Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Als ich nur um den Mundgeruch meines Nachbarn zu umgehen mir die Sternschnuppeanschauen wollte, nahm ich zur Sicherheit die Haushaltsschere und die Apfelsaftscholre mit raus damit ich trotz der Antibabypillen(einnahme) ein Erfolgslebnishatte um ihm dieZwangsjacke aufschneiden konnte.

Sonntagmittag - Schreibtischplatte - Autowerkstatt - Discounter - Laderampe - Sonnenschein - Rennradhalterung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

😆 😆 😆 der war gut Sabine

Sonntagmittag - Schreibtischplatte - Autowerkstatt - Discounter - Laderampe - Sonnenschein - Rennradhalterung

Gestern an der LADERAMPE bei meinem DISCOUNTER stand unter einem SONNENSCHIRM eine SCHREIBTISCHPLATTE, die es mir angetan hatte und sie mitnahm um am SONNTAGMITTAG bei SONNENSCHEIN damit in der AUTOWERKSTATT die RENNRADHALTERUNG daran zu befestigen.

Flugbenzin - Gaffer - Radiosender - Amalganfüllung - Kirschmarmelade - eingelegter Kürbis - Rettungsschwimmer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarityM Offline
        MarityM Offline
        Marity

Flugbenzin - Gaffer - Radiosender - Amalganfüllung - Kirschmarmelade - eingelegter Kürbis - Rettungsschwimmer

Wütend kippte ich gestern einen Kanister FLUGBENZIN über einen GAFFER, der uns unbedingt seine AMALGANFÜLLUNGEN zeigen musste, als ich gerade versuchte, den smarten RETTUNGSSCHWIMMER mit selbstgemachter KIRSCHMARMELADE, EINGELEGTEM KÜRBIS und einem flotten RADIOSENDER zu verführen.

Fluch, Heizung, Wendeltreppe, Kreuzfahrt, Halogenlampe, Detektiv, Mondlicht

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

😆 😆 😆

Fluch, Heizung, Wendeltreppe, Kreuzfahrt, Halogenlampe, Detektiv, Mondlicht

Der FLUCH des Pharaos bei der Nil-KREUZFAHRT konnte auch nicht durch einen DETEKTIV im MONDLICHT aufgehalten werden, weil ich auf der WENDELTREPPE ausrutschte und gegen eine HEIZUNG fiel, wobei die HALOGENLAMPE in die Brüche ging.

Bettelmönch - Fernweh - Abfallsammelstelle - Brandmelder - Kartoffelschälmesser - Narkose - Lippenstift

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Bettelmönch - Fernweh - Abfallsammelstelle - Brandmelder - Kartoffelschälmesser - Narkose - Lippenstift

Der arme BETTELMÖNCH wollte vor lauter FERNWEH in der NARKOSE seinen LIPPENSTIFT mit dem KARTOFFELSCHÄLMESSER anspitzen,
            dabei stolperte er über den BRANDMELDER und landete in der ABFALLSAMMELSTELLE !!

Zickenalarm, Brotmesser, Tintenfüller , Kläranlage, Überschwemmung,
            Zauberlehrling, Eisenbahnschwelle..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

😆 😆

Zickenalarm, Brotmesser, Tintenfüller , Kläranlage, Überschwemmung,
              Zauberlehrling, Eisenbahnschwelle

Der ZAUBERLEHRLING lief mit einem BROTMESSER und einem TINTENFÜLLER in der Hand über eine EISENBAHNSCHWELLE und übersah wegen der ÜBERSCHWEMMUNG die KLÄRANLAGE und fiel dort hinein, wobei er vor lauter Schreck "ZICKENALARM" schrie.

Apfelmus - Quadratkilometer - Lückenbüßer - Kanzel - Waschbecken - Lenkrad - faule Eier

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fallerofF Offline
                fallerofF Offline
                fallerof

Apfelmus - Quadratkilometer - Lückenbüßer - Kanzel - Waschbecken - Lenkrad - faule Eier

Das jetzt schon LÜCKENBÜßER, die das LENKRAD nicht richtig halten können, die QUADRATKILOMETER mit Kilometern verwechseln, die das WASCHBECKEN kaum benutzen und deshalb nach FAULEN EIERN duften und sich von APFELMUS ernähren, auch noch von der KANZEL predigen, ist schon ein starkes Stück.

Selbsteingemachtes ; Latex-Fetischist ; Abräumer ;Tagesmutter
                Topfspüler - Allergie - Sommermärchen.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

👋 guten Morgen Fallerof - noch in Urlaub? Wenn ja bleib da, hier ist Sch....Wetter.

Selbsteingemachtes ; Latex-Fetischist ; Abräumer ;Tagesmutter
                  Topfspüler - Allergie - Sommermärchen.

Unser gemeinsamer Mit-User - der LATEX-FETISCHIST , der von einer TAGESMUTTER mit ALLERGIE aufgezogen wurde, mutiert zur Zeit als ABRÄUMER für SELBSTGEMACHTES und erzählt dauernd SOMMERMÄRCHEN von seinem Freund - dem TOPFSPÜLER.

Appetitlosigkeit - Massenkarambolage - Netzhemd - Eiger Nordwand - Energiesparlampe - Teuerungsrate - Mengenrabatt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lind-24L Offline
                    Lind-24L Offline
                    Lind-24

Wolf-Dieter im Urlaub und doch bei HC 😱 Ist Kroatien nicht schön ❓

Die TEURUNGSRATE führte dazu das die Nachtlämpchen an der EIGER NORDWAND durch ENERGIESPARLAMPEN ausgetauscht wurden, dazu gab es MENGENRABATT auf die NETZHEMDEN, allerdings folgte eine MASSENKARAMBOLAGE beider Anfahrt die trotz der APPETITLOSIGKEIT der Bergsteier nicht gestoppt werden konnte.

...das mit der Beleuchtung an der Eiger Nordwand, werde ich mal ab 5.9. kontrollieren 😉

Glückwunschkarten - Einkaufstrolly - Verkaufsangebot - Bürovorsteher - Müllcontainer - Heinzungsmonteur - Radiowecker

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Glückwunschkarten - Einkaufstrolly - Verkaufsangebot - Bürovorsteher - Müllcontainer - Heinzungsmonteur - Radiowecker

Als ich noch BÜROVORSTEHER war bekam ich viele GLÜCKWUNSCHKARTEN und einen EINKAUFSTROLLY, weil mein RADIOWECKER nicht im VERKAUFSANGEBOT war, den der HEIZUNGSMONTEUR in einem MÜLLCONTAINER geworfen hatte.

Badewannenkapität - Schweinezucht - Leistenbruch - Apfelstrudel - Lattenzaun - rote Grütze - Startschuß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Lind-24L Offline
                        Lind-24L Offline
                        Lind-24

Nach meinem LEISTENBRUCH bekam ich bekam ich besuch von meinem BADEWANNENKAPITÄN mit ROTER GRÜTZE und APFELSTRUDEL, bevor er den STARTSCHUß zur SCHWEINEZUCHT gab und noch den LATTENZAUN reparieren mußte 😉

Forenübersicht - Arztpraxis - Schlossbesichtigung - Briefmarkenautomat - Bilderrahmen - Gesundheitsbuch - Radaufhängung

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mamaskitoM Offline
                          mamaskitoM Offline
                          mamaskito

Forenübersicht - Arztpraxis - Schlossbesichtigung - Briefmarkenautomat - Bilderrahmen - Gesundheitsbuch - Radaufhängung

In der ARZTPRAXIS hing an einer RADAUFHÄNGUNG ein BRIEFMARKENAUTOMAT, der eine FORENÜBERSICHT beinhaltete, in der über eine SCHLOSSBESICHTIGUNG berichtet wurde, die in einem GESUNDHEITSBUCH in einem BILDERRAHMEN versteckt war.

--

Rabattmarken - Alufelgen - Künstleragentur - Schweißgeruch - Apfelessig - Hilfestellung - Animation

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lind-24L Offline
                            Lind-24L Offline
                            Lind-24

Die ANIMATION gab HILFESTELLUNG und den SCHWEI0GERUCH mit APFELESSIG zu unterdrücken, während die KÜNSTERAGENTUR versuchte die RABATTMARKEN gegen die ALUFELGEN einzutauschen.

Dirty Dancing - Mambo - Bettdecke - Laptop - Garagentor - Bügelbrett - Herrenhemden

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mamaskitoM Offline
                              mamaskitoM Offline
                              mamaskito

Dirty Dancing - Mambo - Bettdecke - Laptop - Garagentor - Bügelbrett - Herrenhemden

Ich stand auf meinem BÜGELBRETT und versuchte mich mit dem LAPTOP in der Hand beim DIRTY DANCING, was mir allerdings wegen der fehlenden BETTDECKE mißlang und ich in HERRENHEMDEN die neue Variante des MAMBO tanzte und weil mir das nicht gelang fiel mir vor lauter Schreck ein GARAGENTOR auf en Zeh.

Zielfernrohr - Sahneschnittchen - duales System - Bratkartoffel - Berhardiner Sennenhund - Notrufzentrale - Wasserpfeife

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Renate bügelst du etwa in der Garage ❓ 😆 😆 😆

Durch das ZIELFERNROHR der NOTRUFZENTRALE ans ich dem BERNHARDINER SENNENHUND zu wie er erst die BRATKARTOFFELN und dann die SAHNESCHNITTCHEN verputzt und ich genüßlich dabei die WASSERPFEIFE genoß und das DUALE SYSTEM bewunderte.

Frühstücksei - Bestellkarte - Internettausktion - Kofferpacken - Seifenspender - Türzarge - Stahlwerk

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mamaskitoM Offline
                                  mamaskitoM Offline
                                  mamaskito

Frühstücksei - Bestellkarte - Internettausktion - Kofferpacken - Seifenspender - Türzarge - Stahlwerk

Sabine ich hatte das Bügelbrett in die Garage geholt, um darauf diesen Tanz zu üben 😆 😆 😆

Heute Morgen ist mir das FRÜHSTÜCKSEI, das auf der BESTELLKARTE stand, nicht so gut bekommen, weil bei der INTERNETAUKTION ein SEIFENSPENDER und eine TÜRZARGE mein Interesse geweckt hatten, die ich an ein STAHLWERK verhökern wollte und das alles währenddessen ich auch noch mit KOFFERPACKEN beschäftigt war.

gemeiner Fiesling - interaktiv - Lachnummer - Quatschtanten - Nordseewellen - Feuerwehrauto - Seifenblase

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

gemeiner Fiesling - interaktiv - Lachnummer - Quatschtanten - Nordseewellen - Feuerwehrauto - Seifenblase

Als der GEMEINE FIESLING mit dem FEUERWEHRAUTO ankam und die QUATSCHTANTEN störte, schlugen die NORDSEEWELLEN sehr hoch und aus der INTERAKTIVEN SEIFENBLASE wurde eine LACHNUMMER.

Prosecco - Kaffeetasse - Spargeltopf - Schere - Telefongespräch - Meeting - Lasertherapie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mamaskitoM Offline
                                      mamaskitoM Offline
                                      mamaskito

😆 😆

Prosecco - Kaffeetasse - Spargeltopf - Schere - Telefongespräch - Meeting - Lasertherapie

Neuerdings trinke ich den PROSECCO nicht aus einer KAFFEETASSE sondern aus einem SPARGELTOPF und beobachte dabei mit einer SCHERE in der Hand das TELEFONGESPRÄCH bei einem MEETING über eine LASERTHERAPIE.

Hautjucken - Stoßgebet - frische Brötchen - Wettlauf - Aprilscherz - Fadenkreuz - Sittenpolizei

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Gegen das HAUTJUCKEN half kein STO?GEBET sondern FRISCH BRÖTCHEN und der WETTLAUF mit der SITTENPOLIZEI im FADENKREUZ der Fahnder als APRILSCHERZ

Meinungsaustausch - Erwachsene - Witze - Internetbekanntschaften - PN's - Zuschauer - Ärgernis

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mamaskitoM Offline
                                          mamaskitoM Offline
                                          mamaskito

Meinungsaustausch - Erwachsene - Witze - Internetbekanntschaften - PN's - Zuschauer - Ärgernis

Wie seltsam sind doch INTERNETBEKANNTSCHAFTEN , die sich nicht nur zum MEINUNGSAUSTAUSCH über PN's entwickeln, denn es gibt immer wieder neugierige ZUSCHAUER, die durch dümmliche Sprüche und anzügliche WITZE über ERWACHSENE herfallen und dadurch zu ARGERNISsen führen.

Gehirnwäsche - Tollwut - Bloßstellung - Handlanger - Gefährdungspotential - bedauernswerter Hund - Profiliergier

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 173
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 171 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag