Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
  6. Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
248 Beiträge 81 Kommentatoren 55.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mel4477M Offline
    Mel4477M Offline
    Mel4477
    schrieb am zuletzt editiert von

Back to Topic:
    In 2001 warn wir im Jack Tar Village in Puerto Plate und das erst buchbar ab 18...
    Haben wir aber erst daheim gesehen und dann hab ich nochmal bei Neckermann angerufen, weil ich so etwas nicht kannte und ehrlich gesagt erstmal Schiss hatte, wir haben uns in einen Swinger Club eingemietet 🙂

War dann aber eben einfach ein Hotel ohne Kinder....

War auch sehr angenehm, denn ich kann das Miniclub Lied von unserem Lanzerote Urlaub (2000) immernoch auswendig 🙂
    Und ich liebe Kinder...
    Aber viele Hotels haben ja mittlerweile auch 2 Pools, einen Action Pool und einen Ruhepool, wenns mit stört, muss ich mich halt einfach an den Pool verziehen und zum ABendessen einfach später gehen, dann krieg ich auch net soviel mit....

Grüßle

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • yve2005Y Offline
      yve2005Y Offline
      yve2005

Ich kann den Wunsch nach ruhigen Urlaub gut nachvollziehen 😉 wir machen zur Zeit auch immer Family-Urlaub, ich sehne mich auch aber nach der Zeit, in der der Maxe mit oma und Opa fährt, dann wird der Rucksack geschnürt und Bali erkundet-nur noch zwei Jahre 😞 :? 😱 😆 Man sind wir Rabeneltern ❓ 😆 😛
      Auf Jamaica gibt es Couples Hotels, die sind auch nur für Paare, vielleicht ist das was??

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • aenglerA Offline
        aenglerA Offline
        aengler
        Gesperrt

😆 😆 Mel !!! Im Swinger-Club eingemietet 😆 der war gut !!!
        Ich muss übrigens yve recht geben, die Sandals in der Karibik bieten einige Resorts an die erst ab 18 gebucht werden können.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mel4477M Offline
          Mel4477M Offline
          Mel4477

Ja, im Nachhinein fanden wir beide das auch tierisch witzig, aber kurz nach der Buchung haben wir ganz schön geschwitzt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 2parluh2 Offline
            2parluh2 Offline
            2parluh

Hallo!
            Wir waren Ende August im Hotel Imperial im Opatija (Kroatien) und echt positiv über das ausgesprochen ruhigen Ambiente überrascht. Es waren zwar vereinzelt etwas größere Kinder dort. Man hat sie aber kaum bemerkt.
            lg,
            2parluh

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MetrostarM Offline
              MetrostarM Offline
              Metrostar

@Mel4477
              So abwegig waren eure Gedanken nicht, denn es gibt in der Tat diese Art Clubs, die im Durchschnitts-Pauschalkatalog mit Umschreibungen wie "für tolerante Paare" 😉 etc. angeboten werden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KaGuK Offline
                KaGuK Offline
                KaGu

Wir finden das auch Super ohne Kinder im Hotel.
                Leider gibt es viel zuwenige Hotels die das anbieten.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KULIHK Offline
                  KULIHK Offline
                  KULIH

Hallo,
                  wer weiß warum das Hotel Majesty Club Palm Beach nicht mehr angeboten wird?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Rathaus01R Offline
                    Rathaus01R Offline
                    Rathaus01

Hallöchen,
                    habe zwar ein grosses Kind, finde aber, Hotels mit Kindern haben etwas mehr leben. Es muß ja nicht unbedingt ein Clubhotel sein. Es gibt ja Leute, die ein Clubhotel buchen und sich dann über Kinder und Animation beschweren.
                    Aber jedem, wie es gefällt. Wäre schön, wenn die RV direkt auf die Art der Hotels hinweisen würden:
                    -Keine Kinder unter 16
                    -Kinder erwünscht
                    -Nur für Leute bis 65
                    -Keine Behinderten
                    -Keine Glatzköpfe (gewollt oder ungewollt)
                    -Kein Alkohol
                    -Keine alkoholfreien Getränke
                    -Keine Fernseher
                    -Keine Animation
                    -Nur leisen Sex (im Zimmer) und höhstens 1 x täglich
                    -Sex nur im freistehenden Bungslow
                    USW.
                    So könnte man die Hotelauswahl sehr schön eingrenzen.
                    Toll 😆 😆 😆
                    Rathaus01

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tosca4711T Offline
                      tosca4711T Offline
                      tosca4711

Reicht es denn nicht schon einfach ausserhalb der Ferienzeit zu fahren?
                      Hatte nie Probleme damit. Da ich nie am Pool liege stören die mich dort planschenden Kinder auch nicht. Mich haben Kinder noch nie gestort im Urlaub. Mag die Kleinen recht gerne. Ein Hotel mit solcher einer Eingrenzung würde ich nie buchen. Echt äzent. Meine Meinung.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Thorben-HendrikT Offline
                        Thorben-HendrikT Offline
                        Thorben-Hendrik
                        Gesperrt

Das schöne wäre ja, wenn es in Europa eine Wahl gäbe, so dass man sich entscheiden könnte.....

In amerikanischen Urlaubsgebieten ist man da schon weiter, so gut wie alle Hotels und auch die Kreuzfahrtschiffe haben "adults only" Zonen und Pools, sehr angenehm.

Die Argumentation Kinder stören mich nicht und deshalb brauche ich so etwas nicht - ist etwas einfach......hier geht es ja darum, dass es Leute gibt die es störtund die nach Alternativen suchen.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi

In der Therme Loipersdorf (Steiermark/Ö) gibt's einen eigenen Bereich, der nur für Erwachsene ist. Da ist's ja sowas von ruhig. Einfach herrlich!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                          Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wehsargW Offline
                            wehsargW Offline
                            wehsarg

@tosca4711

Nein, leider reicht es nicht, außerhalb der Ferienzeit zu fahren.

Ich denke, der Wunsch nach einem ruhigeren Hotel ohne oder nur mit wenigen Kindern hat nichts damit zu tun, dass man die lieben Kleinen nicht mag.

Wir hatten unsere (Urlaubs-)Zeit mit unseren Kindern, da haben wir auf Clubhotels geachtet, geschaut dass auch wirklich Rutschen ins Schwimmbad da waren usw. usw.

Diese Zeit ist jetzt erst einmal vorbei, und wir genießen das. Und ja, wir schauen bewusst bei der Wahl unseres Hotels darauf, dass es eben keine Clubhotels mit Kinderanimation sind, und eine Rutsche ins Schwimmbad ist für uns definitiv ein KO- Kriterium.

Wer weiß, vielleicht schauen wir in ein paar Jahren wieder genau nach den Dingen, die wir jetzt versuchen zu vermeiden, nämlich dann, wenn evtl. unsere Enkelkinder mit uns mit fahren.

Rathaus01 hat zwar in manchem ein bisschen übertrieben 😉 , aber im Großen und Ganzen hat er vollkommen recht. Wenn ich ein Clubhotel buche, kann ich mich hinterher nicht darüber beschweren, dass es etwas lebhafter zuging.

Wir hatten dieses Jahr in Thailand sog. Lagunen- Zimmer gebucht, die einen Zugang zu einem extra Pool hatten. Dieser Pool war relativ klein, ohne Rutschen usw. und himmlich ruhig.

Es geht also, mit diesen abgetrennten Bereichen, so wie Th.H. schreibt. Ich verstehe nur nicht, warum das so hoch gespielt wird, es regt sich doch auch keiner darüber auf, dass jemand ein kinderfreundliches Hotel sucht.

LG
                            Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MetrostarM Offline
                              MetrostarM Offline
                              Metrostar

@tosca4711
                              Pustekuchen außerhalb der Schulferien zu fahren. Denn gerade dann reisen die Familien mit Kleinkindern. Pustekuchen mit Ruhe am Pool, am Strand, beim Essen, Pustekuchen mit Ruhe in vielen Zimmern, wenn ein Schreihals nebenan wohnt, Pustekuchen eine Hotelauswahl der "besseren" Kategorie zu finden, die sich im für Durchschnittsverdiener bezahlbaren Rahmen befinden. Denn gerade dort werden Familien angelockt durch Kinderclubs, Minidisco.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ronjaTR Offline
                                ronjaTR Offline
                                ronjaT

wehsarg wrote:
                                @tosca4711

Nein, leider reicht es nicht, außerhalb der Ferienzeit zu fahren.

