4 Wörter = ein Satz
-
Als ich nur um den Mundgeruch meines Nachbarn zu umgehen mir die Sternschnuppeanschauen wollte, nahm ich zur Sicherheit die Haushaltsschere und die Apfelsaftscholre mit raus damit ich trotz der Antibabypillen(einnahme) ein Erfolgslebnishatte um ihm dieZwangsjacke aufschneiden konnte.
Sonntagmittag - Schreibtischplatte - Autowerkstatt - Discounter - Laderampe - Sonnenschein - Rennradhalterung
-
der war gut SabineSonntagmittag - Schreibtischplatte - Autowerkstatt - Discounter - Laderampe - Sonnenschein - Rennradhalterung
Gestern an der LADERAMPE bei meinem DISCOUNTER stand unter einem SONNENSCHIRM eine SCHREIBTISCHPLATTE, die es mir angetan hatte und sie mitnahm um am SONNTAGMITTAG bei SONNENSCHEIN damit in der AUTOWERKSTATT die RENNRADHALTERUNG daran zu befestigen.
Flugbenzin - Gaffer - Radiosender - Amalganfüllung - Kirschmarmelade - eingelegter Kürbis - Rettungsschwimmer
-
Flugbenzin - Gaffer - Radiosender - Amalganfüllung - Kirschmarmelade - eingelegter Kürbis - Rettungsschwimmer
Wütend kippte ich gestern einen Kanister FLUGBENZIN über einen GAFFER, der uns unbedingt seine AMALGANFÜLLUNGEN zeigen musste, als ich gerade versuchte, den smarten RETTUNGSSCHWIMMER mit selbstgemachter KIRSCHMARMELADE, EINGELEGTEM KÜRBIS und einem flotten RADIOSENDER zu verführen.
Fluch, Heizung, Wendeltreppe, Kreuzfahrt, Halogenlampe, Detektiv, Mondlicht
-

Fluch, Heizung, Wendeltreppe, Kreuzfahrt, Halogenlampe, Detektiv, Mondlicht
Der FLUCH des Pharaos bei der Nil-KREUZFAHRT konnte auch nicht durch einen DETEKTIV im MONDLICHT aufgehalten werden, weil ich auf der WENDELTREPPE ausrutschte und gegen eine HEIZUNG fiel, wobei die HALOGENLAMPE in die Brüche ging.
Bettelmönch - Fernweh - Abfallsammelstelle - Brandmelder - Kartoffelschälmesser - Narkose - Lippenstift
-
Bettelmönch - Fernweh - Abfallsammelstelle - Brandmelder - Kartoffelschälmesser - Narkose - Lippenstift
Der arme BETTELMÖNCH wollte vor lauter FERNWEH in der NARKOSE seinen LIPPENSTIFT mit dem KARTOFFELSCHÄLMESSER anspitzen,
dabei stolperte er über den BRANDMELDER und landete in der ABFALLSAMMELSTELLE !!Zickenalarm, Brotmesser, Tintenfüller , Kläranlage, Überschwemmung,
Zauberlehrling, Eisenbahnschwelle.. -

Zickenalarm, Brotmesser, Tintenfüller , Kläranlage, Überschwemmung,
Zauberlehrling, EisenbahnschwelleDer ZAUBERLEHRLING lief mit einem BROTMESSER und einem TINTENFÜLLER in der Hand über eine EISENBAHNSCHWELLE und übersah wegen der ÜBERSCHWEMMUNG die KLÄRANLAGE und fiel dort hinein, wobei er vor lauter Schreck "ZICKENALARM" schrie.
Apfelmus - Quadratkilometer - Lückenbüßer - Kanzel - Waschbecken - Lenkrad - faule Eier
-
Apfelmus - Quadratkilometer - Lückenbüßer - Kanzel - Waschbecken - Lenkrad - faule Eier
Das jetzt schon LÜCKENBÜßER, die das LENKRAD nicht richtig halten können, die QUADRATKILOMETER mit Kilometern verwechseln, die das WASCHBECKEN kaum benutzen und deshalb nach FAULEN EIERN duften und sich von APFELMUS ernähren, auch noch von der KANZEL predigen, ist schon ein starkes Stück.
Selbsteingemachtes ; Latex-Fetischist ; Abräumer ;Tagesmutter
Topfspüler - Allergie - Sommermärchen. -
guten Morgen Fallerof - noch in Urlaub? Wenn ja bleib da, hier ist Sch....Wetter.Selbsteingemachtes ; Latex-Fetischist ; Abräumer ;Tagesmutter
Topfspüler - Allergie - Sommermärchen.Unser gemeinsamer Mit-User - der LATEX-FETISCHIST , der von einer TAGESMUTTER mit ALLERGIE aufgezogen wurde, mutiert zur Zeit als ABRÄUMER für SELBSTGEMACHTES und erzählt dauernd SOMMERMÄRCHEN von seinem Freund - dem TOPFSPÜLER.
Appetitlosigkeit - Massenkarambolage - Netzhemd - Eiger Nordwand - Energiesparlampe - Teuerungsrate - Mengenrabatt
-
Wolf-Dieter im Urlaub und doch bei HC
Ist Kroatien nicht schön 
Die TEURUNGSRATE führte dazu das die Nachtlämpchen an der EIGER NORDWAND durch ENERGIESPARLAMPEN ausgetauscht wurden, dazu gab es MENGENRABATT auf die NETZHEMDEN, allerdings folgte eine MASSENKARAMBOLAGE beider Anfahrt die trotz der APPETITLOSIGKEIT der Bergsteier nicht gestoppt werden konnte.
...das mit der Beleuchtung an der Eiger Nordwand, werde ich mal ab 5.9. kontrollieren

Glückwunschkarten - Einkaufstrolly - Verkaufsangebot - Bürovorsteher - Müllcontainer - Heinzungsmonteur - Radiowecker
-
Glückwunschkarten - Einkaufstrolly - Verkaufsangebot - Bürovorsteher - Müllcontainer - Heinzungsmonteur - Radiowecker
Als ich noch BÜROVORSTEHER war bekam ich viele GLÜCKWUNSCHKARTEN und einen EINKAUFSTROLLY, weil mein RADIOWECKER nicht im VERKAUFSANGEBOT war, den der HEIZUNGSMONTEUR in einem MÜLLCONTAINER geworfen hatte.
Badewannenkapität - Schweinezucht - Leistenbruch - Apfelstrudel - Lattenzaun - rote Grütze - Startschuß
-
Nach meinem LEISTENBRUCH bekam ich bekam ich besuch von meinem BADEWANNENKAPITÄN mit ROTER GRÜTZE und APFELSTRUDEL, bevor er den STARTSCHUß zur SCHWEINEZUCHT gab und noch den LATTENZAUN reparieren mußte

Forenübersicht - Arztpraxis - Schlossbesichtigung - Briefmarkenautomat - Bilderrahmen - Gesundheitsbuch - Radaufhängung
-
Forenübersicht - Arztpraxis - Schlossbesichtigung - Briefmarkenautomat - Bilderrahmen - Gesundheitsbuch - Radaufhängung
In der ARZTPRAXIS hing an einer RADAUFHÄNGUNG ein BRIEFMARKENAUTOMAT, der eine FORENÜBERSICHT beinhaltete, in der über eine SCHLOSSBESICHTIGUNG berichtet wurde, die in einem GESUNDHEITSBUCH in einem BILDERRAHMEN versteckt war.
--
Rabattmarken - Alufelgen - Künstleragentur - Schweißgeruch - Apfelessig - Hilfestellung - Animation
-
Die ANIMATION gab HILFESTELLUNG und den SCHWEI0GERUCH mit APFELESSIG zu unterdrücken, während die KÜNSTERAGENTUR versuchte die RABATTMARKEN gegen die ALUFELGEN einzutauschen.
Dirty Dancing - Mambo - Bettdecke - Laptop - Garagentor - Bügelbrett - Herrenhemden
-
Dirty Dancing - Mambo - Bettdecke - Laptop - Garagentor - Bügelbrett - Herrenhemden
Ich stand auf meinem BÜGELBRETT und versuchte mich mit dem LAPTOP in der Hand beim DIRTY DANCING, was mir allerdings wegen der fehlenden BETTDECKE mißlang und ich in HERRENHEMDEN die neue Variante des MAMBO tanzte und weil mir das nicht gelang fiel mir vor lauter Schreck ein GARAGENTOR auf en Zeh.
Zielfernrohr - Sahneschnittchen - duales System - Bratkartoffel - Berhardiner Sennenhund - Notrufzentrale - Wasserpfeife
-
Renate bügelst du etwa in der Garage

Durch das ZIELFERNROHR der NOTRUFZENTRALE ans ich dem BERNHARDINER SENNENHUND zu wie er erst die BRATKARTOFFELN und dann die SAHNESCHNITTCHEN verputzt und ich genüßlich dabei die WASSERPFEIFE genoß und das DUALE SYSTEM bewunderte.
Frühstücksei - Bestellkarte - Internettausktion - Kofferpacken - Seifenspender - Türzarge - Stahlwerk
-
Frühstücksei - Bestellkarte - Internettausktion - Kofferpacken - Seifenspender - Türzarge - Stahlwerk
Sabine ich hatte das Bügelbrett in die Garage geholt, um darauf diesen Tanz zu üben

Heute Morgen ist mir das FRÜHSTÜCKSEI, das auf der BESTELLKARTE stand, nicht so gut bekommen, weil bei der INTERNETAUKTION ein SEIFENSPENDER und eine TÜRZARGE mein Interesse geweckt hatten, die ich an ein STAHLWERK verhökern wollte und das alles währenddessen ich auch noch mit KOFFERPACKEN beschäftigt war.
gemeiner Fiesling - interaktiv - Lachnummer - Quatschtanten - Nordseewellen - Feuerwehrauto - Seifenblase
-
gemeiner Fiesling - interaktiv - Lachnummer - Quatschtanten - Nordseewellen - Feuerwehrauto - Seifenblase
Als der GEMEINE FIESLING mit dem FEUERWEHRAUTO ankam und die QUATSCHTANTEN störte, schlugen die NORDSEEWELLEN sehr hoch und aus der INTERAKTIVEN SEIFENBLASE wurde eine LACHNUMMER.
Prosecco - Kaffeetasse - Spargeltopf - Schere - Telefongespräch - Meeting - Lasertherapie
-

Prosecco - Kaffeetasse - Spargeltopf - Schere - Telefongespräch - Meeting - Lasertherapie
Neuerdings trinke ich den PROSECCO nicht aus einer KAFFEETASSE sondern aus einem SPARGELTOPF und beobachte dabei mit einer SCHERE in der Hand das TELEFONGESPRÄCH bei einem MEETING über eine LASERTHERAPIE.
Hautjucken - Stoßgebet - frische Brötchen - Wettlauf - Aprilscherz - Fadenkreuz - Sittenpolizei
-
-
Meinungsaustausch - Erwachsene - Witze - Internetbekanntschaften - PN's - Zuschauer - Ärgernis
Wie seltsam sind doch INTERNETBEKANNTSCHAFTEN , die sich nicht nur zum MEINUNGSAUSTAUSCH über PN's entwickeln, denn es gibt immer wieder neugierige ZUSCHAUER, die durch dümmliche Sprüche und anzügliche WITZE über ERWACHSENE herfallen und dadurch zu ARGERNISsen führen.
Gehirnwäsche - Tollwut - Bloßstellung - Handlanger - Gefährdungspotential - bedauernswerter Hund - Profiliergier