Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
MÄDELS, ich habs !!!Winni hat Angst. Das ist ja eh schon klar

Aber ich weiß jetzt auch warum !!!
Er hat doch so gute Verbindungen zum Leonardo. Und wahrscheinlich hatte er sich die 808 reserviert

Tja, und nun hat curi gestern die 808 gewonnen - denkt ihr auch das, was ich gerade denke ?
dumdidumdidum

-
...ich sag ja immer epiliere und sei happy, aber der Winni zögert noch immer. Vielleicht liegt es daran, daß er das mit dem epilieren beim ersten Versuch falsch verstanden hat (schau doch sein Haupt mal genauer an
) und jetzt nicht weitermachen will. :?
Ich denke, er braucht nur ein wenig liebevoller Zuwendung, dann kommt er bestimmt mit einer früheren Maschine wieder zurück um rechtzeitig beim IHCT dabei zu sein...
-
-
Mausebaer wrote:
Die liebevolle Zuwendung muss der alte Knochen sich erstmal verdienen
...also Mausebärchen.
Der Winni hat soviel für das Treffen getan und dann soll er sich derartiges erst noch verdienen? Was soll er denn noch machen? Auf den Händen laufen und vielleicht noch als Feuerschlucker auftreten?Nein, ich denke er hat es sich schon verdient und erst Recht das Zimmer 808, das habe ich nämlich heute auf ihn umbuchen lassen...

-
curiosus wrote:
...also Mausebärchen.
Der Winni hat soviel für das Treffen getan und dann soll er sich derartiges erst noch verdienen? Was soll er denn noch machen? Auf den Händen laufen und vielleicht noch als Feuerschlucker auftreten?Nein, ich denke er hat es sich schon verdient und erst Recht das Zimmer 808, das habe ich nämlich heute auf ihn umbuchen lassen...

Ja, irgendwie schon

Aber trotzdem, wer uns reinlegen will muss halt früher aufstehen !!!
Eigentlich müsste ja eh Freundin die 808 bekommen, denn:
Listen zählen ja eigentlich nicht !

Freundin, freust du dich ???

-
So Curi, Omira und Freundin,
meine Besuchszeit ist gleich rum, ich muss mich mal zum grillen fertig machen. Hier scheint nämlich die Sonne, es ist warm und dass wollen wir schnell ausnutzen, bevor es vielleicht morgen oder nächste Woche wieder regnet - man weiß ja nie

Seid schön brav, Omira stricke demWinni eine Maske und Freundin denk mal ein bisschen mehr ans üben !!
Und ich überlege mir bis morgen, ob ein Zweitschlüssel nicht doch von Nutzen wäre !

-
Omira wrote:
Mausebaer wrote:
Eigentlich müsste ja eh Freundin die 808 bekommen, denn:Listen zählen ja eigentlich nicht !

Freundin, freust du dich ???

Aber was macht sie dann mit dem alten Knacker

Omira, ist das unser Problem ? NEIN ! Also, was fragst du???

Sie kann ihn behalten, an der Gaderobe abgeben usw. usw.

-
Freundin wrote:
Mausebaerchen aber nur wenn du den Jever-Mann zu mir schickst
Ist Winni der Jever Mann, Omira ????
Klar doch Freundin, machen wir, der wartet schon !!!

-

...Freundin, ich verspreche dir, ich werde ihn nicht anknabbern, du bekommst ihn unbeschadet in Zimmer 808 !!
auf Euch alle ! 
bis morgen oder Montag 
-
...
mach' ich doch glatt! 
Und bezüglich des ach so inkompetenten "armen" Trollchens: mir ist doch vollkommen Schnuppe, was und unter welchem der vielen Namen hier die geistige Diarrhöe verbreitet wird. Allein heute wieder mal mit Angesauert, Buchungsanzweifler, Alex33genervter oder Kinderfaenger. Wer sich nicht anders lächerlich machen kann, macht es eben halt so. Das ist arm...

-
Muss gestehen nicht alles wollt euch zuerst mal hallo sagen.
Hab mich verwandelt um nicht mehr Mob oder Flokati genannt zu werden,gell chriwi
:?werd mich erst mal durchkämpfen und duschen gehn komm dann wieder
muss dann aber noch mal weg.Geburtstagsfeier-Grillfest Kombi 🤪 unddas bei dem miesen Wetter :? -
Freundin wrote:
clou wrote:
Schlauchfrage
hat Winni das jetz ernst gemeint

Laß dich nicht aufs Glatteis führen clou und du auch nicht Omira!!!!
Hatte Winni eiene PN geschickt. Aus seiner Antwort leuchtet förmlich die Pinoccio-Nase .
Die Jungs wollten sich einen kleinen Scherz erlauben
curi war auch nicht ganz unschuldig 
was sagt uns das

R Ü C K S C H L A GABER DAS ES DONNERT UND BLITZT

-
Freundin wrote:
Er faselte etwas von, er ist nicht früh genug zurück

clou der Papst kommt zu Lapis
das wußte ich nicht 
warum erfahre ich das erst jetzt???? Ich wußte nur hoher Besuch aber nicht wer.
das wird aber nur ein kurzer Besuch.Morgen muss er bestimmt wieder in den Vatikan
was er wohl bei Lapis macht