Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Reisefan hat gewonnen!!!!
Dich hatte ich ganz vergessen bei der Aufzählerei.
Kommt noch einer heute herein?
LG
Oh nein, nicht schon wieder! Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist lila!
Na Wallys neuester Avatar oder ???
na klar, die nächste Runde geht an dich
Ich sehe was was ich jetzt gleich sehe und das ist schwarz !!
Der Bildschirm wird schwarz, weil Bernd ins Bett geht und wenn es stimmt, Frage frei: bin erst abends wieder da ...
Stimmt Reisefan !!! Morgen geht´s (leider) oder auch gottseidank zur Arbeit !!!
Da habt ihr aber Glück gehabt mit meinem alten Avatar.
Jetzt ist mein Julchen da. Taufpatin Xela ist ganz stolz darauf. Jetzt kann sie Ihr Patenkind sogar sehen. In ein paar Tagen dann auch als Passbild.
LG Sch.... Farbe
Da muß Reisfan ja wieder das nächste machen!
Ich sehe was, das ist klein und weiß, rundlich und man sieht fast immer ganz viele davon
Also Reisefan ohne einen zusätzlichen Tip kann das keiner erraten. Sag wenigstens ob bei HC, oder außerhalb.
Ich habs im weitesten Sinne auch im HC gesehen (Woodstock ) und man kann es essen.
Sind das Pillen? im HC.
s. Woodstocks Beitrag 29.8. um 17.28 Uhr - da müsste der Groschen fallen!
Alles klar, jetzt weiß ich was es ist, aber ich sag es noch nicht, vielleicht kommt Woody selber drauf.
:looooooooooooooooooool: Ist es REIS ?????
Jaaaaa!
na, das muß doch auch mal wieder auf die erste Seite !!!
Ich sehe was, was Ihr nicht seht und das wird immer dünner...
Sonnige Grüße
"Supi" wrote: na, das muß doch auch mal wieder auf die erste Seite !!! Ich sehe was, was Ihr nicht seht und das wird immer dünner... Sonnige Grüße
"Supi" wrote: na, das muß doch auch mal wieder auf die erste Seite !!!
die Schrift
Is' was dran - mein' ich aber nicht !!!