Hane Family
-
Hallo timokai,
bei uns gehts jetzt zum vierten Mal ins HFR.Was die letzte Bewertung ankennt kann ich dir nur sagen das ich diese nicht nachvollziehen kann. Da wird von altem Hotel geschrieben, davon das sehr schlecht deutsch gesprochen wird und auch das Essen wird bemängelt. Alles Sachen die ich nicht verstehen kann. Hab den Verfasser der Bewertung angeschrieben und nachgefragt ob sie wirklich im HFR waren.
Das mit der Baustelle vor dem Hotel stimmt, aber da kann doch das Hotel nichts dafür wenn die Strasse gemacht wird. Ich denke bis wir dort sind ist die Strasse fertig und wenn nicht stört mich das auch nicht.
Schönes WE u. LG Liza
-
hallo
ich geh im august mit ner freundin das erste mal ins hane family
und hab mal ne frage. Wir haben über fti gebucht und dort steht im katalog:
"Auflagen sind am Pool inklusive und am Strand gegen Gebühr"
weiß jemand was die auflagen kosten? ich hab in den bewertungen nämlich noch nie gelesen dass jmd was dafür gezahlt hat
lg lisa
-
Hallo Liza!
Na, wenn ihr schon zum 4. mal ins Hane Family fahrt ,muss es euch ja super gefallen.
Mich würde auch eine Baustelle an der Strasse nicht stören ,hast du denn schon eine Nachricht vom Verfasser,ob er sich im Hotel geirrt hat? Kann ich mir aber nicht denken ,dass man sich so vertun kann.Aber komisch ist das schon,wenn alle das Essen loben...
Aber über solche Kritiken,was das Essen betrifft,bin ich eh immer sehr vorsichtig.Das ist nun mal absolute Geschmacksache.Bis jetzt hatten wir uns noch in jedem Hotel kugelig futtern können,so viel Auswahl hatten wir immer.
Wie sieht es denn mit den Safes aus ,ist der groß genug für Kameras ,Videokamera und so?

Lg
-
Hallo Lisa,
die Auflagen kosten pro Tag und Stück 1 € Miete. Man bekommt sie selbstverständlich an den Platz gebracht und der nette Strandboy hat abends auch immer gut zu tun, um sie wieder wegzubringen. Man muß aber keine Liegenauflage nehmen. Ist dann aber sehr ungemütlich.
Für alle mit Kleinkindern und/oder Baby: Es gibt auch ein mini-Kinderbuffet mit handelsüblichen Spaghetti und so. Und für ein Baby kann man ja etwas von dem Diät-Buffet nehmen, die es in jedem Hane Hotel gibt. Mit Baby habe ich allerdings immer Gläser (lang lang ists her!) mitgenommen. Ist am einfachsten und man muss sich keine Sorgen machen, dass die kleinen Mäuse sich den Magen verrenken.
Die letzte Bewertung war für mich auch unverständlich, aber Motzköppe gibt es eben immer und überall. Wir fahren nächste Woche zum zweiten Mal hin und lassen uns unsere Vorfreude nicht nehmen. Hoffentlich ist der Strand dann auch schon fertig. Und wenn nicht: dann marschieren wir eben zum Hane Hotel! -
Achso, das habe ich vergessen: Es gibt einen typischen Hotel-Safe, in den so die normalen Sachen hineinpassen, wie Fotoapparat, Video und Papiere.
Ein Laptop passt aber nicht hinein. Er kostet übrigens (letztes Jahr!) 1,50 € pro Tag. Er befand sich meines Wissens im Kleiderschrank und war fest montiert. Uns ist aber auch so in der Türkei noch nichts abhanden gekommen. -
Hallo tina1312!
Danke,für die Infos.
Wie weit ist es denn zum Hane Hotel? Läuft man da einfach am Strand links runter über die Strandpromenade?Ist ja nicht schlecht ,wenn man sich da auch mal aufhalten kann.Weißt du auch wie weit es zum Hane Garden ist?
Dann schon mal viel Vorfreude auf euren Urlaub...Lg
-
Wir sind auch schon total gespannt und freuen uns riesig auf den Urlaub!!!
Das ist unser 4. Urlaub in der Türkei(der 2. mit unseren Kindern) und bis jetzt war es immer superschön .
Unsere Kinder freuen sich besonders auf die Rutschen!Und ich freue mich einfach auf alles....Könnte ich doch schon mal die Koffer packen....
Gut,das es dieses Forum gibt,da ist man mit seinem"Problem" nicht alleine.

-
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel Hane Family.Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Für Fragen zu den diversen Fluggesellschaften könnt Ihr Euch gerne im Airline - Forum umschauen. Zu allen genannten Airlines gibt es dort schon informative Threads, in denen gerne weitere Fragen gestellt werden können.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
-
Hallo,
wir sind im Mai im Hane Family.
Kann mir jemand Zimmer empfehlen? Kann man bei diesem Hotel auch per E-Mail bestimmte Zimmer reservieren lassen?
Gibt es im Hane Family auch Läden, in denen man Sonnencreme kaufen kann? Wie viel kostet diese dort?
Danke.
Gruß
SummerGirl89 -
Hallo Summergirl,
ich habe vor ein paar Wochen schon eine E-Mail an das Hotel geschickt bzgl. des Zimmers, habe aber leider keine Antwort erhalten.
Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, wenn uns das Zimmer gar nicht gefallen sollte kann man das bestimmt vor Ort noch regeln!
Hat bisher eigentlich immer geklappt!Wir sehen uns ja dann im Mai!
LG Anja
-
Hallo,
weiss gar nicht was ihr mit den Zimmern habt, die sind doch alle gleich. Der einzige Unterschied ist Land-, Meer- bzw. Poolseite.
Auf Emails kommen in der Regel keine Antworten zurück.
Ich lass mich im Mai einfch wieder überraschen was die Lage des Zimmers betrifft.
LG Liza -
Also Sonnencreme würde ich auf jeden Fall auch von hier mitnehmen denn solche Sachen sind dort ziemlich teuer, wie in vielen anderen Urlaubsländern auch.
Und zu den Coktails im Hotel die fand ich dort auch ziemlich teuer ich glaube so zwischen 6 u. 9 ????.
Aber Gegenüber vom Hotel wo sich die kleinen Läden befinden, dort gab es ein kleines Restaurant die haben ziemlich günstig Coktails angeboten, leider haben wir dies nicht ausprobiert, aber wer weiß vielleicht dieses Jahr???Unser Reisebüro hat im vorletzten Jahr als wir für letztes Jahr gebucht hatten in der Buchung vermerkt das wir ein Zimmer im Neubau haben wollen, dies ist allerdings vom Hotel nicht berücksichtigt worden. Wobei ich dies überhaupt nicht als schlimm empfand sondern eher im Gegenteil, da der Neubau noch ein Stückchen weiter vom Schuß ist.
-
Hallo,
der Urlaub nähert sich.
Wie schaut es mit Badetüchern aus? Kann man sich diese gegen Kaution ausleihen? Ist ein kostenloser Wechsel möglich?
Kosten die Liegen und Auflagen Geld?
Vielen Dank.

Gruß
SummerGirl89 -
Hallo Liza,
wir fliegen vom 17.05 bis 25.05.
Kann man sich Handtücher kostenlos ausleihen, wenn nicht wie hoch ist die Ausleihgebühr?
Wie groß sind die Handtücher?
Danke und Gruß,
SummerGirl89 -
Huhu, wir sind gerade wiedergekommen aus HFR. Uns hat es leider nicht mehr so gut gefallen. Obwohl wir Kiddies mögen, war es uns dort einfach zu rummelig und laut. Gegen Ende des Urlaubs war es auch recht voll. Gästestruktur 70 % Skandinavier, davon mind. die Hälfte Kleinkinder. Essen in Ruhe nicht möglich, also wir glauben, ein Tisch mitten in der Abfertigung vom Düsseldorfer Flughafen wäre gemütlicher gewesen. Es wurde im Speisesaal gerannt, gebrüllt usw. usw. Nichts für uns. Am Pool war es unglaublich voll, am Strand dagegen überhaupt nicht. Das liegt wohl daran, daß es am Strand keinen Alk gibt, auf den die Nordlichter wohl nicht verzichten wollen. Alles sehr gepflegt und die Leute supifreundlich und nett. Die Baustellen ringsum haben uns nicht gestört, obwohl echt rung um die Uhr gearbeitet wird.