Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
Ansonsten: ich will aber nicht in´s Fun-Forum ! (wußte gar nicht, dass es so ´was gibt).
LG, Wolle
Wolle,glaub kaum,dass du gefragt wirst,ob du ins Fun-Forum willst oder nicht
wird aber über kurz oder lang wohl so kommen.Um das Sunbeach geht´s ja nun nicht mehr wirklich.Soooo isch´s nu mal im Lebe 
Grüssle Andrea
-
Hast wahrscheinlich (als Frau ja sowieso, wie ich Erinnerung behalten habe..)
mal wieder recht:
Falls sich Sante nicht zu einem kleinen Abstecher verleiten lässt, kann´s eigentlich nicht mehr viel Neues vom Sunbeach geben. Den letzten positiven Äußerungen zufolge dürfte der Zugang in´s Wasser kein Problem mehr sein. Haie gibt´s offenbar auch keine. Nicht mal ´ne winzig kleine Qualle !!! Und den Kiosk vermisst wohl auch keiner. Was will man im Urlaub auch mit Zeitschriften. Nachrichten über San Luca ?, igitt, igitt. Sante braucht ja nicht mal ´nen Liegestuhl. Schwarzer Strand, Vino rosso und ein paar hübsche Italienerinnen, was will man mehr. Und den Opa wird er sicher auch noch los. Ich sage nur: gut präpariertes Leck im Boot... Oh je, und hier steht schon wieder die Schoko-Weihnachtsmänner-Zeit vor der Tür....
Aber Momentle: ich bin auch schon wieder so gut wie unterwegs. Also, Sante, dann werden wir mal den Süden aufmischen, oder ? Ach so, halt, meine Frau fährt ja auch noch mit.... Grüßle
LG, Wolle
Als Eva in den Apfel biss, bekam der Adam ganz schön Schiss.
-
4tele wrote:
Falls sich Sante nicht zu einem kleinen Abstecher verleiten lässt, kann´s eigentlich nicht mehr viel Neues vom Sunbeach geben.Hältst du mich für masochistisch veranlagt? Vorsich, ich geh gleich malö petzen!

4tele wrote:
Den letzten positiven Äußerungen zufolge dürfte der Zugang in´s Wasser kein Problem mehr sein. Haie gibt´s offenbar auch keine. Nicht mal ´ne winzig kleine QualleDas mit den Quallen hoffe ich mal - die letzten beiden Jahre war das in Süditalien und Sizilien ein echtes Problem.
4tele wrote:
Sante braucht ja nicht mal ´nen Liegestuhl. Schwarzer Strand, Vino rosso und ein paar hübsche Italienerinnen, was will man mehr.Teil 1 und 2 ist OK, bei Teil 3 fürchte ich gewisse eheliche Komplikationen

4tele wrote:
Also, Sante, dann werden wir mal den Süden aufmischen, oder ? Ach so, halt, meine Frau fährt ja auch noch mit.... Grüßle
Tja, du erkennst halt alle Probleme messerscharf!
Saluti Tom
-
Na, da hast Du mich ja mächtig zerpflückt. Da sieht man mal wieder, dass bereits Herbst ist.
Also: Gute Reise ! Vergiss nicht die „gazzetta dello sport“. Es muss ja nicht gerade der Artikel von den Sportschützen aus San Luca sein, der obenauf liegt ! Dies ist übrigens ein Test. Denn jedesmal, wenn ich diesen ominösen Ort erwähne, habe ich 400 MB (!) mehr auf der Festplatte (wenn´s wenigstens Euro wären..). Vermutlich wird da automatisch was installiert. Also, wenn ich mich nicht mehr melde, könnte auch die Festplatte voll sein...
Saluti.
Wolle
Ist der Tom in PMO, ist sein Opa ziemlich froh.
(Ist das da eigentlich Stacheldraht in Deinem neuen Bild ?
) -
4tele, dann würde ich die entsprechenden Dateien einfach löschen??? Vor dem Zusammenbruch?? -
lad dir den highjack runter bei chip.de , da siehst das sofort. LG (highjack this heisst das glaube ich in der suchmaschine)
-
4tele wrote:
Hast wahrscheinlich (als Frau ja sowieso, wie ich Erinnerung behalten habe..)
mal wieder recht:Klaro,oder hattest du etwa etwas anderes erwartet

Dass dich Tom zerpflückt, hättest du dir eigentlich auch denken können
oder kennst du es hier anders von ihm

Tom ist jetzt im wunderschönen Süditalien und ich bin ehrlich,ich beneide ihn sehr darum malhinterherwinkaber ich gönne ja auch jedem seinen wohlverdienten Urlaub.

Sodele,das wars erstmal wieder von mir...
Grüssle Andrea
-
Hihi ... schön wärs! Aber morgen gehts tatsächlich los .... STR - PMO dort dann ne Nacht und dann weiter. Also, bis die Tage, so long Forum! Ci sentiamo ....

Cari saluti an die dies hören wollen!
Tom -
Wir fliegen am 23.09. für eine Woche in das Sunbeach und würden uns freuen wenn einige
Rückkehreraus der letzten Zeit ihre Eindrücke schildern könnten. Ist das Hotel zwischenzeitlich auf einem guten Weg hin zu den 4 Sternen ?Vielen Dank und Gruß
Tom -
Duuuuuu Wooolleeeee,du bist aber nicht zufällig mit Tom nach Süd-
italien geflogen,um da aufzumischen...oder etwa doch

Hallo Tomrosi,ich kann dir leider nichts zur derzeitigen Situation im Sunbeach sagen...hm...die neusten Bewertungen sind ja leider nicht allzugut

was ich aber leider nicht verstehen noch nachvollziehen kann....ihr werdet euch selbst ein Bild machen müssen.Macht es euch einfach schön,dann passt das schon
Grüssle Andrea

-
Hallo!
Wir haben die letzte Woche im Sunbeach verbracht. Eins vorrab die 4 Sterne @tomrosi sind weit gefehlt und werden wohl nie (oder zumindest nicht in naher Zukunft) erreicht.
Im Vergleich zu anderen 4* Hotels ist es ein 2*+ oder 3* Hotel mehr nicht.
Selbstbedienung ist angesagt!
An Personal mangelt es hinten und vorne. Die die da sind sind zwar sehr bemüht und sehr freundlich können aber gar nicht alles auffangen.
Unser Zimmer war zwar vollständig ausgebaut und ausser der Klimaanlage auch voll funktionsfähig - sie sind aber recht klein.
Das Hotel ist bis auf die Disco weitestgehend fertig gestellt. Die ersten Risse und abbröckelnder Putz ist aber schon an den ersten Häusern zu sehen......
Die Bilder auf der BigXtra Homepage sind ein Witz. So sieht die Anlage in keinster Weise aus. Zwar bestehen gewisse Ähnlichkeiten (Pool) mehr aber auch nicht.
Das Essen ist von der Qualität her nicht schlecht. Für alle die aber ins Sunbeach reisen sollten vorher nicht all zu viel Nudel mit Soße essen. Davon gibt es dort nämlich reichlich.
Zu Empfehlen ist in jedem Fall die Pizzeria (sie ist allerdings nicht in der Anlage sondern im Dorf)Eine Woche ist es ok. Für alle die zwei Wochen dort sind....
Nochmal ein Dankeschön an das Personal - Ihr seid spitze. Besonders das Animations- und Bar-Team! -
gut das santamarinello in urlaub st
weil wenn er nur hört dass es in italien "nudel mit soße" und sogar nähmlich reichlich gibt ....
kriegt er die kriese 
-
alessandro wrote:
gut das santamarinello in urlaub st
weil wenn er nur hört dass es in italien "nudel mit soße" und sogar nähmlich reichlich gibt ....
kriegt er die kriese 
Ach iwo ... ich doch nicht! Bin herrlich entspannt und gönnen allen selbsternannten Italien-Kennern ihre Nudeln mit Soße!
LG Tom
-
Ahh ciao ragazzi tuto bene

-
XAndrea wrote:
welcome back Tom
scheinst dich ja gut erholt zu haben,wenn du so entspannt bist
LG Andrea
Wer nach 2 Wochen Salina NICHT entspannt ist der macht etwas grundlegend verkehrt! War einfach nur gut - in der ersten Woche noch ein bißchen was los, in der 2. dann schon so gut wie nix mehr. Und das ganze bei an die 30 Grad Tagestemperatur und 25,5 Grad (gemessen!) Wassertemperatur im weitgehend medusa-freien glasklaren Meer ... träum
Kruemel, ich schenk dir noch ein "t" ... nicht dass die Rechtschreibapostel wieder zuschlagen

-
Wie kann man nur fast 1000 Antworten zu einem All-Inclusive-Hotel machen!!!!!