Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
-
Also ich hatte schon:
AUA
Lauda Air
Fly Niki /Air Berlin
SkyEurope
Balkan Air
British Airways
Air France
Cyprus Airwais
Nouvel Air
Qatar AirwaysWobei ich mich frage, warum Qatar Airways eine 5* Fluglinie sein soll???
Service und Freundlichkeit ist 5* wert aber der Komfort katastrophal!!! :?Würde jede der oben genannten wieder gerne nehmen - bis auf Qatar!
-
Schon gefolgen mit:
Condor
Hapagfly
AirBerlin
Delta
Martin AirRichtig toll war der Flug mit Martin Air!!! Tolles Essen, netter Service.
-
Meine Airlines waren:
Condor
Airberlin
Tuifly
Laudaair
Austrian
Onur air
LTU
Tuifly
British Midland
NIKI
Air EuropaWirklich sehr gut ist das Essen und der Service bei Lauda und Austrian, dafür aber der Preis sehr hoch, wahnsinnig günstig und auch einigermassen freundlichen Service hatte Tuifly, teilweise sehr günstig ist Condor auf die Kanaren, mit guter Bordverpflegung, stark nachgelassen hat meiner Meinung Airberlin, nie wieder LTU, Niki und Onur Air. Air Europa war nicht schlecht, wir hatten allerdings unterwegs heftigste Turbulenzen, kann ja die Airline nichts dafür.
-
Hallo miteinander,
bin schon geflogen mit- Adria Airways
- Tuifly
- LTU
- Air Berlin
- Hapag Lloyd (jetzige Tuifly)
- Iberia
- Condor
- Thomas Cook (jetzige Condor)
Die schlechteste Airline war hiervon sicherlich Iberia. Total veraltete Maschine und schlechte Bordunterhaltung.
Emirates war die bisher beste Airline.Gruß
GZeppelin -
Bisher:
United Airline
Lufthansa
LTU
Condor
Hapag Llyod
Air Seychelles
Air France
Air Europe
BritanniaNegativ Highlight war 1998 die Britannia von München nach Montego Bay / Jamaica.
Die haben es doch tatsächlich geschafft in eine Boeing 767 - 300, welche bei Condor etwa 280 Passagieren Platz bietet, knapp 400 Leute unterzubringen. Statt wie bei Condor eine 2 - 3 - 2 Sitzanordnung gabs eine 2 - 4- 2 Anordnung, also pro Reihe ein Sitz mehr und nochmals ca. 6-7cm weniger Beinfreiheit als bei Condor, das alles ohne Comfort Class und mit deutlich weniger Toiletten. Dafür wars billig.
-
Hallo Vielflieger,sind bisher geflogen mit:
Condor

Hapag Lloyd
Hapag Fly
LTU
Spanair
Transavia-Holland
Air Berlin
Aero Lloyd
leider pleite !!!!!!
Nouvelair
Sky Airlines
Wir fliegen am liebsten
mit Air Berlin da stimmen Service und Pünktlichkeit.In die Türkei fliegen wir gerne mit Sky Airlines!!!Viel Spaß auf weiteren Flügen.
-
angie66 wrote:
Hallo zusammen,also ich bin geflogen mit:
Hapag Loyd
Condor
Aero Loyd
Inex Adria Airways (vor dem Balkan Krieg) heisen heute glaube ich nur noch
Adria Airways
Lufthansaund werde im September zum ersten mal mit Singapore Airlines fliegen (bin schon mal auf den angeblich so super Serviceund das drumherum gespannt).

Gruß
angieHallo Zusammen,
bin wieder zurück, und kann meiner o.g. Liste nun Singapore Airlines
zufügen. Mein Fazit: Meine Lieblingsairlinezur Zeit ist Singapore Airlines!!!
Würde jederzeit wieder mit denen Fliegen! Werde bestimmt auch nochmal mit denen Fliegen....
Super Service!! Und Unglaublich Freundliche und nette Atmoshäre an Bord!!!LG
Angie -
Ich bin bisher mit folgenden Fluggesellschaften geflogen. Teilweise ist es auch schon etwas länger her...
Condor: war immer ok, nette Flugbegleiter und angenehmer Service!

Aero LLoyd: war super, gibt es wohl leider nicht mehr!

Tarom: Anfang der 80 ´er Jahre. Damals ziemlich heruntergekommene und versiffte Maschinen ,und noch ein kleines Abenteuererlebnis gratis: Ohne Vorankündigung steuerte der Pilot plötzlich einen kleinen Provinzflughafen irgendwo in Rumänien an.
Viele Passagiere bekamen Angst, weil sie dachten, es handele sich um eine Notlandung, zumal vor dem Abflug eine Flüssigkeit aus einem der Triebwerke tropfte...Na ja, schließlich wurden noch zwei Passagiere auf dem winzigen Flughafen eingesammelt, und die Reise ging mit tropfendem Triebwerk weiter.... Rückblickend war es irgendwie ein witziger Flug, und alle sind lebendig angekommen!
Tarom gibt es, so glaube ich, immer noch!Last but not least:
Spantax, die Legende! Mit der legendären DC 10 (sehr beruhigend damals!!!) Storys zu dieser sensationellen Airline findet man im Internet jede Menge. Und es gibt sogar eine fiktive Internetseite!
Trotzdem, es war einer meiner angenehmsten Flüge, ehrlich!!!
Damals war ich noch klein, sonst hätte ich vielleicht Angst gehabt!Fazit: Ich flieg in den letzten Jahren immer mit Condor, da weiß ich, was ich habe!!!
-
Auf Flügen in fast alle Teile Welt möchte ich sie nicht alle aufzählen, bevorzugen würde ich IMMER, sofern sie dann die Destanition bedienen, die asiatischen Airlines, ob Singapore, Thai, Malysian, Garuda usw. Sie sind vom Service her unschlagbar.
Fliege ich jetzt Kurzstrecken, ist es mir eigentlich egal, wenn sie nur ordentlich gewartet werden. Für +/- 1 Stunde Flugzeit brauche ich keinen Service, da ist mir Pünktlichkeit lieber.
Gruß Reisemarie
-
salvamor41 wrote:
Erstaunlich, was da alles im Laufe der Jahre zusammen gekommen ist:Lufthansa
British Airways
Air France
Austrian Airlines
KLM
Iberia
TAM
Varig
TAP
Emirates
JAT
Tarom
Air Mauritius
Singapore Airlines
Malaysia Airlines
Vietnam Airlines
Cathay Pacific
American Airlines
North West Airlines
Continental
Panam
Tyrolian
LTU
Condor
Germania
Eurowings
Germanwings
Deutsche BA
Hapag-Lloyd
Air-Berlin
Nürnberger Flugdienst
Onur Air
AurignyBei unseren "Lieblingslinien" hat sich was geändert: 1) Cathay, 2) Emirates, 3) TAM.
Keine bleibenden negativen Erinnerungen an eine Airline. Wir würden mit jeder wieder fliegen.
-
Hallole,
Bei mir ist mittlerweile auch so einiges zusammen gekommen:
Lufthansa
British Airways
Aegean
Air France
Austrian Airlines
Croatia Airlines
KLM
Olympic
Emirates
Etihad
Cathay Pacific
Singapore Airlines
QANTAS
American Airlines
Continental
Delta Airlines
Delta Connect
United Airlines
US Airways
Frontier
Southwest
Mexicana
Click Airline
Air Namibia
LTU
Condor
Deutsche BA
EasyJet
Germania
Eurowings
Germanwings
Hapag-Lloyd
Hapag-Lloyd Express
Air-Berlin
Ryanair
Thomas Cook
TUIflyUnd nicht zu vergessen – AERO Taxi (Antonow AN 2) in Kuba – das war richtiges Fliegen!!
Ansonsten immer wieder die Asiatischen Fluglinien bevorzugen – super Service.
Und zum Jahreswechsel ordentlich Böllern um die bösen Geister des Jahres zu vertreiben!!

LG Ralf
-
Hallo,
Bei mir ist es so:Lufthansa (1)
Qantas (2)
Cathay Pacific (3)
Singapore Airlines (5)
Malaysian Airlines (7)
Air India (8)
Emirates (6)
SAS (4)
Virgin Blue (domestic)
Jetstar (domestic, mag ich nicht)
SAA (zu lange her)(BOAC, Ansett und PanAm) gibt es nicht mehr.
Am besten fuehle ich mich mit renomierten Gesellschaften. Der Service oder Entertainment Tueddelkram ist zweitrangig. Gute neuere Flugzeuge sind mir wichtig. Man kommt auch an auch wenn der Film oder das Essen nicht so gut waren.
-
Ich bin bisher mit folgenden Fluggesellschaften geflogen. Teilweise ist es auch schon etwas länger her...
LTU = seit vielen Jahren meine liebste Airline, war fast immer zufrieden
Tiufly = guter Einfach Flieger
XL-Airline = guter Durchschnitt mit Kunstledersitzen
Onur Air = In meiner Rangliste ganz oben wenn ich die Tabelle drehe !!!
Pegasus Airline = etwas besser als Onur Air mehr auch nicht
EL AL = War soweit alles OK !!! Auch der Service war gut. -
Mal sehen ,ob ich sie alle zusammen kriege....
Interflug

United Airlines
Delta airlines
VIASA
Aeropostal
DBA
Condor
Air Berlin
Austrian Airlines
Swiss
Aeroflot
Ukrain International Airways
Varig
British Airways
KLM
Malev
Lufthansa
Air FranceBester Flug war mit British Airways First Class von Sao Paulo nach London,(Swiss Maschine am Flughafen Sao Paulo war defekt, da gab es ein Upgrade nach Europa