Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
-
Hallöchen an alle 25.-Flieger,
Mußte mich erst mal durch Eure ganzen Beiträge lesen und melde mich, ebenso wie einige von Euch - etwas lädiert - wieder zurück im Forum.
Habe mir leider gestern einen Zeh gebrochen und bin so sicher leicht für Euch zu erkennen.
Habe aber Glück gehabt und bin um eine Operation rumgekommen. Ich freue mich aber trotzdem auf unseren Urlaub und werde halt alles etwas ruhiger angehen lassen. Schwimmen geht, also was solls.So, unsere Koffer sind jetzt auch fertig. Die restlichen Vorbereitungen muss meine Familie übernehmen, denn ich werde meinen Fuß wieder zur Ruhe betten.

Ich freue mich schon darauf, Euch alle kennen zu lernen. Habt alle eine gute Anreise und bis morgen Abend an der Bar!
Danke an alle, die so nett berichtet haben und leider schon alles wieder hinter sich haben. Ihr hättet sicherlich auch gut in die 25.7. Horde gepasst.
Vielleicht lernt man sich ja aber noch mal anderswo kennen.bibi 42 (auch Birgit)

-
moinsen 257 er
da bin ich auch nochmal, bevor es endlich losgeht. koffer sind so gut wie gepackt, das wetter hier ist uns mittlerweile scheißegal, kann also losgehen!!
an die kiddies
man muss sich nicht immer gleich die kante geben, um spaß zu haben, also sollte das goldene bändchen nicht ganz so schlimm sein

bis morgen
andreas -
Hallo alle 257er,
wie ihr habt schon alle die Koffer gepackt? Dann müssen wir jetzt auch wohl mal ran.
@bibi
Nimm´s mit Humor, der Zeh wird sich im Ulaub bestimmt gut erholen.
Es sind so viele 257er da, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen werden, sodass du nachher nur noch auf der Liege abwarten musst
.Übrigens ihr Kids, ist doch super, für unsere GOLDKINDER gibt es natürlich auch Goldbänder.
.Obwohl ich schon eine Woche Urlaub habe, ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Ich habe nochmal alle Beiträge der letzten Woche gelesen. DANKE dafür an alle, die schon wieder im regnerischen Deutschland sind.
Wir freuen uns jetzte auf die Sonne und auf 14 Tage super schöne Ferien. Mit so vielen netten Leuten, kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Habt alle einen guten Flug,
wir sehen uns morgen Abend um 20.30 Uhr an der Bar, zu erkennen an dem Goldkind "freeky" auch Hendrik genannt.Bis dann, ich muss jetzt doch mal packen.
Gruß Christa -
uuuuaaa.........

nua noch 5 stunden dann gez ab nach kos (für uns)

freu mich schon voll drauf
naja bis denne
nadine
-
Hallo ihr 257 flieger,
unsere koffer sind gepackt und auf dem weg nach frankfurt,,hoffentlich kommen die auch in kos an
wir machen uns dann um halb zwei auf den weg, vorher geht es aber nochmal schön "deutsch" essen.
die restlichen zeit werden wir uns mit unseren freunden vertreiben
@jörg
viel spass bei der parkplatzsuche und hoffentlich ist auch einer für euch dabei, wird schon
@bibi
ist ja net so doll mit deinem zeh,
aber der heilt ganz schnell im urlaub, wirst du sehen 
so nun wuensche ich allen einen guten weg hin zum flughafen und einen tollen flug bis morgengruß aus dem stürmischen hessenland
birgit
-
Ihr 257er
Nun,da sich alle anderen schon verabschiedet haben,wird es auch Zeit
für mich , sich ein letztes mal zu melden.@Birgit, ich rufe mir schon stündlich die freien Parkplätze auf.Bis jetzt bin ich aber noch zuversichtlich.
@all, für alle noch eine gute Anfahrt zum Flughafen und einen stressfreien
Flug.Morgen um 20:30 Uhr wird entgültig das Geheimnis wer wer ist gelüftet
( auch wenn einige doch ziemlich übermüdet sein werden ).VG und "see you later"
Jörg -
Hallo zusammen,
bin jetzt auch soweit....
wollte dann auch mal tschüß sagen, allen die hier rein schauen, bin ziemlich spät dran. Nach dem Urlaub werden wir dann berichten...Den armen hier in Deutschland bringen wir dann hoffentlich etwas Sonne mit.
"Machts gut ihr Hübschen, und immer locker durch die Hose atmen" Zitat Fridolin RPR1
Vielen Dank auch noch für die netten lieben Grüße von EuchBiba
anjaMorgen 20.30 werde ich Euch dann sehen, zumindest die 257er
@bibi42, hab ein gutes Wundermittel dabei, kriegen wir schon hin
-
Hallo Jeanette!
Wir fliegen ab Frankfurt. Kommen aus der Nähe von Heidelberg. Seid Ihr Schweizer??
Freu mich schon auf Die Sonne. Das Wetter hier ist ja ziemlich nervig!
Gruss Sandra -
hey.. wir fliegen auch am 18.8... von Frankfurt..kommen aus der nähe von Heidelberg.. sind 2 familien mit insgesamt 3 mädchen (11/13/15)..
hoffe auf nen schönen urlaub
Lg -
@vipiteno..jaa wir bleiben 2 wochen..kommen aus östringen, falls das was sagt xP.. ihr?
Ab wo fliegt ihr denn? Wir fliegen ab Basel, wissen aber noch nicht wann. Lassen wir uns mal überraschen wies bei uns mit der Sauberkeit aussieht :? Liebe Grüsse Jeannette