Ich denke, der Wunsch nach einem ruhigeren Hotel ohne oder nur mit wenigen Kindern hat nichts damit zu tun, dass man die lieben Kleinen nicht mag.

Ich verstehe nur nicht, warum das so hoch gespielt wird, es regt sich doch auch keiner darüber auf, dass jemand ein kinderfreundliches Hotel sucht.

Sehe ich genau so! Ich habe ja selbst ein Kind (na ja der Kleine wird schon 17) und kann sehr gut nachvollziehen, dass sich manche Leute eine Kinderfreie Zone im Urlaub wünschen! Gerade Menschen mit Kindern können diesen Wunsch warscheinlich sehr gut verstehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • elke3E Offline
                                  elke3E Offline
                                  elke3

Ich denke, dass die Veranstalter hier eine Marktlücke übersehen. Warum ist es denn in der Karibik oder in der Südsee (war noch nicht da, habe es aber Katalogen gesehen) möglich, Hotels für Erwachsene anzubieten und nicht auch in anderen Urlaubsgebieten, die etwas erschwinglicher sind. Wir haben in den letzten Jahren unsere Badeurlaube selbst organisiert. Nun sind wir aber auch keine Hotelurlauber, sonder fühlen uns im Ferienhaus oder Apartment wohler. Den letzten derartigen Pauschalurlaub haben wir bei Attika gebucht, es war eine traumhaft schöne Bungalowanlage auf Paros, lt. Katalogbeschreibung ab 6 J. buchbar. Es geht also! Aber dies muß doch auch in Hotels möglich sein.
                                  Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronjaTR Offline
                                    ronjaTR Offline
                                    ronjaT

elke3 wrote:
                                    Ich denke, dass die Veranstalter hier eine Marktlücke übersehen. Warum ist es denn in der Karibik oder in der Südsee (war noch nicht da, habe es aber Katalogen gesehen) möglich, Hotels für Erwachsene anzubieten und nicht auch in anderen Urlaubsgebieten, die etwas erschwinglicher sind. Wir haben in den letzten Jahren unsere Badeurlaube selbst organisiert. Nun sind wir aber auch keine Hotelurlauber, sonder fühlen uns im Ferienhaus oder Apartment wohler. Den letzten derartigen Pauschalurlaub haben wir bei Attika gebucht, es war eine traumhaft schöne Bungalowanlage auf Paros, lt. Katalogbeschreibung ab 6 J. buchbar. Es geht also! Aber dies muß doch auch in Hotels möglich sein.
                                    Gruß Elke

In der Dominikanischen Republik, gibt es zumindest ein Hotel das erst ab 18 buchbar ist, auch gibt es in manchen Hotels Bereiche die nur für Erwachsene oder Kids ab 16 zugänglich sind. Die liegen allerdings in einer höheren Preisklasse. In Jamaika gibt es sogar einige davon, die sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, das sind oft mals auf ein sehr "tolerantes" Publikum ausgerichtet, freizügig...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-Hendrik
                                      Gesperrt

Ja es wird ja außerhalb der Karibik gesucht, also Europa und Türkei etc....Nah- und Mittelstrecke und da ist so gut wie Fehlanzeige....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wehsargW Offline
                                        wehsargW Offline
                                        wehsarg

Thorben-Hendrik wrote:
                                        Ja es wird ja außerhalb der Karibik gesucht, also Europa und Türkei etc....Nah- und Mittelstrecke und da ist so gut wie Fehlanzeige....

Ich glaube, in Ägypten und auch in der Türkei sind so eine Art "Club" im Hotel buchbar, in die, bzw. in deren Lounges dann nur Zutritt ab 14 oder 16 Jahren erlaubt ist.

Aber müsste ich jetzt suchen, keine Ahnung mehr, wo genau das war. Auf jeden Fall sind diese Hotels relativ hochpreisig.

Wenn wir hier in Europa Urlaub machen, handhaben wir das dann auch so wie Elke und organisieren alles selbst. Bei einem Urlaub in einem Fincahotel oder in einem Ferienhaus stellt sich die Frage dann eher weniger.

LG
                                        Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Archipel Gulag - Hotel `Kidsky nemenksi´ ... sehr nett, AI aber nur langfristig buchbar ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 10 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag