK auf SPIEGELFLIESEN unter einem ZIRKUSZELT gezeigt, so daß meine O-BEINE weniger auffielen als meine BRÜNETTen Haare.
--
Schaschlikspieße - Kakaobohne - Kakerlakenplage - Gebiß - Ölspur - Weicheier - Hot Pants
-
Schaschlikspieße - Kakaobohne - Kakerlakenplage - Gebiß - Ölspur - Weicheier - Hot Pants
Die ganzen WEICHEIER in HOT PANTS, die sich über sie KAKERLAKENPLAGE neben der ÖLSPUR aufregten, sollte doch erstmal versuchen, mit SCHASCHLIKSPIEßEn eine KAKAOBOHNE aus dem GEBIß zu kriegen !!!!!
Tragflächen - Kondensationsflüssigkeit - Kniescheibe - Harndrang - Waschbecken - Spitzboden - dumme Nuss
-
Tragflächen - Kondensationsflüssigkeit - Kniescheibe - Harndrang - Waschbecken - Spitzboden - dumme Nuss
Ich DUMME NUSS verlor KONDENSATIONSFLÜSSIGKEIT wegen meines krankhaften HARNDRANGs und benäßte die TRAGFLÄCHEN des blauen WASCHBECKENs auf dem SPITZBODEN und verletzte mir dabei die KNIESCHEIBE.
Apfelblütenfest - Brillenglas - Tonstudio - Löwenbändiger - Puddingpulver - Schieferverkleidung - Brillianten
-

Apfelblütenfest - Brillenglas - Tonstudio - Löwenbändiger - Puddingpulver - Schieferverkleidung - Brillianten
Während ich beim APFELBLÜTENFEST die SCHIEFERVERKLEIDUNG im TONSTUDIO versuchte mit PUDDINGPULVER zu befestigen, bespickte der LÖWENBÄNDIGER sein BRILLENGLAS mit BRILLIANTEN..
Der alte Angeber

Geigenzähler - Mausefalle - Tarnkappe - Abflussreiniger - Regentropfen - Beinpresse - Skandalnudel
-

Geigenzähler - Mausefalle - Tarnkappe - Abflussreiniger - Regentropfen - Beinpresse - Skandalnudel
Wenn ich ja wüßte, was eine BEIPRESSE ist, bräuchte ich keine TARNKAPPE und auch keine MAUSEFALLE, um die mit einem GEIGENZÄHLER gestilte SKANDALNUDEL mit ABFLUSSREINIGER und REGENTROPFEN zu vertreiben.
Affentheater - Schokobrei - Folienschlauch - Diavortrag - Fieberthermometer - Sondersendung - Gewichtskontrolle
-
Affentheater - Schokobrei - Folienschlauch - Diavortrag - Fieberthermometer - Sondersendung - Gewichtskontrolle
Während einem DIAVORTRAG über FIEBERTHERMOMETER kam eine SONDERSENDUNG über GEWICHTSKONTROLLE, man solle kein AFFENTHEATER machen und den SCHOKOBREI lieber in einen FOLIENSCHLAUCH stecken.
Dosenravioli, Kopfwehtablette, Vulkanausbruch, Riesenrad, Zusammenbruch, Musikantenstadel, Öltanker..