Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
  6. Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
248 Beiträge 81 Kommentatoren 55.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • krabelK Offline
    krabelK Offline
    krabel
    schrieb am zuletzt editiert von

[Nix gegen Kinder. Aber nicht da wo ich Urlaub machen, wo ich bin. Die, die Kinder haben sollen dahin gehen wo sie keinen anderen strören. Im Urlaub will ich Ruhe haben und keine Geschreie. Besser die bleiben weg aus meiner Umgebung.
    Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)[/quote]

Tja dann würde ich Dir eine Kur in einem Sanatorium Ü50 empfehlen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MetrostarM Offline
      MetrostarM Offline
      Metrostar

KULIH wrote:
      Nix gegen Kinder. Aber nicht da wo ich Urlaub machen, wo ich bin. Die, die Kinder haben sollen dahin gehen wo sie keinen anderen strören. Im Urlaub will ich Ruhe haben und keine Geschreie. Besser die bleiben weg aus meiner Umgebung.
      Die machen nur Theater und machen alles kaputt. Schlimmer noch die Eltern. Alle ohne Niveau. Alles untere Schicht.(Bis auf wenige Ausnahmen)

Nimmst du das selbst ernst? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ronjaTR Offline
        ronjaTR Offline
        ronjaT

Ich hoffe doch sehr das ist Verarsche!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KULIHK Offline
          KULIHK Offline
          KULIH

Ich denke das es überhaupt viel viel teurer werden müsste in Urlaub zu fahren.
          Heute kostet es ja nix mehr, egal wohin. Das ist schade. So kann jeder nun überall hin und unsereins muss sich mit den (niveaulosen) Eltern und deren ungehobelter Kinder rumärgern. Die meisten sind *******. Ich wäre dafür das es keinen Flugurlaub mehr unter 1500€ gibt. Dann hätte sich einiges erledigt. Sollen die mit den Kindern doch nach Holland an die Nordsee fahren. Da ist es doch auch schön. Oder in die Berge. Gibt doch genug Auswahl. Man, bleibt weg aus den schönen Urlaubszielen dieser Welt, oder benehmt euch. Seid einfach ruhig.
          Ausserdem, Kinder gehören in den Kindergarten und nicht dahin wo wir Urlaub machen. Man könnte sie ja auch bei Oma wärend des Urlaubs in Pflege geben. Aber dann haben wir es ja immer noch mit den Eltern zu tun. Na ja zum Glück gibt es ja immer mehr Hotels ohne diese Leute....Da regelt es sich dann doch über den Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronjaTR Offline
            ronjaTR Offline
            ronjaT

Über solche unqualifizierten, diskriminierenden Äusserungen kann ich mich nur wundern! 😱 😱 😱
            Aber ich denke mal du willst hier nur provozieren, deshalb klink ich mich jetzt aus. Das Niveau ist leider merklich gesunken.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jingleJ Offline
              jingleJ Offline
              jingle

KULIH wrote:
              Ich denke das es überhaupt viel viel teurer werden müsste in Urlaub zu fahren.
              Heute kostet es ja nix mehr, egal wohin. Das ist schade. So kann jeder nun überall hin und unsereins muss sich mit den (niveaulosen) Eltern und deren ungehobelter Kinder rumärgern. Die meisten sind *******. Ich wäre dafür das es keinen Flugurlaub mehr unter 1500€ gibt. Dann hätte sich einiges erledigt. Sollen die mit den Kindern doch nach Holland an die Nordsee fahren. Da ist es doch auch schön. Oder in die Berge. Gibt doch genug Auswahl. Man, bleibt weg aus den schönen Urlaubszielen dieser Welt, oder benehmt euch. Seid einfach ruhig.
              Ausserdem, Kinder gehören in den Kindergarten und nicht dahin wo wir Urlaub machen. Man könnte sie ja auch bei Oma wärend des Urlaubs in Pflege geben. Aber dann haben wir es ja immer noch mit den Eltern zu tun. Na ja zum Glück gibt es ja immer mehr Hotels ohne diese Leute....Da regelt es sich dann doch über den Preis.

Wieder einer der sich wichtig machen will.
              Echt lachhaft.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Na, KULIH! Warst Du zwischenzeitlich wenigstens schon in "ÄGYBITEN"?!

😆

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaraIswedM Offline
                  MaraIswedM Offline
                  MaraIswed
                  Gesperrt

@KULIH

mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Du hier nur etwas für Aufruhr sorgen möchtest.
                  Wie kann man sagen "ich hab nichts gegen Kinder" wenn man im selben Atemzug erwähnt sie stören, sie schreien, machen nur Theater, machen alles kaputt usw. usf.
                  Klingt für mich eher als Satire aus einem Kabarett, da könnte man ja noch lachen drüber. Sollte es wirklich ernst gemeint sein, entbehrt Deine Aussage in meinen Augen jeglicher Logik und Deine Ansicht das der Großteil aller Eltern ******* sei spricht sicher für das Umfeld aus dem Du zu enstammen scheinst.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • krabelK Offline
                    krabelK Offline
                    krabel

Nö, geht er doch erst im November mit gaaaaannnnnnnzzzzzzz vielen Kindern.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • t-babeT Offline
                      t-babeT Offline
                      t-babe

Hmmm Kulih .... könnte man Kinder nicht einfach vor dem Urlaub aussetzen?!

Also ehrlich ... ich bin ja auch für Ruhe im Hotel aber man kann alles übertreiben, gell? Als meine Tochter noch klein war sind wir auch mit ihr gereist allerdings konnte sie sich benehmen und wir fühlten uns nicht als Voll-Asis ...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tosca4711T Offline
                        tosca4711T Offline
                        tosca4711

Es wäre doch auch schön wenn jeder ein Hotel für sich hätte. 😆

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rathaus01R Offline
                          Rathaus01R Offline
                          Rathaus01

Hallo KULIH,
                          denke, dass du hier nur für Aufregung sorgen möchtest und dich dann über die Aufregung der anderen, aus deiner Sicht wohl dämlichen, Postingschreiber schlapp lachst. 😛 😛
                          Soviel Müll kann man gar nicht denken, wie du hier schreibst.
                          Wenn ich mir hier dein "Provil" ansehe, so sehe ich auch nur einen nichtssagenden Prollo ohne Provil.
                          Hoffe, dass sich keiner mehr von deinen Äußerungen/Postings verarschen läst.
                          Rathaus01

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Thorben-HendrikT Offline
                            Thorben-HendrikT Offline
                            Thorben-Hendrik
                            Gesperrt

Ich denke es geht nach wie vor um die wahlfeiheit, so wie Raucher und Nicht-Raucher Zimmer.

Nur wir deutschen sind der Meinung es ist diskriminierend, wenn es kinderfreie Zonen im Hotel gibt im US und karibischen Raum ist es absolut üblich dass es dies gibt....da gibt es dies in JEDEM größeren Hotel!

Nur in europäischen Urlaubsregionen gibt es dies leider nicht :?

Die Diskussion erinnert mich an die Nichtraucherdiskussion, wo die Raucher es einfach nicht kapieren wollen, dass es eben Leute gibt die keine Lust haben sich voll qualmen oder hier eben "voll kindern" zu lassen.....

PS: Ich mag Kinder wirklich, aber ein ganzes ist mir immer zu viel! 😛

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BernihexeB Offline
                              BernihexeB Offline
                              Bernihexe

Könnte eine Idee für Admins sein Ihre Suchkriterien zur passenden Urlaubsfindung anzupassen 😉

Danke für den Tipp an den Ursprungsuser!

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaraIswedM Offline
                                MaraIswedM Offline
                                MaraIswed
                                Gesperrt

Bernihexe wrote:
                                Könnte eine Idee für Admins sein Ihre Suchkriterien zur passenden Urlaubsfindung anzupassen 😉

Danke für den Tipp an den Ursprungsuser!

Grüße

dann darf man aber auch die Punkte nicht vergessen

• ohne Rentner
                                • ohne Russen
                                • ohne Engländer ......... usw. usf. :?

in dem Fall würd ich Second Life empfehlen. Da kann, soviel ich weiß sich jeder seine Welt so aufbauen wie er sie möchte ........ 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tosca4711T Offline
                                  tosca4711T Offline
                                  tosca4711

Und vorher den IQ durchtesten, damit man ganz unter sich ist. Wie die Schafsherden. Wer seine Ruhe haben will sollte doch auch in der Lage sein einen passenden Urlaubsort zu finden. Muss ja nicht immer Malle oder Türkei sein. Wo es Strand gibt und preiswert ist, sind nun mal auch Familien mit Kinder.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • zahnmausZ Offline
                                    zahnmausZ Offline
                                    zahnmaus

Ich fand den Beitrag von Peter (Roamer ❓ )sehr schön... 😛
                                    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich selber zu der Unruhe in einer Anlage beitrage. Habe ich doch auch 2 süße Bäumchen ( 😘 )im Schlepptau... Im Februar waren wir in einer ausgesprochenen Familienanlage auf Fuerteventura. Aber selbst da gab es schier unendlich viele Oasen der Ruhe. Auch im Essensaal sind mir keine Kinder unangenehm aufgefallen. Nein, einmal eher ein Vater, der seinen Sohnemann so lauthals anplärrte, daß jeder schockiert war. Ohne seinen Vater wäre der Kleine gar nicht aufgefallen. 😉
                                    Es gibt so viele Anlagen, die so wahnsinnig toll für Paare und Singles geeignet sind. Die Masse an Familien trifft sich ohnehin in Familienhotels/-clubs. Und Kinder sind so einfach und unkompliziert. Sie sind oftmals die Gewinner in Sachen Urlaubsfeeling... sie schimpfen nicht über angetrunkene Gäste, über Steine im Sand, über OO am Pool, über verspätete Reiseleiter, zu wenig gewechselte Handtücher, lauwarmes Essen, langsames Personal usw. ...
                                    Sie machen einfach Urlaub - mit Spaß und guter Laune ! Es sei denn, maulige Eltern verderben dieses...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Rathaus01R Offline
                                      Rathaus01R Offline
                                      Rathaus01

Hallo,
                                      als tolleranter Nichtraucher bin ich erst mal dafür, dass man sich z.B. in Deutschland bei den Kinos dafür einsetzt, dass keine Kinder in Filme gehen, wo Erwachsene auch rein können.
                                      Weiterhin gehen manche Leute wohl erst ab Mitternacht einkaufen, da ansonsten die Kinder in den Geschäften quengeln.
                                      Kann kan ja nicht sagen, einkaufen muss sein. Man bekommt ja auch bereits Lebensmittel online per Katalog. Finde es manchmal auch sehr nervig(ernsthaft), wenn Kinder im Laden stress machen, aber dann kommt die Erinnerung, dass ich auch mal Kind war (natürlich ein liebes).
                                      Besonders schlimm ist es auch auf den Urlaubsausflügen. Manche Eltern nehmen doch wahrhaftig zum Besichtigungsausflug oder zur Schifffahrt ihre Kinder mit, einfach unverschämt 😆 und dann wird denen auch mal schlecht! Ach ich armer erwachsener Touri, was muss man doch im Urlaub alles erdulden.
                                      Also, erst mal ein ruhiges Hotel ohne Kinder und dann drei Ausflüge und plötzlich ist der Urlaub im Eimer, da dort Kinder dabei sind und natürlich lärmen. Lieber ein nettes AI-Hotel mit besoffenen Russen (oder Deutschen oder eingedeutschten Russen?).
                                      Da ich mich noch auf mein vorhergehendes Posting hier beziehen möchte, hoffe ich, kein Klischee ausgelassen zu haben.
                                      Familien mit Kindern müssen manchmal lange suchen, bis sie ein preislich machbares Hotel finden, Leute ohne Kinder sollen dann ins kinderruhige Amerika (Tip von TH) in den Urlaub fliegen.
                                      Gruß
                                      Rathaus01

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MaraIswedM Offline
                                        MaraIswedM Offline
                                        MaraIswed
                                        Gesperrt

tosca4711 wrote:
                                        Muss ja nicht immer Malle oder Türkei sein. Wo es Strand gibt und preiswert ist, sind nun mal auch Familien mit Kinder.

genau das ist glaube ich das Problem. Einerseits über Familien mit Kindern im Hotel meckern, aber andererseits nichts zahlen wollen für etwas ganz Exclusives ....
                                        Vor längerer Zeit war ich mal ein Wochenende im Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca. Da war im Sommer weit und breit kein Kind zu sehen .... aber da fehlt einfach was :? ... zumindest mir ... da ist kein Leben drin 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MetrostarM Offline
                                          MetrostarM Offline
                                          Metrostar

zahnmaus wrote:
                                          Die Masse an Familien trifft sich ohnehin in Familienhotels/-clubs. Und Kinder sind so einfach und unkompliziert. Sie sind oftmals die Gewinner in Sachen Urlaubsfeeling... sie schimpfen nicht über angetrunkene Gäste, über Steine im Sand, über OO am Pool, über verspätete Reiseleiter, zu wenig gewechselte Handtücher, lauwarmes Essen, langsames Personal usw. ...
                                          Sie machen einfach Urlaub - mit Spaß und guter Laune ! Es sei denn, maulige Eltern verderben dieses...

Das kommt darauf an, ob es Urlauber mit oder ohne Anspruch sind.

OO dürfte den Eltern nicht auffallen, da sie auf ihre Kinder achten (müssten). 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 12 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag