Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Vorsicht bei den Streichelzoos!!!
  6. Vorsicht bei den Streichelzoos!!!

Vorsicht bei den Streichelzoos!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
95 Beiträge 20 Kommentatoren 15.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chrissi1959C Offline
    chrissi1959C Offline
    chrissi1959
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

gysmo wrote:
    Chrissi1959 schrieb:

Hi,

..... und aus dem Jasmin-Thread
    Hallo, (gemeint ist gysmo)

also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.

Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht.

------ deine aussagen --------

hallo leser des forums

warst du nun im jasmin oder nicht? irgendwie schaue ich bei dir nicht mehr durch. einmal nein >>>> einmal ja. was stimmt denn nun?

was haben die denn in deiner anwesenheit im jasmin village dort gemacht? affen gequält ? das glaube ich nicht. und dazu noch in deiner gegenwart? das ist ja eine frechheit. 😉

wenn bei dir schon der ausdruck "miesmacher" beleidigend ist tust du mir leid.
    aber weiß du was? ich entschuldige mich dafür.

ich habe dich für den silverstar des tierreiches angemeldet. chrissie die tierretterin. wenn du den orden bekommst gehen wir in den zoo schön feiern. dort können wir auch darüber diskutieren was tierquälerei ist. 😉

und nun packe erst einmal deine koffer aus und hole luft.

ich habe inzwischen mehrere berichte und antworten hier in den foren von dir gelesen.
    du bist ja eine richtige, sei nicht wieder beleidigt, "krawallbiene" die bis ans äußerste geht. zeitungen, botschaften usw. hast bzw. wolltest du einschalten. wow. hat es wenigstens etwas gebracht?

einen schönen sonntag noch

klaus

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Jetzt zitierst Du mich schon aus anderen Forumsbeiträgen nur um Dich wieder mal in den Vordergrund zu schieben.

chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • feuerhexeF Offline
      feuerhexeF Offline
      feuerhexe

Stimmt doch auch!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kerstchenK Offline
        kerstchenK Offline
        kerstchen

So nun erstmal einen schönen guten Abend
        @Crissy
        Wenn ich dann auch mal etwas dazu schreiben dürfte...
        Auch ich habe den Beitrag im TV gesehen und fand ihn auch wirklich ganz furchtbar schrecklich,garkeine Frage.
        Und ich kann auch von mir selber behaupten daß ich ein Tierliebhaber durch und durch bin.
        Aber .... ich finde es einfach unmöglich irgendwelche Behauptungen aufzustellen wo ich üüüberhaupt nicht drüber urteilen kann.Crissy,dein Klotz am Bein ist das Jasmin,und du weißt sicherlich wovon ich rede denn ich hab dir schon mal auf ein Komentar von dir geschrieben.
        Die Affenbabys die sich jetzt noch im Jasmin befinden,sind auch dort beboren,und das kann ich mit Sicherheit gehaupten. Die sichere Quelle dafür bin ich selber den ich fahre mehrmals im Jahr in ausgerechnet dieses Hotel( wie du weißt).Und sie haben auch nicht eine Schnur um den Hals gewickelt,wie das hier schon irgend jemand behauptet hat.Ein einziger **** hat ein Band um den Bauch,an dem er aber nicht aus dem Käfig gerissen oder gezerrt wird, wie es so schön gesagt wurde.Diese Äffchen heißt Ona ,und hat voll Spaß wenn es nach draussen zu den Menschen auf den Arm oder die Schulter darf.Und hast du mal mit deinen eigenen Augen gesehen wie liebevoll der Tierpfleger mit ihnen umgeht.Hast du mal mit eigenen Augen gesehen wie gut die Tiere versorgt werden? Sie bekommen mehr Futter als manch ein Angestellter vom Hotel.Auch das kann ich mit gutem Gewissen behaupten weil nämlich mein Mann in diesem all so üblen Hotel arbeitet.Vieleicht staunste jetzt nicht schlecht aber ich durfte sogar bei der Geburt der beidenGolden Red River Babys dabei sein deren Mutter übrigens Haney heißt.Ich will mich hier nicht beweisen,nur mich regt es regelrecht auf,daß du mir das Gefühl gibst,daß die dieses Hotel ein Klotz am Bein ist und du meinst es schlecht machen zu müssen.
        Das wars!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • feuerhexeF Offline
          feuerhexeF Offline
          feuerhexe

kerstchen wrote:
          So nun erstmal einen schönen guten Abend
          @Crissy
          Wenn ich dann auch mal etwas dazu schreiben dürfte...
          Auch ich habe den Beitrag im TV gesehen und fand ihn auch wirklich ganz furchtbar schrecklich,garkeine Frage.
          Und ich kann auch von mir selber behaupten daß ich ein Tierliebhaber durch und durch bin.
          Aber .... ich finde es einfach unmöglich irgendwelche Behauptungen aufzustellen wo ich üüüberhaupt nicht drüber urteilen kann.Crissy,dein Klotz am Bein ist das Jasmin,und du weißt sicherlich wovon ich rede denn ich hab dir schon mal auf ein Komentar von dir geschrieben.
          Die Affenbabys die sich jetzt noch im Jasmin befinden,sind auch dort beboren,und das kann ich mit Sicherheit gehaupten. Die sichere Quelle dafür bin ich selber den ich fahre mehrmals im Jahr in ausgerechnet dieses Hotel( wie du weißt).Und sie haben auch nicht eine Schnur um den Hals gewickelt,wie das hier schon irgend jemand behauptet hat.Ein einziger **** hat ein Band um den Bauch,an dem er aber nicht aus dem Käfig gerissen oder gezerrt wird, wie es so schön gesagt wurde.Diese Äffchen heißt Ona ,und hat voll Spaß wenn es nach draussen zu den Menschen auf den Arm oder die Schulter darf.Und hast du mal mit deinen eigenen Augen gesehen wie liebevoll der Tierpfleger mit ihnen umgeht.Hast du mal mit eigenen Augen gesehen wie gut die Tiere versorgt werden? Sie bekommen mehr Futter als manch ein Angestellter vom Hotel.Auch das kann ich mit gutem Gewissen behaupten weil nämlich mein Mann in diesem all so üblen Hotel arbeitet.Vieleicht staunste jetzt nicht schlecht aber ich durfte sogar bei der Geburt der beidenGolden Red River Babys dabei sein deren Mutter übrigens Haney heißt.Ich will mich hier nicht beweisen,nur mich regt es regelrecht auf,daß du mir das Gefühl gibst,daß die dieses Hotel ein Klotz am Bein ist und du meinst es schlecht machen zu müssen.
          Das wars!

Endlich mal einer der mir zustimmt.Ist doch mein reden, bin auch jedes Jahr dort. Aber egal was du sagst es stimmt nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kerstchenK Offline
            kerstchenK Offline
            kerstchen

Ja ist doch wahr mensch.Erst ist es das Essen,dann die doch so unfreundlichen Kellner und was weiß ich nicht alles und zum Schluß ,wenn ihnen nichts mehr einfällt kommen die Tiere dran.Solche Leite sollten echt zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • gysmoG Offline
              gysmoG Offline
              gysmo

@ kerstchen

kennen wir uns aus den letzten urlauben? ich meine nur so <<< wenn dein mann dort arbeitet.

vielleicht ----- ehab?

ich stimme dir voll zu kerstchen.

die leutchen die in dieser anlage schon mal ihren urlaub verbracht haben kommen zum größten teil jedes jahr, auch mehrmals, wieder.
              natürlich gibt es auch einige denen es nicht gefällt aber wenigstens mal ausprobiert haben. so leutchen soll es auch geben. akzeptiert.

chrissie ist solch eine urlauberin die an allem etwas zum rumnörgeln hat. wenn ihr das jasmin nicht gefält, obwohl sie ja noch nie dort war, kann somit auch nicht über diesen "streichelzoo" urteilen.
              ein fernsehbericht sagt nicht viel aus. jeder weiß das im fernseh getürkt wird.

das soll nun nicht heißen das was chrissie behauptet falsch ist. nur trifft es im jasmin NICHT zu.
              auch ihre mitstreiter, ich weiß nicht ob sie jemals im jasmin waren, auch darüber urteilen können.

klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WeWaW Offline
                WeWaW Offline
                WeWa

curiosus wrote:
                ...diese Diskussion führt zu mehr als nichts, nämlich zu dar nicht! Es gibt eben Individuen, die nicht in der Lage sind zwischen artgerechter Tierhaltung und zwanghafter zur Schaustellung zu differenzieren, leider!

Zudem kommt, faß allem Anschein nach hier vollkommen willkürlich unterschiedliche Themen zusammen diskutiert werden, die eigentlich getrennt behandelt werden sollten.

Allerdings bleibe ich bei meiner Auffassung, daß derartige "Zoos", die im eigentlichen Sinne lediglich der Touriamüsierung geschuldet sind, eben sehr wohl mit gequälten Kreaturen fungieren. Denn ein Affenbaby hat meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts auf den Schultern eines Touris zu suchen, es sei denn, daß eben dieses Tier in freier Wildbahn sich dort freiwillig hinbegeben hat!

Und nun dürft ihr weiter über mich und die anderen Verfechter eben dieser Einstellung herfallen, viel Spaß dabei...

@curiosus

Erst mal einen schönen g.Morgen und vielen Dank für Deinen Hinweis über meine Rechtschreibung!
                Hiermit muß ich Dir leider sagen,wer die Rechtschreibung anderer kritisiert MUß selbst besser sein.

Zu meinem Bericht möchte ich abschließend bemerken das Du ihn aus dem Zusammenhang gerissen hast und damit die Aussage verfäscht hast.
                Zu meiner Frage mit den Zierfischen hab ich von Dir nichts gelesen.
                Desweiteren habe ich zwei Hunde die aus dem Tieheim sind. Und Ich achte selbstverständlich beim Kauf von Thunfisch darauf,daß keine Delphine zu Tode gekommen sind.
                Es ist immer wieder interessant wie manche Leute reagieren wenn man etwas provokativ schreibt.
                Selbstverständlich muß ich Dir beipflichten, wenn Du nicht artgerechte Tierhaltung kritisierst.
                Es mag ja sein das ich mit meinem Beitrag etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen bin,es zeigt doch aber, daß es nicht nur ein sogenannter ,,Streichelzoo'' ist in dem Missstände herrschen. ( Käfighaltung bei Huhnern z.B.)

Ich freue mich schon auf eure Antworten,leider kann ich sie nicht sofort beantworten weil ich nachher nach Ägypten fliege für drei Wochen.
                Aber nicht ins Jasmin,da gibts nämlich nen Streichelzoo.

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

curiosus wrote:

gysmo wrote:
                  das eingangsthema ging auch um "streichelzoos" und speziell im jasmin oder den anderen hotels.

...dann hast Du das zentrale Thema wohl nicht begriffen oder begreifen wollen, denn es ging/geht speziell um die Art von sog. "Streichelzoos" und deren Begleiterscheinungen.

Eigentlich schade... :?

Hallo curiosus,
                  ja es geht um Streichelzoos lt. Chrissi:

Lasst euch bitte, bitte nicht mit den Tieren fotografieren. Diese Affenbabys werden von ihren muettern mit gewalt entrissen und ausgestellt, wegen des geldes in den hotels. Das ist laut artenschutzgesetz verboten, aber die Aegypter halten sich nicht daran. Die Babys haben ein fuerchterliches Dasein. Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.

aus dem Jasminthread:

In unserer Familie gibt es weder Zoobesuche noch sonstige Besuche bei denen man Tiere anschauen müsste. ❓ ❓ :? 😞

Wie kann man in ein Hotel wollen, in dem es nachweislich einen Streichelzoo mit Affenbabys gibt???? Seit Ihr alle so abgebrüht, oder verschliesst Ihr ganz bewusst die Augen? 😱

Ich kann nur hoffen, dass alle die dieses Hotel buchen, den Fluch des Pharaoh bekommen und ihn nicht mehr los werden. 😱

und es wird auch in diesem Thread hier Pro und Kontra geben, wie in jedem Thema in dem es um Tiere geht.

Ich erinnere dich nur mal an den Katzenthread vom Giftun.

Welche Begleiterscheinungen meinst du?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gysmoG Offline
                    gysmoG Offline
                    gysmo

@ all

können wir denn mal nun zum thema kommen ohne uns gegenseitig anzugiften?

laßt doch mal die hotelanlagen heraus wo es evtl. streichelzoos gibt.

mit sicherheit werden hier und da in der ganzen welt tiere gequält was auch nicht richtig ist.

es gibt streichelzoos, zoos und zirkusarenen wo tiere dressiert werden oder in irgend einer anderen art "dienste" verrichten müssen oder sollen.

diskutieren wir darüber.

gysmo

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kerstchenK Offline
                      kerstchenK Offline
                      kerstchen

@gysmo

könnte gur sein daß wir uns schon mal über den weg gelaufen sind im Jasmin,wüßte ich jetzt allerdings nicht und mein Mann heißt auch nicht Ehab sondern Essam.Ich war jedenfalls zuletzt über Ostern 3 Wochen dort.
                      Um wieder aud das Thema zu kommen,ich finde es ja selber nicht lustig wenn Tiere für Touris oder der gleichen zur Schau gestellt werden.Auch ich fand den Bericht in Stern TV völligst übel.Mich regt es nur so wahnsinnig auf daß ausgerechnet das Jasmin jetzt damit bombadiert wird.In keinem der Beiträge hier wurde ein anderes Hotel erwähnt.Und ich würde nicht so reagieren,wenn ich nicht mit Sicherheit wüßte daß die Tiere im Jasmin gut behandelt werden.Und am meisten ärgert es mich ,daß Crissy hier so auftischt.So weit ich mich erinnere hat sie zu der gleichen Zeit als ich im Jasmin war im Titanic Urlaub gemacht.Nichtmals im Jasmin,aber hat schon kurze Zeit später das Hotel schlecht gemacht auf übelste Weise.
                      Jedenfalls lasse ich mir meine schönste Zeit des Jahres nich vermiesen und werde auch weiterhin im Jasmin Urlaub machen.

Kerstchen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Thorben-HendrikT Offline
                        Thorben-HendrikT Offline
                        Thorben-Hendrik
                        Gesperrt

Klar kannst Du auch weiterhin diese Tierquäler unterstützen, wer sollte dich davon abhalten?

Viele schöne Fotos mit dem Affenbaby!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

wally/x wrote:
                          Hallo curiosus,
                          ja es geht um Streichelzoos lt. Chrissi

...

Wally, es geht doch im Kern nicht um "Streichelzoos", so wie wir sie hier kennen. Es geht um die Zurschaustellung von exotischen Tieren am Touri. Ein Bildchen mit Affenbaby, vielleicht ein Bildchen mit Löwenbaby oder ein Schwimmchen mit Delphinen. Das ist das zentrale Thema um das sich hier alles dreht! Und eben dieses meine ich mit Begleiterscheinungen, denn es werden eben wildlebende Tiere von Menschen zum eigenen Vergnügen bedrängt, ob in Gefangenschaft oder gar in deren Lebensraum.

Aber vermutlich muß ich mir einen anderen Schreibstil angewöhnen, damit man mich auch versteht... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gysmoG Offline
                            gysmoG Offline
                            gysmo

hi @ all

wie lautet das thema hier?
                            hier ist nochmals chrissis ausführung dazu.

Titel: Vorsicht bei den Streichelzoos!!!
                            Verfasst am: 07.06.07 um 10:11
                            Hi,

hat das noch jemand gesehen, die Affenbabys in den Streichelzoos in aegyptischen hotels, gestern abend bei Stern TV?? Grausam. Bitte achtet darauf und boykottiert diese Hotels. Lasst euch bitte, bitte nicht mit den Tieren fotografieren. Diese Affenbabys werden von ihren muettern mit gewalt entrissen und ausgestellt, wegen des geldes in den hotels. Das ist laut artenschutzgesetz verboten, aber die Aegypter halten sich nicht daran. Die Babys haben ein fuerchterliches Dasein. Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.

Wir Touristen haben es in der Hand dass das aufhoert.

Chrissi

der kern sind die "streichelzoos" in bestimmte hotels, die man boykottieren sollte, und das tiere darin gequält werden.
                            fotografieren wäre ja wohl das geringste übel, obwohl auch nicht richtig, was hier vorgetragen wird. das fotografieren ist eine bitte von chrissi damit die foltermethoden nicht noch unterstützt werden.
                            man sollte ein neues thema unter anderer überschrift wählen.

in ägypten, nicht nur dort, werden fast alle tiere irgendwie gedehmütigt oder gequält. ob esel, pferd, kamel usw.. jeder hat dies bestimmt schon mal gesehen wenn er mit offenen augen durch die weltgeschichte rennt.

demnach müßten wir alle dies land meiden. nicht nur hotels die einen zoo besitzen. tun wir das?

wir tun dies alle nicht weil uns das land ja sooooooooo gefällt.

gysmo

ob richtig oder falsch. das fotografieren von tieren, auch hier in deutschland, ist nicht verboten.

gysmo

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gysmoG Offline
                              gysmoG Offline
                              gysmo

curiosus wrote:

wally/x wrote:
                              Hallo curiosus,
                              ja es geht um Streichelzoos lt. Chrissi

...

Wally, es geht doch im Kern nicht um "Streichelzoos", so wie wir sie hier kennen. Es geht um die Zurschaustellung von exotischen Tieren am Touri. Ein Bildchen mit Affenbaby, vielleicht ein Bildchen mit Löwenbaby oder ein Schwimmchen mit Delphinen. Das ist das zentrale Thema um das sich hier alles dreht! Und eben dieses meine ich mit Begleiterscheinungen, denn es werden eben wildlebende Tiere von Menschen zum eigenen Vergnügen bedrängt, ob in Gefangenschaft oder gar in deren Lebensraum.

Aber vermutlich muß ich mir einen anderen Schreibstil angewöhnen, damit man mich auch versteht... :?

hi curiosus

werden die tiere nur in ägypten zurschau gestellt?und das nur in bestimmten hotels die man deswegen meiden soll?

wenn ich in den zoo gehe oder vielleicht in den zirkus können kinder und erwachsene auch ein foto von diversen tieren machen. auf der schulter oder auf dem arm. wieso auf die hotels in ägypten rumreiten?

es wäre schon strafbar exotische tiere überhaupt aus ihren lebensräume zu holen. und wo finden wir diese tiere? auf der ganzen welt.
                              viele haben einen wellensittich. der gehört auch nicht in einer wohnung und dazu noch in einen käfig. <<<< war ein beispiel 😉

gysmo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Thorben-HendrikT Offline
                                Thorben-Hendrik
                                Gesperrt

Stimmt, viele haben einen Vogel.....aber nicht alle im Käfig. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

gysmo wrote:
                                  hi curiosus

werden die tiere nur in ägypten zurschau gestellt?und das nur in bestimmten hotels die man deswegen meiden soll?

wenn ich in den zoo gehe oder vielleicht in den zirkus können kinder und erwachsene auch ein foto von diversen tieren machen. auf der schulter oder auf dem arm. wieso auf die hotels in ägypten rumreiten?

es wäre schon strafbar exotische tiere überhaupt aus ihren lebensräume zu holen. und wo finden wir diese tiere? auf der ganzen welt.
                                  viele haben einen wellensittich. der gehört auch nicht in einer wohnung und dazu noch in einen käfig. <<<< war ein beispiel 😉

gysmo

Hör doch bitte mit bestimmten Hotels auf! Um eben solche geht es mir nicht!!!!

Es geht um Wildtiere und deren Haltung und "Verwendung". Sicher gibt es überall auf der Welt Zoos, doch deren Haltungsmethoden unterscheiden sich doch wohl grundlegend von denen, die Tiere eben zur Touriamüsierung halten und bedrängen, also zum Bsp. Affen bei Drehorgelspielern, Tanzbären, ... oder eben auch die Drangsalierung von frei lebenden Tiere in ihrem Lebensraum (z.B. Delphine).
                                  Ich weiß nicht wie oft ich dieses schreiben müßte, damit es hier jemand versteht - scheinbar zu oft, also lasse ich es und wünsche euch viel Spaß bei eurer Tierquälerei und -vergewaltigung, egal in welchem Land oder Hotel ihr euch befindet. 😞

Im übrigen besuche ich keinen Zirkus mit Wildtieren und halte auch keinen Wellensittich, Fische o.ä. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gysmoG Offline
                                    gysmoG Offline
                                    gysmo

@ curiosus und thorben-hendik

ich gaube das ihr beiden ägyptenexperten das thema von allen hier nicht verstanden habt.

viele sachen, schon mehrmals hier von anderen usern bestätigt, verdreht ihr <<< nicht die anderen haben es nicht verstanden.

viel spaß noch hier bei hc.

gysmo

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sina1S Offline
                                      Sina1S Offline
                                      Sina1
                                      Gesperrt

...ich habe bei aller berechtigten Kritik an den Streichelzoos mal eine Frage:
                                      Stellt Euch vor, von heute auf morgen würden alle Streichelzoos in sämtlichen Hotels verboten. Habt Ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was dann mit den "nutzlos" gewordenen Tieren passiert? 😱 😱 😱 Ich möchte nicht in die Details der "Tierbeseitigung" gehen (um es ganz klar zu sagen: Sie werden umgebracht), aber DAS würde erst recht einen berechtigten Skandal auslösen.
                                      Ziel kann es nur sein, langfristig die Haltung von artengeschützten Tieren in Hotelanlagen zu unterbinden und die Haltung von sich derzeit schon in Hotelzoos befindenden Tieren zu optimieren, ihnen Ruhezeiten, Auslauf, vernünftige Nahrung und halbwegs artgerechte Lebensumstände zu ermöglichen. Mit einer Radikallösung wird den Tieren mit Sicherheit nicht geholfen - ganz im Gegenteil 😞 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

gysmo:

Thema: "Vorsicht bei den Streichelzoos"

Diskussionsvergleiche: herrenlose Tiere in Deutschland, Thunfischdosen, barbusige Touris, Benehmen von Osteuropäern, betrunkene Touris, Delphine,...

Ganz klares Themengebiet, ganz klare Diskussion.Wenig Spaß noch, denn dafür ist das Thema zu ernst...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Thorben-HendrikT Offline
                                          Thorben-Hendrik
                                          Gesperrt

Da kann es nur eine radikal Lösung geben, ansonsten wird immer wieder für Nachschub gesorgt um neue Kohle zu machen.
                                          Ägypten ist der größte Importeur von geschützten Tierarten, weil die sich einen Kehricht um das Artenschutzabkommen scheren. Die Hauptimporteurin ist eine alte Schnepfe in Cairo....die seit jahren die richtigen Stellen schmiert.

Die meisten Touri Affen werden entsorgt wenn sie ca. 7 Jahre alt sind, weil die dann geschlechtsreif werden und somit bissig und somit für Touri Fotos unbrauchbar, gleiches gilt für viele andere "Streicheltiere" wenn diese älter werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag