Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wir waren vor 2,5 Jahren in Sharm el Sheik und können dort mit der trockenen Hitze sehr gut umgehen - auch unsere Jungs kommen damit super klar. Es ist dann halt ein reiner Bade- und Schnorchelurlaub.
Leider waren zu der Zeit die Anschläge mit den fast 100 Toten. Wir waren nur einige Stunden vorher an dem Hotel und dem Taxisstand, den es dann in der Nacht nicht mehr gab...........das mußten wir erst mal alle verarbeitenKannst du dann morgens direkt schlafen, wenn du nach Hause kommst. Ich stelle es mir schwierig vor, immer dann die Umstellung ?
-
ich verstehe ehrlich gesagt die frage nicht ganz.... wann soll ich morgens schlafen koennen, wenn ich einen taxistand nicht mehr sehe, der am tag zuvor noch da war ?
glaub nicht - mich hat schon letztens was von freunden total mitgenommen. Sie gerade schwanger, diagnose brutskrebs > muss kind abtreiben lassen.
ich war total von der Rolle ....Hattest du schonmal im Bekannten- und Freundeskreis vielleicht sogar Verwandtschaft mit einer schweren Krankheit oder Schiksalsschlag zu tun ?
-
-
nein, obwohl ich gerne verreise. Koffer packen tu ich immer ganz zum schluss.
sorry wenn ich in eure unterhalten geplatzt bin ....wohin geht deine naechste reise ?
-
@Sabine, wenn ich morgens heim komme, falle ich gleich ins Bett und bin ratzfatz weg, mit der Umstellung von Tag zum Nachtdienst und umgekehrt habe ich fast keine Probleme.
Tanzkleinertiger, die Frage habe ich eine Seite zuvor beantwortet (Thailand, im Februar)
Packst du manchmal auch zu viel in den Koffer?
-
ich nicht aber mein Maenne ....
Machst du waehrend der surfens noch nebenbei was anderes?
-
Meistens schon, dann liegt sie wieder sauber im Schrank.
Ich wiederhole die Frage von Tanzkleinertiger:
Machst du waehrend der surfens noch nebenbei was anderes? -
Irgendwie wieder ein kleines Chaos
.Es hat zwischendurch geregnet.
Wie steht's mit deiner Laune, wenn schlechtes Wetter ist?
-
Oh ja
, ich mag es warm (Sonne) und grün (Bäume und Sträucher) und bunt (Blumen)..., deswegen flüchte ich ja im Dezember in den Süden.
Welches ist deine liebste Jahreszeit?
-
In meiner Kinder/Jugendzeit bin ich Ski gefahren, aber nur so für den Hausgebrauch.
Und du?
-
Ja, joggen.
Und was machst Du?