Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
-
Morgen Andreas,
mein Mann ist wieder auf Bier umgestiegen, drinken hier nur selten Ouzo. Wenn wir bei unserem Griechen essen gehen, kommt aber selten vor.
In einem gut sortierten Geschäft bekommst du aber flaschenweise Ouzo, nur ob er schmeckt .....
Ganz ohne Sonne......
Bringe mit oft aus dem Urlaub den dortigen Schnaps mit , muss aber immer wieder feststellen, der schmeckt mir nur im Urlaub. Zu Hause ohne Sonne und Urlaubsstimmung ist es irgendwie anders.Viele Grüße
anja -
Jehup wrote:
nowood wrote:
Hallo,hurra, haben die Reiseunterlagen bekommen. Fliegen am 18.08. um 6.20 Uhr von München ab.
LTU hat sich ja auch geeinigt - jetzt kann ja eigentl. nichts mehr dazwischen kommen...Wer kommt denn jetzt auch am 18.08. an?
Haben sich jetzt noch ein paar Jungs eingefunden?
Würden sich meine ( 11/14) freuen.
Aber egal wie, wir freuen uns riesig.Gruß
Claudia + CoHallo Claudia,
wir fliegen am 18.08. um 11:20 ab Basel
Bringen auch einen Jungen mit (fast9)
wir freun uns auch rießig, mal schauen ob wir in Kontakt kommen, würden uns freun
Gruß JeannetteHallo Jeannette,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. ( Stress auf der Arbeit...)
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir uns treffen.
Habt ihr einen Vorschlag, wann u. wo ?Gruß
Claudia -
wir kommen auch am 18.08..fliegen schon um 3.45...
frage an diejenigen die schon da waren... darf man auch schon vor 12.00 in die zimmer?! liebe grüßee -
Hallo Jeannette,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. ( Stress auf der Arbeit...)
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir uns treffen.
Habt ihr einen Vorschlag, wann u. wo ?Gruß
Claudia[/quote]Hallo Claudia,
kein Problem mir geht es im Büro nicht anders, komisch was alles vor dem Urlaub noch erledigt werden muss lach
Wie wärs wenn wir uns 19:00 Uhr an der Rezeption treffen? Können dann zusammen essen gehen. Uns erkennst du ganz einfach an unserem Sohnemann, hat strohblonde Haare. Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an und wir haben genau so eine schöne Truppe wie die 25/7ler.Noch 2 Tage :-))))
Gruß Jeannette
-
Hallo Claudia,
kein Problem mir geht es im Büro nicht anders, komisch was alles vor dem Urlaub noch erledigt werden muss lach
Wie wärs wenn wir uns 19:00 Uhr an der Rezeption treffen? Können dann zusammen essen gehen. Uns erkennst du ganz einfach an unserem Sohnemann, hat strohblonde Haare. Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an und wir haben genau so eine schöne Truppe wie die 25/7ler.Noch 2 Tage :-))))
Gruß Jeannette
Hi Jeannette,
noch 1 Tag !!!!!!
Kann nur besser werden mit dem Wetter, oder?
Schade, dass sich sonst keiner mehr meldet...
Wir sehen uns auf jeden Fall Samstag an der Rezeption.
Bis dann
Claudia -