Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
-
@ carsten
Die sind doch alle bestechlich! Für Geld würden die sogar ihre Oma verkaufen

@ Thorben
Wer schleppt denn ein Fahrradschloss mit in Urlaub?

Die Idee ist garnicht sooo übel. Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie die Leute ihre "Liegenstrafzettel" reumütig bezahlen, hihi

Der ein oder andere überlegt sich dann 3 Mal, ob er seine Liege über Stunden alleine lässt!Was mich auch tierisch genervt hat, wenn z.B. 2 Leute 3 Liegen beanspruchten. Die Tasche, der Lesestoff, Ziggis, Sonnencremes, Sonnenbrillen usw brauchten ja auch eine eigene Liege im Schatten

Normal sollte man sich mal Reißzwecken mitnehmen und diese dann unter die Handtücher der über Stunden alleingelassenen Liegen legen.
Dann aus sicherer Entfernung das Gehopse beobachten.LG
-
Thorben-Hendrik wrote:
Wer mit Hotelhandtüchern reserviert hat selber Schuld.....es gibt auch diese Fahrrad-Kabel-Schlösser, damit kann man die Liegen wunderbar zusammen an den Schirm schließen...und man hat kein Problem mehr.
Hab ich auch schon gesehen: abends 3 Liegen, Sonnenschirm und Tisch gestapelt und mit 2 Schlössern gesichert.Es waren zwar genug Liegen da, aber es muß wohl immer dieser Platz sein.
-
carsten wismar wrote:
Peterkengel wrote:
Manche Themen scheinen so beliebt zu sein, daß keiner mehr merkt, daß seit 30 Seiten fast nur noch das selbe geschrieben wird...hauptsache, wir schreiben - egal was.so wie Du es gerade tust?

Genauuuuu

-
es ist wirklich zum kotzen August 06 habe ich meine jetzige Frau aus Russland getroffen im Interconti Hurghada jede menge liegen, 2 Monate später gleiches Hotel gleiche Beach 8.00 Uhr alles besetzt? schau meine Russin ratlos an was ist geschehen?????
haben gar nicht bemerkt das es 8500 Russen gab die in der Nacht alles belegten
vielleicht kann mir jemand sagen was Handels übliche Preise für Bestechung der Liegen istf
-
Das würde mir im Traum nicht einfallen eine Liege zubelegen.Und dafür soll ich auch noch wie viele hier um 6 Uhr oder früher aufstehn.Wenn ich echt mal so werden sollte.Wird es zeit nicht mehr zu verreisen.Diese Leute können doch garnicht richtrig Urlaub machen.Sie denken doch nur an Ihre Lieblings -Liege.Frage mich gerade.Wie der schlaf von diesen Leuten ist.Stehn bestimmt die halbe Nacht auf dem Balkon und haben Ihr Liege im Auge!!!!!

-
Das geht am besten auf der Lieblingsliege ist doch OK

-
Wir sind gerade wieder auf Urlaubssuche für August 2008. Jedes Hotel wird
natürlich bei HC zwecks Bewertungen und Urlaubsbilder abgecheckt. Da ist uns ein Hotel aufgefallen, da werden am Abend die Liegen für den
nächsten Tag reserviert!!!!
UNGLAUBLICH!!! Hab ich noch nie erlebt! :?
-
... und um das zu üben, hab ich im Spieleforum das passende Spiel dazu ausgegraben

In dem Hotel in dem ich gerade auf Mallorca war, stand am Pool ein großes Schild das das Liegen belegen verboten ist. Ferner steht es auch in der Hausordnung .... nur leider hält sich keiner dran :?
-
Na dann kommt die Vorfreude auf die Lieblingsliege auch noch dazu......klasse!
Wo ist das Hotel? -
und schon wieder...jede paar Monate kommt es raus; das ist eine unendliche Geschichte...
Wo es Massentourismus gibt wird es immer wieder der eine oder andere Liegenreservierer geben... 1+1 = 2 und das immer!!!
Heutzutage die Masse ist überall zu finden...
Naja..nicht überall...es gibt die eine oder Andere Ecke "FREE ZONE" die im Reisebüro nicht zu buchen sind: diese werde ich aber für mich halten...sodass zumindest dort wird es keiner Liegenreserviererkampf geben
Sorry, meine Meinung
Ale -
An alle Liegeproblemgeschädigten: warum nehmt Ihr nicht Eure eigene Liege mit? Die gibt es auch zum Aufblasen, ganz handlich für's Reisegepäck. In Fachkreisen nennt man das auch Luftmatratze
. Dann gibt es keine Probleme mehr mit der Reservierung 
Noch viel Spaß beim Weiterschreiben an diesem welterschütternden Problem!
Gruß, PeterSorry, Katze, hatte Dein Posting in dieser Richtung übersehen, sonst hätte ich es gewürdigt

-
[quote=Fransiii]Also da dies ja ein sehr umstrittenes Thema ist, würde es mich mal interessieren wann ihr denn eure Liegen belegt.
Hallo Fransiii,
wir gehen gegen 8.00 Uhr zum Frühstück und belegen auf dem Hinweg 2 Liegen.
Ich war aber auch schon in einem Hotel (7 Mal). Dort war ein Stammgast, der morgens um fünf Uhr nicht mehr schlafen konnte und Der um 5.30 Uhr ungefähr 10 oder 12 Liegen belegt hat. Unter anderem auch für mich und meine Frau und andere Stammgäste. Wir haben mit diesen Urlaubsbekanntschaften sehr viel Spaß gehabt, war eine tolle Gruppe. Wir haben Dank Jürgen aus Moers immer die gleiche Liegen und Sonnenschirme gehabt und waren jeden Tag mit netten Menschen zusammen. Viele Grüsse an die NovaParker.mfg gardenmen
-
Hallo,
@jo.jomahast ja recht für jemandem der nur ein Liege möchte stimmt das sicherlich aber darum geht es den meisten glaube ich nicht den geht es um eine bestimmte Liege und bestimmten Platz. Habe schon gehabt das jemand sagte das wäre seine Platz da liege er schon 3Wochen.
Ich muss allerdings zu geben das wir die Handtücher vorher alle eingesammelt haben und auf einer Liege deponiert haben. Das war ein Spaß. Eine Aufregung! Beschwerde half nicht weil reservieren unter sagt ist.
Nur wenn keiner was macht geht es immer wieder durch. Andere Möglichkeit bei extremer Handzuch reservierung bittet die Reception die ein zu sammeln aus das klappt. Leider hält es nur bis zur Ankunft NEUER Gäste.
Und Spaß macht es auch.
tschüsi
HJ -
@hi.petersen
Mein Handtuch einsammeln? Das möcht ich sehen!
Immer wenn ich im Urlaub aus der Disco komme, so gegen drei Uhr, parke ich selbstverständlich am Pool auf einer Liege. Denn Trunkenheit im Fahrstuhl ist ganz schön unangenehm. Hab ich einmal versucht, den Kommunikationsknopf gedrückt und dann nur blödes Gelaber des Aufsichtshabenden geerntet. Nie wieder!!! Und das Handtuch benötige ich als Unterlage, weil ja um diese Zeit die Liege ganz schön feucht ist. Wie du da an mein Handtuch kommen willst, viel Vergnügen!
Ich bin allerdings ein friedlicher Mench. sobald gegen 10.00 Uhr die Poolbar öffnet, räume ich meine Liege freiwillig. Häufig sind sogar die ersten fünf Bierchen umsonst, weil ich meine Liege bereits einem Frühaufsteher "verkauft" habe.
Viele Grüße
Manfred
-
ahhhh ja, soviel zum Thema böse AI Urlauber. Nun ja Bulgarienfan, nicht alle verfallen einer Alkoholsucht im Urlaub. Dementsprechend gibt es auch normal aufstehende Leute, welche früh morgens reservieren. Petersen hat es richtig gemacht, würde ich auch so machen. Fakt ist, daß Reservieren nicht erlaubt ist.
LG