Wann steht ihr im Urlaub im Schnitt so auf?
-
Kommt immer drauf an wie man "Geniessen" definiert.
Ich schliess mich da mal Sina an....... sch.... was auf Frühstückzeiten etc. , Luxus ist für mich im Urlaub in den Tag reinzuleben. Wecker und Termine habe ich daheim genug. Und wenns im Bettchen grad so gemütlich ist, dann bleib ich da auch mal bis Zwölfe drin liegen, mir fährt doch kein Zug weg wenn ich urlaube (
ausgenommen mal der Abreisetag, falls der Flieger sehr früh geht, aber selbst da leg ich die Flüge meist so das ich garantiert nicht um 5 Uhr in der Früh zum Airport fahren muss ). -
Hallo , alsowir stehen immer so um ca. 9 Uhr auf also jedenfalls eher als Wenn ferien zuhause sind.

-
Wir sind Frühaufsteher. Im Urlaub stehen wir spätestens um 7 Uhr auf, egal wann ihr schlafen gegangen sind. Wir sind meistens um 7.30 Uhr beim Frühstück und genießen das auch recht lange. Vor allem für mich ist das Frühstück im Urlaub die schönste Mahlzeit am Tag.
Gruß -
Im Badeurlaub stehen wir so gegen 7h auf, denn gemütlich Frühstücken und ab an den Strand.
Bei Rundreise/Ausflügen je nachdem, wanns halt losgeht.
Im Skiurlaub stehen wir so auf, dass wir zum Beginn des Liftbetriebes am Start sind.
D.h. aufstehen meistens auch so zwischen 6h30 & 7h.
Wenns beim Bergsteigen mal lange Touren sind, kann es auch vorkommen, dass ich mitten in der Nacht aufstehe und es mit Stirnlampe losgeht. Kommt halt immer drauf an, wann man wo sein sollte bzw. muss.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich daheim erholen kann und benötige den Urlaub nicht zum ausspannen. -
Ich stehe im Urlaub [ All Inclusive ] meistens um 8 Uhr auf. Und dann so gegen 08:30 Uhr zum Frühstück und dann zum Strand.
Wobei ich meist erst um 3 oder so schlafen gehe.
Das ist in der zweiten Woche schon ziemlich anstrengend, aber es lohnt sich, will ja nicht den ganzen Tag verschlafen!
lg
-
Hallo!
Ich steh im Urlaub meist so um 7 Uhr auf dann zum Frühstück
nochmal schnell aufs Zimmer Badesachen holen und ab zum
Strand oder Pool! Manchmal wenn ich Mittags etwas müde
werd oder es mir in der Mittagssonne zu heiß ist
geh ich schon mal für ca. 1 - 2 Stunden aufs Zimmer
um etwas zu schlummern und dann bin ich wieder fit!
Lg.
-
Ich steh so um 7 Uhr auf, will ja was haben vom Urlaubstag.
-
"LLiteres" wrote:
Kommt immer drauf an wie man "Geniessen" definiert.
Ich schliess mich da mal Sina an....... sch.... was auf Frühstückzeiten etc. , Luxus ist für mich im Urlaub in den Tag reinzuleben. Wecker und Termine habe ich daheim genug. Und wenns im Bettchen grad so gemütlich ist, dann bleib ich da auch mal bis Zwölfe drin liegen, mir fährt doch kein Zug weg wenn ich urlaube (
ausgenommen mal der Abreisetag, falls der Flieger sehr früh geht, aber selbst da leg ich die Flüge meist so das ich garantiert nicht um 5 Uhr in der Früh zum Airport fahren muss ).Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.....
Sagt mein Mann immer. Und der steht OHNE Wecker so früh auf 
-
In Ägypten stehn wir schon mal um 5.30 Uhr auf.
Da ist das schnorcheln am schönsten! 
Gruss Heini -
Ich schlafe auf jeden Fall solange, bis ich ohne Wecker aufwache; da ich auch ziemlich früh ins Bett gehe..stehe halt auch sehr früh auf ...

Möchte den Urlaubstag ja nutzen... evtl. schlafe ich später, am Strand weiter oder dann wenn ich wieder zu Hause bin bzw. wenn ich Zeit habe

Alessandro
-
Wir stehen auch so im schnitt um ca. 8.00-8.30 auf.
Um dann gemütlich frühtstücken zu können. -
Also wir sind meistens so gegen 07:00 Uhr auf.Während ich mich noch fertigmache geht mein Mann meistens ne Runde im Pool schwimmen und ärgert schon mal die Liegenbeleger.Danach ist erst einmal ausgiebig Frühstücken angesagt bevor es so gegen 09:00 Uhr zum Strand geht.Abends sind wir meistens nach einem leckeren Schlummertrunk an der Pool-Bar gegen 00:30 Uhr im Bett.
Mfg.AnOlli -
Ich stehe immer so gegen 7.00 - 7.30 Uhr auf. Dann mache ich mich fertig, und wecke meinen Mann (Langschläfer).
Dann wird erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt und dann kann der Tag beginnen.Auf unserer Transatlantik-Kreuzfahrt von den USA nach Europa haben wir wegen der Zeitverschiebung (uns wurde jede Nacht eine Stunde "geklaut") teilweise bis 10.00 - 10.30 Uhr geschlafen.
Das war ein Mist. Wir sind einfach nicht früher wach geworden. Irgendwie war der Tag schon gelaufen für mich. Ich hatte schlechte Laune, weil ich das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben.
Letztendlich haben wir uns den Wecker stellen müssen.
Auch nicht unbedingt das Wahre im Urlaub.LG Jingle
-
Hallo,
wir stehen meist so zwischen 7 und 8 Uhr auf. Dann wird gemütlich gefrühstückt und dann gehts ab am Strand. Ich denke mir, schlafen kann ich zuhause bzw. auf der Liege am Strand auch.
Lg Christina
-

Camaleonte wrote:
Hallo,wir stehen meist so zwischen 7 und 8 Uhr auf. Dann wird gemütlich gefrühstückt und dann gehts ab am Strand. Ich denke mir, schlafen kann ich zuhause bzw. auf der Liege am Strand auch.
Lg Christina
Kann ich Christina nur zustimmen.

gruß Uta