Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LuisahL Offline
    LuisahL Offline
    Luisah
    schrieb am zuletzt editiert von

Leider hast du ja sooo Recht ginaelli!!!

Aber so isses nun mal - steht so was wie HC zur Verfügung, nutzt man es halt auch...mit allem was es hergibt! 😛

Wie sagte schon ein bekannter MENSCH: "Wenns des nedd gäbbe dät - ich däts nedd vermissa!" 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LuisahL Offline
      LuisahL Offline
      Luisah

Also wir sind auch Alltouristen - hab mitgekriegt, dasses diesmal DIE erwischt hat (mim Umbuchen)

EGAL ich werde im Flieger vor mich hin OMMMMMMen, dass es für uns passt!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GinaelliOG Offline
        GinaelliOG Offline
        GinaelliO

Luisah ruf an im Giftun dannn brauchst du nicht ommmmmmmmmmmmm zu machen!
        Die können dort gut deutsch und wen du jemanden erwischt hast der es nicht so gut kann reicht er dich komentarlos an den Deutschsprachigen Kollengen weiter. So haben wir es im letzten Jahr auch gemacht und man sagte uns freundlich am Telefon. Wir freuen uns sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen zum genannten Termin

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
        Hof Domburg 9.4-15.04
        Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BiancaBfB Offline
          BiancaBfB Offline
          BiancaBf

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mit dem anrufen... denke dass mach ich dann auch Mitte Juni (4 Wochen vorher). Wenn wir da ankommen und es wäre nicht so,dann weiss ich genau ist der Urlaub f. meinen Mann gelaufen, der fliegt dann Heim, so gut kenn ich ihn. Den Stress brauch ich nicht unbedingt.... 😉

August 2018 Giftun Resort Ägypten

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wally/xW Offline
            wally/xW Offline
            wally/x

Hallo Luisah,

>>>Fitnessraum<<

Wenn du das Foto in der Mitte anklickst wird es vergrössert.

Wewa hat es schon geschrieben und ich wiederhole es, wer mit einer zu hohen Erwartung ins Giftun fährt, der wird immer enttäuscht sein.

@Hund

ja es ist nur ein 3,5***Hotel, das hat nie jemand bestritten. Deine Bemerkung, daß es zu hoch bewertet würde, kann ich deshalb nicht nachvollziehen.

Nur im Vergleich zu so manchem 4 - 4,5****Hotel in Hurghada schneidet es deutlich besser ab.
            Nur einige Beispiele:
            hast du im Giftun die Getränke im Plastikbecher bekommen? Musstest du über eine Strasse zum Strand laufen?
            Gab es Osteuropäer in rauen Mengen?
            War der Strand voller Steine?
            Muss man mit Badeschuhen ins Meer? usw. usw.

Ich empfehle jedem Neuling sich mal den Videoclip vom Strandbereich anzusehen.

>>Strandvideo<<

Wer es sich angesehen hat, der bekommt die Antwort auf viele Fragen, die immer wieder gestellt werden, wie z.B. Schatten, Liegen usw.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LuisahL Offline
              LuisahL Offline
              Luisah

Hallo Wally,

vielen Dank für die beiden Infos. Das Fitnessbild sieht doch super aus!!

Das Video.. 😱 ...boah ey! DAS muss ich meiner Familie VORHER zeigen, weil sowas hammse noch nich gesehen - ausser im Fernsehen und da schüttelten sie nur mit den Köpfen..... 😞
              Da kriegt mein Mann bestimmt nen Vogel!

ansonsten hatten wir (bzw. ich - sowas obliegt (leider?) mir) das Hotel aus hauptsächlich den Gründen auch ausgesucht, die du hier aufgeführt hast....

Grüße
              Luisa

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MapprechtsM Offline
                MapprechtsM Offline
                Mapprechts

Zum Glück gibt es mittlerweile die Möglichkeit, sich vor Buchung hier und in anderen Foren zu informieren. Ich kann so abwägen, ob ich mit dies und jenem im Hotel leben kann oder ob ich es lieber lasse. Wenn ich vorher weiß, was auf mich zukommt, kann ich nicht hinterher sagen: Da ist dies und das und das paßte mir nicht.

