Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Könntet ihr jetzt bitte von persönlichen Animositäten bzw. Unterstellungen Abstand nehmen und zum eigentlichen Thema, nämlich dem Hotel Giftun Beach, zurückkehren?

Danke. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WeWaW Offline
      WeWaW Offline
      WeWa

Hallo Wally,
      hast du schon mal was von Niveauregulierung gehört? 😉

Bis jetzt hatten wir hier doch m.M. nach ein hohes hier im Forum,lass Dich doch nicht auf ein niedrigeres runterziehen.

LG
      Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SFA-111S Offline
        SFA-111S Offline
        SFA-111

Ja Islamisches Land ist schon richtig, aber wir haben dort im Hotel auch reiche Ägypter mit Ihren Frauen getroffen und uns unterhalten, für die Frauen ist es lustig uns in Bikini und Alkohl trinken zu sehen, sind halt anders aufgewachsen, aber hinter dem Mond leben die auch nicht von wegen Kulturschock, nur weil wir Touris kommen. Der Ägypter hat sogar ein Glas Wein mit uns getrunken von wegen kein Alkohl und so, ist auch nicht mehr so wild (bei einigen). Die Türkei ist ja auch Islam und dort geht ja wohl voll die Post ab, dort liegt man Oben ohne am Strand, geht in meinen Augen eigentlich auch gar nicht. Zur Resteverwertung nur angemerkt, daß mach ich zuhause auch!!! Übrigens war in meinen Augen unser Urlaub auch nicht billig und mich hat es nicht die Bohne gestört, daß halt mal die Nudeln die übriggeblieben sind halt am nächsten Tag im Salat waren, was solls. Mein Bekannter ist Koch, selbst er sagt, daß sie die Kartoffeln vom Vortag nehmen für Bratkartoffeln, und die lagen auch auf dem Buffet.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WeWaW Offline
          WeWaW Offline
          WeWa

@SFA-111
          Sowas ist doch auch normal.
          Man muß sich auch immer vor Augen halten, was es kosten würde, würde man jeden Tag die Reste wegwerfen statt sie zu verwerten.

Dann möchte ich einige sehen die dann schreiben das hotel ist viel zu teuer.
          Das wäre nämlich das Ende vom Lied. Jeden Tag frisch gekocht ,nach Möglichkeit noch Wunschkost,Diätkost,Veganische Kost ect.
          Man sollte schon die Kirche im Dorf lasen.

ZU Hause ist man doch auch schonmal das Essen was vom Vortag übriggeblieben ist.

LG
          Werner

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WeWaW Offline
            WeWaW Offline
            WeWa

Frage an alle experten hier:
            weiß jemand wie lange im Giftun der Pool noch beheizt wird ?
            Ich empfand es im April extrem warm,obwohl ich es mag wenn das Wassr nicht all zu kalt ist. 😆 Aber es hatte m.E. schon verdächtig nahe die Temp. eines Whirlpools (nur ohne die Blubberblasen).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • necisonN Offline
              necisonN Offline
              necison

wally/x wrote:
              [
              Wieviele Hotels hast du eigentlich besucht in deinem Alter, daß du meinst, dichhier als Experte für 3,5 bis 4**** Hotels (in Nordafrika) darstellen zu können?

Wann bitte stelle ich mich als Experte für Hotels dar? Auf das Alter los zu gehen ist eine sehr reife Leistung. Dazu kann ich nur Gratulieren! Dazu kann ich nur sagen das Reife sowie Intelligenz offensichtlich wenig mit dem Alter zu tun hat wie man hier bemerkt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SFA-111S Offline
                SFA-111S Offline
                SFA-111

WeWa,
                Pool ist bei uns in der 2ten Woche mit beginn der Sommerzeit abgestellt worden, aber glaube mir es war wie Packeis!!! Vorher gebe ich dir recht war es zu warm, aber für die Kinder war es besser. Als die Heizung abgesellt wurde kam nämlich auch der Wind, manchmal auch Orkan und dann war es zu kalt, aber auch das ist für uns kein Mangel gewesen, so ist es nun mal und man muß sich damit abfinden, KEIN REISEMANGEL 😆 😆
                Gruß SFA

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • isa07I Offline
                  isa07I Offline
                  isa07

also mir war der pool dann fast schon zu kalt am schluss davor kam er mir beheizt vor ich denke dass er da dann nicht mehr behzeit war zum schluss das muss so um den 25,26 april gewesen sein.kanns nur leider nicht fix bestätigen.

ich versteh die ewige diskussionen hier auch nicht mehr der eine reitet auf dem alter vom andern rum und sonstiges schon langsam wirds hier richtig ungut.

zur resteverwertung ich finds auch nicht grad gschmackig eiernudln vom vortag noch mal aufgewärt mit käse zu bekommen.bei kartoffeln usw. zu bratkartoffeln seh ich da schon einen unterschied.man muss es halt nur nicht essen.

ich für meinen teil hab schon sehr oft hotels bereist eben aufgrund von meinem beruf,und ich hab z.b auch schon angemerkt dass das hotel keines falls horror war aber mir jetzt auch nicht besonderst gefalln hat.wie immer GESCHMACKSSACHE!

lasst doch bitte echt jeden seine meinung egal ob positiv oder negative, sich deswegen "zu streiten" hat doch keinen sinn. ich finde das ganze hat nicht mehr viel mit duskutiern zu tun wenns persönlich wird.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wally/xW Offline
                    wally/xW Offline
                    wally/x

necison wrote:
                    Wann bitte stelle ich mich als Experte für Hotels dar?

Hast du keine Tipp's in deinenHB abgegeben ❓
                    Hast dich nicht über das Essen beschwert?
                    Hast du nicht fehlende Privatsphäre am Strand bemängelt?
                    usw. usw.

.. wenn du das jetzt auch nicht verstehst, dann ist sowieso jedes weitere Wort Verschwendung.

Hier werden Fragen und Antworten zum Giftun eingestellt und der Admin hat uns (bzw. dich besonders) bereits darauf hingewiesen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Kreta06K Offline
                      Kreta06K Offline
                      Kreta06

Hallo vielen Dank für die info (Luftmatratzen ect..) 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ErdbeerflockeE Offline
                        ErdbeerflockeE Offline
                        Erdbeerflocke

Hallo,
                        hab da auch mal paar Fragen. Wir haben uns alle schon Schnorchelsets gekauft, weil bei uns welche im Angebot waren. Ich habe aber gelesen, daß man die bei Schnorcheltouren auch ausleihen kann. Kostet das extra oder is das in dem Ausflugspreis mit drinnen? Und sind die von der Qualität her gut? Ich überlege nämlich ob ich die Schnorchelsachen überhaupt alle mitnehme. Nimmt ja übelst Platz weg.

Und wie ist das mit Strandlaken. Hab gelesen das man am Strand welche bekommt und wie ist es am Pool? Und wenn man ne Schnorcheltour mitmacht müßte man sich ja auch irgendwie abtrocknen!?

Und wie ist das nun mit den Ausflügen. Hab bis jetzt schon drei Empfehlungen:
                        <<>>.
                        Welche sind denn nun am besten? Wir wollen evtl mal nach Luxor, eine Delphintour mit Schnorcheln machen und ne Jeep- oder Quadsafarie in die Wüste.
                        Wer hat da schon welche Erfahrungen gemacht??? Und wie lange fährt man überhaupt nach Luxor?

Sind übrigens im Juli dort. Gibt es da auch Überbuchungen??? Also wir haben über Neckermann gebucht und wollen unbedingt ins Giftun Beach. Gibt es irgendetwas was man tun kann, das es auch klappt. Anrufen oder Mail-schreiben bringt das was?

Viele, viele Fragen. Ich hoffe die kann mir jemand beantworten.

GLG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Werwolf59W Offline
                          Werwolf59W Offline
                          Werwolf59

Hallo Simone

Warum nimmst du die Schnorchelsachen nicht mit? Dafür hast du sie doch gekauft, oder? Klar gibts die auch zum verleihen. Aber wenn ich mir vorher überlege wer den Schnorchel schon alles im Mund hatte. Ihgitt !! Salzwasser ist zwar etwas desinfizierend, aber trotzdem. Schon alleine der Gedanke....

Strandlaken bekommst du am Strand wie auch am Pool gegen die Karte die du beim Einchecken bekommst.

Wie es mit Überbuchungen aussieht hab auch ich keine Ahnung. Am besten mal kurz anrufen. Kannst auch mal zur Sicherheit ein Mail hinschicken und eine Bestätigung verlangen wenn die das machen.

Ach ja, die Schnorchelsachen in eine Extra Tasche rein und als Sportgepäck aufgeben. Noch kosten die 30 kg Sportgepäck nichts. Ab 1.11. kostet es 20 Euro pro Strecke. Also 40 Euronen pro Urlaub 😄 😄 😄 .

Schönen Urlaub wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hsg94H Offline
                            hsg94H Offline
                            hsg94

Schnorchelausrüstung kosten zu 99% extra und wenn Ihr Euch eine Ausrüstung zugelegt habt nehmt sie auf jeden fall mit. Ich habe schon Schnorchelausrüstungen gesehen die haben diesen Namen nichrt verdient. Mundstück vom Schnorchel zerbissen Brillenbänder eingerissen usw. . Ihr habt ja das Schnorchelgepäck bis 30Kg frei.
                            Schönen Urlaub

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                            heist:
                            Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wally/xW Offline
                              wally/xW Offline
                              wally/x

In unserem Tauchcenter ist alles inclusive, also die Schnorchelausrüstung und die Neoprenanzüge.

Wenn wir vom Ausflug zurückkommen, werden alle Schnorchel in eine Wanne mit Desinfektionslösung gesteckt.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GinaelliOG Offline
                                GinaelliOG Offline
                                GinaelliO

hsg94 wrote:
                                Schnorchelausrüstung kosten zu 99% extra

hsg94 wrote:
                                Ihr habt ja das Schnorchelgepäck bis 30Kg frei.

Frei oder zu 99% kostet es extra ??
                                So ganz schlau wird man daraus leider nicht 😞

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                                Hof Domburg 9.4-15.04
                                Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • isa07I Offline
                                  isa07I Offline
                                  isa07

also wir haben direkt im giftun die ausflüge gemacht, da hat die ausrüstung nicht extra gekostet.könnt ja nur die schnorchel mitnehmen und brille und flossen dort ausborgen.weil einen schnorchel würd ich mir dort ehrlich gesagt auch nicht ausleihen.beim giftun ist unten am strand das aqua center wenn ihr die ausflüge direkt im giftun z.b bucht dann könnt ihr vor den ausflügen hingehn und die flossen etc ausprobiern bzw euch die richtigen grössen geben lassen

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wiener-michlW Offline
                                    wiener-michlW Offline
                                    wiener-michl
                                    Verwarnt

wally/x wrote:
                                    In unserem Tauchcenter ist alles inclusive, also die Schnorchelausrüstung und die Neoprenanzüge.

Wenn wir vom Ausflug zurückkommen, werden alle Schnorchel in eine Wanne mit Desinfektionslösung gesteckt.

Ja wie jetzt ? Ihr habt da ein Tauchcenter ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • necisonN Offline
                                      necisonN Offline
                                      necison

also entweder einfach ein dummer versprecher oder meine Vermutungen liegen doch nicht so fern.

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wally/xW Offline
                                        wally/xW Offline
                                        wally/x

Freundin wrote:
                                        @ GinaelliO

hsg94

beantwortet die Frage von Erdbeerflocke ob die Schorchelausrüstung, die er sich vor Ort ausleihen was kostet. Zu 99% kostet sie was.

Wenn er seine Eigene mitnimmt ist sie auf dem Flug kostenlos.

Das ist so nicht ganz richtig.

Die Angebote in Hurghada für Schnorchelausflüge von Aqua-/Tauchcentern und RV die ich wahrgenommen habe, waren immer inkl. Ausrüstung und Mittagessen.

Allerdings hatten wir bis dieses Jahr immer unsere eigene Schnorchelausrüstung und die Neoprenshortys als kostenloses Sportgepäck mitgenommen.
                                        Da dies aber bei AB ab 1.Nov. kostenpflichtig ist, haben wir die Ausrüstung diesmal vor Ort belassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WeWaW Offline
                                          WeWaW Offline
                                          WeWa

@ Hund
                                          Meine Frage an Dich ist,zum besseren Verständnis Deiner Hobewe,was verstehst Du unter : Dreck von den Bäumen.?
                                          Könnten damit Blätter oder abgefallene Blüten gemeint sein? Oder was meinst Du. ❓
                                          LG
                                          Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 134
                                          • 135
                                          • 136
                                          • 137
                                          • 138
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 136 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag