Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich trage gleich wenns trocken wird - wie jeden Mittwoch - einen Teil der Zeitungen für meinen Sohn aus (damit er leichter den Rollerführerschein machen kann
) dann etwas Büroarbeit und Telefonate, dann Kochen und dann Nachmittags mit Philipp zusammen den Rest der 440 Zeitungen gemeinsam so ca. 1,5 Std. Dann Haushalt und dann Feierabend 
Telefonierst du gerne?
-
nöööö, dass überlasse ich gerne meiner Frau (seit kurzem haben wir Flatrate, das lohnt sich
, aber nur für uns
und nicht für den Betreiber 
telefonierst Du denn gerne?
-
BINGO ! aber leider jede Menge Hausarbeit

Wie lautet Deine nächste Frage?
-
Jede Menge, aber dass lesen ja dann zuviele

bist Du manchmal neugierig?
-
Berliner1963 wrote:
oh - dann lassen wir das besser 
neugierig - ja aber sind wir, also auf jeden Fall die Frauen, das nicht sowieso von Natur aus

Magst du klassische Musik oder auch Opern ?
Das war ja ne Doppelfrage ..
- Ja.. Neugierig sind alle Frauen die ich kenne..

- Mit klassischer Musik und Opern kann ich nicht so viel anfangen.. das hebe ich mir fürs Alter auf

Welche Musik / Musikrichtung hörst Du gerne ??
- Ja.. Neugierig sind alle Frauen die ich kenne..
-
Kai sei nicht so kleinig - Doppelfrage und so - wird sind schließlich zum Spaß hier.....

Musik? Alles quer Beet aus den aktuellen Charts, ansonsten gerne die Musik auch aus verschiedenen Musicals oder Filmen und es darf auch mal z.B. in Verona eine Oper sein

Ist bei dir auch noch so graußliches Wetter ?
-
Na ja.. es ist kalt.. wie halt immer um die Zeit, aber wenigstens trocken und die Sonne war auch schon kurz da..
Ist es bei euch sooo schlimm ??
.
-
neeee noch schlimmer -ich war heute morgen schon einen Teil der Zeitungen unseres Sohnes verteilen und kam wieder wie ´ne Wasserkatze und das meiste haben wir gleich nach dem Essen noch vor uns............

Ist der 4 bzw. 7 Worte = 1 Satz Thread eigentlich dein Lieblingsthread ?
-
ja.. der ist wenigstens ein bisschen anspruchsvoller als die meisten anderen themen hier..

wie kommst denn nur daaarauf

-
Klar, das kommt jedes Jahr vor, wenn mal eine Kollegin krank wird, müssen wir schauen, wie wir ihre Nächte mit übernehmen können...
Bekommst du die Überstunden bezahlt oder nur Freizeitausgleich?
-
@ Sabine, sonst würde ich nicht schon seit 4 Jahren im Nachtdienst arbeiten, sind ja auch nur 10 Nächte im Monat.
@ Ditschi, wenn man mitunter bis zu ca. 50 überwiegend hyperaktive Kinder/pubertierende Jugendliche zu betreuen hat, die abends nicht zu den vorgegebenen Zeiten schlafen wollen, dann ist das schon Arbeit, noch dazu der ganze Schriftkram, medizinische Maßnahmen..., aber es gibt zum Glück auch ruhige Zeiten...
Nach Thailand im Februar (meine vielen Überstunden will ich ja sinnvoll abbauen)
Und deiner?
-
-
Ja, mach ich ja schon seit 15 Jahren, nachdem ich dem Krankenhausdienst ade gesagt habe, aber das Verhalten der Kinder/Jugendliche, die wir 6 Wochen in unsere Einrichtung bekommen, ist im Laufe der Jahre schwieriger geworden, manchmal gar nicht so einfach
. Doch wir erleben auch schöne Zeiten
.
Ist es im Sommer nicht zu heiß in Ägypten?