Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?
-
Ich habe HC auch gaaaaanz zufällig beim googlen gefunden, auch als ich ein Hotel gesucht habe ... ( und das in Italien
)
Erstmal habe ich die Hotelbewertungen gelesen...dann so langsam habe ich im Forum auch gepostet.
Seit dem regelmäßig
und trotz meiner "Fremdsprache"

Alessandro
-
Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen . Wir hatten letzten Jahr übers Internet bei einem Reiseveranstalter Urlaub gebucht und ich wollte mehr Infomaterial über das Hotel im Reisebüro hatten sie nichts da hatte meine Freundin gesagt schau mal bei Holiday Chack nach. Seit dem schau ich öffters mal rein!

-
Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen und bin sofort mal auf die Seite. Seitdem bin ich süchtig hihi Spass

-
Ich persönlich habe ja gedacht, dass mehr User durch verschiedene TV-Beiträge zu HolidayCheck gefunden haben ! Wobei das wahrscheinlich doch einige sind - diese sich dann aber nur die Bewertungen anschauen und nicht hier bei uns im Forum aktiv sind ! Trotzdem ganz interessant - mal schaun wer sich noch "outet" !
LG Sandra
-
Bin vor Jahren von Freunden auf HC aufmerksam gemacht worden.
(wollten preiswert Urlaub machen)Seit letztem Jahr denn als Halbaktive dabei

und habe die Bewertungen für ein Hotel als total übertrieben abgetan (sowas kann doch unmöglich in echt angeboten werden)
und wurde eines besseren belehrt...seitdem schwör ich auf die vielen netten Nutzer!!!
Und dieses Jahr nutzen wir auch das wer-wann-wo
-
Ich hatte im Internet nach Infos über Gran Canaria gesucht und bin per Zufall hier gelandet (zum Glück
).
Der Link zu HC war auf irgend einer privaten Homepage angegeben. -
Hallo Sandra,
auch ich bin auf der Suche nach Infos zu einem bestimmten Hotel bei HC gelandet. Und da mich die Themen "rund um den Urlaub" immer interessieren, habe ich mich auch im Forum angemeldet.
Von verschiedenen Bekannten habe ich zwischenzeitlich gehört, daß ihnen HC zwar aus diversen Berichten (TV/Zeitschriften) ein Begriff ist, reingeschaut haben aber die wenigsten von denen. Immerhin: eine Freundin habe ich zwischenzeitlich mit dem HC-Virus angesteckt.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Ich habe im Internet irgendeine Bewertung über ein Hotel gesucht. Das war vor laaaanger Zeit, und ich dachte, mir, das Internet ist die größte Fundgrube für alles, was man wissen möchte.
Und bei dieser Recherche fand ich Holidaycheck. Ich habe es dann für lange Zeit aus den Augen verloren, und jetzt, in diesem Jahr wiedergefunden. -
Hi, meine Schwester hat mich darauf gebracht letztes Jahr. Sie buchte ihre Hotels erst nachdem sie immer ""hier die Bewertungen"" gelesen hatte.
(Wobei ich mich hier angemeldet habe.
) -
Hi Hi!
Ich habe durch Zufall von meiner Freundin davon gehört und habe
natürlich sofort mal nachgeschaut, was das ist! Ich bin total begeistert,
denn viele Bewertungen sind total hilfreich! So wie dieses Jahr auch,
denn wir haben uns erst kurzfristig entschlossen, doch noch Urlaub zu
buchen!Biba, Andrea
-
Vor Jahren wurde in der "BamS" im Reiseteil erwähnt, dass man bei HC Hotelbewertungen nachlesen kann. Das habe ich gemacht, ein gut bewertetes Hotel gebucht und musste dann vor Ort erfahren, dass dieses zu Beginn der Saison noch nicht fertig renoviert war!
P.S.: Das Alternativ-Hotel war aber auch ganz in Ordnung!
ich weiß es nicht mehr. Ist einfach schon zu lange her und soweit ich mich erinnern kann, war HC damals bei weitem nicht so groß