Beach Albatros Resort & Spa
-
Wir hatten 2006 Economy Zimmer, war ausgestattet wie die anderen auch-waren sogar in den Bungalows untergebracht,allerdings am hinteren Ende beim "RentnerPool", aber da war nicht weit weg der Pool mit den Rutschen-konnten über das Zimmer nicht klagen.
LG Cindy
Überflüssiges Zitat entfernt.
-
Ich Danke dir Cindy !!
LG. Marion
-
Da ich nächste Woche
auch ins Beach Albatros fahre hätte ich mal eine (blöde) Frage:Da ich gern mal morgens eine halbe Stunde joggen gehe, würde mich interessieren inwieweit ich dort Möglichkeiten habe? Evtl. am Strand entlang, nahe Promenade oder evtl. Gartenanlage?
Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft auch zum allgemeinen Sportprogramm im Hotel geben. Vor allem wies damit jetzt im Februar ausserhalb der Saison aussieht... hoffentlich nicht nur Seniorenprogramm

Wie ist denn ausserdem jetzt um diese Zeit das Publikum vor Ort?
Also schon mal Danke für Eure Antworten....
-
Hi,
ist das riff genau vor dem Hotel oder daneben ? Ist es ein großes oder eher kleines ? -
Das Hotel hat eine wunderschöne und recht große Gartenanlage, wo du wohl ein Stückchen joggen kannst.
Die Strandabschnitte sind nicht sooo groß, und ich weiß leider nicht, wie es ausschaut außerhalb des Hotelbereichs - ob man da am Strand joggen kann oder nicht?!
Eine Promenade gibts leider nicht am Hotel.Überflüssiges Zitat entfernt
-
hey na ich hab gestan gebucht bzw meine ellis beach albatros für 17 tage vom 7.7 an is noch wer daa??
UND WEISS WER WAS ZUR ZEIT FÜR ANIMATEURE DA SIND VIELLEICHT HAT AUCH JEMAND FOTO´S??
würde mich freuen wenn siuch jemand meldne würde lg sophiee -
ôh sry

habe ich nicht drann gedacht -
naja habs doch auch geschrien vor freude xD
-
naja also...ramzi is nish mehr da,lido auch nicht und sousou schonmal garnicht xD....aba coco is noch da und nemo is glaubsch wieder da! soviel weiss ich auch hehe.
-
ach nee wohin weiss ich auch nish nua die meisten haben geheiratet kränk weil meiustens sinds deutsche frauen LoL
-
gibt es eigentlich eine mailadresse von dem beach albatros?? wenn jemand soetwas hat bitte ich euch sie mir per mail zu senden??
wenn sie wer öffentlich in dieses forum stellt habe ich auch kein problem!
danke für eure hilfe!
mfg kathi
-
Hy
am besten du gehst auf www.pickalbatros.com alles weitere findest du dann eh.
-
Hallo Michael!
Es ist grober Sand am Hauptstrand.
Man kann ohne Schuhe durchlaufen, ob du aber Beachvolleyball ohne Schuhe spielen kannst, hängt von dir ab.
Bekannte haben sich im Urlaub die Füsse ohne Schuhe "wund" gespielt, da der Sand doch recht grob ist.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Sandra
oder hat jemnd ahnung an wenn ich mich wenden kann vielicht per E- mail ans Hotel direkt ??? Im Reise büro warte ich schon seit 4 Monaten auf die Auskunft !!! :?