Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
santamarinello wrote:
Weiß man schon wann dieses schnucklige Albergo den Betrieb wieder aufnimmt?Erst im Frühjahr, Santa ! Das Resort liegt aber in Copanello, nicht Maranello ! Weihnachtsmänner trainieren für gewöhnlich jedoch mit ihrem Ferrari-Schlitten in Maranello. Oder willst Du den Direttore Neumann in Copanello beehren, äh.. bescheren ? (Tipp: Briefmarken !!!) Dann hier schon mal die schnellen Schlittenhunde....
LG, Wolle
-
Watt hab ich nun mit MarAnello zu tun????

-
Ho, ho, ho, ho: Na Freunde, hat Euch Santa auch schon eine Reise gebracht ?
Nee ? Uns schon. Nun ratet mal, wohin. Zugegeben, das neue Logo sieht schon ziemlich nach Werbung aus. Soll aber zeigen, wie ich mich nach getaner Arbeit (Buchung !!!) entspannt zurücklehne. Also: wir wollen´s noch mal wissen. Falls dieses Forum nächstes Jahr noch existiert, werde ich über die angekündigten positiven (????!!!!) Veränderungen berichten. Insbesondere darüber, ob die Zusage, die Badesituation im Meer (Steine) zu verbessern, auch eingehalten wurde (ich würde den Eigentümern ohnehin empfehlen, eher ein Auge auf den herrlichen Sandstrand an der Pirghos-Beach zu werfen...).
Ansonsten: fragt mal bei Santa nach, wann er zu Euch kommt (derzeit ist er wohl noch in Copanello...).
LG, Wolle
-
Hallo zusammen...
zuallerst, wünsche ich euch mal allen einen schönen 1.Advent

Wow Wolle, ich staune nicht schlecht, dass ihr das Sunbeach (finde das Logo übrigens klasse) tatzächlich nochmals gebucht habt.Nun, vielleicht bucht ja Breda auch nochmal das Sunbeach und ihr trefft euch im Biergarten auf ein Bierchen und stosst mal auf uns an
Aber nun bin ich ja echt mal gespannt darauf, was sich im Sunbeach bis dahin getan hat.
Darf ich mal fragen Wolle, in welchem Monat ihr geht????Grüssle Andrea
-
Anfang Juni, also fast genauso wie gehabt. Du wirst doch Deinen Vorsätzen, nicht zweimal hintereinander den gleichen Ort aufzusuchen, nicht noch untreu werden und auch noch schnell buchen ? Würde mich jedenfalls freuen, auch mit Dir auf ein Bierchen anzustossen.

Ansonsten ebenfalls schönen ersten Advent und frohes Weihnachtsbrötlebacken...
LG, Wolle
-
haha......anfang Juni,dann muessen wir leider noch arbeiten, aber die Idee ist nicht schlecht

Wir warten auch erstmal ab was sich im naechsten Sommer im Sunbeach so alles abspielt.........
Im Sommer 2009 machen wir dann ein Sunbeach-treffen
im Bayerischen Biergarten dort....... 
-
ja Wolle, ich weiss, man sollte niemals NIE sagen aber bin mir doch zu 99% sicher,dass wir nicht im Sunbeach landen
muss aber zugeben, wäre bestimmt sehr lustig mit dir und Breda im Biergarten zu sitzen und so ein kleines, feines Weizen zu trinken 
Wo hast du nur dieses Logo her Wolle

Breda, habt ihr euch schon für ein Reiseziel entschieden

LG, Andrea
-
Hihi, nee, die fragt grad nach wegen den Eolischen Inseln

P.S.: Werde ab morgen früh erkunden was Venedig so vorweihnachtliches zu bieten hat

-
Hi Andrea,
habs grad gesehen und schon editiert, aber du warst wieder mal schneller
Danke für die guten Wünsche, es wird TOLL werden und das Wetter spielt für UNS offenbar auch mit 
-
XAndrea wrote:
sachmal Tom, hattest du nicht "der" geschrieben?kopfkratzBerichte bitte mal von Venedig, wenn du wieder da bist.Interessiert mich einfach mal, wie es zu dieser Jahreszeit da so ist.War bisher immer nur im Sommer dort.
LG, Andrea
Hihi, ja hab ich. Aber editiert kurz vor deim Beitrag. Venedig im Winter ... schau mal im Venedig-Forum, da hab ich schon viel zu geschrieben. Näheres gerne ab Donnerstag (Details aber nur per PN
) -
-
Na, das war eher ein Lättle als ein Pfahl!
Ciaoi. -
XAndrea wrote:
Wo hast du nur dieses Logo her Wolle

LG, AndreaEs ist wie bei Deinen Weihnachtsbrötle:
Man nehme eine Katze, fixiere sie in der Schublade (mit einem Wollbündel weckst Du das Interesse, dort zu verbleiben..), dann zack Foto, dazu eine Weihnachtskappe, das ganze im Paint-Programm vermixt, Farbe dazu, anschließend radieren, fertig. Probier´s mal mit Deiner (liebe Tierschützer, es hört sich schlimmer an, als es ist, der Katze hat´s jedenfalls (bereits vor Jahren) viel Spaß gemacht...).Schade, Breda 1, warum müsst Ihr auch im Juni arbeiten...

Grüßle, Wolle
-
maus333 wrote:
Wer kann mir sagen in der Nähe von welchem Hotel das Sunbeach Resort Calabria gebaut wird ? Wer hat vielleicht schon einen Rohbau gesehen ? Wer hat sonstige Infos ? Welche Veranstalter werden das Hotel anbieten ?xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüsse Paride -
und enrico/paride... ob es jetzt kein Ärger gibt.....

-
Ich denke, nun können wir den Thread abschließen.
Neues kommt eh nicht mehr...
Danke für die Beiträge!