Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
-
Es gibt eigentlich nur wenige Städte die ich nicht kenne bzw. noch nicht besucht habe-wäre auch zuviel alle aufzuzählen - aber ich hab da einen (verrückten!)Traum den ich irgentwann mal wahrmachen werde :
Bin ein echtes "Sonnenkind" also es kann nie warm und sonnig genug sein...-und Meer und Strand (bloß kein Wintersport!)...-
trotzdem,ich möchte gerne mal nach Rejkjavik (schreibt man das so?) fliegen-mitten im tiefsten Winter,2,3 Tage...richtig "bibbern"-und dann von da aus durchstarten auf die Kanaren für weitere 14 Tage...-
Mann,muß das ein geiler Kontrast sein...!!!
Grüße Jürgen -
Hallo Starliner,
meinst Du das Reykjavik in Island? Wenn ich mich nicht ganz irre, liegen die Temperaturen im Winter gerade mal um die 0 Grad. Soooo krass ist der Unterschied dann also nicht, Du solltest dann doch vielleicht besser nach Sibirien (oder so) reisen.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
summertime2812 wrote:
Hi,eigentlich bin ich nicht so besonders gerne in Städten, aber unbedingt noch mal hin muss ich nach
Istanbul :p :pund sonst noch nach
Lissabon.Supi immer wieder ist sowieso
BerlinHehe, das ist ein Super-Auswahl und Berlin ist auch noch sehr günstig. Wo ist aber HAMBURG
?Meine Städte, die ich noch gerne besuchen möchte:
1.Barcelona
2.Paris
3.Dublin
4.ZagrebNächste Woche geht es nach Stockholm. Muss man eigentlich bei Ryanair nicht eine Sitzgebühr und Atemgebühr bezahlen :-)? Das hatten sie vergessen abzuziehen.
-
Auf jeden Fall interessiern würden mich:
-London
-Paris
-Rom
-Madrid
-LissabonHab bis jetzt noch keine Städtereisen,sondern nur Rundreisenauf eigene Faust oder Cluburlaub gemacht.