Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-

Omira, darfst dir einen nehmen, von den Smilies

Moment, Freundin und ich kommen mit in die Raucherecke

-
Mausebaer wrote:
:Bei den ganzen Experten hier an Bord, kann ja nichts mehr schief gehen
Und nicht zu vergessen, gibt's hier einen "Experten für kryptische Abkürzungen (z.B. 85C) und Blastikverschlüsse" (na wer wohl?) und einen "Experten für dämliche Paarhufer-Frisuren und Übergebäck auf Flugreisen" (clou)
-
chriwi wrote:
Und nicht zu vergessen, gibt's hier einen "Experten für kryptische Abkürzungen (z.B. 85C) und Blastikverschlüsse" (na wer wohl?) und einen "Experten für dämliche Paarhufer-Frisuren und Übergebäck auf Flugreisen" (clou)[/quote]
Und dann noch der Experte für Liz, der Experte, den nichts vom Hocker haut, der Experte für Giftnattern usw. usw.

-
um es auf den Punkt zu bringen:
Ein Mann, ähh Experte, für alle Felle, quatsch ich meine Fälle

-
Freundin wrote:
NICHT VERZAGEN CHRIWI FRAGEN

ja Mausebaer und Omira chriwi weiß auf ALLES eine Antwort glaub ich
sollte das mal nicht der Fall sein, ist er so schnell bei google und wieder zurück das es keiner merkt

Freundin, Du hast mich durchschaut.
Solange ich vor'm PC sitze, bin ich unschlagbar gescheit. Aber 85C hab ich ohne nachschau'n gewusst. -

85 c = Allgemeinbildung

Hmmm, man lernt nie aus ! 🤪
-
Wie war eigentlich die Frage zu der Antwort ( 85 c ) ???

-

...ich weiss, ich weiss, aber ich hab noch zuwenig Kaffee intus :?
-
Ja, Omira, bring mir bitte Kaffee mit

Und nein, das ist nicht schön mit den 3 e's.
Ich finde die ganze Reform zum 🤮 !!!
Jeder schreibt, wie er will, keiner weiss, was Richtig oder Falsch ist. Aber egal.

-
-
Omira wrote:
Mausebaer, ich schreibe grundsätzlich nach der alten... (aus Protest), mit dem Kaffee war ein Ausrutscher... :?Omira, ich meistens auch.

Bloß wenn ich dann die Diktate und Aufsätze meiner Tochter angucke, dann muss ich aufpassen.
Ich dachte ne Zeitlang, das Kind könne nicht mehr richtig schreiben

-
Was für einen Freundin ?
Einen Mann ?
Einen Kaffee ?
Einen Kaffeeimer ??
-
Wünche Allerseits einen guten Morgähn..
und vieeelen lieben Dank für das hezliche Willkommen in Eurer Runde. Nun weiss ich auch , wo Ihr Euch immer rumtreibt
unjd werde hier gerne mitmischen.lg Xanti
-
Guten Morgen Xanti,

aber wir treiben uns doch nicht rum
, wir sind immer hier anzutreffen 
Und stimmt, Omira, wir brauchen dringend Verstärkung.

-
Hallo, Xanti!
Erstens bin ich der zurückhaltendste, liebste und netteste wo überhaupt gibt. Und zweitens muss ICH's jetzt mit 4en aufnehmen, was bedeutet, dass Du max. jede 2 Seite im Thread was von mir lesen wirst, öfter komm ich einfach nicht dran
...