Wetter-Thread - Türkei
-
@ Farry.
Also wir fliegen auch am 30.06. und erfahrungsgemäß,brauchst du definitiv weder eine Jacke noch T-Shirt.Meine Eltern fliegen seit Jahren immer eine Woche vor uns,und es bestätigt sich jedes Jahr das sie am Anfang noch ein Jäckchen umhängen aber ab der zweiten Woche ein Top reicht.Gruß Andrea
-
Hallo, komme gerade aus Kumköy zurück. Habe abends immer eine leichte Weste gebraucht, nachts auch eine dickere und Jeans. Bei Tag ist es aber schon sehr heiß.
Viele Grüße
-
Hallo,
sind gerade zurück, der Urlaub war super, das Wetter auch.
Haben überlegt im September nochmal hin zu fliegen, aber das ist ja nahezu unbezahlbar... :?
Daher ist die Überlegung Ende Oktober/Anfang November nochmal nen Türkei-Urlaub zu machen. Wie ist denn da das Wetter???
Danke + Grüße
yetigirl -
Hey!
Waren letztes Jahr zum ersten mal in der Türkei und fliegen Dienstag wieder nach komköy.Wie ist denn das mit dem kühlen lüftchen dieses Jahr abends!Bin der typ der gerne mal schnell friert,würdet ihr ein strickjäckchen mitnehmen?
LG
-
aktuelles Wetter in der Türkei (laut unserer Zeitung) 37°
wenn es jetzt schon sooo heiß dort ist, dann freu ich mich ja noch mehr auf unseren Urlaub im August, wenn es dann noch viiiiel heißer wird

-
und heute stehen sogar schon 39° in unserer Zeitung

-
Hallo
Wir sind gestern aus Side wiedergekommen und können sagen das es ab 18.6 ziemlich heiss war jeden tag so ca. 43 grad also sehr heiss und nachts war es auch noch warm so das man schlecht schlafen konnte,also da braucht jetzt keiner mehr irgendeine jacke oder ähnliches also sonnenschein pur!!
Gruss Micha -
endlich, endlich, endlich!!!
wir sind richtig erleichtert, dass jetzt endlich wieder "unsere" Temperaturen kommen... wir hatten nämlich schon Angst, dass die 45° im August diesmal nicht mehr erreicht werden
-
WO GEMESSEN??
:?Side:
Super angenehm, seit 18.6. eher heiss ...Letzten Mittwoch: Besuch vom libyschen Wüstenwind ... heavy!

War aber nach einem Tag vorbei!Am Meer is BOMBE ... 100m landeinwärts sollte man schon ordentlich Deo rollen!

-
@ vonschmeling,
Ich denke doch mal in Side.
Es sei denn sie haben den Flieger verpasst,dann ist es in Düsseldorf so heiß
.Gruß Andrea
-
Der Wüstenwind war wirklich heftig!
Aber jetzt angenehme 37-39°C . . .
Ist ne ganz schöne Umstellung jetzt wieder im "kalten" Deutschland zu sein!
Grüße
Thomas -
heute standen bei uns in der Zeitung sogar schon 40°....
d.h., dass es dort bestimmt noch "bisschen" wärmer ist
-