Wenn ich dran denke, in was für Unterkünften wir früher gelandet sind, als ich noch mit meinen Eltern - lang, langs ist's her - zusammen in Urlaub gefahren bin... da wurde schonmal noch schnell überm Schweinestall ein Zimmer "gebastelt" (Kein Witz, haben wir in Österreich tatsächlich erlebt!) 😱 😱

Durch solche Foren wie HC etc. - von denen ja auch die Hoteliers wissen - haben wir als Verbraucher viel mehr Möglichkeiten Druck auf die schlechten Hotels auszuüben, indem wir dort nicht mehr buchen. Das war früher nicht möglich.

Wir haben uns für das Giftun umentschieden (wir hatten eigentl. das Jasmin Village gebucht), da dieses Hotel unseren Wünschen mehr entsprach, als das andere Hotel. Und das nach wirklich sehr genauem Lesen hier im Forum und in den Hotelbewertungen. Fände es deshalb vermessen, wenn ich in drei Wochen in meine Bewertung reinschreiben würde: Ih, da waren Katzen. Wußte ich ja vorher schon. Wenn die plötzlich anfangen würden, neben an, das Inventar des Nachbarhotels aus dem Fenster zu schmeißen und auf der Straße abzubrennen, weil es renoviert wird, wäre das etwas anderes. Wir wissen, was auf uns zukommt und basta.

Ach ja.... da gab mir doch jemand jetzt den guten Tipp, ich müßte unbedingt gegen Durchfall Ouzo oder Raki mitnehmen. Klar, so ein Schnäpschen nach dem Essen ist schon fein. Aber haben die das dort nicht selber????? :? ❓

LG
                Birgit

PS: Die Katze unserer Nachbarin hat gestern 4 Junge bekommen.... kann ich deswegen die Miete mindern???? 😆 😆 😆

Et kütt wie et kütt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

Hallo Birgit,

ich nehme mir immer eine Flasche ägyptischen Ouzo mit nachhause. Der ist sehr mild und bekömmlich.
                  Allerdings kriegst den nur in der La Piazetta eisgekühlt, im Hotel solltest Eiswürfel reintun, oder "warm" trinken.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • WeWaW Offline
                    WeWaW Offline
                    WeWa

Hi Birgit,
                    Ouzo,Raki damit braucht sich Dein Mann nicht unnötig gewichtstechnisch auch noch belasten. 😆
                    Den bekommt ihr an jeder Bar,sogar in der Mittagshitze anm Strand Restaurant.(Wer's braucht) 😆
                    Bei Durchfall :Anital aus der APo.besorgen. (Darüber gabs sogar schon einen eigenen Thread.

Was die Mietkürzung anbelangt, such dir einen Fachanwalt für Mietrecht. 😆 😆 😆

LG
                    Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SFA-111S Offline
                      SFA-111S Offline
                      SFA-111

Hey an alle,
                      sind heute Nacht zurück vom Giftun, es war sooooo toll, Wetter, Strand, nette Leute alles hat gepaßt, bin einbischen Müde, mußte heute vormittag gleich arbeiten, 3 Std. schlaf sind dann doch zu wenig 😆
                      Werde noch eine Bewertung abgeben, alles was hier im Forum geschrieben wird oder wurde, stimmt 100%, wir wurden nicht enttäuscht und der eine oder andere Tipp, hat uns immer weiter geholfen, 1000 Dank
                      Gruß SFA

Wally, Grüße vom gesamten Animationsteam!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WeWaW Offline
                        WeWaW Offline
                        WeWa

@ SFA-111
                        Wilkommen zurück in heimischen Gefilden.
                        Laß es arbeitstechnisch langsam angehen. Immer schön :schweia 😄

LG
                        Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wally/xW Offline
                          wally/xW Offline
                          wally/x

Danke SFA,
                          es freut mich auch, daß es dir gefallen hat.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • raiweiR Offline
                            raiweiR Offline
                            raiwei

Hi an alle,

Auch ich habe mich vor einem Jahr nach unserem Urlaub im Giftun darüber geäußert das wir hier nur 3,5 Sterne gebucht haben. Das müssen wir uns doch mal im klaren sein. Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt doch hier. Da kann ich nicht 1A/AI verlangen, aber doch einen guten Urlaub verbringen. Das liest man hier doch immer wieder. Zumal ich mich hier bei HC bestens über dieses und auch andere Hotels informieren kann. Was ich letzendlich aus dem Urlaub mache liegt an mir selber !
                            Wie hier ein Zeitgenosse in der neuesten HOBEWE des Giftun abläßt ist natürlich unter aller ***. Wie solche Leute sich im Urlaub benehmen und wie sie über alles meckern hab ich genug erlebt in meinen Urlauben. Danke, da macht man einen großen Bogen herum. Kein wunfer das das Hotelpersonal dann dementsprechend reagiert. "Wie man in den Wald hinein . . . . "
                            Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber andere Länder, andere Küche. Sonst wie gesagt: Bleibt zuhause bei ******* u. Knödel usw.

Das hier 88% zufrieden sind und bei weitem noch mehr, sagt doch alles. Natürlich muss es auch Kritik geben, sonst wär`s ja langweilig.

Wünsche besagtem "Enttäuschtem Urlauber" viel Glück bei der wahl des Hotels im nächsten Urlaub.

Allen die Urlaub im Giftun noch vor sich haben wünsche ich einen wunderschönen, und grüßt mir das Giftun. 😆 😆 😆

Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kreta06K Offline
                              Kreta06K Offline
                              Kreta06

Hallo an alle
                              kann man vor Ort Luftmatratzen,Wasserspielzeug etc..... billig kaufen oder muss ich alles von zu hause mitnehmen.?? ❓ Und was gibt es eigentlich alles in dem Kaufhaus mit Festpreisen(so wie bei uns zu hause).?? Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GinaelliOG Offline
                                GinaelliOG Offline
                                GinaelliO

Wir hatten Luftis im letzten jahr mit , bekommste aber da auch günstig zu kaufen.
                                In den Läden mit festpreisen bekommst du alles. Shirts ,Hosen, Andenken, Schuhe,Bilder,Zigaretten, Deo ,Zahnpasta und Zahnbürste und und und.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                                Hof Domburg 9.4-15.04
                                Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Yvy87Y Offline
                                  Yvy87Y Offline
                                  Yvy87

Hallo Leute, ich habe ghört, dass viele, die nach Ägypten fahren es häufig mit durchfall und Magenbeschwerden zu tun haben.... Ist das bei euch auch vorgekommen und liegt das am essen oder wie? Und Medizin sollte man dann dort kaufen nech?
                                  LG
                                  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

Tag.

Wenn es dich erwischen sollte dann besorge dir in einer Apotheke "Antinal".

Von meiner Seite her hatte ich noch keine Probleme. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WeWaW Offline
                                      WeWaW Offline
                                      WeWa

Hi Yvy87,

Der Durchfall,sofern man ihn bekommt, muß Nicht unbedingt vom Essen herrühren. Wenn Du Dich an ein par einfache Regeln hälst ,stehen die Chancen seehr gut ihn Nicht zu bekommen.

Lass sich deinen Körper erst ein par Tage an das andere Klima gewöhnen bevor du Dich in die pralle Sonne legst.
                                      kein ungewaschenes Obst/Gemüse essen.
                                      nicht unbedingt Eis in die Getränke.
                                      nicht zu fettes Essen(es wird dort sehr viel mit Öl angemacht)
                                      bei Salaten oder in Fett zubereiteten Speisen etwas Limone/Zitrone drüberträufeln.
                                      nicht das Wasser aus dem Kran trinken.(Es stehen immer Wasserflaschen abgepackt auf den Zimmern.

nicht den Bauch zuuu voll schlagen.
                                      nach dem Essen einen kleinen Ouzo/Raki ( nicht unbedingt in der Mittagshitze am Strand)
                                      und gaaanz wichtig, nach der Toilette Hände waschen nicht vergessen 😆 😆

sollte es dich doch treffen,mach es so wie Bubilein dir vorgeschlagen hat. Vergess unsere Mittelchen (Imudium ect.) die helfen nicht.

Lg und einen unbeschwerten Urlaub

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DidiSilviD Offline
                                        DidiSilviD Offline
                                        DidiSilvi

Hallo Greta06,
                                        vor der kleinen Butze der Animateure stand letztes Jahr ein Tauschkiste! Hier geben die Urlauber zum Tausch oder zum Urlaubsende alles ab, was sie nicht mehr mit nach Hause schleppen wollen! Wenn Du Glück hast, liegen da auch ein paar Schwimmutensilien (z.B.Luftmatratze) drin! Ich jedenfalls hab meine da rein getan!
                                        Gibts diese Kiste noch? War ja letztes Jahr das letzte mal im Guftun!
                                        LG, Silvi!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Yvy87Y Offline
                                          Yvy87Y Offline
                                          Yvy87

Danke für die sehr infos. Hoffe ich habe glück und mich erwischts nich 😃 Aber ich bin da sehr optimistisch 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 134
                                          • 135
                                          • 136
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 134 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag