Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
  7. 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.6k Beiträge 199 Kommentatoren 217.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • iman101I Offline
    iman101I Offline
    iman101
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Nena1108,
    ich bin ganz deiner Meinung und hab mich schon auf seite 60 etwas gehen lassen.Nur da war die Bewertung noch bei 86% und zum heutigen leider Pfeil nach unten 80% !!!
    HC meinte ,dass es bald für jedes Land sein eigenes Forum geben wird.
    Wie schnell die sind hm....!??

Auf jeden Fall, freuen wir uns auf unseren Urlaub!!! Es dauert noch ein bissel. :?
    (wir denken dann auch mal an die Leute,die wieder zu Hause sind)
    Wenn wir am Pool oder am Strand liegen. 😉
    LG Aliyah

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nelesmamaN Offline
      nelesmamaN Offline
      nelesmama

Jiiipeee ......... bald geht's los - am Samstag :D. Wer ist denn jetzt noch da in diesem Zeitraum? Bei den vielen Beiträgen habe ich irgendwie die Übersicht verloren. Einzig @Andi Binder weiss ich, oder?

Frage an die schon Dagewesenen: Kann man am Strand joggen (vorausgesetzt man ist wach bevor die große Hitze kommt) bzw. in welchem Zustand ist der Fitnessraum? 😉 Vielleicht versuche ich, die ein oder andere Kalorie des (hoffentlich) leckeren Essens gleich wieder abzutrainieren ........ 😛

LG Annette

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bartkusB Offline
        bartkusB Offline
        bartkus

Hallo,

also Du brauchst keine Adapter. Der Schwimmkurs kostete 58 Euro, ja ich weiß viel Geld, aber es hat sich echt gelohnt, denn jetzt brauch ich nicht jede Sekunde nach ihm zu schauen, so sicher ist er geworden. Es gibt auch einen Grundkurs, wieviel der kostet kann ich Dir aber nicht sagen. Ich denke aber genausoviel. Die Massagen kosteten zwischen 20 Dinar und 60 Dinar. Wobei eine einfache Massage schon voll o.k. ist.
        Wir hatten bares Geld mit. Zum Teil versteckt und zum Teil im Safe. Und haben viel wieder mit nach Hause genommen. Wir haben nur 250 Euro ausgegeben. Finde ich wenig für 2 Wochen und zwei Kindern. Zum Schluß am Flughafen haben wir im Dutyfree nochmal zugeschlagen. Das habe ich jetzt nicht dazugezählt.

Muss auch nochmal was los werden. Laßt Euch nicht von den negativen Bewertungen der Franzosen runterziehen.Lohnt sich nicht. Aber bald kommen ja wieder massig gute Bewertungen, nämlich die von uns ehemaligen PP Urlaubern.

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gottohgottG Offline
          gottohgottG Offline
          gottohgott

bartkus wrote:
          Hallo,

also Du brauchst keine Adapter. Der Schwimmkurs kostete 58 Euro, ja ich weiß viel Geld, aber es hat sich echt gelohnt, denn jetzt brauch ich nicht jede Sekunde nach ihm zu schauen, so sicher ist er geworden. Es gibt auch einen Grundkurs, wieviel der kostet kann ich Dir aber nicht sagen. (...)

Muss auch nochmal was los werden. Laßt Euch nicht von den negativen Bewertungen der Franzosen runterziehen.Lohnt sich nicht. Aber bald kommen ja wieder massig gute Bewertungen, nämlich die von uns ehemaligen PP Urlaubern.

LG Sonja

58 Euro kostet auch der Grundkurs + 4.- für den Solino Schwimmstern (Aufnäher). Wenn du zuhause buchst ist es glaube ich einen 10.er preiswerter...
          Gruß und viel Spass
          Martin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dima184D Offline
            dima184D Offline
            dima184

Hallo,

erstmal vielen Dank an MMSS-Weiss (Martin) und bartkus (Sonja). 😘
            Euro Aussagen sind super gut, dann können wir ja in 2 1/2 Wochen mit ruhigem Gewissen ins Paradies flattern.

Die negativen Bewertungen der Franzosen interessieren mich nicht.
            Ich habe nun schon einige echt tolle Bewertungen von den "deutschen zurückgekehrten" gelesen und wir freuen uns auch schon riesig.

Einer von Euch hat im Forum geschrieben, so wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück.Da das auch unser Lebensmoto ist, denke ich werden wir auch im Paradies Palace zwei wunderschöne Wochen Urlaub machen. 😛

Viele Grüße

Diana (dima184)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sunshine2803S Offline
              Sunshine2803S Offline
              Sunshine2803

Hallo Nena1108,
              möchte deinen Eintrag jetzt nicht kritisieren... Aber, dass der Job gut bezahlt ist... das ist nicht ganz richtig. Sicherlich, die Animateure von InViaggi und 1-2-Fly bekommen ausreichend Gehalt, schaut man jedoch bei den Tunesiern.. naja da vergehts einem... die bekommen meines Wissens nach gerade mal 300 TD 😞 Also für das Geld würde ich morgens ehrlich gesagt nicht mal aufstehn grins
              Und hab auch nich behauptet, dass Sam oder Mario Kings sind... das sind sie vielleicht für die Teenies, aber ich habe mich oft und lange mit den beiden unterhalten ohne diesen Eindruck zu haben. Tänzerisch haben beide wirklich viel drauf... Sam konnte das schon vorher... Also vor 2 Jahren saß ich ehrlich gesagt bei Lord of the Dance mit offenem Mund da, weil ich auch das Original mal gesehen habe und nicht glauben konnte, dass man das soooo gut hinbekommt! wahnsinn....
              Habe mir auch überlegt im nächsten Jahr als Animateur im PP zu arbeiten, aber das Gehalt und der wirklich lange Arbeitstag macht mir ein bisschen Angst... Dem gegenüber steht natürlich, dass es ein richtig tolles Gefühl sein muss Kinderaugen zum strahlen und Erwachsene zum staunen zu bringen... on vas voir...

Wünsche allen, die jetzt dann ihren Urlaub antreten viiiel Spaß!!! Besucht bei Gelegenheit mal die Eurobar gegenüber der neuen Disko Oasis! Das ist der Hammer! Eine Disco in der sich ganze Familien treffen und tanzen und feiern.. egal ob jung oder alt.. sehr faszinierend! Und die Pizzen da sind auch nich schlecht grins Bringt ein bisschen von dem Wetter da unten zu uns nach Deutschland... damit wir auch noch ein bisschen Summerfeeling haben können!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dievierD Offline
                dievierD Offline
                dievier

schönen guten abend an alle,

also ich kann es schon bald nicht mehr abwarte 😄 😄 😄 😄
                am 4.9. fliegen wir, zwei wochen, nichts tun ausser entspannen, strand, pool und essen.

wenn das alles nicht so ist wie hier beschrieben, dann komme ich euch im traum besuchen.

bis demnächst

dievier

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dima184D Offline
                  dima184D Offline
                  dima184

dievier wrote:

am 4.9. fliegen wir, zwei wochen, nichts tun ausser entspannen, strand, pool und essen.

wenn das alles nicht so ist wie hier beschrieben, dann komme ich euch im traum besuchen.

bis demnächst

dievier

Hallo die vier,

fliegt schon mal vor, wir kommen dann am 11.09. nach.

Wir freuen uns auch schon riesig auf zwei Wochen so schöne Sachen machen. 😆

Viele Grüße
                  Diana (dima184)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Andi BinderA Offline
                    Andi BinderA Offline
                    Andi Binder

Hallo Annette ,

du hast Recht, wir sind ab Dienstag dem 28.08.07 - Dienstag 11.09.07 im Paradas Palace 😉 . Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf 😄 , lassen uns durch die weniger guten Bewertungen zb. der Franzosen sicher nicht verunsichern 😉 . Hab aber selten solche Länderspezifischen Unterschiede in den Bewertungen von ein und denselben Hotel gelesen wie beim PP ❓ . Hoffe ich kann vor unserem Abflug am Dienstag noch die eine oder andere pos. Bewertung von einem "Forum-User" (bartkus,leinepower usw.) lesen . Das in diesem Forum soviel über unser für heuer ausgesuchtes Hotel (PP) geschrieben wurde und noch immer wird 😉 , hat mir die lange Wartezeit vom Buchen bis zum Abflug (6 Monate!) doch um einiges erträglicher gemacht 😉 . Will mich dafür bei allen Forumsteilnehmern recht herzlich bedanken 😘 .
                    So, jetzt sind es nur noch 95 Std. bis zum Abflug 😄 .

LG

Andi Binder

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • klaines_biestK Offline
                      klaines_biestK Offline
                      klaines_biest

hello an alle!! 😄

hätte noch eine Frage an alle PP Urlauber:
                      wie ist das mit den Mücken im PP? empfiehlt es sich ein Mittel gegen Stiche mitzunehmen oder ist es nicht so schlimm??

lg, dani

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • klaines_biestK Offline
                        klaines_biestK Offline
                        klaines_biest

und was ich noch vergessen habe:
                        wie schauts mit Badehandtüchern aus?
                        am besten selber mitnehmen oder sind im Hotel vorhanden (und werden diese dann auch gewechselt?)
                        lg dani 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nena1108N Offline
                          Nena1108N Offline
                          Nena1108

Hallo an alle Bald Urlauber im PP,

Ihr könnt Euch auf einen Super Urlaub freuen - die Anlage ist absolut toll . Was jeder aus seinem urlaub macht, ist individuell. Wer immer grießgrämig ist , wird auch da 'was zu meckern finden und es nicht schön finden. Aber... wer seinen Urlaub genießen kann und über kleine Schwächen hinweg schaut wie wir ( und auch kerkrade04, bartkus, elbdeich , leinepower...) das getan haben wird einen super genialen Urlaub erleben 😞 ....Macht euch nicht fertig ...ich bin soooooo neidisch, dass Ihr es noch vor euch habt 😞

Mücken hatten wir keine . Aber so ein kleines Mückenmittel nimmt ja keinen Platz weg.

@ dani, wenn Du Zeit hast , lies' einfach alles nochmal durch....alle Fragen wurden schon beantwortet.
                          Badehandtücher gibt es - wurde alles schon geschrieben.

ich wünsche euch super viel Spaß 😆

Alles Liebe von Claudia

P.S. Ich würde wirklich gern wieder.... 😆

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NiederrheinerN Offline
                            NiederrheinerN Offline
                            Niederrheiner

Hallo !!
                            Wir sind auch gaaaanz neu hier und haben mit Interesse die meisten Beiträge mehr oder minder gelesen.
                            Wir werden am 02.10.07 nach Hammamet fliegen. Unsere Tochter ( 9 Jahre alt) zum ersten Mal überhaupt.
                            Wir haben im Katalog gelesen, das Liegen und Auflagen am Strand bei All Inklusive extra bezahlt werden müssen. Wo anders stand dann, das das auch
                            im Preis enthalten ist. Was stimmt denn nun ?? Und der Reisepass meines Mannes ist abgelaufen. Im Reisebüro die Dame meinte, Ausweis reicht. Stimmt das ? Müssen wir Lichtbilder extra mitnehmen??? ( Habe ich irgendwo gelesen)
                            Die Fragen zum Essen und Durchfallerkrankungen wurden ja schon beantwortet.. 😉
                            Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, nachdem ich so viele positive Berichte
                            lesen durfte.
                            Die Animation ist bestimmt ein wenig eingeschränkt ( Ramadan), aber das betrifft doch nicht die Ausflüge, oder ???

Handtücher für Pool und Strand werden wir auch nur beschränkt mitnehmen ( vorsichtshalber), scheint ja ein Rundum- Sorglos- Urlaub zu werden..freu...
                            Hoffentlich spielt das Wetter mit ( wir sind ja nur 8 Tage dort).

l.G.
                            Astrid

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BirgitGB Offline
                              BirgitGB Offline
                              BirgitG

Endlich!!!! Gestern kamen die Flugpapiere. Keine Verschiebung ( bis jetzt). Uns können die negativen Beiträge nicht schocken- Meckerköppe und Urlaubsvermieser gibt es überall. Wir wollen raus aus dem Regen....
                              Noch 2 Wochen und 2 Tage und endlich Sonne!!!!! Fliegt zufällig noch jemand am 11. 9. morgens um 5 ab Paderborn?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dima184D Offline
                                dima184D Offline
                                dima184

BirgitG wrote:
                                Endlich!!!! Gestern kamen die Flugpapiere. Keine Verschiebung ( bis jetzt). Uns können die negativen Beiträge nicht schocken- Meckerköppe und Urlaubsvermieser gibt es überall. Wir wollen raus aus dem Regen....
                                Noch 2 Wochen und 2 Tage und endlich Sonne!!!!! Fliegt zufällig noch jemand am 11. 9. morgens um 5 ab Paderborn?

Hallo,

wir fliegen am 11.09. ab Hamburg aber erst um 12 Uhr.

Unsere Flugpapiere sind nich nicht da, aber wird schon.
                                Wie lange bleibt ihr und wer seit ihr???

Viele Grüße

Diana (diam184)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • klaines_biestK Offline
                                  klaines_biestK Offline
                                  klaines_biest

hallo an alle!
                                  werdem im PP eigentlich auch Tagesausflüge von Gulet angeboten bzw. hat einer von ech schon so einen Ausflug gemacht?
                                  würde mich für die quad tour interessieren, aber wird diese angeboten, bzw. gibt es dort ein mindestalter?
                                  lg daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • JemmaJ Offline
                                    JemmaJ Offline
                                    Jemma

dievier wrote:

bis demnächst

dievier

Hallo Ihr Vier Wir Fliegen Auch am 4.9. für 2 Wochen. Von wo fliegt ihr denn ab. Wir fliegen von Nürnberg!!!

Gruß Jemma

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JemmaJ Offline
                                      JemmaJ Offline
                                      Jemma

klaines_biest wrote:
                                      hallo an alle!
                                      werdem im PP eigentlich auch Tagesausflüge von Gulet angeboten bzw. hat einer von ech schon so einen Ausflug gemacht?
                                      würde mich für die quad tour interessieren, aber wird diese angeboten, bzw. gibt es dort ein mindestalter?
                                      lg daniela

Hallo,

keine ahnung ob das angeboten wird aber interessieren würde es mich auch so eine quad tour.

MFG Jemma

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sunshine2803S Offline
                                        Sunshine2803S Offline
                                        Sunshine2803

Ausflüge gibt es...
                                        Quad Touren (glaub ohne Mindestalter, denn mein Bruder durfte letztes Jahr mit 15 auch selbst fahren), Kamel reiten... diverse Stadtbesichtigungen...

Was ich schon gemacht habe war die 2-Tages Tour durch Südtunesien mit Übernachtung im Hotel Dar Cherait in Touzeur, was wirklich richtig richtig klasse war un d eigentlich nicht so anstrengend wie ich befürchtet hatte, dann den Halbtagsausflug nach Karthago und Sidi bou Saiid, was auch ganz schön war und dieses Jahr den Ganztagsausflug nach entlang am Cap Bon mit Weinprobe usw.. Das Mittagessen war zwar bei den Ausflügen nich der absolute Hammer, aber man wird satt und das ist die Hauptsache!

Sonst werden noch diverse andere Städtesachen angeboten wie Kairouan, Tunis Shopping... joa 🙂

Ansonsten was ich jedem empfehlen würde ist der Markt in Nabeul, der ist jeden Tag bis abends und es ist nicht besonders teuer mit dem Taxi hinzufahren... Dort kann man sich im Handeln üben und manches gibt es billiger als in Hammamet, allerdings versuchen manche die Touristen (vor allem Deutsche) übers Ohr zu hauen.. also ich würde keine Shisha für 300TD kaufen... g kann man ca. bei 1/3 vom Preis anfangen zu handeln!

Wegen Reisepass: soweit ich weiss reicht ein Personalausweis!

Liegen und Schirme sind am Strand auch inklusive, wobei aber auch dort ein kleines Trinkgeld besonders schöne Plätze sichern kann 🙂

Viel Spaß 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • villacherV Offline
                                          villacherV Offline
                                          villacher

wir fliegen am 18.9. ab laibach.(5 personen). bin schon gespannt, denn die meinungen gehen ja von super bis sch......
                                          also lassen wir uns mal überraschen. wer ist auch zur selben zeit im hotel?
                                          lg aus villach/kärnten

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 33 von 80
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag