Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ich bin doch die ganze Zeit schon da :? :? :?
-
Ist Winni grün und da oder nur grün, weil im Moment jeder grad die Farbe hat, die HC will ???

Winni, wenn du da bist, darf man im Strandhaus rauchen ?
-
manumicha wrote:
@chriwiBy the way !
Bist Du jetzt eigentlich ÖSIE oder Kraut???M(a)uli: So ein großer Kopf und so ein schlechtes Gedächtnis. :? Hab Dir doch heut schon meinen Stammbaum übermittelt.
Wird's jetzt wieder hell im Haupt?!Den Ausdruck "Kraut" (ein beliebter Seitenhieb meiner Englischen Freunde auf das Essverhalten der Deutschen) hab ich nur als Zitat verwendet. Deshalb die Doppelhochkommas.
Gilt auch für "frog eaters" für die Franzosen.

-
Apropos "frog eaters", chriwi....
...fahre vielleicht nachher nach Frankreich rüber einkaufen, soll ich dir welche mitbringen ? ( Froschschenkel 🤮 🤮 )
-
@Omira, du weisst doch, das bedeutet zur Zeit gar nichts, mit den Farben.
Lapis war auch schon grün und nicht da !

Huch, da ist er ja

-
@Mausebaer: Nein danke! Das lässt meine Frankophobie nicht zu. Franzosen meide ich noch mehr als Schlangen.
God save the Queen!
-
-
Mausebaer wrote:
was ist denn nun mit dem
im Strandhaus.Klar kannst DU auch kommen, wenn du Nichtraucher bist, wir sind da sehr Tolerant

Geraucht wird dort nur noch klamm heimlich auf den Toiletten!!!
Gott sei Dank sind die im Strandhaus TOLERANT

-
Winni, und
das DU auch noch unsere lästigen Fragen beantworten musst..Und schon wieder an Anschiss von chriwi

So wird das aber nichts mit dem Boot ! -
chriwi wrote:
Leute! Wär das soooo schlimm, wenn wir nur im Freien (am Bootssteg, in MB's Boot,...) rauchen würden? Muss man alles immer schon im Vorfeld genauestens abklären?!

MB hat heute ja schon einmal gemeint manche Sachen sollte man im Vorfeld abklären !!!!
Darf ich trotzdem kommen