Marco W (17) aus Uelzen...
-
gutenmorgen wrote:
..., da knutscht ein deutscher Junge mit einem englischen Mädchen in einem türkischen Hotel.
Die englischen Eltern gehen zur türkischen Polizei und erstatten Anzeige (wie hirnrissig ist das denn?)
Und die türkische Polizei bringt den Jungen ins *********.Und der Richter lehnt ein Freilassung auf Kaution ab! Aber er ist human:
Um dem Jungen ein Zusammenleben mit straffälligen türkischen Jugendlichen zu ersparen, sitzt er im Trakt für erwachene ausländische Untersuchungshäftlinge. 30 Insassen teilen sich einen Schlafsaal mit nur einer Dusche und einer Toilette.Kommst du auch beim Knutschen ???
-
-..., deutschtürke, nicht alle sind in der Lage, sich mit Gegebenheiten auseinander zu setzen. Macht ja nix.
Aber du bist ja wirklich unter aller Kanone und gibst dein nicht vorhandenes Denken auch noch der Öffentlichkeit preis
Hoffentlich bist du noch ein Kleiner und deine Mama holt dich weg vom PC
-
Deutschtürke wrote:
sunflower2807 wrote:
ja wenn man mal bedenkt, wieviele türkische männer was mit minderjährigen anfangen und dort niemand was sagt ist das schon schlimm...heutzutage gibt es doch genug mädchen die sich älter machen als sie sind...und ich möchte ehrlich gesagt in keinem türkischem ********* meine zeit verbringen...armer junge...hoffentlich kommt er bald raus...
Also dir schreibe ich nur einmal, denn du bist mehr als nur dumm....wieviele türkische Männer fangen denn was mit Minderjährigen an?? Und zu vielen wird denn nichts gesagt??? Zeig mir mal bitte Quelle deiner sinnlosen Annahme!!!
Nun mal halblang, Deutschtürke.
Es gibt sehr wohl türkische (und deutsche, italienische usw.) Jugendliche, die mit Minderjährigen was anfangen, auch mit 13 jährigen. Das weißt du sicher auch.
Das wird solange nicht juristisch verfolgt, wie es nicht offiziell wird, wenn beide einverstanden waren und keine Anzeige erstattet wird.
In diesem Fall hat die Mutter Anzeige erstattet. Auch in Deutschland würde in diesem Fall eine Untersuchung eingeleitet.
Was genau da gelaufen ist, weiß keiner, auch du nicht. Was Zeitungen schreiben, ist uninteressant.
Aber anders als hier in diesem Fall würde in Deutschland kein Jugendlicher 4 Monate in Untersuchungshaft sitzen, ohne daß es zu einer Verhandlung kommt, die würde nicht immer wieder vertagt werden.
Du beschimpfst hier die Leute. Aber was ist, wenn der Junge die Wahrheit gesagt hat, daß sie sich älter gemacht hat, daß beide was wollten?
Schuldig, weil er ein Junge ist?
-
gutenmorgen wrote:
-..., deutschtürke, nicht alle sind in der Lage, sich mit Gegebenheiten auseinander zu setzen. Macht ja nix.Aber du bist ja wirklich unter aller Kanone und gibst dein nicht vorhandenes Denken auch noch der Öffentlichkeit preis
Hoffentlich bist du noch ein Kleiner und deine Mama holt dich weg vom PC
Du gibst mir also Recht??? Trottel, falls du es nicht gemerkt hast kritisiere ich dich am meisten...
Lass meine Mama aus dem Spiel , pass du lieber auf deine Kinder auf!!! -
eslipart wrote:
Deutschtürke wrote:
sunflower2807 wrote:
ja wenn man mal bedenkt, wieviele türkische männer was mit minderjährigen anfangen und dort niemand was sagt ist das schon schlimm...heutzutage gibt es doch genug mädchen die sich älter machen als sie sind...und ich möchte ehrlich gesagt in keinem türkischem ********* meine zeit verbringen...armer junge...hoffentlich kommt er bald raus...
Also dir schreibe ich nur einmal, denn du bist mehr als nur dumm....wieviele türkische Männer fangen denn was mit Minderjährigen an?? Und zu vielen wird denn nichts gesagt??? Zeig mir mal bitte Quelle deiner sinnlosen Annahme!!!
Es gibt sehr wohl türkische (und deutsche, italienische usw.) Jugendliche, die mit Minderjährigen was anfangen, auch mit 13 jährigen. Das weißt du sicher auch.
Das wird solange nicht juristisch verfolgt, wie es nicht offiziell wird, wenn beide einverstanden waren und keine Anzeige erstattet wird.
In diesem Fall hat die Mutter Anzeige erstattet. Auch in Deutschland würde in diesem Fall eine Untersuchung eingeleitet.
Was genau da gelaufen ist, weiß keiner, auch du nicht. Was Zeitungen schreiben, ist uninteressant.
Aber anders als hier in diesem Fall würde in Deutschland kein Jugendlicher 4 Monate in Untersuchungshaft sitzen, ohne daß es zu einer Verhandlung kommt, die würde nicht immer wieder vertagt werden.
Du beschimpfst hier die Leute. Aber was ist, wenn der Junge die Wahrheit gesagt hat, daß sie sich älter gemacht hat, daß beide was wollten?
Ich habe nicht gesagt dass noch nie ein Türke mit eine Minderjährigen was hatte..Nur was veranlasst diese Person zu sagen, das gegen solche Leute nichts unternommen wird ??? Falss du es nicht gemerkt hast ,habe ich zu dieser Marko Sache direkt keine Stellung genommen..Ich finde 4 Monate U-Haft übrigens auch krass. Aber wie du schon sagst ,es kennt keiner die wahre Geschichte, deswegen wird untersucht.
-
..., gut so, dass mich jemand kritisiert, den ich für daneben halte. Auf meine Kinder habe ich immer aufgepaßt, wichtig war, dass sie auch für Idis ihren Roller abremsten.
Und deine Mutter halte ich ganz bestimt raus. Solche Frauen tun mir Leid -
gutenmorgen wrote:
..., gut so, dass mich jemand kritisiert, den ich für daneben halte. Auf meine Kinder habe ich immer aufgepaßt, wichtig war, dass sie auch für Idis ihren Roller abremsten.
Und deine Mutter halte ich ganz bestimt raus. Solche Frauen tun mir Leidalso deine Opa Witze solltest du deinen kindern nicht beibringen...(kleiner Tipp unter Männern)
-
Deutschtürke wrote:
eslipart wrote:
Deutschtürke wrote:
sunflower2807 wrote:
Ich habe nicht gesagt dass noch nie ein Türke mit eine Minderjährigen was hatte..Nur was veranlasst diese Person zu sagen, das gegen solche Leute nichts unternommen wird ??? Falss du es nicht gemerkt hast ,habe ich zu dieser Marko Sache direkt keine Stellung genommen..Ich finde 4 Monate U-Haft übrigens auch krass. Aber wie du schon sagst ,es kennt keiner die wahre Geschichte, deswegen wird untersucht.
Und es wird ein bißchen lange untersucht, findest du nicht? Es ist doch bestimmt nichts mehr zu finden, nach so langer Zeit.
Mir persönlich stößt es auf, daß der Anwalt des Mädchens (offizielles Interview, nicht Zeitungsmeinung) vor dem letzten Termin erklärt hat, er will dafür sorgen, daß der Junge in Untersuchungshat bleibt.
Wenn er gesagt hätte, her mit der Verhandlung, er muß verurteilt werden, seine Strafe bekommen, hätte ich es verstanden. Aber eine lange Untersuchungshaft? -
Hey ihr klugscheisser. Fliegt doch einfach nicht mehr hin. Dann wird sich bestimmt was an der lage ändern... Ihr werdet die Welt retten.
Macht hier einen auf hero und bucht das nächstbeste angebot.
macht doch wo anderst urlaub. z.b africa ????
Da werden ja Kinder zu soldaten ausgebildet also geht das auch nicht, dann flieget doch nach thailand. ( Zu teuer )
geht doch an die ost see, da ist alles sooooo deutsch und ihr seit glücklich...

fliege in einer woche in urlaub (Side) und werde an euch denken...

-
FRESCH wrote:
Hey ihr klugscheisser. Fliegt doch einfach nicht mehr hin. Dann wird sich bestimmt was an der lage ändern... Ihr werdet die Welt retten.Macht hier einen auf hero und bucht das nächstbeste angebot.
macht doch wo anderst urlaub. z.b africa ????
Da werden ja Kinder zu soldaten ausgebildet also geht das auch nicht, dann flieget doch nach thailand. ( Zu teuer )
geht doch an die ost see, da ist alles sooooo deutsch und ihr seit glücklich...

fliege in einer woche in urlaub (Side) und werde an euch denken...

Wenn du mich meinst, ich mag die Türkei, ich kann nachvollziehen, daß der Junge verhaftet wurde, würde hier auch passieren.
Aber man wird doch wohl auch Kritik äußern dürfen, wenn man wie ich der Meinung ist, die Untersuchungshaft ist unverhältnismäßig lang. -
..., hi klugscheißer, oder heißt du fresch oder heißt du gar nichts
du mußt doch nicht schreiben, wenn du nichts zu sagen weißt, bleib locker, Jungchen
und du deutschtürke, du bist mir einfach ein Stück..... Und weißt du warum ich das so genau weiß,. ich bin -gottseidankkeindoofermann-
Jetzt schreib was du willst, ich bin raus aus dem Kinderprogramm
Ich hab die Punkte gemacht, weil ich wegen so einem .... hier nicht rausfliegen will,s
-
An alle Klugscheißer, Idioten und Trottel.
Mit Beleidigungen kann man niemand überzeugen! Dies ist ein Diskussionsforum und wer andere hier beschimpft weil sie eine andere Meinung vertreten (meine ist hier übrigens auch zu lesen) ohne selbst eine Meinung zu haben oder zu äußern erreicht nur eines:
Jeder kann die Intelligenz des Schreibers sofort erkennen!
Gruß
Berthold
Oder wie hat man mir als kleines Kind beigebracht: Wer schreit hat Unrecht!
-
..., ADEgi, wollte grade meinen Ärger wieder rausnehmen. Zu spät. War dumm von mir, so weit mit zu machen
-
Guten Abend. Ja klar du bist sooooowas von erwachsen, wie toll für dich. weisst du ich bin gerne jung und zum glück ist das auch so.
Erwachsen kann ich noch lange sein, pass auf das du mit 40 j nicht abgehst wie ein opi,würde dir aber sehr stehen

Viel Spass auf Kreta
und schlaf schön bis in den morgen,gutenabend und noch nen schönen mittag morgen.

MfG
Der kleine

-
Wow!
Auch wenn ich Deine Meinung zu diesem Thema nicht teile, so zeigt es Größe einen Fehler zuzugeben! Dafür mein Kompliment.
Gruß
Berthold
-
deutschtürke hat Emotionen geweckt, das ist gut
die Emotionen sind eskaliert, das ist schlecht
man hat sich entschuldigt, das ist wiederrum gut@hallo deutschtürke,
du hast deinem Namen ja alle Ehre gemacht. Heute dem Forum beigetreten und in 30 Minuten, sieben Forumsmitglieder abgewatscht. Sensibilität ist wohl nicht deine Stärke ? Oder bist du schon wieder raus zum nächsten Schlachtfeld ?
-
Schön, dass ihr euch kloppt, während die Presse das Interesse verloren hat ... Interessantes Forum! Leider weniger für Marco ...
Wenn das Testosteron auffer Tour de France is, wo et hingehört, könntet ihr euch vielleicht wieder auf ein Niveau einigen?? DANKE!

Vera
-
@FRESCH und @DeutschTürke,
Könntet ihr bitte eure asoziale Schreibweise unterlassen?
Hier schreiben nämlich Menschen, die Erfahrungen im Urlaub austauschen wollen. Und jetzt in diesem Fall über Marco. Also SHUT THE FUCK UP.Da ihr eh von dem Administrator gebannt werdet höre ich jetzt auf zu schreiben.
P.S. Fliegt erstmal in die Türkei, ihr beleidigt User die 100% reifer sind als ihr, wannabe's.
P.P.S. Und ich muss es wissen, ich bin noch Jung und Unreif achja und grün hinter den Ohren, wie ein User mal sagte.

-
Liebe Leute,
das ist ja das allerunterste Niveau auf dem Ihr euch hier bewegt.
Halbwissen, Vorurteile und hauptsache eine Meinung - ich bin ernsthaft schockiert!Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, was Ihr hier absondert?
Keiner von Euch hat auch nur die geringste Ahnung, was sich dort WIRKLICH abgespielt hat. Davon kann hier auch niemand eine Ahnung haben.Ich schliesse den Thread jetzt ab.
Gelbe Karten für gutenmorgen, FRESH und deutschtürke
Das heisst beim nächsten Ausfall muss ich Euch leider sperren.
Gruß von einem sehr nachdenklichen und auch verwunderten
Florian