Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alessandroA Offline
    alessandroA Offline
    alessandro
    schrieb am zuletzt editiert von

@ noumea die dritte, da Du "alessandro" genannt hast:

es geht nicht um Italiener die AI-Anlagen verunglimpfen, es geht hier um DIESE AI-Anlage, die gar nicht die italienische Unterkunfte und noch weniger "Italien" vertreten kann.
    Italiener duerfen das sagen und bestaetigen.

Also, dein Profil ist nun noch aktiv (achtung, Dopelaccount ist nicht erlaubt); wir warten auf eine Reaktion von Dir 😉

Alessandro, 100% Italener

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EMONE Offline
      EMONE Offline
      EMON

"Noumea die dritte gleicher schreibstil, gleiche darstellung und seit heute dabei"

Meine Grundaussage war und ist im Forum mehr Fairness zu zeigen und bei der Wahrheit zu bleiben.

Was ist daran so verkehrt an dieser Grundaussage, dass man diese nicht beachtet, stattdessen lieber Verdächtigungen und vage Thesen aufstellt.

So setzt man Gerüchte im Umlauf, statt nachzufragen bzw. nicht die Person, sondern die Sache zu sehen. Es geht hier nicht um eine bestimmte Person, sondern um eine Sache, sprich der Umgang untereinander im Forum.

Ja, selbst wenn mich was mit "Noumea" verbindet, dann bin ich nicht automatisch "Noumea". Gibt es hier schon "Sippenhaft", nur wenn es Gemeinsamkeiten gibt. Angenommen, ich würde mit "Noumea" sehr viele Jahre schon zusammenleben, dann würden wir uns gemeinsam wahrscheinlich sehr gut kennen und in manchen Dingen ähneln. Selbst dann wäre ich nicht Noumea oder sonstwer.

Soviel zum Thema Fairness und Wahrheit.

Zum Schluss:
      Seit Mai 2007 bin ich hier stiller Beobachter. Gestern habe ich mich hier angemeldet, um 5 Bilder zum Sunbeach hochzuladen oder geht dies auch ohne Account? Vielleicht ähnelt der Fotostil auch mit dem von Noumea oder sind die Fotos gar mit denen von Noumea identisch?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kruemel1312K Offline
        kruemel1312K Offline
        kruemel1312

wer immer du nun auch bist - als "profilose" userin mit einem ganzen beitrag im forum und sonst nichts weiterem - musst du dich nicht wundern das man über dich spekuliert.....

du machst es mit deinem, doch etwas eigentümlichen schreibstil, auch nicht einfacher zu glauben das du hier nur wirklich für fairness sorgen willst...

zur fairness gehört hier im forum auch das man weiss mit wem man es zu tun hat..... 😉

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • EMONE Offline
          EMONE Offline
          EMON

"zur fairness gehört hier im forum auch das man weiss mit wem man es zu tun hat..... "

Ich würde mir nicht anmaßen, um von mir zu behaupten, dass ich weiß, mit wem ich es bei Dir "kruemel1312" zu tun habe. Dein Profil würde mir dazu nicht ausreichen. Außerdem ähnelst auch Du Noumea, denn in Deinem Aussehen hier hast Du Dir wie Noumea eine Blume ausgesucht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • alessandroA Offline
            alessandroA Offline
            alessandro

emon/noumea: noch was zum thema "sunbeach resort" ???
            leider in deinen 3 beitraegen gab keine spur....

schade, es war endlich mal interessant geworden...

Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kruemel1312K Offline
              kruemel1312K Offline
              kruemel1312

EMON wrote:
              "zur fairness gehört hier im forum auch das man weiss mit wem man es zu tun hat..... "

Ich würde mir nicht anmaßen, um von mir zu behaupten, dass ich weiß, mit wem ich es bei Dir "kruemel1312" zu tun habe. Dein Profil würde mir dazu nicht ausreichen. Außerdem ähnelst auch Du Noumea, denn in Deinem Aussehen hier hast Du Dir wie Noumea eine Blume ausgesucht.

😆 😆 😆 😆 😆 😆 der war gut...........

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • EMONE Offline
                EMONE Offline
                EMON

"leider in deinen 3 beitraegen gab keine spur...."

Sorry, leider gab es nur den Verweis bzw. die Ankündigung von Sunbeach-Reisebildern meinerseits.

Ansonsten, meine ich, dass ich mich nach vielen Monaten als stiller Beobachter auch einmal zu der "Kultur" des Umgangs hier im Forum äußern darf, denn wo sonst, denn auch hier werden bedauerlicherweise Unwahrheiten im Umlauf gebracht ohne das dem widersprochen wird bzw. man überhaupt dem widersprechen kann.

Nicht mehr wollte ich, damit genug, meinerseits ist das gesagt bzw. niedergeschrieben, was mir wichtig erschien.

Ich kann akzeptieren, dass man hier einen anderen Standpunkt hat und diesen auch vertritt.

In diesem Sinn an alle LG, seit lieb zueinander!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EMONE Offline
                  EMONE Offline
                  EMON

Sorry - richtig: "... seid lieb zueinander!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • 4tele4 Offline
                    4tele4 Offline
                    4tele

Merkwürdig, so viele Ausführungen zum gleichen Thema.
                    Ich wollte doch nur wissen, wie es kommt, dass man 41 Fotos mit Beanstandungen als Hotelbewertung an HC schickt, sich aber vor Ort nicht mit dem "Direttore Neumann" über die Missstände, die die Fotos offenbar belegen, unterhalten (haben) will. Aus meiner Sicht hätte es doch vile näher gelegen, den "Direttore" vor Ort um Abhilfe zu bitten. Was ist daran demagogisch ?

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EMONE Offline
                      EMONE Offline
                      EMON

Wolle, dann lasse bitte das Wort „demagogisch“ weg und frage Dich, wie man etwas aneinander reiht, indirekt damit irgendwie etwas gleichsetzt, ohne dies selbst zu verstehen.

Das halte ich gelinde gesagt für eher „merkwürdig“ (statt „demagogisch“), da Du ja die Möglichkeit hattest Dich mit Noumea erneut in Verbindung zu setzen/zu verständigen. Leider stellst Du nachträglich, unfair und unseriös, Betrachtungen an, wo eindeutig klar ist, dass sich Noumea hier nicht äußern kann. Was soll dies Gehabe?

Ich bin nicht Noumea, um hier den Dialog zu führen. Die Chance hast Du allein verspielt, Dich mit dem oder die Menschen in Dialog zu treten, stattdessen äußerst Du Dich lieber unwissend/fragend über diese Menschen.

Ich glaube, wir sollten in uns kehren und einen besseren Umgang miteinander pflegen. Gewiss nehme ich mich nicht aus – LG!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 4tele4 Offline
                        4tele4 Offline
                        4tele

XAndrea wrote:
                        Hallole Wolle,

..... mein Mann hat auch kurz geschluckt...
                        LG an euch Andrea

War wohl nicht viel drin in der Tasse... 😉 ?

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 4tele4 Offline
                          4tele4 Offline
                          4tele

EMON wrote:
                          I....stattdessen äußerst Du Dich lieber unwissend/fragend über diese Menschen.

Ich glaube, wir sollten in uns kehren und einen besseren Umgang miteinander pflegen. Gewiss nehme ich mich nicht aus – LG!

Richtig: Ich bin immer noch unwissend und fragend. Insbesondere danach, wie ich (statt mit Dir) mit Noumea kommunizieren soll, wenn´s kein Account mehr gibt. Aber vielleicht kannst Du aufgrund Deiner Nähe zu Noumea ja meine Fragen beantworten. Wär vielleicht mal ein Versuch wert, oder ?

Grüßle, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • EMONE Offline
                            EMONE Offline
                            EMON

Wolle, ich meine und weiß, dass Du Zeit genug hattest Dich mit Noumea hierüber zu verständigen bevor sie sich hier verabschiedet hat. Es war ja nicht so, dass der Fakt mit diesem Direttore erst kurz zuvor von Noumea hier publiziert wurde. Außerdem geht es nicht allein um Noumea, sondern auch über andere Menschen über (!) die Du unwissend/fragend Betrachtungen anstellst, ohne mit (!) denen in Dialog zu treten. Warum willst Du mit einem Mal mit Noumea in Kontakt treten, wo Du andere Menschen negierst, die hier über ein Account verfügen (wenn ich mich nicht irre)?

Bitte, ich will hier nicht ein Zwiegespräch mit Dir oder irgendwem führen, da es bestimmt nicht alle gut finden.

Danke Dir "alessandro" für Deine persönlichen Zeilen und ich werde dies nun berücksichtigen und mich bemühen Dir bis Sonntag auch persönlich eine Antwort zu geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 4tele4 Offline
                              4tele4 Offline
                              4tele

Nö, nur dass a) mitgeteilt wurde, dass man sich mit 41 Bildérn an HC gewandt habe, b) HC die Bilder jedoch nicht mit den gewünschten Untertiteln habe veröffentlichen wollen woraufhin man c) darum gebeten habe, sofort den Account zu sperren und weshalb ich mich d) mit der Bitte, für mich verständlich zu machen, warum man sich mit 41 Bildern beschwerdeführend an HC wendet, ohne zuvor mit den Verantwortlichen vor Ort das Gespräch zu suchen, schlechthin nicht mehr an eine oder einen Account-Inhaber/in "Noumea" mehr wenden konnte. Oder siehst Du das anders ? Zu einem "Fakt mit dem Direttore" (angeblicher Briefmarkentausch durch Verantwortliche des Sunbeach-Resorts mit einem Verlust von 2,80 Euro) habe ich mich bis dato noch gar nicht geäußert, außer dass ich erwähnt habe, dass die Postkarten wohl mit 0,65 € zu frankieren gewesen wären, wenn sie zeitgerecht hätten ankommen sollen. So long.

Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • EMONE Offline
                                EMONE Offline
                                EMON

Kurze Ergänzung/Info

Abkürzungen von Vornamen oder Nick-Namen sind bei "Bilder-HolidayCheck" nicht erlaubt, so dass ich für "EMON" eben "Gerd" als Vornamen nachgereicht habe (bezüglich meiner 5 Sunbeach-Fotos + 5 Beschreibungen/Anmerkungen).

Ein schönes Wochenende!

PS:

Wolle, ich hatte Dich um etwas gebeten. Es wird nicht besser, wenn Du u.a. erneut die Unwahrheit schreibst "... angeblicher Briefmarkentausch durch Verantwortliche des Sunbeach-Resorts". Ich habe Noumeas Beiträge allesamt erneut durchgelesen und finde diese Aussage nicht so vor, wie Du es hier behauptest. Nochmals, was bringt es Dir weiterhin falsche Aussagen zu und über Noumea zu verbreiten.... Bedenke, ich habe vorangestellt "Beispiel Noumea" (bitte nachlesen). Wende Dich lieber an die anderen und lenke nicht von Deinen eigenen unwissenden/fragenden Betrachtungen ab. Nur an Deine Adresse gerichtet, Noumea ist für mich nicht das Thema, Noumea war (!) nur ein Beispiel. Es reicht, man sollte nach Deinen Äußerungen vieles hier im Forum selbst nachlesen als Dir zu glauben, weil es so nicht stimmt, wie Du es hier im Nachhinein darstellst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • aenglerA Offline
                                  aenglerA Offline
                                  aengler
                                  Gesperrt

😆 😆 😆 Sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle???? Briefmarken als Streitthema?? 😆 Herrlich, German-Bash Weiterleitung

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • XAndreaX Offline
                                    XAndreaX Offline
                                    XAndrea

Huiii, was ist hier denn los????????
                                    Kaum bin ich mal nen Tag nicht da....hab ich da etwa was verpasst ❓ ❓ ❓ nee nee, glaube nicht 😛 obwohl, Kruemel und aengler haben hierher gefunden, das gibt mir dann schon zu denken aber nö, ich sag da mal weiter nichts zu 😆
                                    MUSS ja und WILL ja nicht alles verstehen weil mal wieder soooooooooooviel Rauch um nichts.... 😱

Grüssle wie immer...Andrea 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 4tele4 Offline
                                      4tele4 Offline
                                      4tele

Danke, Aengler, sehe ich auch so 😆

LG, Wolle

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SternediebS Offline
                                        SternediebS Offline
                                        Sternedieb
                                        Gesperrt

Hat das eigentlich noch was mit dem Hotel zu tun?

❓

Bitte - zurück zum eigentlichen Thema - Dankeschön.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kruemel1312K Offline
                                          kruemel1312K Offline
                                          kruemel1312

[quote=XAndrea]Huiii, was ist hier denn los????????
                                          Kaum bin ich mal nen Tag nicht da....hab ich da etwa was verpasst ❓ ❓ ❓ nee nee, glaube nicht 😛 obwohl, Kruemel und aengler haben hierher gefunden, das gibt mir dann schon zu denken aber nö, ich sag da mal weiter nichts zu 😆
                                          MUSS ja und WILL ja nicht alles verstehen weil mal wieder soooooooooooviel Rauch um nichts.... 😱

Netter Beitrag - gehörte aber glaube ich auch nicht zum Hotelthread 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 54 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag